Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Fanatischer Poster

weils auf standard diskutiert wurde:

angeblich hat man im fernsehen "judenschweine" von der west gehört...

war auf der nord und habe eigentlich nichts dergleichen vernommen. hoff es ist bloß violette paranoia...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

weils auf standard diskutiert wurde:

angeblich hat man im fernsehen "judenschweine" von der west gehört...

war auf der nord und habe eigentlich nichts dergleichen vernommen. hoff es ist bloß violette paranoia...

Von der West kam nichts dergleichen, das hätte ich vernommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Renne oder ein anderer ohne Leben soll sich mal raussuchen und ausrechnen, wiegroß der prozentuelle Anteil in dem Fredl die Diskussionen über Schmähgesange ist..

Macht den Auslöser auch nicht ungeschehen. Die Diskussionen wird es so lange geben, wie diese Schmährufe. Damit muss man sich abfinden, wenn man sich auf ein Niveau mit denkbefreiten Deppen begibt.

weils auf standard diskutiert wurde:

angeblich hat man im fernsehen "judenschweine" von der west gehört...

war auf der nord und habe eigentlich nichts dergleichen vernommen. hoff es ist bloß violette paranoia...

Wurde im Nachbesprechungsthread schon angesprochen. Wenn es einzelne schreien kann man es leider schwer verhindern, geschlossen ist es garantiert nicht passiert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Nenn mich doch so, mir wäre es scheiß egal.

Was heißt hier relativieren, das kann doch keiner ernst nehmen solche Phrasen oder Aussagen?

Wenn ich zu dir sage "geh scheißen", gehst du doch auch nicht aufs Klo, oder etwa doch?

Aber bei SEH fühlen sich gleich alle in ihrer Ehre verletzt oder sogar die Mütter beleidigt?! - Unverständlich für mich...

Wie gesagt, einfach eine Redewendung!

wenns eh auf die worte nicht ankommt, warum sagt man nicht einfach: "ich habe einen großen zeh". das etabliert man als die vollkommenste beleidigung und passt schon oder müssen nicht doch worte wie hure mutter und ähnliches enthalten sein um wirkung erzielen zu könmnen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Nenn mich doch so, mir wäre es scheiß egal.

Was heißt hier relativieren, das kann doch keiner ernst nehmen solche Phrasen oder Aussagen?

Wenn ich zu dir sage "geh scheißen", gehst du doch auch nicht aufs Klo, oder etwa doch?

Aber bei SEH fühlen sich gleich alle in ihrer Ehre verletzt oder sogar die Mütter beleidigt?! - Unverständlich für mich...

Wie gesagt, einfach eine Redewendung!

Eine Redewendung? Hat's Dich, Freundchen? Was will man denn mit diesen "Redewendungen" erreichen? Den Spieler bekräftigen, oder doch aufs tiefste beleidigen? Sind unsere Spieler auch alle Söhne einer Hure, weil sie gegen andere Vereine treffen?

Immer öfter wird mir bestätigt, dass einige dieser Papageie hier gar nicht wissen, was sie mit manchen Worten ausdrücken. Hauptsache schön in der Masse mitgröhlen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Wurde im Nachbesprechungsthread schon angesprochen. Wenn es einzelne schreien kann man es leider schwer verhindern, geschlossen ist es garantiert nicht passiert!

Also ich habe überhaupt nichts dergleichen mitbekommen. Selbst "Toth und Haas" wurde zu meinem Erstaunen ausgelassen (oder von mir überhört). Aber gut, war ja auch schon gegen Hapoel so, dass im Standard-Forum einige das klar gehört haben vom ganzen Stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nenn mich doch so, mir wäre es scheiß egal.

Was heißt hier relativieren, das kann doch keiner ernst nehmen solche Phrasen oder Aussagen?

Wenn ich zu dir sage "geh scheißen", gehst du doch auch nicht aufs Klo, oder etwa doch?

Aber bei SEH fühlen sich gleich alle in ihrer Ehre verletzt oder sogar die Mütter beleidigt?! - Unverständlich für mich...

Wie gesagt, einfach eine Redewendung!

internet ist für mich noch immer was ganz anderes, als jemanden soetwas persönlich ins gesicht zu sagen (deswegen redet es sich auch so leicht hier herinnen das ganze abzutun mmn, wenn es darum geht)...und auch wenn du es dem kienast im stadion nicht face to face ins gesicht brüllst, muß das einfach nicht sein mmn!

orschloch, wixer...ja, von mir aus...kommt schon mal vor, vorallem dann, wenn man sich in einem spiel so idiotisch provokant aufführt wie zb der maierhofen im letzten spiel im hanappi...aber muß es wirklich sein, das man seine mutter mitbeleidigt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Also ich habe überhaupt nichts dergleichen mitbekommen. Selbst "Toth und Haas" wurde zu meinem Erstaunen ausgelassen (oder von mir überhört). Aber gut, war ja auch schon gegen Hapoel so, dass im Standard-Forum einige das klar gehört haben vom ganzen Stadion.

TuH war eindeutig angestimmt worden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Also ich habe überhaupt nichts dergleichen mitbekommen. Selbst "Toth und Haas" wurde zu meinem Erstaunen ausgelassen (oder von mir überhört). Aber gut, war ja auch schon gegen Hapoel so, dass im Standard-Forum einige das klar gehört haben vom ganzen Stadion.

Also dass wir ein paar richtige Volltrotteln haben, habe ich selbst schon mehrmals miterlebt. Das sind dann aber eher 2-3 junge Typen, die sich abwechselnd gegenseitig ansehen und "Judenschweine" brüllen und das so lustig finden, weil es in der Masse untergeht. Mehr als ihnen eindringichst klarzumachen, dass sie ihr dummes Mundwerk halten sollen, kannst nicht machen. Ich mach mich wegen so einem Ruß sicher nicht strafbar, indem ich ihm eine aufleg. Werden eh früh genug auf die Schnauze fallen. Und das sind dann die Leute, denen niemand aufhilft. Zurecht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten