Antirapidler

Members
  • Gesamte Inhalte

    5.058
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Antirapidler

  • Rang
    Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

Kontakt

  • Website URL
    http://

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    alles nur ned Rapid!

Letzte Besucher des Profils

7.523 Profilaufrufe
  1. bist du deppad, erst eingeschalten, das was ich sehe erinnert an dunkle zeiten
  2. Cool, der Preis ist anscheinend auf dem Dress schon integriert
  3. Fahrbahnverengung, möglicherweise fuhr ich schneller als erlaubt , werde trotzdem überholt, er versucht noch den 2. zu überholen der wechselt auf seine Spur und wird ausgebremst. Dann wirds wieder kurz 2 spurig, er versucht wieder zu überholen, der 2. wechselt wieder auf seine Spur. Keine Ahnung aber bei Fahrbahnverengungen hauts den Leuten regelmäßig den Vogel raus. Kurz vor der Verengung gibts eine Ampel, wenn ich so komme das ich gschmeidig durchfahren kann, kannst dir sicher sein das der Wartende bei der Ampel auf 2. Spur dann extra draufsteigt.
  4. Bei uns drehens auch am Männer Heisl(Raumtemperatur) die Heizung auf...
  5. Moment, die Zyprioten erstatteten beim Wechsel damals schon Anzeige weil Keita angeblich bei ihnen noch Vertrag hatte? Und genau bei diesem Verfahren das noch immer läuft sagt Keita jetzt das er dazu genötigt wurde die Unterschrift zu fälschen: Und gibt so den Zyprioten indirekt recht, das er noch Vertrag gehabt hätte? So wie sich das liest muss man fragen wie fetzendeppert der Verein sich eigentlich anstellt. Ich hätte gedacht die Zyprioten hätten erst jetzt Beschwerde eingelegt, dabei gibts schon seit der Keita Verpflichtung ein Verfahren bei der Fifa... und dann terminiert man auch noch seinen Kontrakt der jetzt mit so einer Retourkutsche daherkommt, ich sags ja ungern aber sskm. Außer ich interpretiere das ganze falsch Andererseits der Wechsel wurde von der FIFA genehmigt, da sollte es ja gar kein Verfahren von den Zyprioten mehr geben...
  6. Gibts den Portugiesischen Koop Verein noch? Dachte ein Anreiz war auch Trainingslager in Portugal? Nachdem schon keine Spieler kommen
  7. Anscheinend hat Segovia Keita zu sehr hergefotzt wenn er glaubt der SKN wars, na dein Manager wars.
  8. lol was soll unterschrift fälschen überhaupt sein? bzw wieso wird der skn gestraft wenn keita die "unterschrift fälscht"
  9. Pak passt, jetzt verlängern, dann im Frühjahr im oberen Playoff aufzeigen und für gutes Geld abgeben
  10. Keine Ahnung, ich dachte nur an die Nordamerikanischen Sportarten, wo das gang und gäbe ist, Oracle Arena, Gillette Stadium, United Center, aber die haben noch keine Sponsoren auf den Dressen oder im Namen, wir könnten hier eine Vorreiterrolle einnehmen
  11. Um Gottes Willen, gib ihnen keine Ideen NV Arena wär auch noch zu haben.
  12. In Anbetracht von don't hate the player, hate the game kann ich den Namen ja noch irgendwie verstehen, aber das Logo ist echt scheiße. Das alte Logo partiell übersprayed mit dem Wolf(ich interpretiers als die Fassade bröckelt), asymmetrische Komposition und 3 verschiedene Fonts verwendet. Das sieht wirklich danach aus als wärs eine Projektarbeit von ein paar NDU Studenten gewesen
  13. wtf, das wichtigste, hat man den ball hinten beim verunsicherten hin und herschieben verloren und so die tuerl kassiert oder wars einfach nur Salzburg? mit letzterem kann ich leben
  14. War das die Antwort der UEFA auf diese Super League? aka Top4 Nationen bekommen noch mehr Geld?
  15. bisl unnedig, jetzt wo eh jeder rasenheizung hat