1899% BornGreen

Members
  • Gesamte Inhalte

    5.098
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

10 User folgen diesem Benutzer

Über 1899% BornGreen

  • Rang
    Der apakat
  • Geburtstag 25.10.1982

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wiener Neustadt / Wopfing

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid WIen
  • Selbst aktiv ?
    nein
  • Beruf oder Beschäftigung
    Sales Manager - South America
  • Bestes Live-Spiel
    01.06.1996 Rapid:Sturm 2:0 + 27.08.2010 Villa:Rapid 2:3 + 1995 Rapid:Salzburg 2:0 Cuphalbfinale
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Kottingbrunn:Rapid 1996; Derby 21.08.2011
  • Lieblingsspieler
    SHFG
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    COLOMBIA
  • Geilstes Stadion
    St. Hanappi
  • Lieblingsbands
    nirvana
  • Am Wochenende trifft man mich...
    des öfteren alkoholisiert....
  • Lieblingsfilme
    snatch
  • Lieblingsbücher
    wolf haas
  • So habe ich ins ASB gefunden
    freund

Letzte Besucher des Profils

6.716 Profilaufrufe
  1. Kein Ding! hat mich gefreut dich auch in real kennenzulernen!
  2. Mache ich sowieso nicht. Solch aggressionsschürende chants gegen euch oder auch polizei... damit kann ich nichts anfangen.
  3. Paleo heisst nicht no carb sondern ernährung wie in der steinzeit. Da kommen auch durchaus zuckerhaltige früchte vor. eigentlich nicht nur ernährung sondern auch der ganze lebensstil, adaptiert in die neuzeit. Intervallfasten, nüchtern sport einheiten, stehschreibtisch, blaufilterbrillen beim fernsehen usw. Aber da bin ich meilenweit entfernt.
  4. Pacult war nicht dabei, dafür aber Schachner. war eine tolle geschichte. Die zusammenarbeit mit den austria verantworlichen perfekt. Die spieler allesamt kooperativ, allen voran pfeffer! Wir konnten einiges an spenden für die make-a-wish foubdation sammeln
  5. ich möchte mich unbedingt wieder nach paleo ernähren, schaffe aber irgendwie den start nicht. mein problem ist dass ich die ersten 2-3 wochen kohlehydrat/zuckerentzug schlecht schlafe, unkonzentriert bin und kopfweh habe. Wenn ich diese zeit geschafft habe, gehts mir merklich besser als vorher.
  6. Ich bin nichtmehr oft im asb, hab den thread erst jetzt gelesen. Ich hoffe seit erstellung ist es sowohl finanziell als auch emotional bergauf gegangen und du konntest dich stabilisieren? wie komme ich zu den bankdaten?
  7. Vermutlich das selbe.
  8. solang ma stundenlang das uefa logo bewundern dürfen...
  9. Im öffentlichen rundfunk war die berichterstattung sehr einseitig. orf aber auch krone und kurier. beim tod von chavez habe ich geglaubt ein heiliger ist verstorben. War auch interessant mit meinem pfarrer zu sprechen (im zuge der ehevorbereitung) - maduro ist mit dem papst in kontakt. Für die kirche sind alle anderen länder schuld am leid der bevölkerung... Ich hoffe einfach nur dass es den menschen gut geht und sie ihr paradies zurückbekommen. aber ja du hast recht OT
  10. Wie siehst du das jetzt? ich habs hier schon vor jahren dargestellt. Endlich wird das linke regim auch in den medien so dargestellt wie es seit vielen jahren agiert. ich hoffe irgendjemand hilft den menschen endlich mal. trump wollte es aber dann wärs nur wegen öl gewesen... vielleicht sogar der wahre grund keine ahnung. würd ich aber akzeptieren wenn dann endlich die menschen wieder was vom reichsten oder zumindest einem der reichsten länder der welt haben. armes venezuela! Es könnte soviel besser sein.
  11. https://www.facebook.com/events/1900677310234726/?ti=icl
  12. Gut wenigstens siehst du es ein und entschuldigst dich. aber a bissl hirn einschalten und solche extremen anschuldigungen selbst hinterfragen bevor mans in die welt trägt würde ich als gute empfehlung annehmen. in der ferienzeit schreiben hier zwar immer ein paar stockfische aber im großen und ganzen ist hier im asb das niveau fortgeschrittener als irgendeinen blabla den man irgendwo ghört hat zu verbreiten, und das sollt auch so bleiben. wenn dir das zu hoch is, schreib bei facebook auf spox oder oe24
  13. Aso du kennst dich sportlich ned aus. dachte du hast ein problem mit der bw aktion. das ist eine andere baustelle, da haben wir aneinander vorbeigeschrieben
  14. Das wäre eine seltsame erwartungshaltung wenn man den block ein wenig einschätzen kann.
  15. Wann wäre es denn angenehm gewesen? und wenns angenehm wäre, hätte es dann die selbe aussagekraft? aber nochmal, den fehler hat barac gemacht. Und 2min nach dem gegentor war wieder das selbstvertrauen da?!