Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

semmerl

Members
  • Content Count

    2,358
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About semmerl

  • Rank
    Beruf: ASB-Poster

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sturm Graz, Nationalteam

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

7,590 profile views
  1. 13 reasons why kannst dir sparen, die 4.Staffel ist unendlich schlecht und nervig.
  2. semmerl

    EURO 2020

    Danke werde ich machen, kann mir hald nicht vorstellen dass die viel ausrichten können bei einer Zahlung vom März?
  3. semmerl

    EURO 2020

    Also Opodo ist ein Sauverein, das ist ein Wahnsinn. Von meinen 2 über Opodo gebuchten Flügen, habe ich nach unzähligen Telefonaten (teilweise wie bei Vueling in die USA weils keine andere Möglichkeit gibt) mittlerweile einen Flug in Form von Flight Crédit rückerstattet bekommen. Allerdings hat mich die Summe extrem verwundert, weil eig. 50 Euro zu wenig. Also Vueling nochmal angerufen, welche meinten sie haben nicht mehr Geld von Opodo erhalten. Also dann auch noch Opodo angerufen - Aussage von Opodo, die fehlenden rund 50 Euro sind Opodo Servicegebührenkosten, welche nicht rückerstattet werden können. Wie bitte? Ich bezahle also 53 Euro Servicegebühr für Flüge die so nie stattfinden werden? Kann mir nicht vorstellen dass das legal ist aber weiß auch nicht ob ich Lust habe mit denen ewig und wahrscheinlich sinnlos herumzustreiten. Daher mach ich lieber schlechte Werbung für sie.
  4. Gibt hald noch extreme Engpässe, daher ned vorher möglich. Muss man die dann wohl auch beim Laufen am Land tragen nehme ich mal an?
  5. Volksschulen ja, Unterstufe find ich fragwürdig. Mit 10 sollte man in der Lage sein einige Stunden allein daheim bleiben zu können.
  6. Wir werden wohl spätesten Anfang April auch auf Kurzarbeit umstellen. Man will da einfach alles abschöpfen was der Staat bietet und die Arbeit wird hald auch immer weniger. Wie ist das jetzt eig. genau - es ist egal ob ich 0% oder 80% von der üblichen Arbeitszeit arbeite - ich bekomme immer 80 Prozent Nettolohn? Da muss ich ja fast drauf hoffen dass wir auf a Minimum gehen, wobei man mit dem Plus an Freizeit aktuell eh nichts anfangen kann. Und wie ist es mit Provisionen? Wird da der Durchschnittswert aus z.B. den letzten 12 Monaten herangezogen und zum Fixum dazu gezählt? Bei uns werden Provisionen immer quartalsweise im Nachhinein verrechnet, in dem Bereich würde es mich also dann zu Beginn des Q3 voll treffen weil wir im Q2 mit Kurzarbeit sehr wenig verkaufen werden.
  7. semmerl

    EURO 2020

    Wie machts ihr das mit Stornierungem etc.? Ich würde jetzt mal zuwarten ob die Reisefreiheit eingeschränkt bleibt - was wohl der Fall sein wird - und dann sollte man alles kostenfrei stornieren/umbuchen dürfen?
  8. "das Wetter ist schön und es hat wenig Leute", "meine Kollegen sind in der Stadt", "zum letzten Mal an den See gegangen".. OIDA???!!! Da verwundern die unendlich depperten Begründungen dann auch nicht mehr.
  9. Bescheid oder Geld am Konto ;)? Weil normal war bei mir ca. 2 Tage nachn Bescheid immer das Geld da, diesmal dauert es schon mehr als 10 Tage.
  10. Ok also bin ich nicht allein
  11. semmerl

    EURO 2020

    Das wäre die besch… Variante. Im Winter interessiert mich keine EM, außerdem hab ich da scho Fernreisepläne die ich ned wegen der EM verschieben will. Also bitte nicht!
  12. Wie lange hats bei dir dann gedauert bis das Geld am Konto war? Ich warte nämlich immer noch.
  13. Klar weiß ich es auch nicht von jedem Land aber wenn man die Deutschen, Iran, USA und Spanien verfolgt (habe dort Bekannte), dann kann man die alle schon mal als Negativbeispiele (aus verschiedensten Gründen) nennen.
  14. Finde ich auch, es wird transparent informiert. Jeden Tag. Nicht alles läuft perfekt aber unsere Regierung schneidet da im internationalen Vergleich sehr, sehr gut ab.
×
×
  • Create New...