thodan96

Members
  • Gesamte Inhalte

    782
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über thodan96

  • Rang
    Dauer-ASB-Surfer

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Schärding

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV Ried
  • Selbst aktiv ?
    nicht mehr aktiv
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • Bestes Live-Spiel
    SV Ried - RB Salzburg 3:1
  • Schlechtestes Live-Spiel
    SV Ried - Austria 0:5
  • Geilstes Stadion
    Keine Sorgen Arena
  • Am Wochenende trifft man mich...
    meistens im Stadion.
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Transfergerüchte

Letzte Besucher des Profils

2.514 Profilaufrufe
  1. Glaub eher, weil er noch nicht mittrainiert hat. Ich weiß auch nicht, ob er überhaupt seither schon einmal in Ried war. Verpflichtet wurde er definitiv. https://vereine.fussballoesterreich.at/SVGuntamaticRied/Mannschaften/Saison-2017-18/KM-Profis/Kader/
  2. Ich hoffe, dass Fränky die Ablöse noch in Richtung 1,5 Mio. treiben kann. Ob Dänemark nun wirklich so ein toller Aufstieg für ihn wäre, bezweifle ich. Das Niveau ist sicher nicht viel höher als in der Bundesliga. Eler würde ich als Ersatz interessant finden.
  3. Ja, das glaube ich auch. Hat ja auch vor ein paar Tagen geheiratet. Der wechselt sicher zu keinem anderen Profiklub mehr, höchstens irgendwo ins Unterhaus.
  4. http://www.heute.at/sport/fussball/story/Transfer-Coup--Rodnei-jetzt-fix-bei-Blau-Wei--51865744 Rodnei neu bei Blau-Weiß.
  5. Auch wenn ich nach wie vor nicht der größte Fan von Herrn Daxl bin, muss man schon sagen, dass die sportliche Leitung sehr gute Arbeit macht. Bzgl Identifikation: Ich denke, dass man sich aktuell wieder deutlich mehr mit der SVR identifizieren kann als in vergangenen Jahren. Junge Talente bekommen Einsatzzeiten, die Spieler verkörpern im Großen und Ganzen die Tugenden der SVR und wir spielen ansehnlichen Offensivfußball. Ich wüsste nicht, warum einem das nicht gefallen sollte. Es spiegelt sich ja auch an den für die 2. Liga hohen Zuschauerzahlen wider.
  6. Gespielt hat er immer mit der 25. Kann sein, dass er bevor er einen Profivertrag bekommen hat, einmal auf der Bank gesessen ist. Da wird er dann halt eine Rückennummer bekommen haben, die zu dem Zeitpunkt frei war.
  7. 08 - GEBAUER Thomas (22 Spiele, 6x zu null, keine Gelbe Karte) 06 - KERHE Manuel (23 Spiele, 4 Assists, 2 Gelbe Karten) 08 - BOATENG Kennedy (23 Spiele, 3 Tore, 3 Gelbe Karten) 07 - MARCOS Ronny (22 Spiele, 3 Assists, 2 Gelbe Karten) 07 - HARING Peter (21 Spiele, 2 Tore, 2 Assists, 8 Gelbe Karten, 1 Gelbsperre) 05 - SCHILLING Christian (9 Spiele, 1 Assist) 08 - DURMUS Ilkay (23 Spiele, 6 Tore, 8 Assists, keine Gelbe Karte, 2 GWG) 07 - WIESSMEIER Julian (22 Spiele, 3 Tore, 6 Assists, 1 Gelbe Karte, 1 GWG) 07 - MAYER Thomas (20 Spiele, 1 Tor, 7 Assists, 1 Gelbe Karte) 07 - GRABHER Pius (18 Spiele, 1 Tor, 5 Assists, 1 Gelbe Karte) 06 - STANKOVIC Marko (16 Spiele, 3 Tore, 4 Assists, 2 Gelbe Karten) 08 - GRGIC Lukas (14 Spiele, 1 Tor, 1 Assist, 2 Gelbe Karten) 06 - WALCH Clemens (11 Spiele, 2 Tore, 2 GWG) 08 - FRÖSCHL Thomas (21 Spiele, 9 Tore, 0 Assists, 2 Gelbe Karten, 3 GWG) 09 - CHABBI Seifedin (21 Spiele, 18 Tore, 3 Assists, 1 Gelb-Rote Karte, 2 Gelbe Karten, 3 GWG) 05 - SURDANOVIC Stefano (13 Spiele, 2 Tore, 1 Assist, 2 Gelbe Karten)
  8. Warum er für seinen Torjubel nicht Gelb bekommen hat, bleibt auch ein Rätsel. Dem Gfrast wünsch ich mal ein typisches Tackling vom Harry Pichler.
  9. Mache mir da auch keine Sorgen. Denke nicht, dass er momentan besonders scharf drauf ist, nach Bulgarien zu wechseln. Die Liga kann ich überhaupt nicht einschätzen, weiß nur, dass dort haufenweise Brasilianer spielen. Finanziell werden sie also schon ordentlich mitmischen können. In Chabbis Situation wärs aber wahrscheinlich nicht besonders gescheit, jetzt zu wechseln. Da wär sicher ein Aufstieg mit Ried samt Torschützenkönig aussichtsreicher für einen Wechsel zu einem größeren Verein als das Dasein als Bankerldrücker in Bulgarien.
  10. Puh, diese zweite Halbzeit war ein Graus. Überhaupt keine Zweikämpfe mehr gewonnen im Mittelfeld. Viel länger hätts nicht mehr gehen dürfen. Wie man als Schiedsrichter(team) das Foul an Kerhe nicht sehen kann, ist mir völlig unbegreiflich. Bei Maders Fouls hätte es insgesamt auch Gelb-Rot geben müssen, da waren beide gelb bis dunkelgelb.
  11. Wenn man sieht, wie schwer wir uns momentan gegen vermeintlich schwache Gegner tun, kann das schon passieren. Gott sei Dank hats heute noch gereicht.
  12. Gar so überzeugend fand ich ihn auch nicht. Er bleibt halt schon sehr oft hängen und den rechten Fuß hat er nur, dass er nicht umfällt. Die Assists sind schon länger her. Am Dienstag hätte ich ihn sehr gern in der Startelf gesehen, heute eher nicht, weil Chabbi wieder dabei ist.
  13. (A) - Wattens - 0(H) - Kapfenberg - 0(H) - Wiener Neustadt - 1(A) - Austria Lustenau - 1
  14. Hätte ich auch genauso gesehen. Schilling spielte nicht im ZM, sondern mehr so etwas wie LAV. Hingsamer rückte kurz vor seiner Auswechslung etwas nach vorn, wenn ich mich nicht täusche.
  15. Ich würde fast sagen: Hätte Chabbi gestern gespielt, wäre das ein Schützenfest geworden. 6:3 oder so. Wie oft gestern keiner da war, wo der Ball direkt vors Tor gespielt wurde, ist schon ein Wahnsinn. Chabbi wäre in seiner aktuellen Verfassung sicher ein paar Mal zur Stelle gewesen. Vielleicht war gestern aber auch ein Weckruf zur rechten Zeit.