Jump to content

Mr.Viola

Members
  • Content Count

    158
  • Joined

  • Last visited

About Mr.Viola

  • Rank
    Wichtiger Spieler

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Manchester United
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Google

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. https://sport.orf.at/stories/3080967/ Ist auch schon einige Jahre her dass der im Team spielen durfte. Wenn es wirklich so abgelaufen ist, dass er einen Wechsel erzwingen will ist das natürlich charakterlich unterste Schublade und er sollte nie wieder fürs Team nominiert werden.
  2. Hmmmm also mir fällt es immer noch ein bisschen schwer mich auf Fussball zu konzentrieren, die Finalniederlage tut immer noch höllisch weh. Aber schön langsam kommt dann doch die Vorfreude auf die kommende Saison, vor allem schaut es so aus als ob wir uns diesesmal ordentlich verstärken würden. Sancho ein Top Transfer, und wenn Varane und Trippier auch kommen ebenfalls Verstärkungen. Gehandelt wird ja auch Calvert-Lewin, was haltet ihr von ihm?
  3. Der Tag danach, meine Erkenntnis, es tut immer noch verdammt weh. Das Spiel an sich war nicht packend, aber typisches Finale halt. Schade dass England aus der dominanten 1. HZ keine höhere Führung erzielte. Ja im Nachhinein ist man immer klüger, aber wie da die Italiener von der Rolle waren hätte mit mehr Mut zur Offensive schon eine Vorentscheidung fallen können. Ja und dann kams halt wie es kommen musste aus englischer Sicht. Möchte aber auch noch erwähnen dass Pickford ein solides Turnier spielte, er ist sicherlich kein Weltklassetormann, aber mit ihm sollten jetzt die groben Patz
  4. Es tut so weh. Aber die physikalischen Gesetze kann man anscheinend nef brechen
  5. 11ern bitte gewinnen dass endlich der Versager Mythos beendet wird
  6. Bisher klarer punktesieg für England. Spiel is owa fad, zumindest wenn ma neutraler zuseher is
  7. Spritzwein is ned eingekühlt
  8. Morgen mein 1. Tag Sommerurlaub Das heißt lange aufbleiben und Bier trinken wie da
  9. Shaaaaaaaaawwwwwwww Dankeschön
  10. Also wenn die Bilder wirklich von heute vormittag sind, frage ich mich wieviele der Fans das Finale noch aktiv miterleben werden.
  11. Herrlich de 11er Analyse am ORF
  12. Hab das Gefühl die Three Lions können noch a Stunde spielen dann mit den Fans ins Pub gehen umd um 5h morgens sans fitter wie de Dänen
  13. Gendern am ORF. Bin stolz dassei GIS Gebühr ordentlich verschwendet wird
×
×
  • Create New...