blauermichL

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.869
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über blauermichL

  • Rang
    Sechzge!
  • Geburtstag 20.04.1982

Kontakt

  • MSN
    boehsermichl@live.at
  • Website URL
    http://
  • ICQ
    74265412

Allgemeine Infos

  • Aus
    Wien
  • Interessen
    zu viel ;)

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien, TSV 1860
  • Beruf oder Beschäftigung
    Angestellter
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid - Feyennoord 3:0 Pokal der Pokalsieger 1996
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Rapid - Admira irgndwann im cup 1:2
  • Lieblingsspieler
    Paulo Agostino FUSSBALLGOTT!!!
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Deutschland
  • Geilstes Stadion
    St. Hanappi/Greawoida
  • Lieblingsbands
    Böhse Onkelz/Hosen (i weiss passt ned zam) in rest glaubt ma ee kana ;)
  • Am Wochenende trifft man mich...
    überall und nirgendwo
  • Lieblingsfilme
    Nur noch 60 Sekunden
  • Lieblingsbücher
    glaubt mir auch kana drum lass ichs
  • So habe ich ins ASB gefunden
    lese schon lang mit

Letzte Besucher des Profils

3.800 Profilaufrufe
  1. als grössten nachteil seh ich eigentlich den verdammten druck der hier künstlich erzeugt wird.... jeder rechnet bzw wünscht bzw verlangt sogar den aufstieg.... find ich persönlich ned richtig... mi würd noch a jahr in da 4. ned stören
  2. kommt drauf an.... zzt heissts lt tz dass ma nur des "pflichtkontingent" bekommen.... glaubs zwar ned weil da bfv so mediengeil is dass des ganze a werbung fürn verband sein soll (is ja doch a livespiel) und vor leeren rängen (denk ned dass sich mehr als vll 10.000 rote hinverirren werden ,7000 karten warn fürs sechzgerstadion ja scho reserviert) wär da eher suboptimal... wobei i mitn awaysektor ka problem hab... brennt an die sonne ned so ins gsicht...
  3. könnt ma dann ja rein theoretisch zam fahrn... kommt dann billiger wegen benzin usw...
  4. i fahr do ned nur nach nbg away.... wobei ja vo wien aus jede fahrt a awayfahrt is....
  5. des stimmt.... oaschkalt wars trotzdem... aba a leiwander trip... müss ma wiederholn
  6. und trotzdem wars a sehr feiner "ausflug" bin allerdings irgendwei dann doch froh dass des heutige spiel und des spiel gegen illertissen verschoben worden sind... grünwalder und prärie bei den temperaturen macht einfach koan spass ....
  7. fahr meist eben nur eine strecke mit dem zug und zurück mit dem auto da gehts..... jup nachdem ich doch schon seit über 15 jahren laufend zu den löwen fahr... zeitweise echt quasi überlal hin mitgekommen bin lernt man schon den einen oder anderen kennen.... also bin relativ gut vernetzt denk ich was auch wichtig ist wie ich find... is ein schönes gefühl da oben "gekannt zu werden" .... sonst wär ich wohl auch nie zu meiner dauerkarte im grünwalder gekommen (westkurve). die ARGE ist für mich nach ismaik das grösste übel... 50.000 mitglieder... von denen du vielleicht 2000 regelmäßig im stadion siehst.... die sich von diesem ismaik jeden schmarrn einreden haben lassen... und damit zum zweiten mal hinterinander für mich mitschuld daran sind dass der verein vor die hunde gehen hätt können... (waren ja auch bei dem wildmoser arenafiasko ned ganz unschuldig) ... ismaik wird man los wenn jemand ihm die anteile abkauft... glaub nicht dass er auf deinen 1:1 deal nicht einsteigen würde... da er defakto keinen verlust hätte den er sonst zu 90% quasi garantiert hätte... setz da meine hoffnung in may... der ja bekanntermaßen a "echter löwe" ist... also gehts ihm tatsächlich um den verein.... bin gespannt... zur zeit genieß ich einfach nur die regionalliga, das stadion, die leut, des umfeld...
  8. du ich hab des auch ned geglaubt nur der freund bei dem ich nächtige wohnt eben in der gegend mangfallplatz und der fährt quasi automatisch so richtung wien.. (fussball verbindet, seine freundin wohnt in wien) weils eben viel schneller geht... teilweise auch über bundesstrassen... letztens haben ma für die strecke von ihm daheim - hütteldorf 3 stunden und 20 minuten braucht... ging echt flott dahin... zzt is die a8 aufgrund der kontrollen die dann irgendwann nach der grenze sind einfach keine alternative... am liebsten fahr ich noch immer mit dem zug rauf wenn es sich ausgeht. gegen illertissen das experiment westbahn - meridian gewagt (lass ich in zukunft wieder die 5 euro is es mir wert dass ich direkt fahre, einziger vorteil ist halt dass der regionale meridian am ostbahnhof stehnbleibt...) die zeit wirds zeigen ich hab einfach meine bedenken (bin aber prinzipiell ein tiefstapler der sich selten erfolgsluftschlössern hingibt) hab da in den jahren in denen ich zu sechzge fahr einfach zu viel scheisse erlebt... und ich kann diverse meldungen von diversen menschen welche jetzt schon wieder von der bundesliga was weiss ich was reden nicht mehr hören... wir sind am richtigen weg.... den jordanier müssen ma no loswerden, die ARGE entmachten (stichwort fam. schnell und ihre sch*** kartenpolitik)... mit reisinger haben ma einen tollen präse, königsberg und co im verwaltungsrat sind top (königsberg ist ein jahrelanger freund, daher trau ich mich schon sagen wie der "beinand" ist)... es wird... und es macht wieder richtig richtig viel spass auf giesings höhen zu sein
  9. ich geh um 12 aus der arbeit, bin um ca 5 in münchen, hau in rücksack zu an freund der nur a ubahnstation vom wetterstein wegwohnt... und ab gehts zum szenetreffpunkt... nachher noch unterwegs und in der früh wieder heim hab grad des erste verpasst ab da zu jedem... donnerstag war einfach nur der hammer... im LF.de war ich früher stammuser... nach ewig nicht mehr einloggen hab ich mein PW vergessen... brauchs aber auch ned unbedingt man is auch so über FB und handymäßig gut vernetzt ich befürcht dass ein aufstieg einfach noch zu früh wär... klar die buam spieln seit quasi 4 jahren jedesjahr um den aufstieg mit und diesmal dürften sie auch rauf (spielen ja quasi mit unserer alten, bissl qualitativ aufgebesserten zweiten mannschaft) jedoch befürcht ich dass die reife noch fehlt.... daher wären wir kanonenfutter und eine saison drauf wieder in der 4. also würde es mich nicht stören wenn wir noch eine saison in dieser liga bleiben würden... ajo fahr über braunau... da gehst jeder grenzkontrolle ausn weg und du bist weit schneller in giesing.... wer über wals fährt ist einfach nur selbst schuld...
  10. kann dir nur recht geben.... sechzge hat eigentlich seit ich zu den löwen geh nicht mehr so viel spass gemacht... donnerstag war ja nochmal a spur ärger... sowas hab ich noch ned erlebt... sechzig lebt... das viertel lebt... giesing lebt... unglaublich einfach was so ein "zwangsabstieg" bewirken kann... da supportet einfach mal ein komplettes stadion 90 minuten... es werden "oldschool" klassiker die ich seit über an jahrzehnt nimma ghört hab rausgegraben und die hittn explodiert... es macht echt einfach wieder spass nach münchen zu fahrn... man fährt ned mehr rüber damit man halt was wichtiges sieht, sondern um spass zu haben und man freut sich wieder wie a klana bua auf die spieltage... inkl allem... (treffpunkt davor, spiel ansich, des bier danach im riffraff oder am grünspitz oder sonst wo) ... PS als wiener natürlich seit jahren mitglied und nun auch nach a paar jahren wieder dauerkarteninhaber... also i fahr zu jedem spiel zumindest daheim... auswärts hab ich mir mal burghausen und rosenheim vorgenommen...
  11. daran werden nun reisinger, königsberg usw arbeiten müssen.. es gibt gönner die dies evtl übernehmen nur nix offizielles.. hauptsach den investor wird ma los... wobei der antrag ja quasi nur eine "sicherung" ist dass HI auf keinen fall irgendwie "macht" übernehmen kann sollte 50+1 fallen... des wird dadurch verhindert...
  12. was für a geiler schachzug... man mag von da ulla (löwenfans gegen rechts) halten was ma will aber des war genial... die ganzen ARGEn idioten welche dem scheich wie ratten hinterherrennen waren nimma da... als der antrag beschlossen wurde... daher eindeutig angenommen afoch nur geil.... reisinger präsident.. top sascha königsberg im verwaltungsrat...top.. (kenn den kerl seit bald 16 jahren und der is mehr als nur fähig) ... ein wahrlich verdammt guter tag für sechzig... freu mi scho auf samstag.... endlich wieder giesing... endlich wieder westkurve...
  13. wohl wahr vorallem weil die rückkehr zum müllberg ausgeschlossen wird...
  14. ...Freiheit für Sechzig und nach GIESING zurück.... Freiheit hamma zwar "noch" nicht weil wir noch immer an der verdammten Zitze von diesem verdammten Jordanier hängen (diverse Wortmeldungen von diversen Menschen welche meinen ohne Ihn geht es halt ned überlese ich inzwischen einfach dezent also macht euch ned diese sinnlose Mühe).. jedoch endlich wieder Heim nach Giesing endlich wieder vorm spiel mit den Burschen in ana "boazn" treffen... endlich wieder nicht mehr an den äussersten Stadtrand fahren müssen... endlich wieder zu Hause... Damit ist die erste Dauerkarte seit Jahren fällig und man wird wieder öfter von Wien nach München pendeln (und zu diversen endlich mal gut erreichbaren und für mich wieder Leistbaren auswärtsspielen, zb letzte saison ging sich nur Hannover und Regensburg aus)... schee wirds, seit jahren wird davon geredet dass der Abstieg in den Amateurfussball wohl das beste sein wird... evtl ist dies auch so die Hoffnung lebt...
  15. selten gehofft dass du unrecht hast -.- btw wünsch ich mir rollins als sieger... wirds jedoch wohl ned spieln... weil er bei WM gegen die nase kämpfen soll...