Jump to content

tobu

Members
  • Posts

    120
  • Joined

  • Last visited

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

2,659 profile views

tobu's Achievements

Ergänzungsspieler

Ergänzungsspieler (5/41)

4

Reputation

  1. könntest du auch ein gif vom aiwu solo bis zum gegnerischen 16er basteln?
  2. Interessant für Yusuf Demir: Der Wiener ist jetzt der einzige Linksfuß in der Offensive der Katalanen. https://kurier.at/sport/fussball/griezmann-kehrt-von-barcelona-zu-atletico-madrid-zurueck/401604423
  3. oben war das argument, dass testen zeitaufwändig ist und mein beitrag sollte aussagen, dass andere varianten im anflug sind, die den aufwand minimal halten und es somit möglichst vielen möglichst einfach machen will. das ist ein guter ansatz. dass es wenige leute gibt, die mehr zeit fürs umgehen diverser dinge aufwenden, muss ich eh nicht nachvollziehen. kann ich auch nicht. wie der ablauf des tests ist wird im link erklärt.
  4. im laufe des märz solls zumindest in wien auch gurgeltests für daheim geben. ich bin bei einem betrieb, der jetzt schon in der testphase dabei ist. das geht mit minimalen zeitaufwand. nachteil ist, dass es kein schnelltest ist und sich somit nicht für spontanes eignet, weil man doch zw. 8 und 24 stunden aufs ergebnis wartet nachdem es sich um einen pcr test handelt, der halt im labor ausgewertet werden muss. https://coronavirus.wien.gv.at/alles-gurgelt-testprogramm-fuer-betriebe/
  5. jetzt wieder, war grad a paar minuten weg.
  6. die plus option gibts seit ein paar tagen, bei anmeldung aber 100 tage gratis. Edit: Keine kompletten Artikel kopieren. Danke.
  7. sorry, falls es schon wo steht. aber interessant war krammers wortmeldung bei dem thema. da hat er von sportdirektor und geschäftsführer sport gesprochen. muss nix heissen, kann aber.
  8. habs jetzt im explorer statt chrome versucht, komm immer nur auf die seite, wo mit einem pfeil auf den live stream verwiesen wird. der führt aber verlässlich zu den news von 18uhr, pff. woran könnts noch scheitern? vlt hat wer den link? schön langsam krieg i stress...
  9. gehts bei puls4 erst mit dem anpfiff los, ohne vorberichte?
  10. bei mir kommt beim sportnet link nach 5 minuten sendung immer wieder mind 5 minuten werbung. extrem nervig.
  11. bei mir startet der puls4 stream nicht...kann hier jemand den link davon posten bzw. hat wer eine alternative (laola oder anderes)?. danke!
  12. danke, auch an mazunte und rapid gustl. klappt mit ausl IP.
×
×
  • Create New...