derHirschi

Members
  • Gesamte Inhalte

    821
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über derHirschi

  • Geburtstag 22.03.1984

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Internetlinks
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Chile
  • Lieblingsspieler
    Pavel Nedved
  • Lieblingsverein
    Sk Sturm Graz

Allgemeine Infos

  • Aus
    Wien
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

derHirschi's Achievements

Sehr bekannt im ASB

Sehr bekannt im ASB (19/41)

374

Ansehen in der Community

  1. Unsere größte Stärke ist mittlerweile dieses homogene Kollektiv. Da fallen mit Arni, Alaba, Sabitzer, Lienhart vier absolute Säulen aus und du bemerkst kaum was. Rangnick hat es geschafft, dass alle Kaderspieler bei seinem System mitziehen. Da kannst du dann auch einzelne Rädchen tauschen und die Maschine (das große Ganze, nicht Xaver Schlager) rennt trotzdem. Wir sind nicht mehr abhängig von Einzelkönnern wie damals zu Zeiten von Herzog oder Polster. Das muss man sich mal auf der Kleinhirnrinde zergehen lassen: Gestern kamen beim Stand von 5:1 in einem Freundschaftsspiel eine handvoll Ersatzspieler rein. Normalerweise eine Möglichkeit abzuschalten und zu verwalten. Man will sich ja nicht wehtun für die Liga. Nix da, scheiss drauf! Da hau ma den Türken jetzt noch des Sechste rein. Dieser unbändige Wille in diesem System Rangnick zu funktionieren wird uns hoffentlich bei der EM auch gegen, auf dem Papier, größere Gegner tragen können. Und ein weiterer Punkt ist, das wir scheinbar immer noch zulegen können, wenn auch mal eine erste Halbzeit nicht so nach Wunsch läuft. In der Vergangenheit war oft nach kleinen Rückschlägen oder Gegentoren sofort die Angst vor eigenen Courage da. Die Knie haben gezittert. Man hatte eh keinen Plan B oder C. Man hat versucht auf Ergebnis halten zu spielen. Hoffentlich nur nicht wieder klassisch österreichisch verkacken in den letzten Minuten. Dieses selbstzerstörerische Denken scheint wie weggeblasen. Das Werkl wird adaptiert, ein, zwei Stellschrauben verändert und man greift wieder an. Genießen wir diese Zeiten mit der Nationalmannschaft. Es werden auch wieder Andere kommen.
  2. Von da hinten kann der nicht ins Gesicht von Calhanoglu beim Elfer zielen, da das auf der anderen Seite ist und er damit nur den Rücken treffen könnte. Muss also ein anderer gewesen sein. Aber sei es wie es sei. Immer wieder unfassbare Trotteln in den Stadien.
  3. Bist deppat. Diese zweite Hälfte is ein Genuss. Geil
  4. Komplett surreal. Es lauft einfach alles perfekt für uns
  5. Schmid macht eine geile Partie. Hut ab!
  6. Die Türkei hat scho gute Leute in der Offensive, nur gwinnst mit der Abwehr und dem Goalie auch nix.
  7. Starkes Pressing vor dem Tor. Da sinds gewaltig geschwommen.
  8. Welches Heisl hat 2024 no an Laserpointer bitte? Des is so 2000er!
  9. I persönlich hätt a Foul geben. Aber passt mir so auch ganz gut
  10. Deschamps und Koeman am Schwitzen...
  11. Ich meine vernommen zu haben, dass die Musikauswahl im Stadion von der Mannschaft selbst stammt. Von daher, find ichs, auch wenn ich selbst was anderes spielen würd, auch wieder ok.
  12. "Right Here Right now" von FatBoy Slim
  13. Sane ist da recht nüchtern in dem Video. Sagt, dass es eine dumme Aktion von ihm war, er sich bereits entschuldigt hat bei allen Beteiligten und sucht in keiner Situation die Schuld bei jemand anderem. Sehr reflektiert.
  14. Oida Pariasek, du bist so ein Depp. Ralf wie immer mit den richtigen Antworten. Trainergott!