blauermichL

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.108
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über blauermichL

  • Rang
    Sechzge!
  • Geburtstag 20.04.1982

Kontakt

  • MSN
    boehsermichl@live.at
  • Website URL
    http://
  • ICQ
    74265412

Allgemeine Infos

  • Aus
    Wien
  • Interessen
    zu viel ;)

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien, TSV 1860
  • Beruf oder Beschäftigung
    Angestellter
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid - Feyennoord 3:0 Pokal der Pokalsieger 1996
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Rapid - Admira irgndwann im cup 1:2
  • Lieblingsspieler
    Paulo Agostino FUSSBALLGOTT!!!
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Deutschland
  • Geilstes Stadion
    St. Hanappi/Greawoida
  • Lieblingsbands
    Böhse Onkelz/Hosen (i weiss passt ned zam) in rest glaubt ma ee kana ;)
  • Am Wochenende trifft man mich...
    überall und nirgendwo
  • Lieblingsfilme
    Nur noch 60 Sekunden
  • Lieblingsbücher
    glaubt mir auch kana drum lass ichs
  • So habe ich ins ASB gefunden
    lese schon lang mit

Letzte Besucher des Profils

4.021 Profilaufrufe
  1. Sky

    damit wollens halt verhindern dass ma sein sky permanent "herborgt" ... find ich jetzt gar ned so schlecht in wahrheit....
  2. so für jene dies interessiert hab jetzt gestern mal die sky x streaming box aka sky Q mini mit internetfunktion getestet: postiv: - erkannte mich sofort ohne dass ich mich nur anmelden musste (sky dürft die box bereits konfiguriert haben) - wlan verbinden ist easy - funkt quasi genau wie die Q box - sprachfernbedienung mit bluetooth dabei - bilqualität ist top, man merkt keinen unterschied zwischn dem sat signal und dem gestreamten - dolby digital wird unterstützt - die box kann prinzipiell auch UHD (2160p) negativ: - aufnehmen nicht möglich - senderanzahl ist noch relativ dürftig - cinema sender nur in sd (ist aber nicht so schlimm weil die on demand inhalte alle in hd sind) - keine dazn, spotify usw apps (nur mediatheken von ard und zdf sowie redbull tv) - sd ist auch bei dieser box augenkrebsverursachend - timeshift nicht möglich - geht nach ein paar minuten automatisch in den deep standby und brauch ca 2 minuten zum hochfahren (man kanns auch ned ändern) fazit: wenn man die box NUR für sky nutzen will ist es eine gute alternative, einen kabel oder sat anschluss ersetzt die durch die geringe senderdichte noch nicht. es sind alle on demand inhalte verfügbar, man wird auch gefragt "ob man die sendung von anfang an sehen will" also div. features von sky Q werden auch hier verwendet. der preis von 35 euro im monat ist ok (wenn man sonst das normalpreisabo hat) wenn man halt in kauf nimmt nicht aufnehmen zu könne und dazn usw nicht als app haben will oder so oder so bereits am tv hat. hoff des hilft einigen weiter
  3. Receiver is übrigens tatsächlich ein SkyQ Mini auf welchem einfach eine andere software draufgespielt wurde.... hab das gerät gerade bekommen... gsd mit der bluetooth sprachfernbedienung (sonst hätt ich ein problem ghabt weils sonst wieder lustig gworden wäre mit der britischen Q mini welche ich auch zaus rumstehn hab... )
  4. hab die kombi genommen also alles... habs jetzt nur mal aufn handy getestet ... da schauts skygo sehr ähnlich beim sport on demand bereich hast zzt nur wrestling und eine liga für sich drin... also nicht so viel
  5. habs mir mal zum testen geholt inkl der box (die dann morgen oder übermorgen da ist) spiele hast alle auch einzeln, es sind sport 3-10 und die buli untersender in hd aufgeschaltet cinama sender nur in SD, filme on demand jedoch in HD die box schaut für mich sehr nach der britischen Q mini aus, halt a reine streamingbox, greift halt nicht auf die hauptbox sondern auf den server zu... bin schon gspannt ob die box einfach die die Q (halt ohne aufnehmen usw) funkt... wäre dann gar ned so schlecht auf wenn ich es wohl beim test belassen werd... hab dann lineares tv doch lieber...
  6. find ich ned... .war beim allerersten meisterschaftsspiel gegen ried in einer loge (4. stock), brauch ich nimma und seitdem noch 2x vip.... i geh zwar hin wegen mein vater... nur brauchs jetzt ned unbedingt jedesmal....
  7. vorallem dadurch dass der name auf den tickets steht.... ist es ein leichtes rauszufinden wer des ist
  8. 2 karten sektor 4.... quasi problemlos... bis auf des dass es eeeeewig ghängt ist... eingeloggt um 9:50 ab 10 dann "versucht" dass hängt war halt iwie klar...
  9. hab die mail um punkt 10 geschickt (individualreise) ... noch nix bekommen...
  10. wo hast den so eine info her? fakt ist der komplette verein ist zzt einfach mal auf urlaub, die mannschaft betrinkt sich in malle, der vorstand ist auch ned in der grünwalder strasse, gerade das merchandising ist besetzt... also ist alles was zzt kommt reine spekulation (auch frisches geld von ismaik... hier bitte ich mal die MG Hauptversammlung abzuwarten, wie dann die verteilung der diversen ämter ist... bzw ob die ARGE endlich entmachtet wird und damit "fähige" leut in den vereinsgremien sitzen werden.... oberstes ziel muss es noch immer sein diesen wahnsinnigen jordanier dem wir im endeffekt mit seinen grössenwahn sowie der "liebe" die so gross ist dass er uns die lizenz für die dritte nicht bezahlt hat, loszuwerden...(auch wenn schwierig) .... steht bei mir noch immer über sportlichen erfolg... warum? weil ich diesen verein mit all seinen ecken und kanten liebe, weil ich keiner von jenen komplett verblendeten "wir spaziern jetzt in die 2. liga" narren bin... fakten? gerne.. 1. bin ich zufrieden wenn wir uns im unteren drittel der dritten liga halbwegs festigen (quasi alles ausser kanonenfutter sein) so sehr ich mich über dne aufstieg gefreut habe, so sehr macht er mir auch sorgen... hätten ma die relegation verloren könnte man schon irgendwie etwas machen damit der "run" fantechnisch bleibt... nun hat man die aufgabe in einer profiliga halbwegs zu bestehen... am besten ohne geld von ismaik... spielermaterial auch mit den ein paar verstärkungen reicht nunmal im besten fall fürs mittelfeld 2. sollte man wieso auch immer den sportlichen aufstieg in liga 2 packen.... können wir nicht aufsteigen... wieso? wir haben kein stadion... unser jordanischer investor verspricht zwar seit jahren eines (inkl zoo ) jedoch ist bis jetzt genau nichts passiert.... in die arena wollen und vorallem können wir nicht mehr, das oly zweitligatauglich zu machen ist wohl genausoteuer wie ein neubau... und das grünwalder stadion wird dank anrainern wohl niemals mehr als 15.000 zuschauer fassen und wohl diverse DFB auflagen nie erfüllen ... für eine generalsanierung fehlt einfach der politische wille (eigentümer ist nunmal noch immer die stadt münchen). 3. noch mehr geld vom jordanier bedeutet dass der schuldenstand von 60 mille hier nochmal in die höhe geschraubt wird... ergo befindet man sich nur noch mehr im würgegriff... (hier nochmal danke an diese ganzen vollidioten die ihm jedes verdammte wort einfach glauben und keine sekunde beginnen diverses zu hinterfragen...)... daher hoff ich dass es nach der MG heisst... sch*** auf den scheich und sch*** auf sein geld.... und sechzig mit fähigen leuten in der führungsebene welche auch nun den drittligaaufstieg ermöglcht haben weiterarbeiten kann...
  11. bitte keinen adlung.... -.- der soll in adelaide bleiben und guad is.... braucht kana da... wer sich zu gut für uns in der regionalliga war braucht jetzt nimma ankrochen kommen...
  12. nachdem ich jetzt wieder halbwegs im leben steh... verdammte scheisse... da fährst seit 17 jahren zu den löwen... erlebst quasi nur scheisse... eine nach der anderen kriegst quasi drauf.... in liga 2 einmal gerettet gegen kiel (war eigentlich meine echt einzig positive erinnerung an diese "sch* schüssel"... wo ich dachte "ärger gehts nimma" ... tja von wegen... was da sonntags in giesing passiert ist... ich kanns noch immer ned in worte fassen eigentlich.... muss gestehn vom spiel hab ich zb den elfer ned gesehen (stand in der kurve und konnte einfach ned hinschauen)... beim 2:2 (mir hauts no immer a ganslhaut rauf)... abartig was da abgangen is... dann handy laufend in der hand weil ich die bet365 app am rennen ghabt hab und quasi die sekunden runterzählt hab... (die uhr is zwar kult aber des druckt ja keiner wenn ma ned weiss wann die 5 minuten durch sind)... was danach kam war einfach nur abartig... ein gefühl dass ich selbst noch ned zuordnen kann weil ich es ned kenn... irgendwann dann ganz gechillt doch kurz aufs feld... dann auto schnell zu an hawara bracht da mal natürlich nimma heimfahren wollt... am grünspitz.. die aktive szene kam schon direkt vom stadion mit einem "sechzig münchen, wir steigen jetzt auf..." gesang... pyro.. (es gehört einfach dazu)... am spitz gscheid gfeiert... danach die 2 bim stationen zum trainingsgelände.... dort mit der mannschaft weitergefeiert... erste gelegenheit zum chillen am trainingsplatz... danach wieder am spitz... glaub wir hatten 10 boazn durch irgendwann mal... so gegen mitternacht dann.. giesing leergesoffen.. ma hat echt nirgends mehr kaltes bier bekommen... einfach nur abartig... danke sechzge... danke giesing... danke an jeden einzelnen von diesem einfach geilen verein... jahrelang nur scheisse gfressen und dann des....
  13. als grössten nachteil seh ich eigentlich den verdammten druck der hier künstlich erzeugt wird.... jeder rechnet bzw wünscht bzw verlangt sogar den aufstieg.... find ich persönlich ned richtig... mi würd noch a jahr in da 4. ned stören
  14. kommt drauf an.... zzt heissts lt tz dass ma nur des "pflichtkontingent" bekommen.... glaubs zwar ned weil da bfv so mediengeil is dass des ganze a werbung fürn verband sein soll (is ja doch a livespiel) und vor leeren rängen (denk ned dass sich mehr als vll 10.000 rote hinverirren werden ,7000 karten warn fürs sechzgerstadion ja scho reserviert) wär da eher suboptimal... wobei i mitn awaysektor ka problem hab... brennt an die sonne ned so ins gsicht...
  15. könnt ma dann ja rein theoretisch zam fahrn... kommt dann billiger wegen benzin usw...