Jump to content

derHirschi

Members
  • Content Count

    675
  • Joined

  • Last visited

About derHirschi

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sk Sturm Graz
  • Lieblingsspieler
    Pavel Nedved
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Chile
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Internetlinks

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Wenn du auch nur irgendwie jemals wieder in eine Gruppenphase kommen willst, musst du sowas schlagen können. Keine Ausreden! Aufstieg!
  2. Hehe, unauffällig noch schnell aus dem C ein K gemacht
  3. So leids mir allgemein für England tut, aber dass Southgate-Ball keinen Titel gewinnt ist einfach korrekt.
  4. Uh, wichtig. Sonst wär mei Blutdruck bald unter 20 gfallen. Kann dem spiel nur gut tun.
  5. Als Mensch der grundsätzlich auf zwei Beinen gehen kann, geht mir der Sterling so dermaßen auf die Eier.
  6. Es ist und bleibt halt echt im Grunde ein Münzwurf. Und Chiellini gewinnt sie alle!
  7. Es schreit geradezu nach einem Meme mit Chiellini und Anton Chigurh
  8. Ich habs mir schon 10mal angeschaut. Und es is noch immer sooo geil. Wenn ein Mann, der sein ganzes Leben lang schon kickt, noch so eine ehrliche Freude dabei hat.
  9. Technisch, taktisch und von der schieren Schnelligkeit der Spielzüge her wahrscheinlich das beste Spiel des Turniers. Da ist nicht mehr viel Luft nach oben.
  10. Allein für die wunderbar kindliche Freude, die Chiellini beim Elfer Münzwurf ausgestrahlt hat, darf diese Mannschaft gerne Europameister werden
  11. Ich will wenigstens einmal in diesem Turnier diese englische Mannschaft mit Vollgas sehen.
  12. Also die letzten Minuten san, bei aller Italien Liebe, schon a bissl a Frechheit an Schauspielerei.
  13. Doku hat ned nur a flotte Frisur....
  14. Spinazzola raus. Hoffentlich nix schlimmeres. Bester AV des Turniers für mich bisher.
  15. Das einzige was Italien von Titel abhalten kann, ist dass sie keinen wirklichen Top Stürmer haben. Immobile is ned wirklich brauchbar auf dem Niveau.
×
×
  • Create New...