1899% BornGreen

Members
  • Gesamte Inhalte

    5.119
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

10 User folgen diesem Benutzer

Über 1899% BornGreen

  • Rang
    Der apakat
  • Geburtstag 25.10.1982

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wiener Neustadt / Wopfing

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid WIen
  • Selbst aktiv ?
    nein
  • Beruf oder Beschäftigung
    Sales Manager - South America
  • Bestes Live-Spiel
    01.06.1996 Rapid:Sturm 2:0 + 27.08.2010 Villa:Rapid 2:3 + 1995 Rapid:Salzburg 2:0 Cuphalbfinale
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Kottingbrunn:Rapid 1996; Derby 21.08.2011
  • Lieblingsspieler
    SHFG
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    COLOMBIA
  • Geilstes Stadion
    St. Hanappi
  • Lieblingsbands
    nirvana
  • Am Wochenende trifft man mich...
    des öfteren alkoholisiert....
  • Lieblingsfilme
    snatch
  • Lieblingsbücher
    wolf haas
  • So habe ich ins ASB gefunden
    freund

Letzte Besucher des Profils

6.832 Profilaufrufe
  1. Samstag!!!! Endlich mal kein wecker. 05:45 unsere katze. Ole
  2. Bleibt nicht clean
  3. Ich vermute mal es beginnt mit: Rapidler, es hat bestimmt schon leichtere und angenehmere Momente gegeben als heute. Wir müssen uns fehler eingestehen, uns alle kritisch hinterfragen, und entsprechende konsequenzen ziehen! die spieler stehen in der pflicht uns in das meisterplayoff zu führen, nicht nur sus wirtschaftlicher verantwortung sondern aus emotionaler pflicht welche ein rapid trikot mitsichbringt! wir wissen um die enttäuschung auf den rängen, sie sitzt mindestens genausotief wie bei uns, aber wir, die rapidfamilie müssen jetzt zusammenhalten um das schlimmste zu vermeiden und dabei bauen wir auf euch, treue fans! noch sind wir in 3 bewerben vertreten und wir werden alles menschenmögliche dafür tun um das auch zu bleiben, und wenn das nicht ausreicht in die kapelle beten gehen! nichts deststo trotz gibt es bereits konkrete pläne für einschneidende kader und personaländerungen welche uns wieder dorthin bringen werden wo dieser Verein hingehört! mir ist bewusst das die aktuellen fragen andere sind aber wir sind auch für die langzeitentwicklung des sk rapid verantwortlich und hier dürfen wir bei aller schwere der letzten monate, mit großer freude einen meilenstein der vereinsgeschichte präsentieren: tatats trainingsding wird hergezeigt... dann kommt peschek mit irgendwelchen geldberichten, juhu tata!!! dann die zusammenfassung: geldding dank super sponsoren super, trainingszentrum ole, wir sind in allen bewerben, haben mit didi einen neuen spirit der noch etwas braucht! Wenn wir alle zammhalten schaffen wir das, davon sind wir überzeugt! und jetzt ole de händ auffe!!!
  4. Die lange vertragslaufzeit: verhandlungsposition. und um ehrlich zu sein ist mir die beinahe schon egal. Wir wissen ja sowieso nicht was wir mit geld anfangen sollen. einer vom kaliber wolf ist für rapid nicht realisierbar am ende des tages. Tut zwar weh, aber das ist die realität. küh ist das höchste der gefühle. ich hoffe er wir haben erfolg dann kanns schon a lässige zeit werden. perspektivisch ist es natürlich null...
  5. Hätt ma das auch geklärt
  6. Wolf wäre sensationell. Ich denke es wird das logische und das im rapid style. Vor wenigen monaten hätte man küh vermutlich ums halbe geld bekommen... ganz unglücklich bin ich mit küh nicht. Wolf ist vermutlich einfach unrealistisch
  7. https://mobil.krone.at/1781081
  8. Das glaub ich nicht
  9. Das ist theoretisch möglich
  10. Seit wann?
  11. Canadi weil unser Präsi einen Anfalle hatte Büskens... ja kann man probieren Djuricin, die übernahme ok, aner man hätte früher einen neuen bringen müssen. Vieles passiert aber vermutlich auch aufgrund zahlreicher unnötiger zahlungen weil in momenten der geistigen verwirrung verträge verlängert werden. Diese verwirrung findet seit jahren leider regelmäßig statt.
  12. An wicky habe ich auch schon gedacht
  13. https://www.transfermarkt.at/hannes-wolf/profil/trainer/16320
  14. Keine ahnung wie gut du küh kennst und wie du zu den ablöseannahmen kommst. wieviel vom „umfeld“ das küh vor 20 jahren bei rapid lebte ist noch da, das er hier einen vorteil hätte? Was sowieso ein komischer ansatz ist meiner meinung nach.
  15. Küh wäre ein Rapidklassiker. da würde mich dann die kalkulation interessieren. Küh verpflichtung vor der saison und küh verpflichtung während der saison. - gesteigerter marktwert - bessere verhandlungsposition von küh - auszahlen des gogo vertrags es wird jedoch vernommen das auch mit anderen gesprochen wurde, wobei ich das als normal empfinde. es lebe der wasserstand