Mr.Viola

Members
  • Gesamte Inhalte

    568
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Google
  • Lieblingsverein
    Manchester United

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

1.849 Profilaufrufe

Mr.Viola's Achievements

  1. Ja dasselbe denke ich mir auch
  2. Wie macht sich Höjlund momentan so? Getroffen hat er ja schon lange nicht mehr.
  3. Prophylaktisch wird sich der Frenkie jetzt halt mal jeden Tag ins Schweizer Haus sitzen.....
  4. Ja ist schon klar, aber es ist halt momentan leider mehr als nur ein Tweed wenn die Geschichte schon von sämtlichen Zeitungen übernommen worden ist. Aber wir können es sowieso nicht beeinflussen.
  5. Falls Rangnick weiterhin absolut kein Interesse hätte, warum hat er sich dann noch nicht öffentlich geäußert. Ich fasse sein momentanes Schweigen schon so auf, als ob die Verhandlungen im Gange sind.
  6. Aber es wird wohl für den ÖFB als auch für die Bayern nicht in Ordnung sein, dass er sowohl die Saisonvorbereitung als auch die Euro managt. Aber da hast du schon recht, den Nagelsmann vom DFB vor der Euro loszueisen haben sich die Bayern nicht getraut, beim ÖFB wirds ihnen wohl ziemlich egal sein.
  7. Die Bayern haben im Fall Rangnick wieder dasselbe Problem wie mit Nagelsmann, nämlich einen Trainer der die Euro vor sich hat. Bei Nagelsmann hieß es, dass es nicht vereinbar sei die Saisonplanung bei den Bayern zu übernehmen und nebenbei noch die Euro. Also was ist da jetzt der Unterschied zu Rangnick? Kanns mir aber auch nicht vorstellen dass er auf die Euro verzichtet. Ja jetzt heißts einfach abwarten was dabei rauskommt, aber natürlich verstehe ich ihn dass die Bayern interessant und verlockend sind, aber für seine psychische Gesundheit sind sie wohl nicht die beste Wahl. Würde mich ja brennend interessieren ob da jetzt der Schöttel schon Klartext mit Rangnick geredet hat was jetzt an diesen Gerüchten dran ist.
  8. Wäre Chelsea nicht, würden wir wegen unserer Transferpolitik die Deppen der Nation sein
  9. Sehe die Einberufung von Mainoo skeptisch. Für mich geht das einfach zu schnell. Seine Zeit in der Nationalmannschaft wird noch kommen, aber gerade mit der anstehenden EM sollte man ihn nicht überfordern. Es täte ihm sicher gut wenn er nach dieser Saison erst mal Urlaub machen kann und dann erst zur Saisonvorbereitung wieder starten. Einem solch jungen Burschen sollte man vor allem auch mental die nötige Zeit geben um diesen rasanten Aufstieg zu verarbeiten. Hoffe nicht dass ihn diese Einberufung jetzt ablenkt. Und er hat sicher noch einige Turniere mit der Nationalmannschaft vor sich, da bräuchte es diese EM nicht.
  10. Hätte es mir erst im Finale gewünscht gegen Coventry anzutreten, denn denen würde ich den Titel auch total vergönnen.
  11. Ja bitte gebt dem Jungen jetzt vor allem mentale Unterstützung damit er es auch im Kopf verarbeiten kann welch tolle Karriere ihm bevorsteht.
  12. Ja ist schon klar dass er auch ein Spitzenverdiener ist. Aber bei ihm ist halt das Problem, dass er bei einem neuen Verein natürlich bei weitem weniger verdient als bei uns, sprich wir werden ihm wahrscheinlich seinen Vertrag ausbezahlen müssen. Drum wird dann von der Ablöse wohl nicht mehr allzuviel übrig bleiben. Darum würde ich es überlegen, ihm eine Vertragsverlängerung anzubieten (natürlich zu reduzierten Konditionen), denn wie wir heuer sehen braucht man auf jeden Fall 4-5 IV im Kader. Wenn wir ihn abgeben würden, dann heißt es wieder eine hohe Ablöse für den Ersatzmann zu zahlen plus wahrscheinlich ein hohes Gehalt. Leider hatten wir in den letzten Jahren kein glückliches Händchen bei Spielerkäufen, bei Harry weiß man wenigstens woran man ist und bis vor kurzem war er eigentlich nicht wirklich anfällig für Verletzungen.
  13. Also ehrlich, so leicht wie dieses Jahr wird es wohl nimmer werden in die BuLi aufzusteigen, aber die Aufstiegskandidaten patzen ja fast schon durchgehend. Vor allem stelle ich mir vor, dass dieses Jahr in der Relegation der Oberhausclub doch eindeutiger Favorit sein dürfte.