Jump to content

semmerl

Members
  • Content Count

    2,580
  • Joined

  • Last visited

About semmerl

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sturm Graz, Nationalteam

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

8,011 profile views
  1. Da sieht man die Qualität der Belgier - spielen komplett lustlose 45 Minuten und führen dennoch 2:1
  2. Klar sind sie Favorit aber manche tun so als hätten die Holländer zuletzt alles vom Platz geschossen - bei weitem nicht der Fall. Mit Glück gegen Ukraine gewonnen, hinten sehr verwundbar, vorne stark - keine Frage. Aber die sind nicht Belgien, Italien oder Frankreich.
  3. Sitze mit Bier auf der Bank, hätte aber auch kein Problem mit der Startelf.
  4. Spieltag und unendlich motiviert, das Theater gestern hat nochmal die letzten Prozente an Motivation rausgekitzelt bei mir, wie geil wäre es wenn wir da heute gewinnen..
  5. Wir werden die morgen mit einer Stockholm auswärts 2015 Leistung so richtig knechten und beim letzten Tor läuft Gregerl zur Bank und hält Arnautovics Trikot in die Kamera. Gemma Jungs, jetzt erst recht - zeigen wir der UEFA, dass sie uns nicht stoppen ❤️!
  6. Sehr gut und jz bitte noch ein paar Mal auskontern.
  7. Unglaublich schlecht abgeschlossen, da hätte er ja ewig lang Zeit gehabt.
  8. Korkmaz und Kavlak sind für Helge Payer also türkische Freunde
  9. Das ist für mich der springende Punkt, die anderen erwähnte Dinge sind nämlich auch alle direkt vor der Kamera nach einem Tor passiert. Wenns eine Linie geben würde, hätte ich viel weniger Probleme damit.
  10. Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen: Die Türkei marschiert in Syrien ein, türkische Spieler salutieren während einem Ländermatch und heißen somit einen Krieg gut --> Geldstrafe Schweizer Spieler laufen nach einem Tor in einem Länderspiel zu serbischen Fans und provozieren diese mit dem albanischen Doppeladler --> Geldstrafe Arnautovic beleidigt eine Mutter --> 1 Spiel unbedingte Sperre Gratuliere UEFA!
  11. Ein Twitter User steuert somit die UEFA, gratuliere. Kriege gut zu heißen sieht der Kasperverein ned so eng aber wehe man beschimpft eine Mutter.
  12. Wow, lange hats ja nicht gedauert. Diese UEFA Heuchler, wieder mal ein gefundenes Bauernopfer.
  13. Danke für die Aufklärung, wollte mich eig scho fürchterlich aufregen speziell wegen dem Vergleich Türkischer Militärgruß während Einmarsch in Syrien und Doppeladler von den Schweiz-Alabanern aber somit kann damit zumindest noch abwarten.
×
×
  • Create New...