paytv23

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.491
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Aus
    VO
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

2.341 Profilaufrufe

paytv23's Achievements

Beruf: ASB-Poster

Beruf: ASB-Poster (28/41)

1,2k

Ansehen in der Community

  1. Angeblich hat der Verein bei einem NSA Satelliten einen Slot gebucht um neue Erkenntnisse zu gewinnen.
  2. paytv23

    Saisondiskussion 23/24

    Ist aber auch nicht in Stein gemeißelt. Nachdem RB nicht sehr sattelfest ist, und der Trainereffekt anscheinend schon wieder verpufft ist, bedeutet es nicht dass überall voll punkten.
  3. War schon ein reifer Auftritt. Gerade in solchen Spielen wo ein Ausrutscher bitter wäre, ist schon öfters was passiert. Deshalb war es top, auswärts gegen Rapid souverän zu bestehen.
  4. Versteh nicht was Stöger ständig mit Schonung bei Rapid wegen dem Cup beinand hat. Die haben genauso wie wir noch eine Ligaspiel dazwischen.
  5. Böving hat anscheinend heute auch vor 100km zu laufen. Abnormal
  6. Die Grünlinge sind schön aggressiv. Mal ein paar Gelbe zücken damit sie wieder runterkommen.
  7. Gegessen ist noch lange nix. Hat man heute auch beim Heimsieg von Klagenfurt gegen Salzburg gesehen.
  8. Gut dass Pause ist, so kann sich Stanko ein wenig regenerieren.
  9. War mutig vom Rapid Goalie. Müsste eigentlich wissen dass die Offensivreihe aggressiv anpresst. Hätten spionieren sollen
  10. Bin trotzdem froh wenn Scherpen wieder da ist. Strahlt irgendwie mehr Ruhe aus.