Recommended Posts

ASB-Legende

Ustria ist eine Anspielung den Fanclub Unsterblich (USTria), welcher der Austria einen gewissen braunen Touch verleiht.

Grundsätzlich halte ich nichts davon, den anderen Verein durch eine absichtlich Falschbezeichnung ins Lächerliche zu ziehen. Wäre mir persönlich zu kindisch, aber jedem das seine!

Danke. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Roman Kienast Sohn einer... unsere fans sind teilweise echt lächerlich...

auch beleidigt man damit seinen vater und ex rapidler und weiteres familienmitglied seinen onkel!

generell gehen mir solche tiraden am sack, aber bei den kienasts sowas zu skandieren is sehr heftiger tobak finde ich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Roman Kienast Sohn einer... unsere fans sind teilweise echt lächerlich...

auch beleidigt man damit seinen vater und ex rapidler und weiteres familienmitglied seinen onkel!

generell gehen mir solche tiraden am sack, aber bei den kienasts sowas zu skandieren is sehr heftiger tobak finde ich...

Wieso beleidigt man damit seinen Onkel? Bin allerdings auch der Meinung, dass das mittlerweile viel zu inflationär verwendet wird. Gibt ja schon fast bei jedem Gegner einen Hurensohn. Wäre ausreichend, wenn solche Bezeichnungen nur den größten Feindbildern zukommen würde wie einst einem Wagner, Ratajczyk oder Ivanschitz und nicht jedem x-beliebigen Hundskicker.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso beleidigt man damit seinen Onkel? Bin allerdings auch der Meinung, dass das mittlerweile viel zu inflationär verwendet wird. Gibt ja schon fast bei jedem Gegner einen Hurensohn. Wäre ausreichend, wenn solche Bezeichnungen nur den größten Feindbildern zukommen würde wie einst einem Wagner, Ratajczyk oder Ivanschitz und nicht jedem x-beliebigen Hundskicker.

vielleicht durfte jeder mal und in wahrheiit is sein onkel sein vater :ratlos:

bearbeitet von psYwalkeR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!

Bin allerdings auch der Meinung, dass das mittlerweile viel zu inflationär verwendet wird. Gibt ja schon fast bei jedem Gegner einen Hurensohn. Wäre ausreichend, wenn solche Bezeichnungen nur den größten Feindbildern zukommen würde wie einst einem Wagner, Ratajczyk oder Ivanschitz und nicht jedem x-beliebigen Hundskicker.

Seh ich eigentlich ziemlich ähnlich. Warum wurde Marc Janko eigentlich als SEH bezeichnet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

. Wäre ausreichend, wenn solche Bezeichnungen nur den größten Feindbildern zukommen würde wie einst einem Wagner, Ratajczyk oder Ivanschitz und nicht jedem x-beliebigen Hundskicker.

Mir stellts jedes mal die Haare auf, wenn ein Ivanschitz im selben Atemzug mit Ratajczyk und ähnlichen genannt wird. Ich hab das Gefühl, dass der Andi ned ganz aus freien Stücken zu Salzburg ging, sondern überzeugt wurde (weil wir wiedermal finanziell im Oasch waren und Red Bull bereit war, einen schönen Batzen zu überweisen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

mein gott na, wer auch immer sich von ein paar hansln auf einer tribüne beleidgen lässt, der weint auch, wenn man ihm den lolli fladert.

Nur dass die eben im Rapid-Legendenklub sitzen, während die Fans ihren Sohn/Neffen beleidigen. Aber gut, wer sich von der Anwesenheit von Polizisten provoziert fühlt, lässt sich auch von einem kleinen Kind mit Lolli provozieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.

Mir stellts jedes mal die Haare auf, wenn ein Ivanschitz im selben Atemzug mit Ratajczyk und ähnlichen genannt wird. Ich hab das Gefühl, dass der Andi ned ganz aus freien Stücken zu Salzburg ging, sondern überzeugt wurde (weil wir wiedermal finanziell im Oasch waren und Red Bull bereit war, einen schönen Batzen zu überweisen).

moi der arme andi, wurde sicher gezwungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

SEH ist einfach eine in der Fankurve eingebürgerte Redewendung, niemandes Mutter fühlt sich doch daduch beledigt.

Wenn ich sage, Heikkinen soll die Schuhe an den Nagel hängen, meine ich ja auch nicht wortwörtlich, dass er die Schuhe an den Nagel hängen soll, sondern, dass er einfach nie wieder kicken soll.

Genau so ist es bei SEH, man will einfach auf den Verrat bzw. die Käuflichkeit hinweisen und gut ist es damit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag