semmerl

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.238
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über semmerl

  • Rang
    Postaholic

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sturm Graz, Nationalteam

Letzte Besucher des Profils

7.300 Profilaufrufe
  1. Hat wer einen Stream für mich?
  2. Ich empfehle allen noch mal das Basel Forum, u.a. Seite 12 und 13 damit ihr erfährt wie schlecht der LASK nicht ist und wie sehr dieser von Brügge zerstört wird: http://www.fcbforum.ch/forum/showthread.php?38204-R%FCckspiel-CL-Quali-LASK-FC-Basel-1893-13-August-20-30-Uhr/page13 Bitte also noch den letzten Schritt und die Schweizer somit endgültig lächerlich machen! Gratulation zu diesen beiden Leistungen!
  3. Danke!!
  4. Hallo, habe eine Frage an euch: Habe 2 VIP Karten fürs Spiel gegen den Lask - könnt ihr mir sagen wann der VIP Bereich aufmacht? Essen und Trinken ist da inkludiert oda :D? Danke schon mal!
  5. Mega geil!!
  6. Jawohl weiter so.. Haben ihnen die schwachen Schluchtenscheißer leicht wirklich a Tor gschossn?
  7. Dafür sagt er irgendwie dauernd Laaaask haha
  8. http://www.fcbforum.ch/forum/showthread.php?38194-CL-Quali-Runde-3-FC-Basel-1893-Linzer-Athletik-Sport-Klub-LASK/page4 einfach mal durch die Seiten blättern, findet sich eh auf jeder Seite genug Material.
  9. Nornalerweise mag ich ja den FC Basel ganz gern aber wenn ma sich deren Komplexlerforum so durchliest wo jeder 2. Österreich übelst beschimpft und uns alle als Schluchtenscheißer bezeichnen (lol was sind dann die Schweizer - als würde der eine Asiate den anderen Asiaten als Schlitzauge titulieren)., dann kann man nur hoffen dass ihr da irgendwie drüber kommt. Alleine schon deswegen um dann die Ausreden und das folgende weitere Geschimpfe weiterverfolgen zu können. Zum Glück habt ihr nichts zu verlieren!
  10. Die Kids machen echt brav Stimmung, jetzt sogar mit Wechselgesang
  11. Darf Roger bei 40:15 hald niemals hergeben aber ja, des wars wohl mit den Grand Slam Titeln für ihn
  12. Come on Roger...
  13. Die Statistik untermauert diese Aussage hald aber egal
  14. Naja nach verlorenem ersten Satz hat Federer gegem Djoker scheinbar noch nie auf Grand Slam Ebene gewonnen. Das ist dann doch aussagekräftig :D.
  15. Ab 5:3 im Tie Break nur noch Schrott gespielt, Djoker musste gar nichts machen.. Schade, das wars wohl.