Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Mit Leib und Seele

Also an den Zuschauerzahlen und der Stimmung kann es gestern in Island nicht gelegen sein. Jeder einzelne Zuschauer hätte gestern quasi persönlich begrüsst werden können  (ähnlich wie am VTK) und die Lautstärke der Fans (Heim und Gäste) auch wie am VTK. Also woran lag es dann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
katnikpauer schrieb vor 10 Minuten:

Also an den Zuschauerzahlen und der Stimmung kann es gestern in Island nicht gelegen sein. Jeder einzelne Zuschauer hätte gestern quasi persönlich begrüsst werden können  (ähnlich wie am VTK) und die Lautstärke der Fans (Heim und Gäste) auch wie am VTK. Also woran lag es dann?

es lag wohl daran, dass man die Leistung nicht auf den Platz gebracht hat und außerordentlich schlecht gespielt hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Leib und Seele

Vizemeister ja, aber damit kannst dir quasi nix kaufen. Und wenn man sich die aktuelle Situation anschaut, hat @Lucifer wohl mehr als recht. Wenn du gegen Hartberg als schwächere Mannschaft verdient verlierst und die anderen in Ried und in Island (!) gegen Bäcker, Fleischer, Fischer (nichts gegen diese ehrenwerten Berufe, aber es handelt sich in diesem Fall um Amateure), kann man nicht gerade vor Ehrfurcht vor den beiden Wiener Vereine erstarren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
katnikpauer schrieb vor 1 Minute:

Vizemeister ja, aber damit kannst dir quasi nix kaufen. Und wenn man sich die aktuelle Situation anschaut, hat @Lucifer wohl mehr als recht. Wenn du gegen Hartberg als schwächere Mannschaft verdient verlierst und die anderen in Ried und in Island (!) gegen Bäcker, Fleischer, Fischer (nichts gegen diese ehrenwerten Berufe, aber es handelt sich in diesem Fall um Amateure), kann man nicht gerade vor Ehrfurcht vor den beiden Wiener Vereine erstarren.

Im Fussball geben aber nunmal einzelne spiele keine Standort Bestimmung ab, natürlich sagt der Vizemeister Titel mehr aus als das Spiel gegen Hartberg. Die meisten Leuten haben halt jetzt ein extrem schlechtes Gefühl, jetzt liegt es an der Mannschaft das Gegenteil zu beweisen. Ende August werden wir wohl eine erste seriöse Prognose abgeben können in welche Richtung es diese Saison gehen wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
Lucifer schrieb vor 36 Minuten:

Es ist echt beschämend wie es um den Wiener Fußball steht…

i second that. und dabei red ich nicht in vergleich zu den taurinbuben, gegen ein globales system in das milliarden gepumpt wurden kannst du nichts ausrichten.

aber wolfsberg, hartberg, ried, breidablik? helsinki, molde, wattens? come on.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
katnikpauer schrieb Gerade eben:

Vizemeister ja, aber damit kannst dir quasi nix kaufen. Und wenn man sich die aktuelle Situation anschaut, hat @Lucifer wohl mehr als recht. Wenn du gegen Hartberg als schwächere Mannschaft verdient verlierst und die anderen in Ried und in Island (!) gegen Bäcker, Fleischer, Fischer (nichts gegen diese ehrenwerten Berufe, aber es handelt sich in diesem Fall um Amateure), kann man nicht gerade vor Ehrfurcht vor den beiden Wiener Vereine erstarren.

also sorry, man muss jetzt nicht übertreiben und unsere Situation mit der von Austria vergleichen. Ja wir haben schlecht gegen Hartberg gespielt, wo aber auch sehr fragwürdige Entscheidungen getroffen wurden. Sind gegen ein starkes Prag ausgeschieden mit insgesamt 3:2. In Wien wurde uns ein klaren Elfer vorenthalten und in Prag fallen dir am Spieltag 3 Stammspieler aus und dann bekommst einen Witzelfer und vor dem 2:0 war mM nach auch ein Foul und man scheidet aus. Das kann passieren und viele tun ja so, als wären wir gegen Schafhirte ausgeschieden. Sparta war für mich schon vor den beiden Spielen der Favorit, weil die eine sehr gute Mannschaft haben. Man muss sich aber schon etwas im klaren sein, dass Corona Rapid sicher am schlimmsten getroffen hat von all den österreichischen Vereinen und man kann halt auch nur soviel ausgeben was da ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
weizi72 schrieb vor 4 Minuten:

wenn ich den 8er Channel lese, muss ich fast lachen und möchte nicht tauschen. Da geht es uns um Welten besser 

Geistig ging es uns auch besser als sie damals Meister mit Stöger geworden sind :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Lichtgestalt schrieb vor 56 Minuten:

i second that. und dabei red ich nicht in vergleich zu den taurinbuben, gegen ein globales system in das milliarden gepumpt wurden kannst du nichts ausrichten.

aber wolfsberg, hartberg, ried, breidablik? helsinki, molde, wattens? come on.

Das meine ich, genau das mein Lieber!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Leib und Seele
weizi72 schrieb vor 1 Stunde:

also sorry, man muss jetzt nicht übertreiben und unsere Situation mit der von Austria vergleichen. Ja wir haben schlecht gegen Hartberg gespielt, wo aber auch sehr fragwürdige Entscheidungen getroffen wurden. Sind gegen ein starkes Prag ausgeschieden mit insgesamt 3:2. In Wien wurde uns ein klaren Elfer vorenthalten und in Prag fallen dir am Spieltag 3 Stammspieler aus und dann bekommst einen Witzelfer und vor dem 2:0 war mM nach auch ein Foul und man scheidet aus. Das kann passieren und viele tun ja so, als wären wir gegen Schafhirte ausgeschieden. Sparta war für mich schon vor den beiden Spielen der Favorit, weil die eine sehr gute Mannschaft haben. Man muss sich aber schon etwas im klaren sein, dass Corona Rapid sicher am schlimmsten getroffen hat von all den österreichischen Vereinen und man kann halt auch nur soviel ausgeben was da ist. 

Bin ich fast zu 100% bei dir. Allerdings zählt der Moment, und da sind wir halt "in einer leichten Krise" von aussen betrachtet. Und die Buam vom VTK noch immer voll im Eck.

Sparta hätt ich nicht sooo stark gesehen, wir waren 60-70 Minuten halt schwach. Ja, Pech, abgehakt.

Mit den meisten von denen hab ich kein Mitleid, aber für richtige Fans wie @AngeldiMariatut es mir schon leid. Manfred Schmid is gestern beim Interview auch sympathisch rübergekommen (trotz der mehr als schlechten Bilanz). Der Kellerkanal war gestern echt lustig mitzulesen. Anspruch und Stil......:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
weizi72 schrieb vor 2 Stunden:

Man muss sich aber schon etwas im klaren sein, dass Corona Rapid sicher am schlimmsten getroffen hat von all den österreichischen Vereinen und man kann halt auch nur soviel ausgeben was da ist. 

Absolut richtig und deshalb wird es sportlich heuer extrem zäh.

Der Spielaufbau ist ein Problem und da bräuchte es zumindest einen Spieler.

Ich sehe die Bullen Sturm Lask eindeutig vor uns.WAC kann ich noch schwer einschätzen aber den Kampf um das OP wird net einfach.

Ich hoffe die wechselwilligen verabschieden sich bald,dass man finanziell ein wenig Spielraum bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
gloggi99 schrieb vor 7 Minuten:

Absolut richtig und deshalb wird es sportlich heuer extrem zäh.

Der Spielaufbau ist ein Problem und da bräuchte es zumindest einen Spieler.

Ich sehe die Bullen Sturm Lask eindeutig vor uns.WAC kann ich noch schwer einschätzen aber den Kampf um das OP wird net einfach.

Ich hoffe die wechselwilligen verabschieden sich bald,dass man finanziell ein wenig Spielraum bekommt.

Im Spielaufbau wäre halt Ljubicic genau richtig und hat mir da gegen Sparta im ersten Spiel sehr gut gefallen. Wird ja hoffentlich nicht ewig ausfallen und wäre eh noch 3 Spiele gesperrt, aber da sollte man sicher nachlegen und man hätte sich vielleicht mehr um Prass bemühen müssen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...