thodan96

Members
  • Gesamte Inhalte

    871
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über thodan96

  • Rang
    Sehr bekannt im ASB

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Schärding

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV Ried
  • Selbst aktiv ?
    nicht mehr aktiv
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • Bestes Live-Spiel
    SV Ried - RB Salzburg 3:1
  • Schlechtestes Live-Spiel
    SV Ried - Austria 0:5
  • Geilstes Stadion
    Keine Sorgen Arena
  • Am Wochenende trifft man mich...
    meistens im Stadion.
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Transfergerüchte

Letzte Besucher des Profils

2.910 Profilaufrufe
  1. Auch mit Kragl. Man muss aber dazu sagen, dass Kröpfl fehlte.
  2. Ein paar Tore haben wir wieder aufgeholt. Wattens geht mir aber schon auf den Geist, die treffen immer spät.
  3. Geht doch. Der war sehr gut geschossen vom Wießmeier.
  4. Das war so offensichtlich, dass er nach links schießt.
  5. Gscheit gschimpft gheart.
  6. Schauderbar. Hätten wir noch nicht so viele Punkte, könnte man meinen, dass wir mitten im Abstiegskampf sind.
  7. Der Ausgleich tut natürlich weh, aber ein 1:1 ist trotzdem zu wenig für Wattens. Man hörts auch bei der Übertragung nach dem Ausgleich: "Wir brauchen noch oans". 3 Punkte sind auf jeden Fall aufholbar.
  8. Sehe ich anders. Kreidl hat auch im Herbst schon ein paar Unsicherheiten gezeigt. Ich erinnere mich z. B. an das Auswärtsspiel in Lafnitz, wo er in der Nachspielzeit beinahe noch den einen Punkt hergeschenkt hätte. Außerdem hat er ja auch in der Vorbereitung einmal gscheit daneben gegriffen. Wenn man zwei gleichwertige Torhüter hat, dann könnte man schon einmal den anderen spielen lassen, ohne dass großartig Unruhe entsteht.
  9. Wie schon so oft die Chancen nicht genutzt. Da wirds halt dann schwer, vor allem, wenn du dir die Tore selber schießt. Habe mir im Stadion schon nach 10 Minuten gedacht, dass das Herumgespiele am eigenen Strafraum irgendwann mal schiefgehen muss. Ich denke, dass Dmitrovic einmal eine Chance in der Meisterschaft bekommen sollte. Er hat sich in den bisherigen Partien (Cup und Testspiele) nichts zu Schulden kommen lassen. Außerdem würde ich gegen Wattens Grgic und hoffentlich dann auch Eler beginnen lassen.
  10. Passt perfekt zu denen. Muss aber auch sagen, dass ich schon lange nichts mehr von ihm gehört hab. Wird sicher bald Anschluss finden beim "Mittelfinger-Mann" Oswald und bei den wahnsinnigen Dober und Grünwald. Vielleicht fragen sie ja noch bei Kevin Großkreutz oder Lord Bendtner an.
  11. Verstehe bis heute nicht, wieso das Stadionverbot aufgehoben wurde. Sowas hat nichts mehr mit Pressefreiheit zu tun, das ist eine permanente Hetzkampagne.
  12. Leider kein Stream, dafür 1:0-Sieg gegen den WAC. Tor wieder einmal durch Pecirep nach Ecke.
  13. Bajic abzugeben wäre mMn komplett irrsinnig. Er ist im Herbst positiv aufgefallen und kann auf mehreren Positionen spielen. Besonders viel Gehalt wird er auch nicht kassieren, also würde ich einen Abgang überhaupt nicht verstehen. Hebesberger kann ich unterschreiben.
  14. Guter Transfer. Wenn er nicht einschlägt, hat man wenigstens nicht das Problem wie mit Prosenik. Traue ihm aber schon zu, dass er Spiele zu unseren Gunsten entscheiden kann.
  15. In der Hinrunde der letzten Saison bei Hartberg war er ziemlich gut. Weiß aber auch nicht, warum er bei Zwickau jetzt gar nicht mehr spielt.