1899% BornGreen

Members
  • Gesamte Inhalte

    5.342
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

10 User folgen diesem Benutzer

Über 1899% BornGreen

  • Geburtstag 25.10.1982

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    freund
  • Lieblingsbücher
    wolf haas
  • Lieblingsfilme
    snatch
  • Am Wochenende trifft man mich...
    des öfteren alkoholisiert....
  • Lieblingsbands
    nirvana
  • Geilstes Stadion
    St. Hanappi
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    COLOMBIA
  • Lieblingsspieler
    SHFG
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Kottingbrunn:Rapid 1996; Derby 21.08.2011
  • Bestes Live-Spiel
    01.06.1996 Rapid:Sturm 2:0 + 27.08.2010 Villa:Rapid 2:3 + 1995 Rapid:Salzburg 2:0 Cuphalbfinale
  • Beruf oder Beschäftigung
    Sales Manager - South America
  • Selbst aktiv ?
    nein
  • Lieblingsverein
    SK Rapid WIen

Allgemeine Infos

  • Membertitel: Der apakat
  • Aus
    Wiener Neustadt / Wopfing
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

9.212 Profilaufrufe

1899% BornGreen's Achievements

  1. Grüß Euch! Freund von mir fliegt zu Ostern nach England und will sich eine Partie ansehen. habt ihr tipps wie man am besten/sichersten zu tickets kommt? tottenham oder chelsea
  2. Grüß Euch! Freund von mir fliegt zu Ostern nach England und will sich eine Partie ansehen. habt ihr tipps wie man am besten/sichersten zu tickets kommt?
  3. Grüß Euch! Freund von mir fliegt zu Ostern nach England und will sich eine Partie ansehen. habt ihr tipps wie man am besten/sichersten zu tickets kommt?
  4. Um was gehts eigentlich? Um die Frage ob die Violetten aus unserer Sicht Arschlöcher sind oder darum dass man nicht sagen darf dass sie Arschlöcher sind? Bitte um Aufklärung. Ich bin verwundert, dachte eigentlich dass wir in deren seltsamen Augen, das Gleiche sind.
  5. Man wird ja noch die Wahrheit sagen dürfen.
  6. Ja tuts den einfach weg. ich lese jetzt 10min mit. aber der is für nix
  7. Ich war schon a Zeitl nicht hier… sagts ist dieser Rap1899 der Trifon1 oder wie war der Name nochmal?
  8. Vorweg: ich habe kein Problem mit Katzer. Was er von sich gibt, macht Sinn. verbessert zu seinen Vorgängern, sehe ich wenig, wenn man will, irgendwo ein Detail. Unterm Strich sinds ein paar logische Ligainterne Wechsel, ein paar externe käufe und leihen die uns noch nicht stärker gemacht haben und ein paar normale Verkäufe. Bei den Vertragsverlängerungen ja, auch ok. Aber das erwartet man sich sowieso und haben die anderen auch nicht wesentlich schlechter gemacht. in Summe bisher: jo eh… vielleicht ist es zu früh, und daher kommt nun meine Frage: ab wann kann man die sportliche Entwicklung und deren faktischen Ergebnisse den Ergebnissen der Vorgänger gegenüberstellen damit man sagen kann ob er uns wirklich weitergebracht hat oder ob es sich halt wiedermal nur gut anhört aber unterm Strich gleich oder vielleicht sogar noch schlechter geworden ist. was mir wirklich am nerv geht, da stellt sich eine neue partie hin, vermeldet: mehr geld mehr qualität - alle klatschen, die alten müssen weg. Ergebnis: oh da ham ma ned so genau hingschaut, wir sind doch nicht besser als die vorgänger, aber jetzt sitzen halt wir am steuer. mehr geld und besseren tabellenplatz gibts aber nicht. Und Titel schon garnimmer… daugt mir nicht.
  9. 1899% BornGreen

    Fanszene Hütteldorf

    am besten wars beim ersten heimspiel im neuen stadion gegen ried. völlig abartig. Heute wars auch lässig, sollt wieder öfter kommen.
  10. erste Halbzeit war eine der stärksten Leistungen in den letzten Jahren. Das war richtig gut. 2HZ hatten wir dann auch das nötige Glück dass der eine oder andere Abschluss nicht mit der Qualität durchgeführt wurde den AC Florenz liefern kann. Das braucht es dann eben auch um gegen eine Übermacht am Papier am Feld auch schlagen zu können. Tolle Leistung unserer Jungs.