Jump to content

stani

Members
  • Posts

    324
  • Joined

  • Last visited

Allgemeine Infos

  • Interessen
    FC Wacker schaun, Internet surfen, Musik hören, Ausgehen, Snowboarden,...
  • Aus
    Innsbruck
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://f6.parsimony.net/forum7320/index.htm

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsfilme
    Gladiator, Catch me if you can, Scary Movie
  • Lieblingsbands
    Gigi D´Agostino, Gabry Ponte, Molella, uvm.
  • Geilstes Stadion
    Tivoli
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien
  • Bestes Live-Spiel
    FC Tirol - Lok Moskau
  • Beruf oder Beschäftigung
    Schüler
  • Lieblingsverein
    FC Wacker Innsbruck

Recent Profile Visitors

2,673 profile views

stani's Achievements

Bester Mann im Team

Bester Mann im Team (11/41)

1

Reputation

  1. stani

    EURO 2020

    Vielen Dank für die Tipps! Dann werde ich die Flüge für Bukarest gleich buchen.
  2. stani

    EURO 2020

    Habe mich für jeweils 4 Tickets für Bukarest (1. Spiel am 14.6.) und Amsterdam (18.6.) beworben. Weiß jemand wie das bei der Verlosung funktioniert: bekommt man entweder alles oder nichts, oder kann es auch sein, dass man nur für ein Spiel Tickets bekommt?
  3. Kennt jemand Restaurants, die am Samstag günstige Mittagsmenüs anbieten? Die meisten Lokale haben das nämlich nur Montag bis Freitag.
  4. Stimmt, hab ich mir auch schon gedacht. Und wenn man jedes Mal etwas trinken würde, wenn er Seleção sagt, wär ich schon blunzenfett. Polzer ist eindeutig mein Lieblingskommentator
  5. Freu mich voll und noch dazu der absolute Ungustlverein Lazio raus
  6. Wäre auch mit einer zufrieden. Gegner egal
  7. Vielen Dank für die Infos! Ich müsste also wahrscheinlich für die Spurs eine Lilywhite membership für 48 Pfund machen damit ich realistische Chancen auf Karten habe, oder? Sonst könnte ich es vielleicht auch in den unteren Ligen probieren. Darts-WM ist sicher auch super. Danke für den Tipp!
  8. Bin zu Silvester von 29.12. bis 1.1. in London. Für welches PL-Spiel hat man denn eine realistische Chance bzw. welches Spiel wäre eurer Meinung nach (stimmungsmäßig) empfehlenswert? Am 30.12. wäre: Tottenham - West Ham Chelsea - Stoke Crystal Palace - Man City Die genauen Termine werden für diesen Spieltag ja vermutlich erst Mitte Oktober feststehen, oder?
  9. Geil, wegen dem brexit freut's mich jetzt richtig das england raus ist. Und für die Isländer freut's mich auch, haben super Party gemacht in Paris.
  10. Sehr intelligentes Posting ?
  11. danke für die tipps! werd mal schauen wo's uns so hinverschlägt.
  12. Ich schau mir nächste Woche am Montag das Länderspiel Österreich-Schweden an und bin schon am Sonntag in Wien. Gibt es Bars/Clubs, die am Sonntag spezielle Angebote haben bzw wo ein bischen was los ist? Und wo kann man am Montag nach dem Spiel am Besten hingehen?
  13. stani

    Disneyland Paris

    Bin letztes Jahr um 104 Euro nach Paris und wieder zurück nach Innsbruck gefahren. Mit ÖBB-Sparschiene von IBK nach Zürich um 19 Euro und dann mit dem TGV nach Paris um 25 bzw 41 Euro (direkt bei SNCF gebucht). Man muss zwar in Zürich umsteigen, aber die Fahrt dauert insgesamt nur 7,5 Stunden.
  14. Finde als FCW-Fan dieses kleinkarierte Denken bei manchen Anhängern/Tirolern auch traurig. Ich war in der Südwest-Kurve, da hat man von diesen Gesängen zumindest nichts mitbekommen. In der Nähe von uns war es auch recht witzig, weil sich ein kleines Grüppchen von ca 30 isländischen Fans ziemlich ins Zeug gehaut hat Als Innsbrucker bin ich natürlich froh, wenn das Nationalteam im Tivoli spielt, weil das die einzige Möglichkeit ist, um guten Fußball vor Ort zu sehen. Aber natürlich bin ich auch dafür die wichtigen und großen Spiele in Wien auszutragen, weil da doch eine bessere Stimmung ist und das manchmal schon entscheidend sein kann.
  15. Super Post Bin genauso enttäuscht, dass so eine Ungustltruppe samt Ungustlanhang weitergekommen ist. Hat mich damals auch schon bei Fenerbahce geärgert, weil die ähnlich drauf waren. Finde jedenfalls, dass Salzburg mit diesen guten und schön anzusehenden Leistungen viele Fans gewonnen hat. Offensiv spielende Mannschaften wie Salzburg, Dortmund oder Arsenal waren mir immer schon viel sympathischer, als Drecksmannschaften wie Basel oder Fenerbahce, die nur schmutzig etwas erreichen können. Bin mir sicher, dass nächste Saison in der CL einiges möglich ist, wenn diese Mannschaft gehalten werden kann.
×
×
  • Create New...