Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

blauermichL

Members
  • Content Count

    3,294
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

About blauermichL

  • Rank
    Sechzge!
  • Birthday 04/20/1982

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien, TSV 1860
  • Beruf oder Beschäftigung
    Angestellter
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid - Feyennoord 3:0 Pokal der Pokalsieger 1996
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Rapid - Admira irgndwann im cup 1:2
  • Lieblingsspieler
    Paulo Agostino FUSSBALLGOTT!!!
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Deutschland
  • Geilstes Stadion
    St. Hanappi/Greawoida
  • Lieblingsbands
    Böhse Onkelz/Hosen (i weiss passt ned zam) in rest glaubt ma ee kana ;)
  • Am Wochenende trifft man mich...
    überall und nirgendwo
  • Lieblingsfilme
    Nur noch 60 Sekunden
  • Lieblingsbücher
    glaubt mir auch kana drum lass ichs
  • So habe ich ins ASB gefunden
    lese schon lang mit

Kontakt

Allgemeine Infos

  • Aus
    Wien
  • Interessen
    zu viel ;)

Recent Profile Visitors

4,303 profile views
  1. ich wills ehrlichgsagt gar ned..... wobei i zugeben muss dass ich mich gestern doch gefreut hab wie das 2:2 vom abschaum gegen duisburg gefallen is... und ja ich werd am samstag auch verdammt unrund sein.... weil der gedanke daran dann doch "schön" ist.... jedoch will ich ned zu viel dran verschwenden.... die meinung ist die gleiche wie vor der saison.. ich wollt ne "chillige" saison wo wir ausnahmsweise (ausgenommen die eine regionalliga saison) nicht um den abstieg spielen sondern schön im mittelfeld sind.... den job ham die buam erledigt... schee wars, absteigen können ma nimma... man darf sich sogar noch nach oben orientieren. unser spiel wird am samstag übrigens vom BR übertragen... ich werd mir halt trotzdem des spiel auf magenta anschauen (weil konferenzalarm was scho gschickt ist) und versuchen des ganze halbwegs gechillt zu sehn... und hoff dass es ned allzu spannend wird... (also ned wieder wie gestern wo der scum des tor kurz vor schluss macht..) stolz kann ma sein auf die mannschaft, egal was jetzt passiert, ich hoff der stamm bleibt so halbwegs und dass ich demnächst wieder in mein geliebtes giesing fahren darf....
  2. und damit hab ich mir magenta sport doch ned unnötig geholt (über an hawara von drüben) wollt der ach so tolle Scheich ned einspringen? hab meine Dauerkarte zwar auch umwandeln lassen nur auch hier mein Appel... kauft NICHTS beim offiziellen Fanshop da der verein an sich keinen Cent von den einnahmen sieht... geht direkt an die HAM....
  3. na warten ma mal ab was da noch kommt.... denk mal dass zumindest dieser unnötige verein aus jena alles nur irgendwie mögliche tun wird um den fixabstieg zu verhindern....
  4. dieses.... dass man als bestandskunde so oder so nur die melkkuh ist, dank der rabattschlacht mit den kunden für sein geld so oder so immer weniger bekommt und nun evtl auch noch die liga "for free" für diverse leut sein soll... einfach nur nope... wäre zu viel... man zahlt brav des zzt komplett wertlose sport abo weiter um dann mit freetv bestraft zu werden (also man zahlt, andere dürfens halt gratis schauen) ... solln sich a abo checken... zu normalen konditionen... btw sky x gibts um 15 euro monat.l zzt, monatlich kündbar... geht als app quasi überall.... wirds jemanden der die spiele unbedingt sehen will ja hoffentlich wert sein...
  5. normal geb ich wenig Preis aber.... Tag 2 im Büro: etwas ruhiger als gestern jedoch noch immer verdammt viel ... mail, elektronisch, telefon... gestern von 7 bis 18 uhr.... heut von 7 bis... kein plan.... homeoffice leider nicht möglich... aber ist auch ok so... stört ned so, man kommt zumindest raus... #systemerhalter
  6. man freut sich schon morgen wieder mal in da kurve... schee wirds... wird halt a zache partie werden, mannheim alles andere als schwach... wir fliegen zzt ja auf einer wolke.... ganz ganz na oben dran... ob mir des gfallt weiss i ned... aber mal sehn was des morgen wird
  7. ja der konsoldierungskurs ist schuld, reisinger ist schuld... alle ismaik gegner sind schuld.... der verein wird totgewirtschaftet und der erfolg wird ausbleiben... 4 punkte fehlen noch zum relegationsplatz.... des musst da auf da zunge zergehn lassen... hab zwar null bock auf an aufstieg.... a bissl a genugtuung ist es trotzdem dass ma jetzt nach der pause auf platz 7 stehen... und näher oben dran sind als unten... dass dem ismaik lager rund um oliver griss (blogger der permanent gegen das präsidium hetzt) langsam der stoff ausgeht, merkt man daran dass zzt die traditionsmannschaft rund um den (jetzt nicht mehr trainer) hofmann quasi das opfer ist, dass diese von der kgaa ins leben gerufen wurde vergessens halt dann.... dünnes eis mal wieder schee is zzt a blauer zu sein (der nicht vor a paar jahren auf den "in 3 jahren bundesliga dank investor" zug aufgsprungen ist)
  8. a löwenbräu??? igitt.... geh dort in a tankstelle und hol a gutes giesinger bräu kellerbier.... wödklasse sag i da... wo bistn im stadion platziert? westkurve? stehhalle? haupttribüne?
  9. schau dass du früh genug dort bist.... wir haben (wenn wir grad ned am szeneparkplatz stehen konnten) immer einen parkplatz in der gegend um den grünspitz gefunden.... wennst vor hast 5 minuten vor anpfiff da zu sein wirds halt schwierig.... es zahlt sich aber aus bereits früher in giesing zu sein - gutes essen im giesinger bräu - leiwande fanartikel am candidplatz (oder am grünspitz je nachdem wo die szene ihren treffpunkt an diesem tag hat, ich geh jedoch vom candidplatz aus) .... und am treffpunkt findest sicher leut zum reden, man mag uns österreicher (solang du dich nicht als violetter wiener outest ) - alternativ würd ich dir noch entweder die garage beim mangfallplatz (u1 endstation, nur eine station vom stadion entfernt) empfehlen (https://www.parkundride.de/de/mangfallplatz.html) oder das parken in der gegend mangfallplatz empfehlen edit: ich seh gerade du bist salzburger.... in dem fall würd ich sogar öffentlich fahrn.... ist am chilligsten... regionalzug vom sbg hbf (meridian) zum ostbahnhof münchen und von dort mit dem bus x30 zur silberhornstrasse (u2 Station) von dort gehst keine 5 minuten zum stadion.... gibt auch noch andere verbindungen... am besten schaust bei der MVV fahrplanauskunft nach... oder vom ostbahnhof mit der S nach Giesing Bahnhof und von dort mim 25er direkt zum stadion... je nachdem wies einem lieber ist nochmal edit: ich hab absichtlich nicht den hauptbahnhof geschrieben, weil der zzt einfach nur eine katastrophe ist....wird komplett umgebaut, viele züge (ua ein railjet) fahren da eher zum ostbahnhof.... hat mich das letzte mal echt nerven kostet.... seitdem schau ich dass ich wenn ich öffentlich rüberfahr... immer über den ostbahnhof fahr....
  10. Amen.... mal knallhart exakt das gesagt was sich wohl jeder denkt der ein Abo hat und quasi "immer da ist" ...
  11. waren in hz 1 genug... hz 2 keine ahnung weil ehschowissn... nachdem wie viel bei den standln unten aber los war dürfts ned viel besser gwesen sein... wie gsagt ... 2-4x im jahr anwesend aber dann vollfett... (da hast unten scho einige patienten und auch innen gsehn, de eine klane die quasi jeden angsprochen hat ob a ihr 3 saftln zahlt war ja scho fast legendär...) bei "normalen" spielen gehts ja eh....da is auch wurscht, gestern wars halt "anders" und unguad...
  12. schiffen ok.... was muss des muss aber ganz ehrlich.... man wirds 45 mins ohne bier aushalten wenn ma ee scho sieht dass alles vollgstopft is.... gsunder menschenverstand und so.... is halt eher weniger lustig wenn die leut permanent mit 4 oder mehr saftln sich an einen vorbeiquetschen und am ziel quasi nur mehr die hälfte des getränks da ist, weil der rest irgendwo auf den stiegen gelandet ist...
  13. genau das is aber des problem. man kommt und will das pure erlebnis inkl allem wenn man sich schon mal ins stadion bequemt... derby is.... vollfett muss ma sein und 2x pro hz bier holen gehn... aber mittendrin sein. würden die leut sich von anfang an verteilen (also nicht nur die 2 aufgänge beim mittelblock benutzen) und sich auch in den oberen gefilden verteilen, würds die stiegenproblematik mmn fast ned geben.... gestern wars halt echt bsonders schlimm, schon länger her dass so heftig war, bin selbst in der pause dann runter und hab mir bei an tee des spiel am bildschrim angschaut weils mir einfach zu dumm war (steh ned auf der stiege aber quasi fast, was normal ein echt chilliger platz ist). war ned der einzige der entnervt "drauf gschissn" hat...
×
×
  • Create New...