Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Wien nur du allein!

Bin allerdings auch der Meinung, dass das mittlerweile viel zu inflationär verwendet wird. Gibt ja schon fast bei jedem Gegner einen Hurensohn. Wäre ausreichend, wenn solche Bezeichnungen nur den größten Feindbildern zukommen würde wie einst einem Wagner, Ratajczyk oder Ivanschitz und nicht jedem x-beliebigen Hundskicker.

Seh ich eigentlich ziemlich ähnlich. Warum wurde Marc Janko eigentlich als SEH bezeichnet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

. Wäre ausreichend, wenn solche Bezeichnungen nur den größten Feindbildern zukommen würde wie einst einem Wagner, Ratajczyk oder Ivanschitz und nicht jedem x-beliebigen Hundskicker.

Mir stellts jedes mal die Haare auf, wenn ein Ivanschitz im selben Atemzug mit Ratajczyk und ähnlichen genannt wird. Ich hab das Gefühl, dass der Andi ned ganz aus freien Stücken zu Salzburg ging, sondern überzeugt wurde (weil wir wiedermal finanziell im Oasch waren und Red Bull bereit war, einen schönen Batzen zu überweisen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

mein gott na, wer auch immer sich von ein paar hansln auf einer tribüne beleidgen lässt, der weint auch, wenn man ihm den lolli fladert.

Nur dass die eben im Rapid-Legendenklub sitzen, während die Fans ihren Sohn/Neffen beleidigen. Aber gut, wer sich von der Anwesenheit von Polizisten provoziert fühlt, lässt sich auch von einem kleinen Kind mit Lolli provozieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

Mir stellts jedes mal die Haare auf, wenn ein Ivanschitz im selben Atemzug mit Ratajczyk und ähnlichen genannt wird. Ich hab das Gefühl, dass der Andi ned ganz aus freien Stücken zu Salzburg ging, sondern überzeugt wurde (weil wir wiedermal finanziell im Oasch waren und Red Bull bereit war, einen schönen Batzen zu überweisen).

moi der arme andi, wurde sicher gezwungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

SEH ist einfach eine in der Fankurve eingebürgerte Redewendung, niemandes Mutter fühlt sich doch daduch beledigt.

Wenn ich sage, Heikkinen soll die Schuhe an den Nagel hängen, meine ich ja auch nicht wortwörtlich, dass er die Schuhe an den Nagel hängen soll, sondern, dass er einfach nie wieder kicken soll.

Genau so ist es bei SEH, man will einfach auf den Verrat bzw. die Käuflichkeit hinweisen und gut ist es damit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

moi der arme andi, wurde sicher gezwungen.

Man hat ihm aber sicherlich nicht aufhalten wollen, als man den Betrag am Angebot sah und dann sich den eigenen Kontostand nochmal angesehen hat. Aber gut, wenn man dieses unsägliche SEH "verdient", dann ist Ivanschitz wohl sicher noch wohl einer der wenigen, die es wirklich verdient haben. (Mittlerweile ist die Sache für mich zumindest längst verjährt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!

SEH ist einfach eine in der Fankurve eingebürgerte Redewendung, niemandes Mutter fühlt sich doch daduch beledigt.

Wenn ich sage, Heikkinen soll die Schuhe an den Nagel hängen, meine ich ja auch nicht wortwörtlich, dass er die Schuhe an den Nagel hängen soll, sondern, dass er einfach nie wieder kicken soll.

Genau so ist es bei SEH, man will einfach auf den Verrat bzw. die Käuflichkeit hinweisen und gut ist es damit.

Nur kurze Frage: Wirst du von deinem ehemaligen Arbeitgeber, als SeH beleidigt, wenn du zu einem anderen Arbeitgeber wechselst, der dir vl 30 % mehr bezahlt ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so, ganz ehrlich, nachdem wieder ein paar lustige gemeint haben, einen becher und ein feuerzeug auf die austrianer beim der ecke werfen zu müssen, habe ich mich beim kurz darauf stattegefundenen treffer zum 0:1 - noch dazu nach so eine kasperl-einlage von kulovits - dabei ertappen müssen zu denken "recht geschieht genau den idioten". aber denen wars wohl ohnehin wurscht...

das "roman kienast SEH" war auch wieder mal komplett unnötig und einfach nur orsch von denjenigen, die ja laut selbstdefinition soooo tolle rapidler sind.

irgendwie "schön" das genau der 2 türln macht. weit ist es aufgrund mancher kasperln gekommen, das man sogar irgendwie genugtuung verspürt, wenn dir ein spieler des gegners schön, mittels toren, den arsch versohlt.

das eine gewisse schimpferei dazu gehört, wir sind ja auch am fußballplatz und nicht in der oper, find ich auch ok...aber dieses persönliche SEH gegröle ist einfach nur letztklassig mmn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Nur kurze Frage: Wirst du von deinem ehemaligen Arbeitgeber, als SeH beleidigt, wenn du zu einem anderen Arbeitgeber wechselst, der dir vl 30 % mehr bezahlt ??

Bei den meisten der Spieler gilt wohl eher, dass der vorvorletzte Arbeitgeber dich beleidigt, nachdem er dich mehr oder weniger fortgejagt hat und du über Umwege zu einem direkten Konkurrenten gewechselt bist, weil es eine der wenig guten Angebote zu der Zeit war. (Kienast, Wallner, Maierhofer).

Edit: Aber schön zu sehen, dass die letzten 3 Spieler die den Hass des BW spüren mussten brav getroffen haben. Hilft anscheinend mehr die Spieler zu motivieren.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

Nur kurze Frage: Wirst du von deinem ehemaligen Arbeitgeber, als SeH beleidigt, wenn du zu einem anderen Arbeitgeber wechselst, der dir vl 30 % mehr bezahlt ??

wenn ich vorher groß verkündet habe, nur für diesen arbeitgeber arbeiten zu wollen, könnt ich mir schon vorstellen, dass es etwaige beschimpfungen gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SEH ist einfach eine in der Fankurve eingebürgerte Redewendung, niemandes Mutter fühlt sich doch daduch beledigt.

Wenn ich sage, Heikkinen soll die Schuhe an den Nagel hängen, meine ich ja auch nicht wortwörtlich, dass er die Schuhe an den Nagel hängen soll, sondern, dass er einfach nie wieder kicken soll.

Genau so ist es bei SEH, man will einfach auf den Verrat bzw. die Käuflichkeit hinweisen und gut ist es damit.

ja genau. wobei wahrscheinlich die, die das so relativieren wohl die ersten wären die auszucken, würde sie persönlich jemand so nennen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

wenn ich vorher groß verkündet habe, nur für diesen arbeitgeber arbeiten zu wollen, könnt ich mir schon vorstellen, dass es etwaige beschimpfungen gibt.

Zeig mir die Aussagen von Kienast, Wallner, Maierhofer und Co., dann ok. Bis auf Ivanschitz hab ich von keinem der Herren etwas aufgeschnappt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

Zeig mir die Aussagen von Kienast, Wallner, Maierhofer und Co., dann ok. Bis auf Ivanschitz hab ich von keinem der Herren etwas aufgeschnappt

nein mach ich jetzt nicht, diskussion würde zu lange dauern und ich muss meinen flieger nach portugal erwischen.

:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

wenn ich vorher groß verkündet habe, nur für diesen arbeitgeber arbeiten zu wollen, könnt ich mir schon vorstellen, dass es etwaige beschimpfungen gibt.

Erstens das und zweitens, wenn es so wäre, würde weder ich mich, noch meine Mutter in unserer Ehre bleidigt fühlen, soweit kommt es noch.

Außerdem waren die Fans wohl kaum der Arbeitgeber vom Kienast oder sonst wem, sondern Fans die ihm Jahre Beifall geklatscht haben, jetzt ihn aber im Trikot eines anderen Vereins sehen.

Wenn ich in die Arbeit gehe und während meiner Arbeit klatschen die ganze Zeit meine Kollegen und feiern mich, dann glaube ich übrigens schon, dass da Beleidigungen in die Richtung "H*renkind" kommen würden, wenn ich auf einmal den Arbeitgeber wegen mehr Geld wechsel.

Aber gut, das führt zu weit in die Weiter, auf jeden Fall wird das Ganze a) zu eng gesehen und b) Äpfel mit Birnen verglichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.