[VF3] Norwegen - England

Wer kommt beim Spiel zwischen Norwegen und England weiter?   

105 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben von win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
LiamG schrieb vor einer Stunde:

Heute dürfte die "hydration break" Sinn machen. 33 Grad, gefühlt über 40 bei 70% Luftfeuchtigkeit :betrunken:.

Wird aber beide Teams gleichermaßen am Arsch gehen.....

limerskin schrieb vor 2 Stunden:

Ich poste es hier weil es keinen Schiri Thread zur wm gibt leider:

englische Schiris dürfen wegen der Falklandinseln keine Spiele von Argentinien (und umgekehrt) pfeifen - damit könnte bei einem Sieg von England die wm für Oliver schon wieder vorbei sein

Komplett irr die Regelung im Jahr 2026 

Wird bei einem möglichen Halbfinale die Falkland-Geschichte wieder aufgewärmt werden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Es ist sooo mühsam mit ServusTV:

Für die bestehen die Top-Mannschaft nur aus einem Spieler: ARG aus Messi, ESP aus Yamal, ENG aus Kane, NOR aus Haaland, FRA aus Mbappe... so kindisch

bearbeitet von Grissemann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Grissemann schrieb vor 6 Minuten:

Für die bestehen die Top-Mannschaft nur aus einem Spieler: ARG aus Messi, ESP aus Yamal, ENG aus Kane, NOR aus Haaland, FRA aus Mbappe... so kindisch

fachlich sind die beim ORF besser, aber ich find beim ORF sind zu viele Frauen dabei, beim Männerfußball,(es reicht wenn die Regisseurin eine Frau ist) außerdem sind die beim ORF oft zu verhalten, da sind Freund und Fjörtoft zwar öfter ein bisschen mehr Kasperl, aber hauen dann auch wieder knallharte Meldungen raus. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Alabinho schrieb vor 10 Minuten:

fachlich sind die beim ORF besser, aber ich find beim ORF sind zu viele Frauen dabei, beim Männerfußball,(es reicht wenn die Regisseurin eine Frau ist) außerdem sind die beim ORF oft zu verhalten, da sind Freund und Fjörtoft zwar öfter ein bisschen mehr Kasperl, aber hauen dann auch wieder knallharte Meldungen raus. 

In welchem Jahrhundert lebst du?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Alabinho schrieb vor 18 Minuten:

Zu viele mit zu wenig Expertise! Eine Schnaderbeck fällt da schon aus dem Rahmen! Eine Lallitsch hingegen ist z.B. eine einzige Peinigung! Ich würde es einsehen, wenn eine Frauen-WM mit Moderation, 2 von 3 ExpertInnen und der Kommentar mit einer Lallitsch besetzt wäre, aber in dem Rahmen passt das halt nicht, alleine von der Kompetenz der ProtagonistINNEN! Irgendwie kommt es mir vor, als wenns uns so den Frauenfußball indirekt aufs Aug drücken wollen! 

Ich für meinen Teil werd, ungeachtet der Studiobesetzung nie zu einem Frauenspiel gehen, ich schau mir bei Großveranstaltungen seit dem Theater mit den Spaniern und Innen auch nix mehr an, eine derartige Besetzung könnens im Studio gar net haben, dass ich mir das nochmal anders überleg!

So, jetzt aber ab zum Wesentlichen, zum 3. VF der Männer-WM!

Eigentlich denke ich, dass die Engländer da drüberkommen sollten, wenn man alleine den Kader der beiden vergleicht, aber ich würd mir, als an sich stetiger Daumendrücker für den vermeintlichen Außenseiter, ein Weiterkommen der Norweger wünschen (und beim oberpeinlichen Rudern schalt ich dann halt weg!)

Tipp: 3:2 Norwegen!

bearbeitet von SEGGA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Grissemann schrieb vor 28 Minuten:

Simple minds for simple people

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag