Alabinho

Members
  • Gesamte Inhalte

    79
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Alabinho

  • Rang
    Banklwärmer

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid Wien
  • So habe ich ins ASB gefunden
    google
  1. Rückspiel erst in 3 Wochen ,... find ich nicht ganz fair ,... die Europa League gibt Vollgas das sind schon die Hinspiele im 1/8 Finale absolviert hat die Hälfte zwei der Champions League 1/8 Finale erst das Rückspiel ...... wird aber schwer für Leicester City ,.... 1 Tor hat man schnell kassiert,... und ab dem zweiten sind die Heimtore für die Katz.... sollten hinten dicht machen ,...und erst ab der 70. sowas angreifen,... wenns das 0:0 so lange halten .....
  2. Die Champions League ist ohnehin schon etwas langweilig geworden ,.. immer setzen sich Real, Barca, Atletico, Juve oder die Bayern bis zum Schluss durch, jährlich die selben Paarungen,... die Europa League ist ganz anders und hat diesmal auch einen anderen Sieger als die letzten Jahre weil Sevilla ja in der CL Gruppe weiterkam ... Naja EL- 1/8 Finale,... Top Favorit ist hier natürlich Man Utd. und da muss schon ordentlich was passieren,... das irgendeins der verbleibenden Teams diese Mannschaft in 2 Spielen ausschaltet, das hätte ich noch Petersburg zugetraut aber die sind ja schon weg.... ich finde bei der K.o Runde muss jeder auf jeden treffen können ,... gut für Belgien den man hat somit wahrscheinlich 2 Teams im Viertelfinale, hätte alle ein eigenes Spiel wären vermutlich auch alle 3 weg .... schlecht für die Deutschen die sich selber einen erweiterten Favoriten raushauen ggg bei Roma muss auch erst sehen wie sich die gegen Lyon tun,.... und umgekehrt ich traue beiden nicht zuu gegen Man U in 2 Spielen stand zu halten ,.. (aber vl in einem --- Finale gg) Ajax find ich auch nicht schlecht, ist nicht mehr ganz die Mannschaft die gegen Rapid und Sbg verloren hat,... aber der Kader besteht doch größtenteils aus 20 Jährigen ... ob die den großen Durchbruch schaffen wie früher wage ich zu bezweifeln..... Krasnodar hat gegen Fenerbache kein schlechtes Spiel abgeliefert,... kann auch gegen Vigo gewinnen .... Vigo is ja doch ein (wieder) eher unbeschriebenes Blatt.... Genk hatte doch ein paar Abgänge,.... (Bailey) ....wird ein 50:50 Duell mit Gent denk ich mal Gladbach kann an einen guten Tag gegen jeden gewinnen ,... und ich sehe sie gegen Schalke sogar leicht im Vorteil ..... 60:40 und bei Olympiakos gegen Besiktas kann auch alles passieren ,... ein weiteres Duell auf Augenhöhe.... ich freue mich auf die Achtelfinalpaarungen ich denke Man U, Anderlecht, Genk, Krasnodar, Gladbach, Ajax, Besiktas und Lyon steigen auf.
  3. moralischer heißt ja nicht würdiger ,... aber jaaa , konzentrieren wir uns wieder auf die WM Quali
  4. bin neugierig wie das bei der nächsten WM wird .....
  5. du lachst halbe Südfront,... aber die Mannschaft mit der besten Qualität im Kader wird normal Europameister, der spanische Klubfußball stellte im Europacup 3 von 4 Finalisten .....
  6. egal was die Experten sagen ,.... moralischer Europameister ist Spanien leider hats da aber der Teamchef vermasselt,... ähnlich seh ich das bei Deutschland und England
  7. du lachst ich sehe es kommen,.... 24 Teilnehmer zu 6 4er Gruppen die 2 besten Gruppenzweiten steigen auch ins Viertelfinale auf,.... die 3ten muss man einfügen ,... lauter Vollpf......
  8. komische Einstellung sub-Zero,... die Qualis sind dermaßen uninteressant und langweilig, es qualifiizieren sich zum Großteil eh immer die gleichen ,.. jetz musste man schon auf 24 Teams aufstocken damit auch Aussenseiter die Change haben dabei zu sein ,... mein Tipp hierfür... die Mannschaften werden zu sehr in Töpfe eingeteilt, die Quali wär viel interessanter ,.. wenn da zB Portugal, England und Deutschland in einer Gruppe sein könnten,...oder Liechtenstein, Malta, Moldawien, Finnland,... dann hätten auch die kleinen Changen sich zu qualifizieren ,.. was dem natürlich zur Folge hat dass die bei der Euro eher untergehen ,.. aber egal,... bei der WM sind ja auch immer wieder soo nichtssagende Teams ,.. und wir wollen ja Tore sehen ,.. die spannennden Spiele gibt's ohnehin erst in der KO Phase zum Match verdienter Sieg für Portugal ,... wollte man doch nach CR auch noch Quaresma und Nani in die Zange nehmen ... natürlich eher defensiv ausgerichtet,... aber immer wieder mit schnellen Antritten bis zum gegnerischen 16er,... das Tor fiel glücklich aber zum richtigen Zeitpunkt,... Portugal hat sich noch selbst geholfen ,.. ich bin mir sicher im Elfern hätten sie verloren ,... is doch meistens soo dass sich das Team dass sich bis in Elfern durchzittert, am Ende das Nachsehen hat.... Gratulation an Portugal die Favoriten habens alle selber verkackt,... siehe England, Spanien und Germany .....
  9. wieso Pat87 ,.. hast du die Spiele in der Gruppenphase gesehen ???? das 1:1 gegen Island hätte auch ein 4:1 für Portugal werden können ,... gegen die Ösis hätten sie mindestens 2:0 gewinnen müssen ,.. gegen Ungarn hat nach dem 3:3 auch nur mehr Portugal gespielt.... die K.O Spiele sind halt soo dahingeplätschert gegen Kroatien und Polski,... aber da is eh auch nur entscheidend dass man irgendwie drüberkommt , den auch bei der WM waren die K.o Spiele reine Taktikpartien und zugelassen haben sie nicht sehr viel.......sie haben das selbe Problem wie die Ösis,... sie sind nicht eiskalt vorm Tor ,... im entscheidenden Moment stolpert man halt drüber anstatt zu scoren,.... aber sie sind immerhin im Finale, und mit der isländischen Effizenz wären die brasilianischen Europäer hier klarer Quotenfavorit und Frankreich der Aussenseiter....
  10. Frankreich - Portugal , für mich Frankreich hier 60:40 Favorit ,.. Portugal steht nicht unverdient im Finale,.. ja sie haben vl nie gewonnen ,.. aber mit ein bisschen mehr Glück hätte sie einige Spiele mit 2 Toren Unterschied gewonnen ,.. trotzdem wird es schwierig für Portugal, wenn Frankreich hier ein Tor macht wird's noch schwieriger dieses aufzuholen ,... wenn Portugal an die Leistungen der bisherigen Spiele anknüpfen kann laufen sich die Franzosen fest und werden müüde,... leider hat die Equipe Tricolore aber noch Waffen auf der Bank die mit Einzelaktionen dieses Spiel entscheiden können ( Martial, Coman) und die sehe ich bei Portugal mit Moutinho oder Eder nicht, auch Evra und Matuidi sind immer für einen Trefer gut ,... und dass neben Payet, Giroud und Pogba ,....musste man gegen die Kroaties doch nur Modric und Rakitic unter Kontrolle haben ,....wird das noch ein Level über Kroatien .....auf der andere Seite spielt Ronaldo die Saison seines Lebens,... und ein Tor kann dieses Spiel sicherich entscheiden PS: was noch für Portugal spricht ist das skv. Freund zu Frankreich hält der schon ziemlich oft daneben gelegen ist ....
  11. jetz steht also der Veranstalter im Finale,.... und ich muss mir den Frust von der Seele schreiben,.. die Deutschen habens auf allen Linien selbst in der Hand gehabt und verbockt,... erst nach dem 0:2 war Biss drinn ,.. vorher das war einfach zu harmlos, zu wenig,.. dass war soo ein dahinplätschern, da werden die Bälle flach durch die Mitte in den 16er gespielt, irgendwann wird schon mal richtig stehen und abschließen ,.. da war wenig Risiko drinn, da kommen die Flanken flach in den Strafraum und sind viel zu leicht auszureichen ,.. ja Fakt ist wenn das 0:2 nicht gefallen wär wärs beim 0:1 geblieben,... erst die hohen Flanken in den Strafraum schienen gegen diese nicht sattelfeste Abwehr der Franzosen der Schlüssel zum Erfolg zu sein und dann hatten se auch einige Möglichkeiten .... schon die Aufstellung mit 4-3-2-1 ließ andeuten dass heute nicht viele Tore auf deutscher Seite fallen werden... die Ausschüsse von Neuer immer kurz zum nächsten Abwehrspieler,... der Spielaufbau dauert zu lange und kostet zuviel Substanz,... Frankreich lauert nur drauf dass die Deutschen im Spielaufbau Fehler machen , war dem dritten Tor näher.... auch in einer Verlängerung wär Frankreich im Vorteil gewesen nicht nur wegen des Heimvorteils.... dann kommt Götze ich glaub 25 Minuten vor Schluss der sonst eh nie spielt, und es dann richten soll,.. ein Podolski ist auf der Bank, der kommt überhaupt nie zum Zug obwohl er für mich mit Gomez mehr als ebenbürtig ist... auch bei der WM setzte man ihm kaum ein ,... naja komische Trainerphilosophien .... dann Schweini von Beginn an ,...obwohl man ihm scheinbar gegen Italien wieder vorzeitig auswechseln sollte ,.. da er nicht fit wirkte .... wieso baut man auf Müller wenn er im Moment formschwach ist,... soll man den doch mal als Joker bringen in der 70ten .... Deutschland hat sich für die Mühen nicht belohnt, viel Aufwand und wenig schaut dabei raus..... schaade eigentlich
  12. :confused: Wales konnte seine Spiele gewinnen ,... hingegen ist Wales nicht Ramsey sondern Bale ,..... also Ronaldo gegen Bale.... und beide können sehr gute Freistöße schießen ... klar ist Portugal hier 80:20 Favorit ...trotzdem haben die Waliser einen Lauf ,... die Portugiesen für mich gegen Polen doch einiges schuldig geblieben .... apropos Portugal und nicht gewinnen ,... musste schon zweimal die 120 Minuten gehen,... hatte dazu als Gruppendritter nur 3 Tage Pause vor dem ersten 1/8Finale ,... während Frankreich 7 hatte,... auch Wales konnte seine Spiele nach 90 Minuten entscheiden ... Portugal doch nur 70:30 Favorit
  13. Neuer war eindeutig der bessere Torhüter in diesem Elferschießen ,.. soo sicher Buffon die 120 Minuten davor auch war ,.. Italien hats verbockt ,.. schon der erste Elfer von Bonucci war alles andere als sicher ,... Neuer hat ihm regelrecht nicht gehalten da Bonucci leicht den Anlauf verzögerte.... nur komisch dass sich niemand dran gestoßen hat ,.. ja und dann natürlich Zaza... und Pelle schon allein wie die komisch anglaufen sind hats mich nicht gewundert dass die daneben gehen ,.. Neuer hat sich eher am Boden gehalten und war immer ein bisschen näher dran ,.. Italien konnte aus dem leichtfertigen Schüssen von Müller oder Schweinsteiger kein Kapital schlagen dass sie die Ihren selbst versemmelten... ich dachte immer Buffon tritt jetz den nächsten .... und Ööözil ,.. ja was soll man dazu noch sagen,.. gibt's eine Statistik wieviele Elfer er getreten und wieviel er davon verwertet hat ,.. er hat auch in der Champions League schon ein paar Mal danebengehaut bei ReaL oder Arsenal ....
  14. zahi du denkst auch nicht mit ,... wir als verbissene Österreicher wünschen uns Portugal und Island im Finale ,... denn dann können wir aufatmen ,.... und sagen ,.. was solls , wir sind in der stärksten Gruppe gescheitert
  15. ..... diieser Feenix macht doch überall Zoff naja Fuchs hin, Fuchs her,.... Verteidiger haben wir eh genug,.... aber die Stürmer gehen uns aus ,... nachdem Janko ja nach der Em auch im Nationalteam aufhört ..... Hosiner ist jetzt in die 2te deutsche Bundesliga gewechselt,.. von Hoffer hört man auch nichts mehr,.. Hinterseer spielt zwar in der 1sten aber den will Koller nicht ,... er mag lieber Okotie,...Spieler aus der österreichischen Bundesliga werden nicht berücksichtigt,... (sonst würd bald H. Aigner von Altach kommen ) .. bin neugierig wie sich Gorgon entwickelt,... Fakt wir verlagern unser Spiel auf Alaba als 10er und spielen ohne echten Stürmer ,.... bye bye Russia 2018