Antirapidler

Members
  • Gesamte Inhalte

    5.787
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Allgemeine Infos

  • Membertitel: Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

Kontakt

  • Website URL
    http://

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    alles nur ned Rapid!

Letzte Besucher des Profils

9.918 Profilaufrufe

Antirapidler's Achievements

  1. Geh bitte, wenn die Marie stimmt isser weg. Oesterreich mit geringen Gehalt und inkompetenten Schoettel und Umfeld vs Bayern mit Spitzengehalt und alten Freund (no pun intended) in einem professionellen Umfeld
  2. Antirapidler

    Österreich Trikot

    https://de.wikipedia.org/wiki/Stockholm-Syndrom
  3. Antirapidler

    Österreich Trikot

    das schaut nur kürzer aus weil frauen längere beine haben
  4. Antirapidler

    Österreich Trikot

    oida, erinnert mich an unsere Puma King Wäsch in der U12 damals, die war aber wenigstens schwarz mit goldenen Akzenten.
  5. Antirapidler

    ÖFB Kader

    soll es gscheit ausheilen lassen, ist zwar wahrscheinlich scheiße für in persönlich als competitiver typ aber andererseits ist das auch nicht sein letztes int. großereignis alters bedingt. bin weder profisportler noch hab ich die ärztliche betreuung eines david alaba aber hab auch an einer verletzung länger herumgeeiert weil ich dachte ich muss ehrgeizig sein
  6. Antirapidler

    Super League

    Wieder typisch EU, irgendwelche Sachen sinnlos regulieren Kein Schwein der sich für die Super League interessiert meint diese dänische Bauernliga. Die Verwechslungsgefahr ist ungefähr so groß wie bei unserer Bundesliga vs deutscher Bundesliga, da stellts die Leute ja auch immer auf, das gehört schon längst reguliert
  7. Antirapidler

    ÖFB Kader

    Kainz verletzt? Der ist doch imo einer der wenigen von der Bank die offensiv noch Akzente setzen koennten
  8. Vll eh besser wenn die Lichter ausgehen. Man hat sich zu oft zu deppert angestellt, ohne die Wolfsburg Millionen würde eh niemand von Aufstieg etc reden sondern in der 2. Liga irgendwo herumgrundeln. Das „neue“ Stadion ist infrastrukturmässig auch keine Berreicherung mehr, da hat die Konkurrenz ah mittlerweile aufgeholt. Damals hat’s geheißen das St. Pölten rauf muss weil das Stadion eine Bereicherung ist aber mittlerweile würds keinem mehr abgehen. Was bleibt ist ein miswirtschafteter Verein.
  9. Antirapidler

    Österreich Trikot

    Um gottes Willen, wenn das solche Formen annimmt hätt ich bevorzugt das wir zuhause bleiben
  10. oida, extrem bitter Ist wirklich unser Manfred Sarkaria der beste Backup? Wie schauts eigentlich mitn Gucci Hannes aus? Vll zündet der ja bei einer Euro.
  11. Ohne es gesehen zu haben aber ohne Fremdeinwirkung raus ist halt schon bitter mit seiner Vorgeschichte Seine 2? Kreuzbandrisse waren ja alle an unterschiedlichen Station, dh dass das med. Personal hier ahnungslos ist wirds wohl leider nicht sein und eher wirklich der Körper nicht mitspielen wollen.
  12. Antirapidler

    +++ NEWS +++

    Najo ich glaub schon dass das in Absprache mit Ralle war, insofern wenn er meint diese Gegner, dann sind es diese Gegner. Kann mir vorstellen dass das ein 4D Schachzug von ihm ist um das Team unter Wettbewerbsbedingungen vorzubereiten
  13. Selbst wenn er sein Goal macht sieht man ihn nachher diskutierend mit dem Schiedsrichter classic arno