Jump to content

farQuhared

Members
  • Content Count

    1,894
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About farQuhared

  • Rank
    Your hate makes us stronger
  • Birthday 08/29/1985

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Manchester United
  • Lieblingsspieler
    George Best, Eric Cantona
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Geilstes Stadion
    Old Trafford, Craven Cottage
  • Lieblingsfilme
    Life of Brian, In Bruges...
  • Lieblingsbücher
    The Chemistry of Death,Angela's Ashes,The World according to Clarkson

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien XV -> Tampa,FL

Recent Profile Visitors

4,478 profile views
  1. Evra ist noch immer Utd through and through und noch immer ein Publikumsliebling. Kann da zumindest für mich sprechen. Klasse der Typ!
  2. Gott sind wir Heisln. Das Spiel könnte schon entschieden sein. Ich will ja gar ned auf das Fehlen von Maguire eingehen, die Chancenverwertung diese Saison ist leider komplett mangelhaft.
  3. Oida die Seite wo ich bisher geschaut hab ist Geschichte. Tipps bitte
  4. Es gab auch hier einige User mit unangebrachten, etwas zu motivierten Mitteilungen, die selbst von eingefleischten ManUtd Fans beäugt wurden. “Manure” ist dann aber doch komplett unter der Gürtellinie. Die Meisten der User im LFC Channel werden das auch verstehen. Es gibt leider überall “schwarze Schafe”.
  5. Das Ergebnis ist mir komplett egal. In 2 Tagen geht’s gegen Liverpool, da will ich alle fit sehen. Jetzt bitte zur Massage, ins Eisbad, oder was sie sonst so vorhaben. Morgen leichtes Training... Diese selbstgefälligen Gesichter der Foxes. 😂 Aber ich gönn’ es ihnen eh.
  6. Ach wie schön, dass ich mit meiner Meinung über Williams hier nicht alleine dasteh’. Die beiden jungen Wilden gefallen mir in der zweiten Hälfte. Auch an Tuanzebe gibt es nicht viel auszusetzen bisher. Ich bete, dass die Beiden da heil wieder rauskommen, sonst bin ich stinkig.
  7. Etwas muss ich anmerken. Matic versucht das Team irgendwie zusammenzuhalten. Mit Williams werd ich nicht mehr warm, abgesehen von der Frisur *hust* wirkt der oftmals komplett überfordert, viel zu hektisch und trifft meist die falschen Passentscheidungen. Amad und Elanga deuten an, dass sie technisch einiges können, sind aber Fremdkörper. Mata fehlt Spielpraxis. Mit dem Ergebnis bisher zufrieden, das wird aber nicht so bleiben, das trau ich mich wetten.
  8. Traumtor! Na, da wird unser Torverhältnis ordentlich leiden heute.
  9. Gerade gesehen. Also hoch gewinnen werden wir das nicht. “Zitat Pfeffer” Bin aber auf unsere Jungen gespannt.
  10. Oftmals ist er mit seiner Präsenz, Statur und Kopfballstärke auch unser bester Verteidiger. 😂 Von Falcao hab ich mir damals, wie vermutlich viele hier viel versprochen. Von Cavani lediglich erhofft kein Flop zu werden und sich treiben zu lassen und wöchentlich auf seinen Check zu warten. Oh, wie falsch ich lag mit meiner Einschätzung. Der Typ ist absolute Klasse, hängt sich immer rein. Hab das Spiel heute erst in den extended Highlights gesehen. Sein Laufweg beim Tor - WELTKLASSE.
  11. Der Kauf war sehr strange, Pogba war verletzt. Der Junge tut mir ein bisserl leid.
  12. Offenbar hat Cavani einen neuen Vertrag unterzeichnet. 👏 👏
  13. Ich war zwar nicht im Stadion, kann mich aber an den Jubelgeschrei erinnern, als Becks den Grün-Gold Schal aufhob und sich um den Hals legte. Auch wurde jede Ballberührung von ihm aus dem ManUtd Sektor bejubelt, das Spiel war sowieso bereits gewonnen. An sowas erinner ich mich gerne. Einmal United, immer United.
  14. Teilweise echt schockierend wie Leute unsere Spiele kommentieren dürfen und ihr Halbwissen zu unserem Verein gnadenlos ausbreiten, ohne zu ahnen, dass es Leute gibt die da wirklich Ahnung haben und sich die Hände an die Stirn schlagen.
×
×
  • Create New...