semmerl

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.997
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über semmerl

  • Rang
    Top-Schriftsteller

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sturm Graz, Nationalteam

Letzte Besucher des Profils

6.757 Profilaufrufe
  1. Nächste Woche lachens eh scho wieda auf Insta, alles super, alles leiwond! Vogel raushaun und den Spielern für lange Zeit die Prämien streichen.
  2. W T F
  3. Gemmaaaa jetzt!!
  4. Geh bitte er ist einfach durch und durch a Unsympathler der noch dazu das doppelte Ego und Selbstbewusstsein von Ibrabimovic hat. Spätestens seit seinem Paris Wechsel haben den alle guten Geister verlassen. Der Typ kann wahrscheinlich ned mal 5 Sätze schreiben, spielt Fußball und glaubt er ist Gott. Da braucht er auch niemand des Mädl ausspannen um mit Spott zu rechnen.
  5. Das war aufs internationale Interesse bezogen. Klar ist die Schweiz im Eishockey viel stärker als wir, beim Handball ist es genau umgekehrt.
  6. Welcher User meinte Zverev sei einer der fittesten auf der Tour :D?
  7. Ist so eine Sache, im Skifahren sind wirs hald gewohnt die besten zu sein deswegen ists auch nichts so besonderes mehr. Würden wir seit Jahren im Skifahren hinterfahren und die besten im Tennis sein (mit einem Spieler) würden wir vielleicht anders denken als Wintersportnation. Im Endeffekt sind die meisten Sportarten im Grunde genommen gleich wertvoll, was wichtiger oder weniger wichtig sein soll entscheiden Medien und Fans, das ist aber vollkommen subjektiv.
  8. Skifahren ist in der Schweiz genauso wichtig wie bei uns und genauso wichtig wie Tennis. Und Federer spielt nicht mehr lange, nachkommen tut dort noch weniger als bei uns. Beim Fußball gebe ich dir grundsätzlich recht, unser Kader ist nicht schlechter aber die Schweizer sind um ein vielfaches erfolgreicher, teilweise hald auch aufgrund von dubiosen Auslosungen der letzten Jahre. Und unsere sind oftmals afoch zu blöd, leider.
  9. Eigentlich ned aber egal. Die Schweizer hätten gern einen Skifahrer like Hirscher, Maier, Eberharter, Raich ect.. Haben sie aber nicht und hatten sie nie. Wirklich wichtig.. Najo da seh ich nur Fußball und Tennis wobei das ohne Federer dann eh nicht mehr der Fall ist. Eishockey und Handball nehmen sich beide wenig und die restlichen Sportarten sind auch alle in etwa zu vergleichen. Bei den Winterolympiaden sind wir immer in etwa gleich gut.
  10. Im Handball sind sie seit Jahren um ein vielfaches schlechter als wir und spielen überhaupt keine Rolle, im Skifahren sind sie seit Jahren hinter uns aber spielen mit, das ist richtig. Im Football haben sie keine Chance gegen uns, im Hockey wohl auch nicht. Im Volleyball sind sie noch schlechter als wir. In den meisten anderen Sportarten sind sie uns aber leider voraus.
  11. Stimmt Henry muss den Belgiern sicher wahnsinnig viele geheime Infos über die unbekannten Franzosen liefern weltklasse Polzer
  12. Wiedermal ein Beweis/Grund mehr für mich, warum mir der Profifußball immer mehr am A... vorbei geht und nur noch am Rande interessiert. Ja ich bin Sturm Fan, genauso wie ich immer zum Nationalteam halten werde, aber diese charakterlosen Profis großartig feiern oder ihnen zu viel Beachtung schenken - never ever again, schlimm genug dass ich das in meiner Jugend gemacht habe. Zum Glück habe ich mein eigenes Leben in dem es genug Herausforderungen und Challenges gibt, der Profifußball ist rein zur Unterhaltung da. Klar würde ich für den 4-fachen Nettolohn wenn die wichtigsten anderen Dinge auch passen auch meinen Arbeitgeber wechseln, aber ich würde weder meinem Chef noch unseren Kunden jemals was anderes vorgaukeln und mich somit zur Lachnummer entwickeln.
  13. Bei den Deutschen sagens dafür die ganze Zeit Vooooordiieee
  14. Ja den Blödsinn hab ich eh gelesen. Bin mir trotzdem sichet dass das nur seinen inneren Ärger über das gute Abschneiden überspielen soll.
  15. Die Schweden der Angstgegner der Schweizer wie im Eishockey. Eigentlich mag ich sie ja nicht aber bezüglich Ibrahimovic daugts mir. Wird seinem übertriebenen Selbstbewusstsein gut tun..