Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

farQuhared

Members
  • Content Count

    1,736
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About farQuhared

  • Rank
    Your hate makes us stronger
  • Birthday 08/29/1985

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien XV -> Tampa,FL

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Manchester United
  • Lieblingsspieler
    George Best, Eric Cantona
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Geilstes Stadion
    Old Trafford, Craven Cottage
  • Lieblingsfilme
    Life of Brian, In Bruges...
  • Lieblingsbücher
    The Chemistry of Death,Angela's Ashes,The World according to Clarkson

Recent Profile Visitors

4,107 profile views
  1. Mata war gerade bei dieser Distanz doch der prädestinierte Schütze. Ich versteh das auch nicht und dass Fred einem in der Mauer in die Eier schießt, hat es nur bestätigt. Wurscht, vü is passiert, nix is g’schehen. Welcome, Fernando, i man Fernandes!
  2. Wir haben doch eh genügend Alterna... oh wait.
  3. Kann sich Carrick eigentlich noch einwechseln? 😂
  4. Ich find es eigentlich relativ gut was OGS derzeit macht. Kaum jemand würde sich trauen so viele Jugendspieler einzubauen. James taugt mir komplett und Williams (den ich kaum auf dem Schirm hatte) war gestern ebenfalls sehr gut.
  5. Vor dem Freistoß noch geschwärmt von Marcus’ Schußtechnik und DANN DAS. 😂
  6. Diesen Spielerbewertungen sollte niemand allzu viel Beachtung schenken. Das Material ist grundsätzlich für die Top 6 vorhanden, allerdings scheint es schwierig zu sein dieses Potenzial aus den Meisten herauszukitzeln. Einzig die jungen Burschen versuchen zu überzeugen, ansonsten ist da irgendwie die Luft draußen und ich sehe da auch kaum Luft nach oben.
  7. Schwarzmalerei ist in der Situation auch nicht zielführend. Abgesehen davon ist das Team zu gut um abzusteigen, aber auch weit weg von Platz 6.
  8. Scheißen sie sich ihnen nicht an! Natürlich sind derzeit Top 6 relativ utopisch, aber im Endeffekt eventuell gar nicht so schlecht.
  9. Laut (nicht zuverlässigen) Quellen wäre Ibra bereit ab November wieder für uns aufzulaufen. Nach seinen bisherigen Leistungen in der MLS wäre ich trotz seines Alters gar nicht so abgeneigt. Wir könnten ihn dann als free agent verpflichten und Ibra hilft jedem Team weiter, auch wenn er nicht unbedingt in unser Spielsystem passt.
  10. Werden wir allzu bald auch nicht mehr. Aber ich hätte ihn gerne, koste es was es wolle von unserer Gehaltsliste. Der ist dead weight.
  11. Also AWB und Maguire taugen mir gerade sehr. Ist auf Fälle eine definitive Verbesserung.
  12. Bin ja wirklich dafür dass man Angel Gomes und Greenwood einige Einsatzzeit gibt.
  13. Touch map von Alexis in den letzten 12 Minuten. Beeindruckend.
  14. Selbst wenn, das kann ruhig 10 mal gepostet werden. ❤️ ❤️ ❤️
  15. Ich fasse es gerade nicht. danke, danke und nochmals DANKE
×
×
  • Create New...