stani

Members
  • Gesamte Inhalte

    328
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Interessen
    FC Wacker schaun, Internet surfen, Musik hören, Ausgehen, Snowboarden,...
  • Aus
    Innsbruck
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://f6.parsimony.net/forum7320/index.htm

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsfilme
    Gladiator, Catch me if you can, Scary Movie
  • Lieblingsbands
    Gigi D´Agostino, Gabry Ponte, Molella, uvm.
  • Geilstes Stadion
    Tivoli
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien
  • Bestes Live-Spiel
    FC Tirol - Lok Moskau
  • Beruf oder Beschäftigung
    Schüler
  • Lieblingsverein
    FC Wacker Innsbruck

Letzte Besucher des Profils

3.080 Profilaufrufe

stani's Achievements

Bester Mann im Team

Bester Mann im Team (11/41)

4

Ansehen in der Community

  1. Lille hat fast genau den gleichen Marktwert wie Salzburg. Also chancenlos ist da Sturm meiner Meinung nach nicht.
  2. stani

    EURO 2024 tickets

    Werden am Freitag (21.6.) für das erste Spiel in Berlin mit dem Zug fahren (Ankunft 13.00 Uhr) und dann bis Mittwoch bleiben. Haben zwar bisher nur für das Spiel gegen die Niederlande Karten, aber ich hoffe, dass es noch für den Playoff-Gegner in der 2. Verkaufsphase bzw. im Resale Karten geben wird.
  3. stani

    EURO 2024 tickets

    Habe auch meinen Wunschtermin gegen die Niederlande bekommen
  4. stani

    EURO 2024 tickets

    Bei den zwei Insider Tickets hat man ja anscheinend freie Wahl hinsichtlich der Kategorie. Welche Kategorie werdet ihr auswählen? Aus Sicht der Preis-Leistung wäre wäre wahrscheinlich Kategorie 3 oder 4 empfehlenswert, oder?
  5. stani

    EURO 2020

    Vielen Dank für die Tipps! Dann werde ich die Flüge für Bukarest gleich buchen.
  6. stani

    EURO 2020

    Habe mich für jeweils 4 Tickets für Bukarest (1. Spiel am 14.6.) und Amsterdam (18.6.) beworben. Weiß jemand wie das bei der Verlosung funktioniert: bekommt man entweder alles oder nichts, oder kann es auch sein, dass man nur für ein Spiel Tickets bekommt?
  7. stani

    gut essen gehen in wien

    Kennt jemand Restaurants, die am Samstag günstige Mittagsmenüs anbieten? Die meisten Lokale haben das nämlich nur Montag bis Freitag.
  8. stani

    [Vor] Brasilien - Schweiz

    Stimmt, hab ich mir auch schon gedacht. Und wenn man jedes Mal etwas trinken würde, wenn er Seleção sagt, wär ich schon blunzenfett. Polzer ist eindeutig mein Lieblingskommentator
  9. Freu mich voll und noch dazu der absolute Ungustlverein Lazio raus
  10. Wäre auch mit einer zufrieden. Gegner egal
  11. Vielen Dank für die Infos! Ich müsste also wahrscheinlich für die Spurs eine Lilywhite membership für 48 Pfund machen damit ich realistische Chancen auf Karten habe, oder? Sonst könnte ich es vielleicht auch in den unteren Ligen probieren. Darts-WM ist sicher auch super. Danke für den Tipp!
  12. Bin zu Silvester von 29.12. bis 1.1. in London. Für welches PL-Spiel hat man denn eine realistische Chance bzw. welches Spiel wäre eurer Meinung nach (stimmungsmäßig) empfehlenswert? Am 30.12. wäre: Tottenham - West Ham Chelsea - Stoke Crystal Palace - Man City Die genauen Termine werden für diesen Spieltag ja vermutlich erst Mitte Oktober feststehen, oder?
  13. Geil, wegen dem brexit freut's mich jetzt richtig das england raus ist. Und für die Isländer freut's mich auch, haben super Party gemacht in Paris.
  14. stani

    [L] Portugal - Österreich

    Sehr intelligentes Posting ?
  15. stani

    Wiener Nachtleben

    danke für die tipps! werd mal schauen wo's uns so hinverschlägt.