[VF3] Norwegen - England

Wer kommt beim Spiel zwischen Norwegen und England weiter?   

105 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben von win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

V.I.P.
Alabinho schrieb vor 22 Minuten:

fachlich sind die beim ORF besser, aber ich find beim ORF sind zu viele Frauen dabei, beim Männerfußball,(es reicht wenn die Regisseurin eine Frau ist) außerdem sind die beim ORF oft zu verhalten, da sind Freund und Fjörtoft zwar öfter ein bisschen mehr Kasperl, aber hauen dann auch wieder knallharte Meldungen raus. 

:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
SEGGA schrieb vor 7 Minuten:

Irgendwie kommt es mir vor, als wenns uns so den Frauenfußball indirekt aufs Aug drücken wollen! 

Hört sich nach einer Verschwörung an :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
paytv23 schrieb Gerade eben:

Hört sich nach einer Verschwörung an :D

Ich hab keinen Aluhut im Keller - aber bei einer Männer-WM eine Moderatorin, im Studio 2 von 3 Expertinnen und dann womöglich noch die Lallitsch im Kommentar, also echt,  nein danke! Da kannst Verschwörung schreien was du willst, das ist einfach nur extrem deplatziert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
lonelycowboy schrieb Gerade eben:

Na, das ist soziale Marktwirtschaft: Nicht die Nachfrage bestimmt das Angebot, sondern das Angebot die Nachfrage.

Schaust du viel frauenfussball? 

SEGGA schrieb Gerade eben:

Ich hab keinen Aluhut im Keller - aber bei einer Männer-WM eine Moderatorin, im Studio 2 von 3 Expertinnen und dann womöglich noch die Lallitsch im Kommentar, also echt,  nein danke! Da kannst Verschwörung schreien was du willst, das ist einfach nur extrem deplatziert!

Auf die nächsten 20 jahre mit experte schneckerl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine
SEGGA schrieb vor 1 Minute:

du hast die uhr irrtümlich auf 1958 gestellt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
SEGGA schrieb vor 1 Minute:

Sicher, eine mögliche Deplatzierung ist die eine Sache , aber dass man da irgendjemand was aufs Aug drücken will das andere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Linzah schrieb vor 2 Minuten:

Auf die nächsten 20 jahre mit experte schneckerl

Na, eh lieber Eder, Schnaderbeck, Makas, passt dann eh für euch - und mir is Blunzn ;)

paytv23 schrieb vor 2 Minuten:

Sicher, eine mögliche Deplatzierung ist die eine Sache , aber dass man da irgendjemand was aufs Aug drücken will das andere.

Womit würdest diese Präsenz denn rechtfertigen? Mit der unübertrefflichen Kompetenz inkl. angenehmer Kommentatorenstimme einer AT Lallitsch vielleicht??

Wiegesagt, Schnaderbeck hat all meine Votes, aber dann samma schon fertig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
SEGGA schrieb vor 3 Minuten:

Na, eh lieber Eder, Schnaderbeck, Makas, passt dann eh für euch - und mir is Blunzn ;)

Wer is 'euch' :fuckthat:

Es wird halt mal was ausprobiert...

Wenn das net funktioniert dann wird wsl wieder gewechselt.

Bin grad fast traurig net auf den dt. Kanälen zu schauen.  Die waren dagegen angenehm 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag