VTIoizo

Members
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über VTIoizo

  • Rang
    Anfänger
  • Geburtstag 28.12.1975

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid Wien
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid vs. Sporting Lissabon 4:0
  • Lieblingsspieler
    alle "10er"
  1. [X] 10: Seven Nation Army Definitiv die beste in den letzten Jahrezehnten, den Rest kann man einfach nur in den Kübel stecken.
  2. Mal eine Frage an die Experten: Sind die Trikots, die man im Fanshop bekommt mit Sponsoren Logo oder ohne? Danke für die Antwort.
  3. Ich wusste gar nicht, dass Rapid dieses Urteil gefällt hat? Ich dachte es war der Senat 1 der Bundesliga unter Vorsitz von Dr. Manfred Luczensky. Aber so irrt man sich.
  4. Soweit ich es noch in Erinnerung habe, wurde aus dem Publikum mit einem Pfeiferl, welches sich sehr nach einem Schiri-Pfeiferl anhörte, gepfiffen. Die GAK-Spieler dachten der Schiri pfeift den Rapid Angriff ab und ich glaube Wallner war es, der den Ball im Tor versenkte. Es folgte natürlich ein heftiger Protest der GAK-Spieler und zu Beginn der 2. Halbzeit stand es nicht mehr 1:0 für Rapid, sondern 0:0. Aber es gibt hier sicher einige Experten, die sich daran besser erinnern können.
  5. Wieso dieser Protest lächerlich sein soll, kann ich nicht ganz nachvollziehen. Ich glaube auch nicht, dass es zu einer Neuaustragung kommen wird. Es gab mal vor einigen Jahren etwas ähnlich kurioses. Beim Heimspiel gegen den GAK wurde ein zuvor vom Schiedsrichter gegebenes Tor in der Halbzeitpause wieder annulliert. Soviel zum Thema, Schiedsrichterentscheidungen sind Tatsachenentscheidungen. gruss VTIoizo
  6. Einerseits sehr schade, dass uns Marek verlässt. Er war eigentlich immer ein Vorbild an Einsatzbereitschaft. Auch wenn er nicht in Form war, hat er doch kämpferisch alles gegeben. Andererseits gut, dass er nach Schwadorf geht, dann kann ich ihn mir wenigstens noch bei den Heimspielen ansehen Viel Glück in Schwadorf
  7. Jetzt wo Du es sagst :aaarrrggghhh:
  8. Verdammt, das muss mir als Scheisse-Schreiber wohl entgangen sein Wahrscheinlich hab ich das auch nur überlesen, aber es wird sicher irgendwo in diesem Thread erwähnt, dass die Hochzeit am Samstag stattfindet .....
  9. Nur mal zum Thema Hlinka und heiraten. ich habe auf meinen Spielplan, den ich mir zu Beginn der Meisterschaft von der Rapid-Homepage runtergeladen habe, nachgesehen. Da steht ganz klar, dass das Spiel gegen den GAK am Samstag den 19.08.2006 stattfindet. Wenn sich Hlinka den Hochzeitstermin nach diesem Plan ausgesucht hat, ist ja nichts dagegen einzuwenden. Wenn nun aber das Spiel auf den Sonntag verlegt wird, kann ja meiner Meinung Hlinka nichts dafür. Ich nehme mal an, dass er den Termin vorher mit den Verantwortlichen abgestimmt hatte und nun die Hochzeit abzusagen, nur weil das Spiel verschoben wurde scheint mir ein bisschen :hää?deppat?:
  10. Das is zum verrückt werden Ich versuch mein Glück mal zu Hause, wenn nicht muss ich halt schnell in irgendein Wettbüro fahren. @eminem23: stimmt, was wissen denn die schon
  11. Bist Du Dir da 100%ig sicher? Der Piefke von der Hotline, hat gestern noch behauptet, dass es nur über das Sport Portal zu empfangen ist und nicht für Premiere Austria Kunden freigeschlten wird.
  12. ganz klar hanappi da muss man sich zwar wieder von den "warmen" abgreifern durchsuchen lassen, aber für einen richtigen heimvorteil, lasst man sowas über sich ergehen
  13. hallo zusammen, mich würden mal die texte der fan-gesänge interressieren. zumindest von denen, die öfter angestimmt werden. da ich auf der nord sitze, versteh ich das meiste ned wirklich. ich bin auch schon ein bisschen älter und hör nimma so gut danke mal im vorraus. VTIoizo