Joe0023

Members
  • Gesamte Inhalte

    4.474
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

Joe0023 last won the day on 16. Dezember 2016

Joe0023 had the most liked content!

1 User folgt diesem Benutzer

Über Joe0023

  • Rang
    Postet viiiel zu viel

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Sturm Graz
  • Selbst aktiv ?
    SCW
  • Bestes Live-Spiel
    Sturm - Innsbruck
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Sturm - Salzburg
  • Lieblingsspieler
    Sandro Foda
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Neuseeland
  • Lieblingsbands
    Alles mögliche
  • So habe ich ins ASB gefunden
    FB

Letzte Besucher des Profils

6.006 Profilaufrufe
  1. Sehr gut
  2. Im Frühjahr spielen wir dann eh wieder öfters am Samstag
  3. Unglaublich
  4. Endlich trifft Eze
  5. Geht doch
  6. Kainz auch unglaublich schlecht
  7. Wie schaut eigentlich eure Ehre aus? Befinde mich durchgehend im roten Bereich, bin aber noch auf keine wirklichen Vor- oder Nachteile gestoßen.
  8. Eine gute Tat beim Kauf auch noch begangen. Ein ca. 16-jähriger Bursche vor mir an der Kassa bekam das Spiel aufgrund seines Alters nicht, jetzt bin ich eingesprungen und habs ihm gekauft. Ein guter Start
  9. Bei den Libros dieses Landes wurde das Spiel gestern angeliefert, da muss heute einfach etwas gehen
  10. Kurze Erörterung meinerseits: Überlege stark mein LTE-Internet Zuhause wieder auf A1 umzustellen, habe derzeit Drei in Verbindung mit dem WebCube und bin mit der Downloadrate gar nicht zufrieden. Habe auf meinem Handy schon ewig einen A1-Tarif und die Netzverbindung ist da immer ausgezeichnet. Nun zur eigentlichen Frage: Kann ich mein Internetverbindung am Telefon mit dem eines Modems vergleichen, oder gibt es da Unterschiede? Wohne in keiner Metropole, sondern in einem Kuhdorf, wenn diese Info noch von Nöten ist.
  11. Vor allem weil wir nach der Pause meistens noch schlechter spielen
  12. Zulj mit einer Lässigkeit... als ob wir 4:0 vorne wären
  13. Unglaublich
  14. Jetzt muss man fast schon führen