Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

1899% BornGreen

Members
  • Content Count

    5,224
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

About 1899% BornGreen

  • Rank
    Der apakat
  • Birthday 10/25/1982

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid WIen
  • Selbst aktiv ?
    nein
  • Beruf oder Beschäftigung
    Sales Manager - South America
  • Bestes Live-Spiel
    01.06.1996 Rapid:Sturm 2:0 + 27.08.2010 Villa:Rapid 2:3 + 1995 Rapid:Salzburg 2:0 Cuphalbfinale
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Kottingbrunn:Rapid 1996; Derby 21.08.2011
  • Lieblingsspieler
    SHFG
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    COLOMBIA
  • Geilstes Stadion
    St. Hanappi
  • Lieblingsbands
    nirvana
  • Am Wochenende trifft man mich...
    des öfteren alkoholisiert....
  • Lieblingsfilme
    snatch
  • Lieblingsbücher
    wolf haas
  • So habe ich ins ASB gefunden
    freund

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wiener Neustadt / Wopfing

Recent Profile Visitors

7,401 profile views
  1. Richtig. Ich bin gerade am weg dorthin mit meiner mutter. ich hatte jahrelang problme in diese richtung, viele doktoren haben sich versucht. Nur er hat was gebracht. Meine ganze familie ist mittlerweile bei ihm wenn am apparat etwas nicht passt
  2. Wie hast du es dir sonst erwartet? war doch die einzig logische entwicklungsmöglichkeit.
  3. Geh zum osteopathen im 1090 porzellangasse 18. du wirst es mir danken.
  4. Also die von dir genannten Krankheiten habe ich alle mitbekommen, die Maßnahmen der Regierung waren jedoch bei weitem nicht wie aktuell. siehst du das anders? Bzw. warum denkst du das diese maßnahmen gesetzt werden wenn ma uns eh ned anscheissen brauchen? Wieso schlupfloch? Es ist jeweils eine veranstaltung mit 99 Menschen in einem Raum. Das ist kein Schlupfloch sondern von der Regierung zulässig. Ob es schlau ist, ist wieder ein anderes kapitel
  5. https://scilogs.spektrum.de/fischblog/covid19-gefahrlicher-als-grippe/
  6. Seit 2010 jedoch in den letzten jahren sehr wenig aktiv. wie beschrieben, habe ich vergessen auf welcher ebene hier kommuniziert wird. mea culpa. Das mein posting für persönliche beschimpfung a la hurensohn reicht, empfinde ich schon sehr seltsam, aber ja. Kann damit leben. das war jedenfalls vor 2-3 jahren als ich deutlich aktiver war, nicht so. Keine gute entwicklung im asb. ich belasse es jetzt dabei. Ich vertrage beides. Ich kenne die menschen dahinter nicht und sie mich auch nicht, daher nehme ich es in wahrheit nicht persönlich. finds nur schade das hier wegen einem harmlosen posting, solche wortwahlen gewählt werden.
  7. Also ob du es glaubst oder nicht... hätte ich wirklich provozieren wollen, hätte ich etwas anderes geschrieben. ich bin aus dem alter heraussen. man kann auch anders darauf reagieren jedoch hätte mir auch klar sein können das ein paar sofort auf persönlichen angriff gehen. Ein paar menschen hier sind einfach so gestrickt. Das habe ich vergessen. generell geht es mir darum das keiner der beiden wiener vereine bei leichtem aufwind und gleichzeitigem scheitern des anderen, seinen hochmut auskotzen muss. weder wir jetzt noch ihr letztes jahr. die arbeit beider ist einfach zu schwach und das wenig erreichte ein schlechter scherz im vergleich zu den möglichkeiten. wie gesagt ich kritisiere den hochmut auf unserer seite genauso, weils einfach schwer realitätsfremd ist. egal obs um die tabellarische Situation geht oder wer die “schlechteren” oder “rechteren” fans hat. selbstreflexion wäre angebrachter
  8. Alter Schwede, hier geistern wirklich ein paar vaserln herum. ja damit mein ich auch dich. ganz ganz schlimmes posting von mir. Wirklich derb unter die gürtellinie und für ein forum untragbar. Da sollte man gleich persönlich werden mit hurensohn und armutschgerl. super partie 👍🏽
  9. Auf welche user trifft das zu und sind deiner meinung nach deswegen hurensöhne?
  10. Ich nehme an du wurdest hier zumindest als sohn einer mutter benannt
  11. Ehrlich jetzt? Soein posting reicht? Mir geht der Hochmut von beiden Seiten am Sender keine Sorge. wir sind aktuell um 1 Schritt vor euch, so wie ihr es vor 1 jahr wart. ich käme nicht auf die Idee zu glauben das es sich nicht wieder rasch drehen kann, weil einfach beide viel zu wenig aus ihren möglichkeiten machen. Bei uns habe ich aktuell ganz leise hoffnung, mehr aber schon nicht. Btw: meinst du mich mit hurensohn? hab ich so im asb auch noch nie gelesen. gratuliere
  12. Wenn du als Wiener Großklub den Wunsch nicht hast, ist sowieso alles verloren. Ernstgemeinte Prognosen kannst du heraussuchen, von mir wirst du keine finden. ich denke es sollten beide Vereine gelernt haben ihren Großmut im Zaum zu halten. wer jahrelang hinter seinen Möglichkeiten bleibt hat andere Aufgaben als sich am Misserfolg des anderen zu ergötzen. trifft auf beide zu
  13. Ich kenne deinen beruflichen werdegang nicht aber du bist hier wirklich am falschen dampfer. ich spüre es jetzt bereits; bekomme diverse waren nicht oder stark verzögert. Daher kann ich kundenaufträge nichtmehr annehmen, ausliefern und nicht verrechnen. Mir fehlt das geld in der kassa um weitere investitionen zu tätigen. Onlinekampagnen zu schalten oder maschinen zu kaufen. Und ich bin nur ein kleiner wurm. Es geht jedoch vielen in meinem umfeld so. wir haben auch die krise 2008 überstanden aber es ist vielen familien finanziell nicht gut gegangen. Und dadurch natürlich auch emotional nicht...
  14. Halte ich für eine gewagte annahme. wenn man die maßnahmen welche china getroffen hat halbwegs richtig einschätzen kann, dann sind trotz drastischer maßnahmen über 80.000 infiziert in wenigen wochen. wir sprechen von etwas wovon wir uns beide vermutlich nicht als wissende sondern als vermutende deklarieren müssen. es mehren sich jedoch die wortmeldungen von „experten“ die meinen es könnten 60% der weltbevölerung infiziert werden. Die sehen das dann nicht so locker mit einer infektionskrankheit welche man medizinisch nicht ankommen kann (impfen)
×
×
  • Create New...