Antirapidler

Members
  • Gesamte Inhalte

    4.551
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Antirapidler

  • Rang
    Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

Kontakt

  • Website URL
    http://

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    alles nur ned Rapid!

Letzte Besucher des Profils

6.649 Profilaufrufe
  1. Eh schon mal gesagt aber verstehe noch immer nicht wieso man Gschweidl abgegeben hat(ok Daxbacher sah kein Potential), aber auch wenn er nicht oft gespielt hat brachte er immer Tempo rein. Ganz anders wie Mosböck oder Schibany, auch von der Körpersprache her.
  2. Hab ein gutes Gefühl. Glaube man hat die Pause gut genutzt und erntet Samstag die Früchte der guten Arbeit
  3. Peru in Topf 2 bei der WM?
  4. Am Besten noch mit der Beruf: "Stolze Vollzeitmama" Kombo ._.
  5. Die Franco Ära als gut gestartet e: Lindner mache ich keinen Vorwurf, in 9 von 10 Fällen ist der Stürmer im Abseits, das war einfach sehr schön herausgespielt. Flanke kam auch ungünstig für den Tormann, musste die Faust gerade ausstrecken anstatt aus höherem Lufstand kopfüber wegzufausten. Eher sehe ich da den Verteidiger in der Schuld, sofern Lindner nicht schreit muss der Verteidiger dem Ball nachgehen. Wie dem auch sei, war das alles andere als ein Eiertor sondern schön herausgespielt, nichts um jetzt die Abwehr in Frage zu stellen(in der Situation).
  6. sabitzer mit katastrophalen deitsch
  7. unspektakuläres 2:2 endstand
  8. Die Nummern am neuen Dress sind eigentlich auch wieder schiarch, wieso kann man keine normale Font nehmen für eine runde Ästhetik.
  9. Vor allem die Hintergrundgeschichte ist interessant.
  10. Mach ich dem Lindner Bua keinen Vorwurf wenn er sich nicht traut dem Alphatier Cavani in den Weg zu stellen. Dazu ist der Danso da.
  11. ich mags trashig, would ja, nein, ja, evt.
  12. Völlig unnötig wennst Kolumbien Dabeihast Schade, somit tritt auch Buffon ab, einer der letzten Idole meiner Kindheit
  13. Alles alles erdenklich sportlich schlechte für diese hurens ungustltruppe
  14. Gegen China ja, Japan kann ich mir nur schwer vorstellen, Südkorea schon gar nicht.