SBlumens

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.244
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

3.209 Profilaufrufe

SBlumens's Achievements

Beruf: ASB-Poster

Beruf: ASB-Poster (28/41)

1,6k

Ansehen in der Community

  1. Das wurde vor der Klosterneuburg-Partie gemacht. Der Erfolg war eher bescheiden. Ich befürchte, der Aufwand ist der Mühe nicht wert. Die Amateur-Teams interessieren (fast) niemanden. Das ist aber jetzt keine Admira-spezifische Angelegenheit, sondern praktisch überall so.
  2. Hat danach ausgeschaut. Ist jedenfalls nach einer Behandlung ausgewechselt worden.
  3. Letztendlich ein verdienter Sieg - dank Markus Bachmeier, der nach seiner Einwechslung zwei wunderschöne Tore erzielen konnte.
  4. 0:2 Bachmeier (70.) 1:2 (73.) 1:3 Bachmeier (90.) Endstand: 1:3
  5. 0:1 Stevanovic (43) Pausenstand: 0:1 Das erwartet schwere Spiel. In den ersten 20 Minuten hatten die Panthers zwei, drei Mal großes Glück. Nach gut 25 Minuten hat man dann das Spiel immer besser in den Griff bekommen. Wagner hätte schon das 1:0 machen müssen, scheiterte aber am gegnerischen Keeper. Kurz danach war Stevanovic per Kopf nach einem Standard von Malicsek zur Stelle.
  6. Panthers beginnen heute erstmals mit Gallé in der Startelf. Wagner und Puchegger ebenfalls dabei. Dafür fehlt Feiner.
  7. Das wäre 1:1 die Startelf der Kapfenberg-Partie. Ich bin mir nicht sicher, ob es nicht dieses Mal die eine oder andere Veränderung gibt, weil doch heute Abend eine sehr wichtige Partie für die Panthers auf dem Weg zum Aufstieg ansteht. Ich bin schon gespannt, wer in Ebreichsdorf zum Einsatz kommt. Ich werde jedenfalls dort sein und den Panthers die Daumen drücken.
  8. SBlumens

    Team 2024/2025

    Sein alter Job war aber Scout für Hartberg. Und für Wels wird prinzipiell jeder Spieler interessant sein, der bei uns keine Zukunft mehr hat. Und nachdem unser aktueller Kader mit 26 Feldspielern und vier Torhütern viel zu groß ist (wie gerade die aktuelle Trainingswoche zeigt), werden das ziemlich viele sein, nachdem dieser nicht nur umgebaut, sondern auch verkleinert werden soll.
  9. Vielleicht kommt da ja noch mehr ... Und noch etwas zu einem anderen Thema: https://m.noen.at/meinfussball/2-liga/fc-flyeralarm-admira-als-teamchef-folgt-stoeger-auf-rangnick-419240977
  10. SBlumens

    Team 2024/2025

    Warum sollten genau diese Spieler für Hartberg interessant sein? Und nicht Spieler wie z.B. Murgas, Ristanic oder Schöller?
  11. Am Freitag wartet auf die Panthers mit dem Spiel beim Tabellen-4. Ebreichsdorf ein extrem wichtiges Spiel im Kampf um den Aufstieg in die 1. Landesliga. Ich gehe davon aus, dass morgen auch aufgrund der guten personellen Lage bei den Profis wieder eine Reihe von Kaderspielern bei den Panthers zum Einsatz kommen werden. Vielleicht findet ja auch der eine oder andere Admira-Fan den Weg ins Sportzentrum Ebreichsdorf. Spielbeginn ist um 19.30 Uhr!
  12. SBlumens

    Team 2024/2025

    Das kann schon sein. Aber es werden doch einige Spieler aus unserem Kader im Sommer vertragslos sein, die eher kein Thema für Hartberg sein werden, aber vielleicht für einen ambitionierten Regionalligisten.
  13. SBlumens

    Team 2024/2025

    Nachdem René Swete nicht nur regelmäßig bei unseren Spielen, sondern auch regelmäßig bei unseren Trainingseinheiten anwesend war, wäre es wohl nicht überraschend, wenn es den einen oder anderen Spieler aus unseren aktuellen Kader im Sommer nach Wels verschlagen würde ... https://www.wsc-hertha.at/matchcenter/blog/80-news/546-rene-swete-wird-neuer-sportdirektor-beim-fc-hertha-wels.html
  14. Dass er ein Admira-Fan war, weiß ich auch - er war ja oft genug im Stadion. Dass er eine Funktion bei uns hatte, daran kann ich mich auch noch erinnern. Ich bilde mir ein, er war Vorsitzender des Aufsichtsrates oder eines ähnlichen Gremiums. Aber dass er bei uns Präsident war, wäre mir neu. Also ich bilde mir ein, dass das Präsidentenamt direkt von Ludwig auf Pröll übergangen ist, kurz nachdem dieser 1992 als Nachfolger von Ludwig Landeshauptmann geworden ist. Jedenfalls kann ich mich noch an eine GV im BSFZ erinnern als Pröll mittels Akklamation zum Präsidenten gewählt werden sollte und das bei uns nicht gerade für Begeisterungsstürme gesorgt hat ...
  15. SBlumens

    Team 2024/2025

    Das wird wohl eng werden, wobei er ja wahrscheinlich nicht lange 15. bleiben würde, nachdem Thomas Ebner auch nur knapp hinter ihm liegt.