Antirapidler

Members
  • Gesamte Inhalte

    5.126
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Antirapidler

  • Rang
    Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

Kontakt

  • Website URL
    http://

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    alles nur ned Rapid!

Letzte Besucher des Profils

7.622 Profilaufrufe
  1. Ich dachte man hätte Davies schon längst abgegeben. Hatte ja nur ein kurzes Gastspiel und war schnell wieder weg. Hab ich nicht gewusst das er nur verliehen wurde.
  2. 0:5
  3. Oida, die Kommentare beeindrucken mich mehr, was hat der bitte für ein Standing?
  4. https://de.wikipedia.org/wiki/Stockholm-Syndrom Mir fällt keine Variante ein wo der SKN bei dieser Aktion gut dastehen würde. Vielmehr reiht es sich nahtlos in die Vorfälle der letzten Zeit und generell an die Außendarstellung des Vereins ein. Selbst meine Freunde aus dem Marketing mit 0 Fußballinteresse können über den SKN berichten... Ich bin mittlerweile durchaus geneigt mein Abo nicht zu verlängern, keine Lust live zu sehen wie man den SKN an die Wand fährt.
  5. War eh nur gefühlt einer der wichtigstens Spieler
  6. Im ernst jetzt Ich mags ja nicht so recht glauben aber der SKN hat sich schon zu viele Dinge geleistet als das ich das so einfach als Ironie einstufen könnten Ich dachte das wär wenigstens eine Wärmebank gewesen aber da die die letzten Spiele noch immer dastand obwohls nicht mehr kalt ist fragt man sich halt... Totaler Ausverkauf wie es scheint beim SKN. Weiß man schon wie viel das Abo nächstes Jahr ohne Spusu Vertrag kostet?
  7. Hat dieser "Werbeaufsteller" vor unserer Bank eigentlich einen Nutzen ala Wärmebank oder gibt das extra Körbergeld weil man ein weiteres Platzerl gefunden hat wo man Spusu draufpicken kann?...
  8. Ist das neu? Ich dachte es gibt immer eine Zwangspause nach Rot
  9. Na, der kam später. Den denn ich meine war gelb mit roten Streifen oben und unten, aufgrund dessen glaube ich el sueño oso gelesen zu haben
  10. Augenscheinlich war ich im falschen Stadion, das war ein unpackbar schlechtes Spiel, bis zur Pak Verletzung gings ja aber alles danach war grottenschlecht. Passspiel nicht vorhanden, generell immer und überall zu langsam. 3x hilft uns Aluminium trotzdem verliert man 1:3, das ganze Spiel konntest kübeln, Highlight dann Mislovs unbedrängter Pass zum Gegner der das 0:2 einleitet: Vor dem Stadion dann noch das 1:2 mitbekommen, kurz überlegt... na, und war auch gut so. Den Rest der Saisons sollens ein Casting für Abobesitzern machen und mit denen antreten, damit der 1 oder andere der früher gekickt und dem die Bundesliga verwehrt blieb doch noch ein bisl reinschnuppern darf, geht eh um nix mehr. Paks Verletzung, so leids mir tut aber das geht auf seine Kappe, der Ball war schon entschärft aber will trotzdem das 50:50. Zusammenfassung: Wenn das die Nr. 1 in NÖ gewesen sein soll möchte ich nicht die Nr. 2 sein. Was stand eigentlich auf dem Doppelhalter am Anfang, ich glaub es war Spanisch, konnte es aber nicht entziffern.
  11. poste lieber das original
  12. ur guad next
  13. Österreichisches Meme und Piefkewörter, kannst gleich österreichischer Bundestrainer auch sagen
  14. "Bundes"trojaner