lidocain

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.116
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

15 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Allgemeine Infos

  • Membertitel: green & white
  • Interessen
    Sex, Drugs & Rapid Wien!
  • Aus
    1060 Wien
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • Skype
    vorhanden
  • Website URL
    http://www.crackpot.at

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsbands
    Alternative Rock
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Rumänien, England
  • Lieblingsspieler
    Boskovic, Kulovits
  • Schlechtestes Live-Spiel
    SV Mattersburg 2:1 SK Rapid
  • Bestes Live-Spiel
    Aston Villa 2:3 SK Rapid
  • Selbst aktiv ?
    Karriereende
  • Lieblingsverein
    SK Rapid, FC Nürnberg

Letzte Besucher des Profils

9.487 Profilaufrufe

lidocain's Achievements

Postaholic

Postaholic (27/41)

0

Ansehen in der Community

  1. Ja, müssten sie auch meines Wissen nach noch haben. Metalist war eines, wobei die Auswärtsfans interessanterweise rein durften.
  2. lidocain

    Wintertransfers 2012/13

    dein ernst? na servas...
  3. lidocain

    SV Mattersburg - SK Rapid Wien

    deine sorgen möchte ich haben. btw: bin meistens im block und habe vorhin über den erwerb einer jogginghose intensiv nachgedacht, da mein jeans-/jogginghosen-ratio deutlich zu einseitig ist.
  4. lidocain

    SV Mattersburg - SK Rapid Wien

    danke, ist aber bereits bekannt
  5. lidocain

    SV Mattersburg - SK Rapid Wien

    unsere leute sind jetzt drin, aber supportet wird anscheinend (noch) nicht. is genehmigt
  6. lidocain

    SV Mattersburg - SK Rapid Wien

    da steht aber eh ein "m" herst
  7. lidocain

    SV Mattersburg - SK Rapid Wien

    hoffe dass wir gewinnen, aber noch mehr hoffe ich auf eine möglichst baldige veränderung innerhalb der rapid-führung. nichts desto trotz: auf geht's rapid kämpfen und siegen!! btw: thefirstrow.eu sollt's auch einen stream geben...
  8. lidocain

    SK Rapid Wien - Wolfsberger AC

    http://livetv.ru/de/eventinfo/142381_rapid_wien_wac_st_andrae/ glaub nicht dass da noch was kommt, aber vlt ja...
  9. vielleicht ja in Ried oder so...
  10. mir gehts eh schon genug wohin, dass ich heute nicht dabei sein kann und dann auch noch so eine leistung btw: geht der stream nur bei mir nicht mehr?
  11. vermutlich. weil auch die schon langsam mitkriegen, dass es um die qualität unserer mannschaft mehr als nur mäßig bestellt ist.
  12. Flanke von Wallner und Ex-Rapidler Saurer kam im Strafraum allein zum Schuss - sein Volleyversuch ging aber glücklicherweise weit drüber. http://www.skrapid.at/9636.html
  13. 25 Cent Top-Apps sind leider größtenteils uninteressant (ausser Runtastic Pro und Tasks). Werden die zufälligerweise täglich gewechselt? Meine Empfehlungen ansonsten: twicca (free), StumbleUpon (free), NFL GamePass Mobile (kostenpfl. Registrierung erforderlich)
  14. lidocain

    FIFA 13

    Fan die PES-Demo um Welten besser - zumindest vom Gameplay her. Wird aber wohl oder Übel trotzdem FIFA werden, weil es um einiges lustiger is Hawara zu panieren als sonst wen. (oder eher umgekehrt weil ich sauschlecht darin bin ) Allerdings merkwürdig wie jeder der die Demo spielt der selben Meinung ist aber sich genauso wie ich dem Gruppenzwang hingibt schon mal etwas gewartet? Bei Madden dauert das teilweise auch ewig bis die Stats aktualisiert werden.