Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

farQuhared

Members
  • Content Count

    1,776
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About farQuhared

  • Rank
    Your hate makes us stronger
  • Birthday 08/29/1985

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Manchester United
  • Lieblingsspieler
    George Best, Eric Cantona
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Geilstes Stadion
    Old Trafford, Craven Cottage
  • Lieblingsfilme
    Life of Brian, In Bruges...
  • Lieblingsbücher
    The Chemistry of Death,Angela's Ashes,The World according to Clarkson

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien XV -> Tampa,FL

Recent Profile Visitors

4,289 profile views
  1. Dann sitzt er halt dort auf der Bank bis sie wieder aufsperren dürfen.
  2. Ach, nein, ich auch nicht. Ich schätze Jay Gooner ja sehr, der darf auch gerne posten wo er will. Mir sind in naher Vergangenheit lediglich Kommentare von diversen Leuten aufgefallen die augenscheinlich provokant waren.
  3. Hach wie süß. Wieso verirren sich ständig Liverpool und Arsenal Fans hierher?
  4. Edwin 🥺 Wenn wir tatsächlich weniger bezahlt haben als seinen derzeitigen Marktwert hatte er bestimmt seine Finger im Spiel. Danke.
  5. Hab vdB kaum verfolgt, mir lediglich soeben einige Videos angesehen. Kann schon was der Junge. Mir ist allerdings auch etwas aufgefallen, was ich für einen Mittelfeldspieler kritisch sehen würde. Außer für die Ballannahme verwendet er seinen linken Fuß kaum bis gar nicht. Vor allem in der PL und für unser schnelles Umschaltspiel könnte das problematisch werden. Oder täuschen die Videos?
  6. Heee, wir holen uns doch eh den 16 jährigen Marc Jurado von Barcelona und David Brooks von Bournemouth um £40Mio. Alles TOP! 🤦‍♂️
  7. Kommt’s nur mir so vor, oder verstärkt sich jeder PL Verein erheblich und wir werden mit einem 17 jährigen abgespeist, der uns vorerst nicht weiterhilft? (Um es höflich auszudrücken) Es gibt zwar Gerüchte um Douglas Costa und Alex Sandro sollte das mit Sancho nicht klappen, aber sonderlich begeistert bin ich nicht von Ed’s Arbeit, zumal Costa derzeit etwas schwerer verletzt ist. Gibt auch Gerüchte über Youcef Atal (toller Spieler von Nice) und Coman (unwahrscheinlich). Zu Maguire sehe ich das auch eher relativ undramatisch und würde auf die Schilderung seiner Sicht der Dinge warten. Um eine Geldstrafe wird er nicht herumkommen, aber sportliche Konsequenzen sehe ich nicht. Mal schauen.
  8. Ich hasse die Spanier so sehr... dieses theatralische herumgesülze ging mir gegen uns schon so am Arsch.
  9. So typisch Aber wenn man es nicht schafft Tore aus dem Spiel zu erzielen, ist man selbst schuld. Schad drum.
  10. Was hat denn der Typ heute bitte gefrühstückt? Respekt.
  11. Harter Elfer, aber nehm ich gern. - Bruno Fernandsch!!!
  12. Wenn man allerdings bedenkt mit welchen Lorbeeren er bei seiner Ankunft überhäuft wurde, diese danach auch kurzfristig bestätigt hat konnte man schon mit viel rechnen.
  13. Leider richtig. Entwickelt sich nicht zu Bale sondern eher in Richtung Walcott... Vielleicht packt er es noch.
  14. Eeeh. Gibt nicht viel zu sagen. Froh über das Debut von Mengi, wenn auch etwas spät - hätte ihn früher erwartet. Chong heute gegen müde Linzer dann noch recht stark nachdem ich ihn eher abgeschrieben hab. Pereira ebenso. Wollen sich wohl für einen Club empfehlen. Mejbri rückt auch bald nach, von ihm wird richtig viel erwartet. Ist halt erst 17. Jugend kann uns noch Freude bereiten. Williams war heute auch okay.
  15. Kann ich nicht nachvollziehen. Grealish wäre eine Verstärkung in die Breite und hat gegen Englands Top Vereine mehrfach gezeigt, dass er das Level locker hat. Zudem auf beiden Seiten und in der Mitte einsetzbar. Dortmund spekuliert mit 80-120Millionen, da wird Grealish günstiger zu haben sein. Koulibaly wäre auch mein IV Kandidat Numero Uno, aber mit Napoli ist schwer zu verhandeln. Glaube deshalb nicht daran.
×
×
  • Create New...