semmerl

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.184
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über semmerl

  • Rang
    Postaholic

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sturm Graz, Nationalteam

Letzte Besucher des Profils

7.204 Profilaufrufe
  1. Die Effizienz der Deutschen ist einfach in jedem Spiel unglaublich. Dieses Mal mit 13 Schüssen 3 Tore gegen Finnland, welche mit ihren 35 Chancen bis dahin nur 2 Tore machen.
  2. Wobei man sagen muss solche UEs wie Djoker bis jetzt in der Partie gmacht hat, macht er normalerweise in 5 Turnieren zusammen nicht..
  3. So langweilig.. Schade aber besser als zum 20. Mal Schweden
  4. Norwegen, Italien, Malta, Island, Schweiz in der Reihenfolge für mich.
  5. Norwegen muss eigentlich gewinnen, aber is ja Song Contest also wirds des zache Lied aus Holland.
  6. Malta, Island oder Norwegen bitte. Niederlande furchtbar, wie können die Favorit sein?
  7. Wow wir nutzen echt mal eine Überzahl :D!
  8. Wusste schon was du meinst. Schweden kopiert einfach unseren Beitrag vom letzten Jahr 1:1
  9. Täusch mich eh gerne aber wie du schon sagst, 0 Wiedererkennungswert! Die Konkurrenz ist hald auch überschaubar.
  10. Nicht in 100 Jahren kommen wir mit dem Song ins Finale.
  11. Stopps haben Djoker keinen Sinn, der ist viel zu schnell. Gemma Domi, Match drehen!
  12. So heute gehts los! Der Tag gestern war schon mal super mit 3 Außenseiter Siegen, hoffen wir dass Österreich heute auch positiv überraschen kann. Die Letten sind mit einer starken Teamleistung schon machbar aber wenn nur eine Linie nicht 100 Prozent gibt werden wir verlieren. Auf gehts!
  13. Für den sich was genau ändert wenn Frankfurt und vielleicht Arsenal die EL gewinnen?
  14. Inwiefern ist der Ausgang der EL für unseren CL Platz wichtig? Sorry, hab ich scheinbar komplett verschlafen. Dachte nur Ajax/Tottenham könnte für uns da blöd reinspielen..
  15. Hahaha wahnsinn kein Tor