Jump to content

semmerl

Members
  • Content Count

    2,504
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

About semmerl

  • Rank
    Knows how to post...

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sturm Graz, Nationalteam

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

7,890 profile views
  1. Wir wissen zwar ned so wirklich warum aber meine Freundin und ich haben grad fast Tränen gelacht über dein Posting 😂! Danke dafür und ligrü zurück - AUF DIE SCHWOAZEN!
  2. Ja :D, ich finds gut und jede Folge bis jetzt spannend!
  3. Gemma Eder 1 mal noch fehlerfrei bitte
  4. Wenn Rublev sein besten Tennis wie beispielsweise in Wien auf den Platz bringt dann ist er meiner Meinung nach fast unschlagbar. Für mich ist er auch Favorit gegen Medwedew morgen Früh aber da brauchts wie gesagt sein bestes Tennis, wenn beide einen mittleren Tag erwischen scheidet Rublev aus.
  5. Naja naiv ist hald auch sich mit 20-23 hinzustellen und felsenfest zu behaupten Bresnik würde lebenslang der eigene Trainer bleiben weil es keinen besseren auf der Welt gibt. Von daher überrascht mich der Vertrag auch überhaupt nicht.
  6. Hahaha oh gott muss das belastend sein wenn dein Ex Trainer behauptet er habe dich auch menschlich ausgebildet. Phu ich könnte keine Nacht mehr schlafen wenn das mein Chef über mich sagen würde. Bist du depperd, Zeit wirds dass der Herr mal wieder auf den Boden kommt.
  7. Teambewerb spricht irgendwie gegen eine Abhängigkeit des Ausgangs von einem Läufer ;).
  8. Ich fürchte so a große Überraschung kanns gar ned geben dass wir da eine Medaille holen :D. Eim Hirscher RTL wie in den guten alten Zeiten, das wärs <3.
  9. So jetzt noch im Slalom der Herren und im Teambewerb Gold holen, beim Damen Slalom eine Medaille und dann passts schon. Mehr ist/war eh nie drin dieses Jahr
  10. Nach jeder Thiem Niederlage zwanghaft nach einer Verletzung zu suchen ist hald auch lächerlich. Einmal Schnupfen, dann Blasen am Fuß, dann die Zehe - sorry aber diesmal wirds eher an der Motivation als an sonst irgendwas gelegen sein. Man könnte ja fast glauben ein Thiem ohne Beeinträchtigungen gewinnt 100% der Matches im Jahr wenn man nach jeder Niederlage nur auf die Veröffentlichung des körperlichen Grundes dahinter warten muss.
  11. Die Deutschen gleich mal sehr stark
  12. Ich glaube an eine Überraschung heute. So gleich gehts los :)!
  13. In einer Stunde gehts los bei den Damen. Siegertipps für heute? Hoffe Hauser macht eine Medaille, wäre verdient.
  14. Glaub das war Gold von Suter
×
×
  • Create New...