Antirapidler

Members
  • Gesamte Inhalte

    4.266
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Antirapidler

  • Rang
    Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    alles nur ned Rapid!

Letzte Besucher des Profils

6.322 Profilaufrufe
  1. Hmm, war man nicht immer vorne dabei was Kondition betrifft? Hoffe das kann man so weiterführen.
  2. wenn jetzt nicht bald etwas passiert überlege ich mir ernsthaft das abo zu verlängern, wie richtig angesprochen hab ich keine lust der watschenbaum der liga zu sein weil man glaubt man kann eh nicht absteigen.
  3. letztens auch so ein exemplar im unklimatisierten regionalzug gehabt, ich verstehe solche leute nicht, eh schon stockheiß wennst einsteigst, kaum fahrt der zug los und es kommt ein bischen frische luft, schotten dicht.
  4. Ich mochte Frenkie ja aber auch neutral betrachtet hätte Frenkie es bis jetzt nicht schlechter gemacht... Hoffe das war vom Verein kein Selbstumfaller und es ist nur die Ruhe vor dem Sturm.
  5. Didi Kühbauer am Weg zur U3 Neubaugasse.
  6. büro ur heiß, klima aufgedreht, 23° weil ich weiß das sonst wieder die ersten kommen die sudern... kommt der erste schon dem es zu kalt ist(nach 30sek ), schlußendlich so weit runtergedreht das es keinen unterschied zu ausgeschalten macht pack ich nicht solche leute.
  7. Mit Schupp schon der Nachfolger da, anscheinend war das schon länger geplant
  8. aso, ich dachte manuel hartl fußballgott gibt es nicht ablösefrei. war auch eher scherzhaft gemeint, dieng wird man wohl nicht halten können.
  9. Mit dem Verkauf von Hartl sollte man Dieng jetzt finanziell halten können, thx.
  10. na gut aber trotzdem lächerlich wenn man abwechselnd von hütteldorf nach ried schaltet und dann sowas sieht: Übertragungstechnisch erinnert das an VSE Zeiten.
  11. Also die Zusammenfassung vom ORF vom Ried Spiel ist qualitätsmäßig echt unter aller Sau. Das sieht nach Ostblockübertragung aus.
  12. Auch großes Lob and die Wolfbrigade, keine Ahnung ob es am Stadion lag, an der Situation oder beides aber waren sehr sehr laut. Die Rapidler daneben haben sich mehrmals irritiert gefühlt. Durch den Spielverlauf in Ried war es doch eher die chilligere Partie mit meinen Rapid Freunden als gedacht. Sonne hat gescheint, Spielstand in Ried, paar Radler, Abstiegskampf sieht normal anders aus Bin schon gespannt wie die 2. Saison wird, das Rookie Jahr hat man nun hinter sich.
  13. korkmaz bearbeitet dober und flankt in die mitte wo luckassen sich seinen frust von der seele ballert, passt schon so
  14. hoffentlich werden aber dann dieng, schütz und korkmaz fit. wenn parvulescu wieder im mf ran darf wird das wohl in rot für beide enden. glaub der ist genauso eine gretzn wie andi wenn er gegen den richtigen spielt.