Black_White_Wolf

Members
  • Gesamte Inhalte

    347
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Black_White_Wolf

  • Rang
    Bester Mann im Team

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    WAC
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Google

Letzte Besucher des Profils

2.410 Profilaufrufe
  1. Ich vermute mal beides... Vorerst sind aber nur die Abos erhältlich.
  2. Soviel vergeudetes Talent. Ich hätte ihn eigentlich ähnlich talentiert wie seinen damaligen "Bro" bei uns Peter Zulj gesehen. Bei beiden hat es an der Einstellung zum Profifußball gehapert, nur hat der Zulj im letzten Moment noch die Kurve gekratzt, Gotal scheinbar eher nicht. Aber mal sehen, wie er sich weiterentwickelt hat.
  3. Er hat bei uns durchaus gute Spiele auch in der BL gemacht. Doch die Einstellung zum Profifußball, Einstellung im Training, Lebensstil (exzessives Fortgehen inklusive) hat damals einfach nicht gepasst. Sein größter Spezi und Fortgeh-Buddy war damals btw. Peter Zulj, der damals bei uns ähnliche "Probleme" hatte. Ich sehe beide vom Talent ähnlich, nur der Zulj hat im letzten Moment noch die Kurve gekratzt und sich zusammengerissen, sonst würde der heut vermutlich genauso herumdümpeln. Bei Gotal bin ich gespannt, wie der sich die letzten Jahre entwickelt hat, habe ihn seitdem er von uns weg ist, ehrlich gesagt vom Schirm verloren.
  4. Der Gotal war bei uns kein schlechter Kicker. Allerdings hat er aus seinem Talent viel zu wenig gemacht und es hat an der professionellen Einstellung zum Beruf gehapert - aber vielleicht ist er ja im Ausland gereift und gscheider geworden.
  5. In der heutigen Krone steht auch, dass man Baumgartner ausleihen wird. Struber begründet das damit, dass Baumgartner sowohl Innen- als auch Außenverteidigung sowie die 6er Position spielen kann. Laut Struber bringt er das gesuchte Tempo und die nötige Kopfballstärke mit, um uns zu verstärken.
  6. Berechtigter Einwand. Ohne jetzt beim Training o.Ä. dabei zu sein - vielleicht erfüllt Peric nicht ganz die Erwartungen? Es wirkt nicht so, als wäre er in Reichweite der ersten 11... Aber wenn man jetzt noch einen IV holt, muss man sich halt auch überlegen, was man mit ihm macht... Gollner gibts ja auch noch...
  7. Hoffentlich mit Kaufoption. Ich kenne ihn ehrlich gesagt zu wenig, habe ihn auch bei Innsbruck nicht so am Radar gehabt. Kann vlt jemand mehr sagen, ob er eine gute Verstärkung für uns wäre?
  8. Die letzte Chance leider sinnbildlich für sein Auftreten. Ansonsten sehr gut von der ganzen Mannschaft, so kanns weitergehen!
  9. Aber für Kerschbaumer hätten wir doch nicht wirklich Bedarf, oder? Könnte es sich möglicherweise eher um einen Defensivspieler handeln?
  10. Ja, aber vor allem für WAC-Fans, die nicht aus dem Lavanttal kommen, sondern aus dem restlichen Kärnten ist es viel weiter.
  11. Schwierige Lage. Wenn man dann jetzt notgedrungen anfangen sollte, Tagestickets zu "verramschen", ist das halt auch ein Schlag ins Gesicht für alle 3er Abo-Besitzer. Wie wir hier schon oft diskutiert haben, ist der Preis einfach zu hoch angesetzt worden. Die Fahrt nach Graz wird wohl ihr übriges tun. Schade! Hoffentlich zieht man zumindest ein Kracherlos, damit das Stadion zumindest einmal halbwegs voll wird.
  12. Unabhängig von den Ergebnissen finde ich es schon schade, dass bei uns seit Jahren niemand den Durchbruch zur Kampfmannschaft schafft. Nicht einmal in den erweiterten Kader. Ich frage mich warum die oft gelobten Syla oder Hodzic nicht zumindest zu einigen Minuten in der KM kommen? Ich finde es sehr schade und kein gutes Signal, wenn der eigenen Jugend kaum Chancen gegeben werden.
  13. Das ist sicherlich die beste Offensive, die je beim WAC gespielt hat, ein Traum zum Zuschauen! Einzig in der Abwehr haben wir schon noch Defizite. Eine qualitative Verstärkung in der IV würde uns auf lange Sicht noch gut tun.
  14. Rein aus Interesse: Hast du irgendein Näheverhältnis zum Verein oder wie kommt es, dass du so oft dabei sein kannst? Danke jedenfalls für die Infos jedes Mal!
  15. Eine Verstärkung in der IV wäre noch wichtig, dann sind wir komplett!