Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

Die_Pfarrwiese

Members
  • Content Count

    1,018
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

7 Followers

About Die_Pfarrwiese

  • Rank
    Im ASB-Tausenderklub

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid - gibts was anderes?
  • Bestes Live-Spiel
    Aston Villa - Rapid (Birmingham, 2010)
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Niederlande, England
  • Geilstes Stadion
    St. Hanappi - what else?
  • Am Wochenende trifft man mich...
    meist in Hütteldorf

Recent Profile Visitors

4,278 profile views
  1. Ich schaue nur hie und da mal hier rein, weil es mir tw. zu heftig hier abgeht. Da wird darüber geredet wer gut/besser in die Kamera schaut, wer die schönere Webseite hat, ob ein Prädiumsmitglied Motivationstrainer wird etc etc. Ich denke das Präsidium soll dem Verein vorstehen und die richtigen (vor allem langfristig richtigen) Entscheidungen treffen - und dazu gehört sportlich für mich die Spielphilosophie und sonst sportlich recht wenig, denn dazu gibt es in der SK Rapid GmbH hoffentlich genug Profis. Ich habe ehrlich gesagt Angst davor dass sich wie bei Krammer damals, der Präsident den Trainer aussucht .... Sponsoring, Kontrolle der Finanzgebarungen, wofür steht Rapid - also auch die „strategische Ausrichtung“, die Vision etc. sind meines Erachtens die Punkte um die sich das Präsidium kümmern soll. Dazu gehört auch der Umgang mit den Fans und dem Block und auch klare Rahmenbedingungen für dessen Auftreten. Permanentes Einmischen ins Sportliche brauch ich von keiner der beiden Listen.
  2. Ich muss sagen mir ist inzwischen bald sch..... egal wer das gewinnt, es soll nur endlich ein Ende haben. Die ganzen Interviews und Zeitungsartikel schaden uns viel mehr als uns ein neuer Präsident die nächsten 3 Jahre helfen kann. Da wird m.E. so viel Glas zerschlagen, man benimmt sich wie der Elefant im Porzellanladen, vollkommen egal darüber wie das dem Verein schaden kann - und es ist mir schnurz egal ob das die Liste A oder B betrifft. Das kann doch niemand, dem der Verein wirklich eine Herzensangelegenheit ist, wollen. Schön langsam versteh ich warum man versucht hat nur eine Liste zuzulassen, denn das was die letzten Wochen abgeht - inkl. Spaltung der Anhänger/Fans/Mitglieder, ist unserer Rapid einfach unwürdig!!
  3. Ich habe jetzt mal beide Konzepte gelesen und ich für mich habe folgendes Bild: Die Liste Schmid/Grüner will vorrangig den sportlichen Teil (AKA, Profis, Frauen etc,) neu organisieren, Das Konzept der Liste Bruckner liest sich für mich in Summe iel detaillierter - und das über fast alle Bereiche. Nach den weiteren Infos aus den Zeitungen würde ich fast vermuten Zoki soll bei Schmid/Grüneis längefristig gesehen die Stelle "Akademiedirektor" bekommen und ein neuer SD der neue starke Mann. Bei der Liste Bruckner geht man was das Thema AKA und Frauen betrifft offensichtlich viel "gemäßigter" (ist wichtig, machen wir, alles der Reihe nach) an während die Konkurrenz doch recht viel auf die Pauke schlägt. Was aber klar ist, weil sie quasi ja "die Herausforderer" sind und für Veränderung stehen müssen. Denn wenn der Status Quo und der jetzige Weg als gut beschrieben wäre, müssten sie ja nicht antreten. Mit dem Gschmäckle Tojner, den "Kurskorrekturen" der letzten Tage präferenziere ich, Stand heute und noch nicht entschieden wen ich wählen werde, wohl die für mich ruhigere, professionellere Liste Bruckner. Aber mal schauen was da noch kommt ....
  4. Hier ein aktuelles Interview mit MK. Für mich wirkt es so als ob die Konkurrenz vom Verteilerkreis echt nix mehr auf der hohen Kante hätten.
  5. Auch mitbekommen durch wen es entfernt wurde?
  6. Aber möglicherweise ist bei der Liga das Fax nur bis 18.00 Uhr besetzt. [emoji848]
  7. Also ob Knasi zum jetzigen Zeitpunkt ein Ersatz sein kann ....?
  8. Na jetzt bin ich wohl nicht der einzige der darauf wartet wie unser SD handeln wird. Dünner Kader noch dünner.....Zoki tu was
  9. Den jetzigen Präse kennen auch ganz viele nicht persönlich, zumindest nicht so als dass man sich mal ordentlich ausgetauscht hätte. [emoji849] Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
  10. Bei der Passgenauigkeit unseres Kapitäns manchmal bin ich froh wenn dahinter noch ein 6er ausputzen kann
  11. Gästesektor gesperrt, keine Gästefans erlaubt
  12. @Burschi hat hier heute noch gar nix von sich gegeben So wird das nix mit dem Stürmerkauf vom ASB Cheffe #clickbait
  13. nope, hat letztes Monat beim FAC unterschrieben
  14. Und ich dachte du beliebst zu scherzen [emoji849]
×
×
  • Create New...