Jump to content

Mr.Viola

Members
  • Content Count

    68
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About Mr.Viola

  • Rank
    Amateur

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Manchester United
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Google

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Schon ein geiles Gefühl sich die Tabelle anzusehen, hatten wir schon lange nicht mehr. Einfach mal genießen und hoffen dass wir dieses Bild noch öfters sehen. Aber aufgepasst, bis Platz 5 sind es nur 4 Punke....
  2. Jedenfalls kann heute niemand behaupten dass der VAR für uns pfeift
  3. Zum Villa-Spiel. Gratulation an die Mannschaft, tolles Spiel, drei enorm wichtige Punkte. In Anbetracht wie eng momentan der Terminkalender ist Hut ab vor dieser Leistung. Gratulation auch an Villa, die haben bärenstark gespielt, freut mich für diesen Traditionsverein dass sie nach einigen sehr mageren Jahren jetzt wieder eine Mannschaft haben die sich vor niemanden verstecken muss. Schönes Gefühl wenn ich mir jetzt die Tabelle ansehe! Aber so ehrlich muss man sein, momentan lassen alle Clubs wichtige Punkte liegen. Wird auf jeden Fall eine spannende Meisterschaft.
  4. Fand die 1. HZ auch unterhaltsam und ausgeglichen. Wichtig dass wir das erste Tor gemacht haben. Tolle Vorarbeit von AWB. Aber jetzt nur nicht hinten rein stellen.
  5. Gestern aus der Emotion heraus wars für mich ein klarer Elfer, heute mit nüchternem Blick darauf und dem Wissen dass wir trotzdem gewonnen haben kann ich mich deiner Meinung anschließen. Obwohl ich jetzt kein Regelfachmann bin, muss man wohl auf dem Schiri vertrauen nachdem er sich die Bilder angesehen hat und zum Entschluss kam dass Cavani aktiv im ABseits war.
  6. Auch solche Spiele müssen gewonnen werden wenn man oben mitspielen will. Schön dass es ab und zu funktioniert das Glück zu erzwingen.
  7. Schade, denke auch Elfer oder Tor hätte es geben müssen
  8. Also Glotze erst in der 5. Minute angemacht, hab vorher noch die Katzen gefüttert. Und dann Woooooow, 2:0. Weiter so Edit: Bruno
  9. Kann mir jemand erklären was plötzlich mit Sheffield los ist? Vorige Saison ja lange um die EC-Plätze mitgemischt und jetzt nur 1 Punkt? Hat sich da viel im Kader getan oder woran liegt das?
  10. Auch wenn momentan alles sch.... ausschaut, ein Tor zu Beginn der 2. HZ und alles ist wieder offen. Wenn ich jetzt bei "Doppelpass" wäre würde ich das Phrasenschwein füttern.
×
×
  • Create New...