Antirapidler

Members
  • Gesamte Inhalte

    5.040
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Antirapidler

  • Rang
    Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

Kontakt

  • Website URL
    http://

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    alles nur ned Rapid!

Letzte Besucher des Profils

7.453 Profilaufrufe
  1. War das die Antwort der UEFA auf diese Super League? aka Top4 Nationen bekommen noch mehr Geld?
  2. bisl unnedig, jetzt wo eh jeder rasenheizung hat
  3. Doch ich, nachdem ich Martic in der Startelf gesehen hab
  4. Nagut, wer Ottakringer kauft dem wird man so schnell nicht heilen können, schafft man es trotzdem dürfte Jesus wohl ein 2x auf die Erde gekommen sein
  5. Das 1:0 aus der schwierigsten Chance gemacht Aber gut, drinn ist drinn. Aufgrund der 2. Halbzeit bin ich wieder optimistisch das die Burschen kicken können
  6. Kommt drauf an, verlieren kann man immer, ich hoffe man sieht keine Lederer 2.0 Truppe agieren, falls doch, scheiß ich drauf. wird eh kälter, bin im Frühjahr wieder da
  7. wo bleibt des büdl
  8. https://de.wikipedia.org/wiki/Fortuna
  9. lol lazaro hätt den ball auch wieder verstolpert, aber fortuna wollte es anders
  10. lazarod lol
  11. Ich schau immer nur gelegentlich hin, erschreckend wie egal das Team mittlerweile wieder ist, wenns verlieren is mir auch wurscht
  12. Der Save on Riegs in der 93., bist du deppad
  13. um gottes willen, dann suche ich keinen internet stream so wie es aussieht ._.
  14. Als ich gelesen habe "Ex Sturm Star neuer Trainer" ist mein Herz kurz stehen geblieben. Zum Glück kam es nicht so schlimm wie es kommen hätte können, von dem her schauen wir mal. Ich hab mich auch bei Lederer getäuscht, hoffentlich täusche ich mich auch hier