Waldi_SCR

Members
  • Gesamte Inhalte

    23
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Über Waldi_SCR

  • Geburtstag 02.03.2003

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Durch meinen Vater
  • Lieblingsbücher
    Das Rad der Zeit / Fantasy allgemein
  • Lieblingsfilme
    Der Herr der Ringe Trilogie
  • Lieblingsbands
    Bring me the Horizon, Bad Omens, Parkway Drive, etc.
  • Geilstes Stadion
    Weststadion
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Dem Underdog
  • Lieblingsspieler
    Matthias Seidl
  • Schlechtestes Live-Spiel
    1:3 Rapid - WAC
  • Bestes Live-Spiel
    339. Wiener Derby (3:3 Live im Block West)
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student / Medienmanagement FH St. Pölten
  • Selbst aktiv ?
    Hobbyliga / St. Georgen an der Leys
  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

Allgemeine Infos

  • Aus
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Waldi_SCR's Achievements

  1. Waldi_SCR

    [V] Rapid - Sturm

    Ja sofern man sich nicht zu so einer Aktion wie der Sollbauer letzte Saison hinreißen lässt sollts schon passen
  2. Waldi_SCR

    [V] Rapid - Sturm

    Na dann alles gut, danke!
  3. Waldi_SCR

    [V] Rapid - Sturm

    Hoffe man spielt ein bisschen mit der Wut im Bauch nach dem bitteren Ausgang am Freitag und vor allem voll auf Sieg, da uns Unentschieden im Kampf um Platz 3 überhaupt nicht weiterhelfen P. S. Sind die Gelbsperren eigentlich wettbewerbsübergreifend, weil wenn ja, müssen einige Leute am Sonntag gegen LASK massiv aufpassen, sofern sie sich die 5te nicht schon am Mittwoch holen.
  4. Waldi_SCR

    [V] SK Sturm Graz - SK Rapid

    Ja stimmt schon, aber am Sonntag ist auch sehr viel über die linke Seite gelaufen, vor allem in der ersten Halbzeit, wodurch er auch nicht so viele Gelegenheiten hatte sich auszuzeichnen.
  5. Waldi_SCR

    [V] SK Sturm Graz - SK Rapid

    Gefällt mir gut, so würd ich auch aufstellen, einzig die IV macht mir ein wenig Sorgen...
  6. Waldi_SCR

    [V] SK Sturm Graz - SK Rapid

    Ja das denke ich nämlich auch, finde die Qualitäten von Lang und Jansson sind zu groß, um einen auf der Bank zu lassen, was ja passieren würde wenn Burgi im Sturm steht und Grüll dadurch am Flügel spielt. Wenns nicht funktioniert, kann man ja in der Pause noch immer einen der beiden auf die Bank holen, Grüll auf die Seite ziehen und Burgi im Sturm bringen.
  7. Waldi_SCR

    [V] SK Sturm Graz - SK Rapid

    Würde mir am Freitag nochmal eine Aufstellung mit Grüll im Sturm wünschen, da Burgi in den letzten Spielen nicht wirklich seine Leistung abrufen konnte bzw. etwas hilflos vor dem Tor gewirkt hat.
  8. Waldi_SCR

    Nenad Cvetkovic ist Rapidler

    Glaube (hoffe), dass bis dahin beide wieder fit sein sollten, zumal es sich bei beiden um keine gravierende Verletzung handelt
  9. Waldi_SCR

    Nenad Cvetkovic ist Rapidler

    Ja bei Kongolo wirds glaub ich schneller gehen als bei Querfeld, aber wenn mindestens einer von beiden am Freitag fehlt, wovon ich stark ausgehe, wäre er für mich schon eine Überlegung wert, sofern alles passt, denn Hofmann und Sollbauer machen mir schon ein wenig Sorgen als IV-Duo. Lieber wäre mir allerdings, wenn er noch 1-2 Spiele bei den Amateuren Spielpraxis sammelt.
  10. Gibt sicher einige Kids die da professioneller unterwegs sind als so mancher Medienvertreter Mein kleiner Cousin hätte sich auch angemeldet, ist aber nicht ausgewählt worden. Schade eigentlich, wäre sehr gespannt auf seine Fragen gewesen
  11. Also nach dem Spiel am Sonntag könnte ich mir tatsächlich wieder Grüll als Stürmer vorstellen, zumal Burgi in den Spielen vor seiner Sperre auch nicht gerade geglänzt hat. Aber natürlich kann ein fitter Burgi auch immer den Unterschied vorne machen. Hauptsache es wird ein Sieg morgen, egal mit welcher Aufstellung. Da darf es keine Ausreden geben, Leoben müssen wir in 90 Minuten biegen sonst haben wir im Finale sowieso nix zu suchen, wie hier schon geschrieben wird. Hotel in Klagenfurt ist auf jeden Fall schon gebucht, also enttäuschsts uns nicht Buaschn, holts euch den Sieg und dann ab nach Klagenfurt (Hoffentlich dann wieder gegen Sturm zwecks Stimmung) Auf gehts Rapid Kämpfen und Siegen!!! 💚🤍💪
  12. Habe es auch geil gefunden wie die Spieler gestern noch ein zweites Mal rauskommen sind, um mit der West zu feiern. Haben sich die Fans nach dieser langen Durststrecke und dem unermüdlichen Support echt verdient.
  13. Ja da hat der Morli sein Tor mit dieser Aktion wieder komplett egalisiert. Glückwunsch!
  14. Yessss belohnt für die gute Vorstellung bis jetzt. Jetzt nur nicht nachlassen! Auf gehts Rapid kämpfen und siegen!!! 💚🤍
  15. Und wahrscheinlich noch länger, Cvetkovic mein ich