semmerl

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.923
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über semmerl

  • Rang
    Top-Schriftsteller

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sturm Graz, Nationalteam

Letzte Besucher des Profils

6.661 Profilaufrufe
  1. WTA lässt grüßen langsam kann er es dann wirklich bleiben lassen
  2. Haider Maurer verliert mal wieder - 6:1, 1:6, 0:6
  3. Am Ende natürlich verdient!
  4. Wahnsinn, mega Spiel. Holts euch das Ding liebe Schweizer
  5. Da will ich jetzt auch die offizielle Regel lesen. Wenn das so stimmen sollte dann wärs natürlich Elfer.
  6. War ja auch Vorteil oder? Gab eine mega Torchance danach und das Tor hätte gezählt. Also warum Elfer?
  7. Hütter würd es wohl auch freuen el zu spielen
  8. Rebic ein wahnsinn heute
  9. Jaaaaaaaaaaa
  10. Schweiz spielt Kanada her bis jetzt. Normal halt ich ned zu den Schweizern (ausnahme Wawrinka) aber im Eishockey daugns mir extrem!
  11. Haha Nummer 2 ist zu geil, das kann ja wohl nur ein Scherz sein. Aber wenn es Nummer 2 wird find ich das so peinlich, dass es schon wieder sehr lustig und genial ist. Finde Nummer 1 am besten, A(l)ki is aber auch ok.
  12. Glaubst wie habens das Publikumsvoting gwonnen :D? Finds auch fürn oasch aber besser als Zypern. Für mich hätt Litauen gewonnen. Dritter Platz für uns ist mega super, Quote für Top 3 Österreich war ws gegen 100 oder so..
  13. Gemma jz amoi haha
  14. Wie oft hats Djoker geschafft?
  15. Habn die irgendwie den Stadionsound abdreht? Da hört man ja gar nix..