Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

blauermichL

Members
  • Content Count

    3,384
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

About blauermichL

  • Rank
    Sechzge!
  • Birthday 04/20/1982

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien, TSV 1860
  • Beruf oder Beschäftigung
    Angestellter
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid - Feyennoord 3:0 Pokal der Pokalsieger 1996
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Rapid - Admira irgndwann im cup 1:2
  • Lieblingsspieler
    Paulo Agostino FUSSBALLGOTT!!!
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Deutschland
  • Geilstes Stadion
    St. Hanappi/Greawoida
  • Lieblingsbands
    Böhse Onkelz/Hosen (i weiss passt ned zam) in rest glaubt ma ee kana ;)
  • Am Wochenende trifft man mich...
    überall und nirgendwo
  • Lieblingsfilme
    Nur noch 60 Sekunden
  • Lieblingsbücher
    glaubt mir auch kana drum lass ichs
  • So habe ich ins ASB gefunden
    lese schon lang mit

Kontakt

Allgemeine Infos

  • Aus
    Wien
  • Interessen
    zu viel ;)

Recent Profile Visitors

4,368 profile views
  1. - du kannst auf 2 geräten gleichzeitig schauen - du hast quasi skyQ ohne aufnahmefunktion in einer etwas abgespekten (wobei nicht viel fehlt) form - würd mir auf jedenfall noch den Qmini dazuholen, ist dann echt fast als wenn du normales sky zu hause hätten habs quasi von beginn (bin sky usertester und da bekommt ma jede software und eben auch hardware etwas früher) an und habs bei meiner freundin in der wohnung... die ist begeistert weil sie alle serien usw die bei mir laufen auch schauen kann...
  2. nur wenns an grund gibt und du den auch belegen kannst.... sonst nicht
  3. that´s the point... verstehen halt manche wie... halt nicht
  4. nein geht man nicht... und zeigt mal wieder wie profihaft die profiabteilung der KGAA arbeitet.... da darf man sich auch nicht wundern wenn man "mal wieder" quasi ohne mannschaft dasteht... die üblichen verdachtigen sind beruhigt weil sascha verlängert hat... und damit kann man werkeln... a wahr.... trotzdem zach... besonders wenn man gestern ein nettes paket mit dem 160 jahre shirt, schal, brunnenmiller, sticker (gefühlt tausend ) sackerl, Poster von den 160 jahre aktionen usw (alles inoffziell weil von den münchner löwen, die HAM unterstütz ich einfach nicht) bekommen hat.... da wird ma gleich noch depressiver a wenn die sachen einfach nur geil sind...
  5. ja des sowieso... nur da bekommen ma einmal a "gscheites" los... und dann des.... vorallem wärs (halt für mich) ticketmäßig sowas von schön stressfrei gwesen weil i durch alte abo noch immer a vorkaufsrecht hätt.... naja... shit happens...
  6. vor leeren rängen.... was die freude halt trübt... thema trikot... kein geld für die HAM.... auch wenn ichs persönlich recht fesch find....
  7. ich wills ehrlichgsagt gar ned..... wobei i zugeben muss dass ich mich gestern doch gefreut hab wie das 2:2 vom abschaum gegen duisburg gefallen is... und ja ich werd am samstag auch verdammt unrund sein.... weil der gedanke daran dann doch "schön" ist.... jedoch will ich ned zu viel dran verschwenden.... die meinung ist die gleiche wie vor der saison.. ich wollt ne "chillige" saison wo wir ausnahmsweise (ausgenommen die eine regionalliga saison) nicht um den abstieg spielen sondern schön im mittelfeld sind.... den job ham die buam erledigt... schee wars, absteigen können ma nimma... man darf sich sogar noch nach oben orientieren. unser spiel wird am samstag übrigens vom BR übertragen... ich werd mir halt trotzdem des spiel auf magenta anschauen (weil konferenzalarm was scho gschickt ist) und versuchen des ganze halbwegs gechillt zu sehn... und hoff dass es ned allzu spannend wird... (also ned wieder wie gestern wo der scum des tor kurz vor schluss macht..) stolz kann ma sein auf die mannschaft, egal was jetzt passiert, ich hoff der stamm bleibt so halbwegs und dass ich demnächst wieder in mein geliebtes giesing fahren darf....
  8. und damit hab ich mir magenta sport doch ned unnötig geholt (über an hawara von drüben) wollt der ach so tolle Scheich ned einspringen? hab meine Dauerkarte zwar auch umwandeln lassen nur auch hier mein Appel... kauft NICHTS beim offiziellen Fanshop da der verein an sich keinen Cent von den einnahmen sieht... geht direkt an die HAM....
  9. na warten ma mal ab was da noch kommt.... denk mal dass zumindest dieser unnötige verein aus jena alles nur irgendwie mögliche tun wird um den fixabstieg zu verhindern....
  10. dieses.... dass man als bestandskunde so oder so nur die melkkuh ist, dank der rabattschlacht mit den kunden für sein geld so oder so immer weniger bekommt und nun evtl auch noch die liga "for free" für diverse leut sein soll... einfach nur nope... wäre zu viel... man zahlt brav des zzt komplett wertlose sport abo weiter um dann mit freetv bestraft zu werden (also man zahlt, andere dürfens halt gratis schauen) ... solln sich a abo checken... zu normalen konditionen... btw sky x gibts um 15 euro monat.l zzt, monatlich kündbar... geht als app quasi überall.... wirds jemanden der die spiele unbedingt sehen will ja hoffentlich wert sein...
  11. normal geb ich wenig Preis aber.... Tag 2 im Büro: etwas ruhiger als gestern jedoch noch immer verdammt viel ... mail, elektronisch, telefon... gestern von 7 bis 18 uhr.... heut von 7 bis... kein plan.... homeoffice leider nicht möglich... aber ist auch ok so... stört ned so, man kommt zumindest raus... #systemerhalter
  12. man freut sich schon morgen wieder mal in da kurve... schee wirds... wird halt a zache partie werden, mannheim alles andere als schwach... wir fliegen zzt ja auf einer wolke.... ganz ganz na oben dran... ob mir des gfallt weiss i ned... aber mal sehn was des morgen wird
×
×
  • Create New...