lidocain

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.116
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

15 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über lidocain

  • Rang
    green & white

Kontakt

  • Website URL
    http://www.crackpot.at
  • Skype
    vorhanden

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    1060 Wien
  • Interessen
    Sex, Drugs & Rapid Wien!

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid, FC Nürnberg
  • Selbst aktiv ?
    Karriereende
  • Bestes Live-Spiel
    Aston Villa 2:3 SK Rapid
  • Schlechtestes Live-Spiel
    SV Mattersburg 2:1 SK Rapid
  • Lieblingsspieler
    Boskovic, Kulovits
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Rumänien, England
  • Lieblingsbands
    Alternative Rock

Letzte Besucher des Profils

7.739 Profilaufrufe
  1. Ja, müssten sie auch meines Wissen nach noch haben. Metalist war eines, wobei die Auswärtsfans interessanterweise rein durften.
  2. dein ernst? na servas...
  3. deine sorgen möchte ich haben. btw: bin meistens im block und habe vorhin über den erwerb einer jogginghose intensiv nachgedacht, da mein jeans-/jogginghosen-ratio deutlich zu einseitig ist.
  4. danke, ist aber bereits bekannt
  5. unsere leute sind jetzt drin, aber supportet wird anscheinend (noch) nicht. is genehmigt
  6. da steht aber eh ein "m" herst
  7. hoffe dass wir gewinnen, aber noch mehr hoffe ich auf eine möglichst baldige veränderung innerhalb der rapid-führung. nichts desto trotz: auf geht's rapid kämpfen und siegen!! btw: thefirstrow.eu sollt's auch einen stream geben...
  8. http://livetv.ru/de/eventinfo/142381_rapid_wien_wac_st_andrae/ glaub nicht dass da noch was kommt, aber vlt ja...
  9. vielleicht ja in Ried oder so...
  10. mir gehts eh schon genug wohin, dass ich heute nicht dabei sein kann und dann auch noch so eine leistung btw: geht der stream nur bei mir nicht mehr?
  11. vermutlich. weil auch die schon langsam mitkriegen, dass es um die qualität unserer mannschaft mehr als nur mäßig bestellt ist.
  12. Flanke von Wallner und Ex-Rapidler Saurer kam im Strafraum allein zum Schuss - sein Volleyversuch ging aber glücklicherweise weit drüber. http://www.skrapid.at/9636.html
  13. 25 Cent Top-Apps sind leider größtenteils uninteressant (ausser Runtastic Pro und Tasks). Werden die zufälligerweise täglich gewechselt? Meine Empfehlungen ansonsten: twicca (free), StumbleUpon (free), NFL GamePass Mobile (kostenpfl. Registrierung erforderlich)
  14. Fan die PES-Demo um Welten besser - zumindest vom Gameplay her. Wird aber wohl oder Übel trotzdem FIFA werden, weil es um einiges lustiger is Hawara zu panieren als sonst wen. (oder eher umgekehrt weil ich sauschlecht darin bin ) Allerdings merkwürdig wie jeder der die Demo spielt der selben Meinung ist aber sich genauso wie ich dem Gruppenzwang hingibt schon mal etwas gewartet? Bei Madden dauert das teilweise auch ewig bis die Stats aktualisiert werden.