Jump to content

Black_White_Wolf

Members
  • Content Count

    373
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About Black_White_Wolf

  • Rank
    Superkicker

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    WAC
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Google

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

2,777 profile views
  1. Das Zeugnis eine Woche vorverlegen wird bei uns (Stmk) gar nicht so unproblematisch... Im Endeffekt wird der Stress dann wieder an die Schüler weitergegeben, weil viele Tests/SAs etc. noch auf den ursprünglichen Notenschluss angesetzt waren... Vielleicht wäre ein generelles Ausfallen des Semesterzeugnisses nicht so ungeschickt.
  2. Lehrer hier (BHS). Bei uns kommen die Tests am Wochenende. Mehr Infos als die Medien hat unsere Schule (und die Bildungsdirektion) leider auch nicht. Angesichts zunehmender psychischer Belastung unserer Schüler überlegen wir auch schulautonome Maßnahmen, um die Schülern zumindest z.B. einen Tag pro Woche in die Schule zu holen. An einen allgemeinen Start am 25. glaubt kaum jemand. Mir tun meine Schüler auch schon sehr leid, sie fühlen sich als Oberstufenschüler/innen auch von der Regierung sehr allein gelassen und halten das scheinbar nie endende Distance Learning kaum noch aus.
  3. Hat A. Schmidt wirklich vertraglich zugesicherte Spiele oder wieso darf der immer wieder sein Unwesen da vorn treiben? Weiß da jemand genaueres?
  4. Sorry, den Alex Schmidt will ich wenn möglich nie wieder von Anfang sehen. Vlt haben wir ein anderes Spiel gesehen, aber für mich ist der einfach nur ein Fremdkörper und ein Chancentod. Ein Ruben Rivera mit österreichischem Pass.
  5. Das Spiel wäre DIE Chance den jungen Nachwuchs (Schöfl, Syla, Hodzic und co) zu bringen. Sollen sich zerreißen und zeigen, dass sie in Zukunft auch in der BL/EL Spielminuten wollen.
  6. Wie lächerlich und Minderwertigkeitskomplex-artig muss man eigentlich sein, um sich offiziell in El Maestro umtaufen zu lassen.
  7. Schmidt hätte gut in die Stürmerrige der vergangenen Tage mit Rivera, Segovia und co. gepasst, für den WAC anno 2019 viel zu schwach.
  8. Bitte Weissman statt A. Schmidt - jetzt!
  9. TSV Hartberg – Wolfsberger AC Sonntag, 22.9. Profertil Arena Hartberg – Beginn 14:30 Schiedsrichter: Harald Lechner ------------------------------------------------------------------------------ Nach dem zauberhaften Auftreten in der Europa League steht auch schon wieder am Sonntag das tägliche Brot an. Dieses Mal in der Form eines Auswärtsspiels gegen den TSV Hartberg. Ich erwarte mir eine knappe Partie, da auch Hartberg gerade gut drauf ist, und viel Rotation unsererseits. Ich hoffe auf einen knappen Sieg.
  10. Rnic erlebt auch seinen X. Frühling, ich hätte nie gedacht, dass die zwei mal so souverän die IV schaukeln würden.
  11. Die Frage ist halt ob Riegler, Puff und co. bereit wären, Kompetenzen abzugeben. Ein guter Schritt Richtung mehr Professionalität wäre es auf jeden Fall.
×
×
  • Create New...