Jump to content

blauermichL

Members
  • Content Count

    3,640
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

About blauermichL

  • Rank
    Sechzge!
  • Birthday 04/20/1982

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien, TSV 1860
  • Beruf oder Beschäftigung
    Angestellter
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid - Feyennoord 3:0 Pokal der Pokalsieger 1996
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Rapid - Admira irgndwann im cup 1:2
  • Lieblingsspieler
    Paulo Agostino FUSSBALLGOTT!!!
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Deutschland
  • Geilstes Stadion
    St. Hanappi/Greawoida
  • Lieblingsbands
    Böhse Onkelz/Hosen (i weiss passt ned zam) in rest glaubt ma ee kana ;)
  • Am Wochenende trifft man mich...
    überall und nirgendwo
  • Lieblingsfilme
    Nur noch 60 Sekunden
  • Lieblingsbücher
    glaubt mir auch kana drum lass ichs
  • So habe ich ins ASB gefunden
    lese schon lang mit

Kontakt

Allgemeine Infos

  • Aus
    Wien
  • Interessen
    zu viel ;)

Recent Profile Visitors

4,477 profile views
  1. hofmann trikot? i wohn in wien... von daher.... keiiiine ahnung, hab beim spiel in rostock damals seins bekommen.... des hängt aber bei mir zaus im schrank..... muss gestehen i kenn da oben so viele (klingt komisch is aber einfach so) ... dass i mir schwertu da leut anhand des nicknames zuzuordnen... solltest im dunkstkreis der ML oder der blue vikings sein... ist des jedoch tatsächlich möglich dass ma uns kennen...
  2. bin ich tatsächlich.... ein grundsympathischer, bodenständiger kerl, der halt nicht laufend vom aufstieg redet sondern versucht auch bei kurzzeitigem erfolgt, die burschen am boden zu halten. erfolg (aufstieg) ist viel, aber wie der gelernte löwenfan weiss, nicht alles. wir haben schon viel schlimmeres als einen "nicht aufstieg" erlebt, und danach war es umso schöner. und klar... als stadionfahrer (die 550km geh ich eher ungern) würd ich mich mehr freuen, wenn ich vorort sein könnte wenn meine löwen den schritt in die zweitklassigkeit schaffen... (genau wie der aufstieg in die dritte einfach sensationell leiwand war) .. des einzige was am covid aufstieg angenehm wär, wäre dass ich kein magenta abo mehr über einen freund benötigen würde... weil die spiele wieder von sky übertragen werden würden... ansonsten mach ich mein fan dasein nicht von der liga abhängig... sogar die regionalliga (da muss man dem herrn ismaik, bei aller abneigung, für sein arschlochtum fast dankbar sein) hatte etwas sehr sehr sympathisches... und war für mich die bisher geilste saison (ich geh seit ich 16 bin zu den löwen, war also zb beim derbysieg 1999 bereits im oly.. und trotzdem fand ich die saison in der 4. liga bis dato am leiwandsten) ...
  3. wie kommst eigentlich zu de these dass ein aufstieg mit köllner nicht passieren kann? sooo schlecht sinds jetzt nämlich gar ned. und ich schau mir halt echt jedes spiel an.... und seh im schlimmsten fall eine abschlussschwäche... ansonsten eigentlich a konstant gute leistung... dass man jetzt nicht jedes spiel gewinnen kann, ist vorallem in dieser dritten liga logisch/normal....
  4. warum nicht? und wieso ist der aufstieg quasi das maß aller dinge? ich für meinen teil hab kein problem damit, wenn wir "nur oben" mitspielen aber noch nicht aufsteigen, zumindest in "meinem" plan ist noch alles im lot..... bin zufrieden, ich seh gute spiele, einen bierbauch sasche in der blute seines lebens, eine funktionierende mannschaft. da köllner is a "guada" ... bodenständig, leiwand, professionell... des passt scho so und ohne selbst im stadion sein zu dürfen, hab i so oder so null bock auf an aufstieg ... der fallrückzieher oida..... ein traum einfach ein traum.... und i sags nochmal... mir daugt dieses "ohne irgendwelche erwartungen" in die spiele gehn... fast jedesmal wird man positiv überrascht... und wenn nicht... auch ned schlimm...
  5. same here.... a kollege war am freitag lt so einem selbsttest positiv.... kollektive panik... war dann spontan am späteren vormittag in schönbrunn, ging eigentlich... und gestern nochmal zur sicherhehit in der stadthalle (ging auch relativ flott)... natürlich beide male negativ... wie der rest der abt auch... die schlangen schauen lang aus, werden aber extrem flott abgearbeitet... der kollege ist auch lt pcr test positiv... zache gschicht...
  6. + Aus im Pokal gegen die Mannschaft die uns damals ned biegen hat können schöner geht ja fast gar ned endlich sind die seitenstrassler mal a bissi in der realität angekommen.... so kanns weitergehn... schön is auch diese stille wenn du irgendwas online aufmachst... keine roten grosskopfaten gloryhunter.... afoch nur schee.... ma könnt sich dran gwöhnen ajo München (Minga sogn nur rode preissn die koan plan ham) ist BLAU!
  7. log dich mal aus und wieder ein... wirkt oft wunder... sonst kurz den support kontaktieren... im normalfall hast bei skyx alles freigeschaltet... wenn du halt nicht nur sport abonniert hast
  8. denk gedanken hamma denk ich alle scho amal ghabt... auch weil die maßnahmen teilweise einfach willkürlich und ohne verhältnis sind.. eben zb mein lieblingsbeispiel... im frühjahr war indoor ganz ganz böse.... inwischen? am ende dürften 1000 in die eishalle und 1500 ins stadion... wobei es komplett powidl war wie viele menschen in die jeweiligen spielstätten passen... logik? gibts ned... klar beginnt man hier einiges zu hinterfragen, in verbindung mit der fetzndepatheit der menschen dann sowieso....
  9. jup bekommst bei uns nicht einfach so... dazn is da weit günstiger
  10. naja meiner meinung nach einfach zu lasch.. - regulierbares (gastro inkl registierung), stadionbesuch verbietet man - unregulierbares (einkaufszentren usw) bleibt geöffnet... - ausgangssperre die eigentlich keine ist... hier müsst man halt echt härter ansetzen... weil wenn ein "i geh zur oidn" reicht ... na guad.. meldet man eine zusammenkunft in einem hof heissts auch gleich wieder "blockwarte"...also wieder die übliche täter - opfer umkehr... natürlich ghorts gmeldet wenn egoistische arschlöcher sich nicht an die regeln halten... und da wirds scho genug geben die "drauf scheissen" ... weil strohdumm und arschlöcher halt... die politik sucht hier einen einfachen weg, verbietet einfaches ohne der wirtschaft böse wehzutun... bringen wird sichs halt nix. daher denk ich dass der "richtige" lockdown unausweichlich ist, weil der mensch ansich einfach zu dumm für diesen virus ist. mmn muss man in zeiten wie diesesn, seine persönlichen befindlichkeiten einfach zurückschrauben, mich zahts auch ned mit maske rumzurennen, nicht ins stadion zu können, des soziale leben aufs minimum zu beschränken... nur was muss des muss halt...
  11. kann mich mal wer zwicken?? bis auf die "ich sitz in wien fest und darf weder nach münchen noch ins stadion" tatsache... träum ich? ist des grad echt real? sind wir tatsächlich tabellenführer? macht der alte bierbauch sascha tatsächlich in jedem zweiten spiel ein traumtor?? dressel gestern an seinem geburtstag auch ein tor.... des ist wie im märchen.... verdammt was ist aus meinen looserlöwen geworden....
  12. new balance wär ja a traum....
  13. seit der letzten saison testen die des... dürft gar ned so schlecht funktionieren
×
×
  • Create New...