thodan96

Members
  • Gesamte Inhalte

    736
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über thodan96

  • Rang
    Dauer-ASB-Surfer

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Schärding

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV Ried
  • Selbst aktiv ?
    nicht mehr aktiv
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • Bestes Live-Spiel
    SV Ried - RB Salzburg 3:1
  • Schlechtestes Live-Spiel
    SV Ried - Austria 0:5
  • Geilstes Stadion
    Keine Sorgen Arena
  • Am Wochenende trifft man mich...
    meistens im Stadion.
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Transfergerüchte

Letzte Besucher des Profils

2.339 Profilaufrufe
  1. Hätten wir gestern 5:0 gewonnen, wärs gefährlich gewesen, dass wir uns zu sicher fühlen. Mit diesem Spiel gestern weiß zumindest jeder, dass die Saison kein Spaziergang wird. Vielleicht ein Dämpfer zum richtigen Zeitpunkt, aber definitiv noch kein Grund für Nervosität.
  2. Ein in mehrerlei Hinsicht grenzwertiges Spiel: 1. Das Sauwetter, 2. die Spielweise von Neustadt mit enorm vielen Fouls und Zeitspiel, 3. eine indiskutable Schiedsrichterleistung, 4. unser Unvermögen, sich auf den Gegner einzustellen. Alles in allem kann man nur hoffen, dass es besser wird.
  3. Dann habe ich überhaupt keine Idee, wer das sein könnte.
  4. Wären auch meine beiden Tipps gewesen, wobei ja Miletic eh schon fix ist.
  5. Gut, dann werd ich auch einmal nachfragen. Ist halt etwas unglücklich, dass da keinerlei Informationen vom Verein gegeben werden. Man hätte ja einfach das Schreiben, das die neuen Dauerkartenbesitzer auch bekommen, versenden können.
  6. Wie funktioniert denn das eigentlich mit der Aufladung der Karte? Habe das Geld überwiesen und nie eine Info bekommen.
  7. Das stimmt. Und dann heißts wohl schon: "Die zukünftige Nummer 1 in Oberösterreich ASKÖ Oedt".
  8. http://www.sportschau.de/fussball/allgemein/fussball-viele-absagen-von-testspielen-100.html Sogar die Sportschau berichtet schon darüber.
  9. Durakovic wird ihm wohl ein bisschen behilflich sein müssen, was das Sprachliche betrifft.
  10. Mijo Miletic? Das wäre doch eine sehr sinnvolle Sache.
  11. Quelle?
  12. Das stimmt. Man hätte den gesamten Juni Zeit gehabt, Ersatz zu finden.
  13. 1:1 Endstand. Zweite Halbzeit dürfte deutlich besser gewesen sein, Ausgleich durch Wießmeier in der 77. Danach noch zwei Sitzer von Wießmeier und Walch vergeben.
  14. Glaube nicht. Hier gibts einen Ticker: http://www.fupa.net/spielberichte/sv-ried-sv-schalding-heining-5088518.html
  15. Nein, tut es nicht. Und mit dem Kasperltheater wegen der Anfahrtswege dürft ihr auch mal aufhören jetzt.