Jump to content

1899% BornGreen

Members
  • Content Count

    5,271
  • Joined

  • Last visited

About 1899% BornGreen

  • Rank
    Der apakat
  • Birthday 10/25/1982

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid WIen
  • Selbst aktiv ?
    nein
  • Beruf oder Beschäftigung
    Sales Manager - South America
  • Bestes Live-Spiel
    01.06.1996 Rapid:Sturm 2:0 + 27.08.2010 Villa:Rapid 2:3 + 1995 Rapid:Salzburg 2:0 Cuphalbfinale
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Kottingbrunn:Rapid 1996; Derby 21.08.2011
  • Lieblingsspieler
    SHFG
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    COLOMBIA
  • Geilstes Stadion
    St. Hanappi
  • Lieblingsbands
    nirvana
  • Am Wochenende trifft man mich...
    des öfteren alkoholisiert....
  • Lieblingsfilme
    snatch
  • Lieblingsbücher
    wolf haas
  • So habe ich ins ASB gefunden
    freund

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wiener Neustadt / Wopfing

Recent Profile Visitors

7,720 profile views
  1. I kenn mi ned aus. Hab mal diesen BEST gekauft. Wirds scho passen. So wie ich das versteh isses eh wurscht was man kauft. entweder es steigen alle oder alle gehn in oasch, seh ich das falsch? hab nur bemerkt das ich genau um 100 best zu wenig kauft hab um im level 1 zu sein. was auch immer level 1 bedeutet... eines würd mich aber tatsächlich interessieren, zahlt man beim traden auf bitpanda pro weniger als bei bitpanda?
  2. Ich kenne deine Situation leider nur all zu gut, kann es nachfühlen... stark bleiben! Alles Gute!!!
  3. Hat jemand eine original Signatur von Fredi Körner, welche er mir hochauflösend zukommen lassen würde? Ein Bekannter will es sich in den Körper färben...
  4. Absolut. wenn wir heute eine dezente auf den Deckel bekommen wird es auch kaum für große Verwunderung sorgen und der Titel wäre bereits vergeben. Vielleicht ist heute ein Tag an dem wir am oberen Limit des Leistungsbogens spielen und RBS am unteren, wenn wir nichtmal das hoffen wollen, dann hätte das ganze Ding ja sowieso überhauptkeinen Sinn... Als Favorit werden wir in absehbarer Zukunft selten bis nie ins Duell gegen die Dosen gehen, daher muss man eben ein stückweit träumen, soviel muss erlaubt sein! auf die grünen!!!
  5. Also mich hat mehr gewundert das er sich das überhaupt antut als das er unter den aktuellen Umständen nicht verlängert. Mit welcher Firma investierst du bei der W.A. ?
  6. RBS hatte einen Top Start; Mitte der Hinrunde alles andere als Top gespielet. zwischen Runde 7 und 12 von 6 Spielen nur 2 gewonnen; davon waren Punkteverluste gegen Rapid, WAC, Sturm und in weiterer Folge nochmal gegen Sturm und knapper Sieg gegen LASK. Die dominanten Ergebnisse und Phasen waren doch gegen die Absteigergruppe. Natürlich sind sie auch heuer die stärkste Mannschaft bisher und zurecht auf Platz 1. Aber so dass sie gerade den Teams aus der oberen Tabellenhälfte keine Chance gelassen haben, ist es nicht. Die Favoritenrolle ist nach wie vor, klar vergeben. Aber
  7. Wir haben aktuell vermutlich die stärkste Truppe/Form seit Jahren und RBS tendenziell eher eine schwächere Mannschaft/Saison und dennoch wäre ein Sieg eine freudige Überraschung bis Sensation. Eine Niederlage würde mit: war eh klar; gegen die Millionen darf man verlieren, hingenommen werden. Zeigt einmal mehr wie weit wir wirklich entfernt sind... Aber egal “magischer SCR...”
  8. JVOH 889 min für Rapid 4 Tore 1 Assist da hatten wir schon schlechtere
  9. Also wenn du schon die 95er mannschaft miteinbaust... dann maier vor konsel? Ernsthaft? und kühbauer nicht dabei? ich hätte die aufgabenstellung anders verstanden.
  10. Maier Trimmel - Hiden - Bolingoli Heikkinen - Boskovic Korkmaz - Hofmann - Savicevic - Kavlak Beric Ersatz: Payer Katzer, Galvao, Garics Burgstaller; Schaub Hoffer; Jelavic; Salihi;
  11. Die Storyline zwischen Shane O’Mac und The Monster Among Men... Die grüne Pampe Gschichte habens ordentlich versemmelt mmn
  12. Ja das ist mein mitbewerb mit dem ich jedoch sehr gut kann; wir tauschen uns aus. schutzoutlet er hat mir gesagt ich soll ein video machen. ich hab das video fast 1zu1 nachgebaut aber fb nimmts dennoch nicht. so wie es aussieht hatte er einfach glück dass die kampagne durchgegangen ist; hat bei fb scheinbar jemand übersehen, kommt vor. wir haben noch einen letzten workaround, aber wenn das auch nicht klappt, versuche ich wieder pokale zu verkaufen, hat zwar gebausowenig finanziellen sinn wenn sportveranstaltungen untersagt sind, aber sie glänzen wenigstens...
×
×
  • Create New...