thodan96

Members
  • Gesamte Inhalte

    928
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über thodan96

  • Rang
    ASB-Süchtige(r)

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Schärding

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV Ried
  • Selbst aktiv ?
    nicht mehr aktiv
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • Bestes Live-Spiel
    SV Ried - RB Salzburg 3:1
  • Schlechtestes Live-Spiel
    SV Ried - Austria 0:5
  • Geilstes Stadion
    Keine Sorgen Arena
  • Am Wochenende trifft man mich...
    meistens im Stadion.
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Transfergerüchte

Letzte Besucher des Profils

3.039 Profilaufrufe
  1. Elers Elfmeter waren alle sehr souverän und das unter Druck (z. B. in Innsbruck und in Linz). Die beiden Lupfer waren auch klasse, aber trotzdem war er in vielen Spielen recht unauffällig. Ich hätte ihn natürlich gerne weiter bei uns gesehen, aber mMn war er nicht die treibende Kraft in der Offensive. Das wären da schon eher Bajic, Grüll und Wießmeier. Lustenau hat jetzt offensiv schon eine gewaltige Truppe beisammen, aber soweit ich mich erinnere, war bei denen immer eher die Abwehr ein Problem.
  2. Gegen Union Berlin haben sie ihm dann extra ein Trikot mit der Nummer 45 gemacht. "Bei den heißen Temperaturen braucht man A(c)qua(h)".
  3. Heraf als Co-Trainer wäre schon fragwürdig mMn. Ich kann seine bisherige Arbeit nicht beurteilen, aber als Assistenten kann ich ihn mir schwer vorstellen. Die beiden Verpflichtungen finde ich gut, ich hoffe aber, dass bald auch einmal eine Vollzugsmeldung vom Verein erfolgt.
  4. Was mich stört ist, dass generell recht wenig kommuniziert wird. Über Vertragsdauer der neuen Spieler gibt es überhaupt keine Angaben. Bei Boateng wurde die Kaufoption gezogen, aber es gab nie eine offizielle Meldung, Acquah macht fast die gesamte Vorbereitung mit, wird dann aber vielleicht doch nicht verpflichtet usw... Sie brauchen ja keine aktuellen Verhandlungen bekannt geben, aber ein bisschen mehr Informationsfluss würde nicht schaden.
  5. Eler zu Lustenau würde mir gar nicht gefallen. Würde mich auch wundern, wenn da keiner aus der Bundesliga Interesse hätte.
  6. Hab heute seit Langem wieder mal die Kommentare gelesen... naja, ich werd sie länger wieder nicht mehr lesen.
  7. Umso mehr leid tut es mir für Dmitrovic. Der hat sich nie groß beschwert, dass er kaum spielt. Er ist im Gegensatz zu Kreidl aber auch ein ganz anderer Typ, wie ich beim Spiel gegen Gurten gesehen habe.
  8. Nachtrag noch zu Acquah: Wird schon fix bei uns sein, ansonsten hätte er sicher kein eigenes Trikot bekommen.
  9. Wenn Takou als LV um Welten besser als jemand ist, wie zum Teufel kommt man dann bitte auf die Idee, den zu holen.
  10. Was hat Kreidl bei der U21 gemacht? Haben die eh nur Kaffee getrunken oder was? Furchtbar. Fand Kröpfl auch nicht besonders gut, aber Vojkovic ist trotzdem um Klassen schwächer. Hoffentlich kommt Seiwald zur 2. HZ.
  11. Acquah mit neuer Rückennummer, aber ohne Vertrag?
  12. Warum wurde Acquah eigentlich noch nicht verpflichtet? Er war in jedem Testspiel außer gegen Jeging dabei. Wartet Baumgartner noch ab, ob er jemand besseren bekommt?
  13. Laut aktualisiertem Spielbericht war es Daniliuc (auch wenn sie ihn falsch geschrieben haben ).
  14. Daniliuc eventuell? https://www.transfermarkt.at/daniel-edward-daniliuc/profil/spieler/354052
  15. Seiwald hat gegen Gurten eine halbe Stunde gespielt. Seit wann spielt eigentlich Hingsamer im Mittelfeld? Ist der nicht eigentlich IV?