Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

thodan96

Members
  • Content Count

    1,051
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About thodan96

  • Rank
    Im ASB-Tausenderklub

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV Ried
  • Selbst aktiv ?
    nicht mehr aktiv
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • Bestes Live-Spiel
    SV Ried - RB Salzburg 3:1
  • Schlechtestes Live-Spiel
    SV Ried - Austria 0:5
  • Geilstes Stadion
    Keine Sorgen Arena
  • Am Wochenende trifft man mich...
    meistens im Stadion.
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Transfergerüchte

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Schärding

Recent Profile Visitors

3,416 profile views
  1. Nein, das ist Desire Segbe Azankpo.
  2. Ich kann mir kaum vorstellen, dass Reifi oder Ziegl bei einem anderen Bundesligisten spielen würden (außer bei Wattens). Bei Kreidl verstehe ich, dass er weg möchte. Mit einem Platz auf der Ersatzbank wird er sich sicher nicht begnügen. Zu den Testspielern: Dobras kann ich schwer einschätzen. Für den hat es zuletzt auch kaum wo funktioniert. Für seine Position herrscht aber am wenigsten Bedarf, außer wir spielen 4-3-1-2. https://www.transfermarkt.at/desire-segbe-azankpo/profil/spieler/310770 Seine Leistungsdaten sind nicht gerade vielversprechend. 4 Tore in League 2. Würd mich interessieren, wie man auf den gekommen ist. Aber vielleicht überrascht er ja alle.
  3. Ich glaub die schauen nur, wer die meisten Tore geschossen hat. Völlig sinnbefreite Wahl.
  4. Ich frag mich auch gerade... ich hab die Dauerkarte gespendet, aber die Leute, mit denen ich öfter im Stadion war, hatten keine Dauerkarte. Hoffentlich gibts da noch eine halbwegs vernünftige Lösung, denn momentan schauts so aus, als ob jeder einfach irgendwo im Sektor untergebracht wird.
  5. Das denke ich mir auch. Sollte es aber für beide Seiten passen, würde es mich schon sehr freuen.
  6. Gilt das Vorkaufrecht für Dauerkartenspender nur in der Geschäftsstelle? Aber die Woche sollte dann eh der Abobrief kommen.
  7. Ja stimmt. Vor allem bei der Vorgeschichte mit Leblhuber. Der nutzt wahrscheinlich jede noch so harmlose Aussage, um daraus einen Skandal zu erzeugen. Normalerweise muss da eine Klarstellung vom Verein folgen.
  8. Grundsätzlich kann ich mir schon vorstellen, dass die Aussagen im Kern stimmen. Aber: Ich kann mir kaum vorstellen, dass Baumgartner dem Leblhuber das so erzählt hat und selbst wenn dem so ist, dann ist es eine Frechheit, dass das so abgedruckt wird.
  9. War bei der Nachfrage zu erwarten. Wir waren ja in der 2. Liga relativ verwöhnt, was die Preise betrifft. Weiß jemand, ab wann die Karten erhältlich sind?
  10. In jedem Fall. Wäre bestimmt auch relativ kostengünstig. Am Dienstag ist Trainingsstart. Dann sollten auch schon einige neue Namen dabei sein.
  11. Offenbacher und Hager würden mMn wenig Sinn machen (10er bzw. weiterer Innenverteidiger). Bei Acquah find ich es schade, habe eigentlich geglaubt, dass er fix bei uns ist. Damit wären LV und DM die größten Baustellen im Team. Ich würde mich freuen, wenn Anel zurückkommen würde. Eine Verpflichtung von Sahin-Radlinger würde für mich nur Sinn ergeben, wenn man Kreidl abgibt. Alles in Allem gleicht der Kader doch einer großen Baustelle, so ehrlich muss man sein.
  12. https://www.sporx.com/besiktasin-transferde-almanya-avusturya-plani-SXHBQ868732SXQ Besiktas anscheinend an Grüll interessiert.
  13. Genau und dann wird so lange wiederholt, bis beide Ergebnisse passen.
  14. Die Kärntner Mafia sollte schnell mit dem Anpatzen von anderen aufhören. Was die in den letzten Jahren für Dreck am Stecken gehabt haben, na servas. Bei denen würd ich einmal die Finanzen überprüfen. Ich erinnere an den siebenstelligen Defizit im Winter. Diese Investorengruppe gehört nicht in die Bundesliga. Selten so schlechte Verlierer erlebt.
  15. Beide Siege gegen Dornbirn waren gekauft, das 5:0 gegen Kapfenberg war gekauft und von dem letzten Spiel brauchen wir gar nicht erst reden. Alles Gute trotzdem für kommende Saison!
×
×
  • Create New...