Jump to content

blauermichL

Members
  • Content Count

    3,767
  • Joined

  • Last visited

About blauermichL

  • Rank
    Sechzge!
  • Birthday 04/20/1982

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien, TSV 1860
  • Beruf oder Beschäftigung
    Angestellter
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid - Feyennoord 3:0 Pokal der Pokalsieger 1996
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Rapid - Admira irgndwann im cup 1:2
  • Lieblingsspieler
    Paulo Agostino FUSSBALLGOTT!!!
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Deutschland
  • Geilstes Stadion
    St. Hanappi/Greawoida
  • Lieblingsbands
    Böhse Onkelz/Hosen (i weiss passt ned zam) in rest glaubt ma ee kana ;)
  • Am Wochenende trifft man mich...
    überall und nirgendwo
  • Lieblingsfilme
    Nur noch 60 Sekunden
  • Lieblingsbücher
    glaubt mir auch kana drum lass ichs
  • So habe ich ins ASB gefunden
    lese schon lang mit

Kontakt

Allgemeine Infos

  • Aus
    Wien
  • Interessen
    zu viel ;)

Recent Profile Visitors

4,568 profile views
  1. hauptsach ingolstadt steigt nicht auf..... auch wenn ich prinzipiell osnabrück lieber unten hätt (weil interessanterer gegner)... nur einfach nein.... die deppen dürfen nicht rauf....
  2. naja ist auch schwer wenn der matchplan in minute 10 quasi hinüber ist.... schad drum, DIESE zweite liga wäre ein traum gwesen. seis drum, neu angreiffen, was ich so weiss, bleibt die mannschaft bis auf wenige ausnahmen wie sie ist.... kann das erste heimspiel (auch wenns ohne stefan schneider und seinem "ist jemand zu hause?" echt komisch wird), inkl treffen am grünspitz, essen im giesinger bräu und mal wieder in irgendeiner boazn versumpern nachn spiel + diverse auswärtsspiele nicht mehr erwarten, schade dass rostock weg ist, damit fällt der sonst alljährliche auswärtsfixp
  3. müssen is halt so a sache.... wenn ich mir diverse fb kommentare so durchles wird mir schlecht... und mir tuan die burschn jetzt schon fürn fall dass nix wird leid, da werdens von den üblichen patienten wieder zerrissen werden... 11 spiele ned verloren, vergisst man dann ganz schnell. klar bin i auch a nerverl... spiele gegen s04, hsv, sch*** pauli usw wärn schon sehr nice... nur ja auch die dritte liga ist toll und ich fühl mich recht "wohl" in dieser... also versuch ich des ganze realtiv gelassen zu sehn, werd natürlich trotzdem die nerven schmeissen. passen würds halt wenns nix w
  4. ganz ehrlich... ich hätt erm ned geben.... lol
  5. also mich würds ned stören wenn der hsv unten bleiben würd....
  6. naja dier este is durch, ergo werdens wieder a paar "reservespieler" zur zweiten schubsen.... was für uns wiederrum (wie immer) scheisse is.... man wird sehn.... wie ma diese ganze covidsche situation inzwischen wohin geht.... dieses vorm fernseher leiden, druck i einfach ned.... derby is... und i hock vorm tv -.- i will nach giesing ins stadion verdammt....
  7. stolz könn ma auf die burschen sein, egal was jetzt noch passiert, sag i jetzt mal so wertfrei, die saison war (bis auf die covidsche dreckstatsache) balsam auf die geschundene löwenseele, genau wie eigentlich jede saison seit dem zwangsabstieg... bin froh dass alle die gsagt ham (inkl mir) "es is guad wenns uns mal gscheid zerreisst" recht behalten haben und wir seit inzwischen doch 3 jahren die mit abstand geilste truppe seit ewigkeiten haben. sehr mich noch nachn regensburg spiel vor der arena stehen, wo ma gsagt haben "hoffentlich zahlt uns der depp die lizenz ned.... veränderung ist
  8. a solang magenta es ned gratis zeigt, ned so wichtig (des darf dann ruhig überlesen werden weil der stream immer hängt wenn quasi alle blauen den aufdrehn ) aber is scho fein, so kann ma über sat schauen (und ned übern stick) und flashscore is ned schneller als das bild
  9. musst erstmal gwinnen de partie, btw kanns diesmal jeder sehen, der bayrische rundfunk überträgt es live. werd wie immer a "nerverl" sein vor der partie in währenddessen wohl im minutentakt die nerven schmeissen, langsam gwöhnt ma sich dran. hätt ma vor der saison wer gsagt worums geht... i hätt erm gfragt ob a no ganz beinander is... aber jo mal sehn ich erwart ma wie immer nix und freu mich wenns das unerwartete eintrifft...
  10. naja musste sie nur verlängern, ist dann so die hexerei, und klar in der westkurve, wo sonst... denk dass ab freitag (start verkauf für mitglieder) relativ abgehn wird, die leut reden nur noch von liga 2 ... (was ich gar ned so gern hab als abergläubiger mensch) da hast natürlich vollkommen recht, wir ham die letzten jahre genug "gfressn" ... wobei i sagen muss dass die jahre seit dem zwangsabstieg nur noch leiwand sind, und ich mich mehr denn je mit diesem verein identifizieren kann. man ist wieder "stolz darauf löwe zu sein" war ja beigott ned immer so.
  11. langsam sollt ma zum Lottospielen anfangen so viel masl (was die konkurrenz angeht) kannst eigentlich gar ned ham... gsd hab ich mir meine dauerkarte (abo) für nächste saison schon gsichert... alles noch etwas surreal, hab mir mal vorsorglich für 24. und 25.5 frei gnommen hätt mir das wer vor a paar monaten gsagt.... aiaiaiai
  12. spazieren gehn kannst auch in der gasse in wien.... und um mehr gehts ned... sollts doch so sein wie du es meinst, naja... dannn is der lockdown komplett für die fisch...(mal wieder)
  13. ja bistu... da bleibt an die spucke no im hals stecken...
  14. hofmann trikot? i wohn in wien... von daher.... keiiiine ahnung, hab beim spiel in rostock damals seins bekommen.... des hängt aber bei mir zaus im schrank..... muss gestehen i kenn da oben so viele (klingt komisch is aber einfach so) ... dass i mir schwertu da leut anhand des nicknames zuzuordnen... solltest im dunkstkreis der ML oder der blue vikings sein... ist des jedoch tatsächlich möglich dass ma uns kennen...
  15. bin ich tatsächlich.... ein grundsympathischer, bodenständiger kerl, der halt nicht laufend vom aufstieg redet sondern versucht auch bei kurzzeitigem erfolgt, die burschen am boden zu halten. erfolg (aufstieg) ist viel, aber wie der gelernte löwenfan weiss, nicht alles. wir haben schon viel schlimmeres als einen "nicht aufstieg" erlebt, und danach war es umso schöner. und klar... als stadionfahrer (die 550km geh ich eher ungern) würd ich mich mehr freuen, wenn ich vorort sein könnte wenn meine löwen den schritt in die zweitklassigkeit schaffen... (genau wie der aufstieg in die drit
×
×
  • Create New...