semmerl

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.133
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über semmerl

  • Rang
    Postaholic

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sturm Graz, Nationalteam

Letzte Besucher des Profils

7.135 Profilaufrufe
  1. Naja Liverpool ist auswärts speziell in der CL deutlich schwächer, außerdem haben englische Mannschaften in Deutschland traditionell Probleme. Also für mich ist Bayern jetzt leichter Favorit.
  2. Bist du deppad
  3. Thiem verliert, wie er das 4:1 im 3.Satz noch herschenken hat können weiß er wohl selbst nicht. Bin gespannt ob sie das Doppel jetzt abschenken..
  4. Valentinstag ist für mich einfach nur unnötig, brauche keinen künstlichen Kommerztag um meiner Freundin Freude zu bereiten. Für mich sogar noch eine Spur sinnloser als Halloween, obwohls ein enges Rennen ist.
  5. Werden wirs auch alle überleben..
  6. Wird in den Foren nur gelobt..
  7. Gemma Novak, Rodionovs Blick beim Klatschen ist auch sehr leiwond
  8. Von dem seit Jahren künstlich herbeigeredeten Generationswechsel will ich auch nichts mehr hören. Im Normalfall wird Djoker noch viele Jahre das Feld dominieren.
  9. Übers ganze Turnier gesehen mein ich das.
  10. Die wohl langweiligsten AO aller Zeiten
  11. Nagut kann man abdrehen, ich geh lieber selbst Tennis spielen
  12. Das Positionsspiel von Rafa bei Aufschlag Djoker passt auch überhaupt nicht. Fast jeder Aufschlag durch die Mitte ein freier Punkt.
  13. Doch kein 0:6 Thiem Gedenksatz
  14. Nadal leider zu Beginn nicht wiederzuerkennen.. Sehr schwach, hoffentlich kommt da noch was.
  15. Geht der ORF Stream nur bei mir nicht?