bat

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.080
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

4 User folgen diesem Benutzer

Über bat

  • Rang
    /dev/NULL
  • Geburtstag 04.10.1983

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    admira

Letzte Besucher des Profils

6.275 Profilaufrufe
  1. ja waren eh die billigsten weißen. problem nur, die verkaufens das ganze jahr unter gleicher bezeichnung obwohl es sogar laut verpackung komplett andere fliesen sind. jedenfalls ist laut rundruf rausgekommen, gibt in ganz .at keine mehr. bin, als ich in wien war, trotzdem auf verdacht zum bauhaus um zumindest ähnliche zu finden. und siehe da, hatten sogar 6 packungen der (fast) gleichen charge. war nur eine zuvor und passen farblich genauso, auch selber EAN und farbcode etc. dh. das nächste mal mach ich gleich eine "rundfahrt", statt rundruf. :-/
  2. Hallo, ich habe bei uns im Bauhaus (Wr. Neustadt) folgende Fliesen gekauft: Rovese - Bianca Matt - Schattierung B1 - 29,7x60 (bzw. oft auch mit 30x60 angegeben) EAN: 5907720625429 Vielleicht noch hilfreich: Verpackung ist (karton-)braun mit schwarzer Schrift (Rovese) ... bei den neueren Produktionen ist es ein Karton mit blauer Beschriftung und dem Schriftzug Cersanit. Leider ist es sich mit der gewünschten Menge nicht ausgegangen (bzw. zuviele kaputte) und die nachfolgende Lieferung hat eine andere Farbbezeichnung/EAN und folglich auch ein andres weiß. :/ Gibt es unter den ASBlern jemanden der evtl. gute Beziehungen nach Polen hat, da diese dort scheinbar noch so verkauft werden und uns welche (3-4 Packungen) besorgen kann?! Oder alternativ gibt es evtl. bei einem "exotischer" gelegenen Bauhaus noch diese Fliesen lagernd. Ich befürchte, dass der Rundruf des Mitarbeiters nicht viel bringt (bzw. überhaupt gemacht wird), da der nicht wirklich interessiert gewirkt hat. Vielleicht kommt ja mal jemand wo vorbei?! Vielen Dank!
  3. aus eigener erfahrung: ja passiert bei unserer hausanlage regelmäßig bei sturm. kA warums die nicht ordentlich befestigen. :-/
  4. ich habe auch hin und wieder den "anfall" mir die stock android flashen zu müssen (nexus gerät) ... aber selbst das kommt nicht ansatzweise an CM und konsorten ran also nichtmal zwingend die schuld der hersteller.
  5. im schnitt war es meist nach 2-3 tagen da (soweit ich das richtig in erinnerung habe). außer wenn du dir einen pc konfigurierst, aber dann wird eh darauf hingewiesen dass es bis zum versand ca. 1 woche dauern kann.
  6. also ich war von dieser ziemlich begeistert: ... bis ich sie das erste mal mit dem HANDWASCHPROGRAMM gewaschen hab ... seither kanns die puppe meiner kleinen schwester aufsetzen.
  7. leider fehlt mir die tage die zeit um ausführlich zu recherchieren ... darum auch gestern nur geraten ... wie man sieht, ohne erfolg aber bin schon mal zufrieden überhaupt so lange mitgemacht zu haben ... dem gewinner jetzt schon mal herzlichste gratulation!!!
  8. 17/17 ... eigtl. viel zuviele verwandte und gute freunde ... sollten wir die nächsten jahre mal ausmisten
  9. solange du die richtige adresse eingesendet hast, wirds wohl kein problem sein
  10. nachdem ich depp nur die halbe frage gelesen ... und nur das spiel/ergebnis+datum abgesendet hatte ... hat sich die AC heuer wohl für mich erledigt, naja schade :/ werds aber weiterhin verfolgen und sehen ob ich die ein oder andre frage noch beantworten kann/könnte.
  11. habs mir noch gedacht :/ ... naja hab dann bei einer 50:50 auswahl zwischen rapid und dem nationalteam ... knapp aber doch verloren naja, dafür das heutige ohne großen suchaufand abgehakt.
  12. hatte ich auch kurz als mögliche lösung gesehen ... mMn ist aber die asienmeisterschaft die veranstaltung und das spiel um platz 3 nur ein teil dieser und nicht eigenständig zu sehen?!
  13. muss dir auch recht geben ... habs aber schon abgeschickt, also is mir mal egal und sollt eh schon lang schlafen
  14. hoffentlich 14/14 ... kann ich beruhigt morgen arbeiten und jetzt schlafen gehen stadion war hoffentlich: parc des sports d'annecy
  15. @heikki weil es mir gerade wieder aufgefallen ist: bekommst du die mails, die ich über outlook sende eigentlich 2x? in meinem gmail ordner werden sie als 2x gesendet angezeigt. (oder kann gmail nur mit dieser "tollen" winmail.dat nicht umgehen und zeigt es als eigene mail an?!)