[VF3] Norwegen - England

Wer kommt beim Spiel zwischen Norwegen und England weiter?   

105 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben von win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Fanatischer Poster
Just now, SEGGA said:

Tjo, ich bleib dabei: Norwegen darf sich in erster Linie bei Sorloth bedanken, dass mit einem 1:1 in die Kabine gehen mussten und net mit einem 2:0!

Dass die Engländer sich dann wieder hinbrunzen war spätestens nach dieser Aktion klar! Und dann noch ein Schnitzer vom Goalie, anders hättens das zweite nie gemacht....

Aber ok, im HF is Schluss, die sind ja irgendwas, aber definitiv kein Kandidat auf den Titel, wenn überhaupt fürs Finale!

Alle Daumen gedrückt, für Argentinien!!! :super::super::super::super:

So sehe ich es auch. Die Aktion war unglaublich naiv gespielt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Also die England Partien sind als Neutraler toll zum zuschauen, weil sie nicht so dominant auftreten wie z.B. ein Spanien.

Ich kapier die Auswechslung von Haaland nit. So fertig oder verletzt hat er mir nicht ausgesehen. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
halbe südfront schrieb Gerade eben:

Ziemlich glücklich der Sieg. Aber eine Willensleistung

Oder einfach Bellingham als positiver Faktor auf der einen, Nyland als negativer auf der anderen Seite. Und schlussendlich nicht so überraschend, dass der Real Spieler positiv und der verrinslose Tormann negativ heraussticht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Your hate makes us stronger
1 minute ago, OidaFoda said:

Jedenfalls besser als Major Tom:fuckthat:

Die Wappler haben dieses Lied für mich ruiniert. Ich hab es geliebt. Hat’s dieses Jahr Gottseidank ned so oft gespielt.

bearbeitet von farQuhared

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Tintifaxerl schrieb vor 4 Minuten:

Also die England Partien sind als Neutraler toll zum zuschauen, weil sie nicht so dominant auftreten wie z.B. ein Spanien.

Ich kapier die Auswechslung von Haaland nit. So fertig oder verletzt hat er mir nicht ausgesehen. :ratlos:

21 Ballkontakte, der war komplett isoliert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
1 minute ago, Alex011 said:

21 Ballkontakte, der war komplett isoliert

Man hatte gefühlt 500x die Chance eine Flanke zu schlagen. Aber man dreht ab und spielt Tiki Taka um den Strafraum.... 

Bei einen 1:2 Rückstand...

Das hat der Trainer ordentlich vergeigt...

bearbeitet von FootballLab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
issoisso schrieb vor 3 Minuten:

Oder einfach Bellingham als positiver Faktor auf der einen, Nyland als negativer auf der anderen Seite. Und schlussendlich nicht so überraschend, dass der Real Spieler positiv und der verrinslose Tormann negativ heraussticht

Ja. Steht eh so ähnlich im nichtzitierten Teil meines Postings.

Aber es spielten halt doch immer 11 gegen 11 auf dem Feld und nicht Bellingham gegen Nyland. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag