Jump to content

Joe0023

Members
  • Content Count

    4,674
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Joe0023 last won the day on December 16 2016

Joe0023 had the most liked content!

1 Follower

About Joe0023

  • Rank
    Kennt das ASB in und auswendig

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Sturm Graz
  • Selbst aktiv ?
    SCW
  • Bestes Live-Spiel
    Sturm - Innsbruck
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Sturm - Salzburg
  • Lieblingsspieler
    Sandro Foda
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Neuseeland
  • Lieblingsbands
    Alles mögliche
  • So habe ich ins ASB gefunden
    FB

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

7,003 profile views
  1. Wie oft passiert das eigentlich, dass ein Kampf gedreht wird? Gefühlt ist bei einer 1:0 Führung jeder entschieden, schau aber auch nur sporadisch bei den Olympischen Spielen diese Sportart.
  2. Weiß zwar nicht ob ich das auch so sehen würde, wenn ich nicht schon vollständig geimpft wäre, aber im Prinzip hast du recht. Also zumindest auf 2G würde ich umstellen, kann nicht sein, dass Leute mit den schwindlichen Selbsttests von Zuhause dann stundenlang in Nachtklubs abhängen können.
  3. Ich war bei der Messe in Graz drei Stunden vor meinem Termin da bei der zweiten Impfung, hat keiner danach gefragt.
  4. Also ich hab nach der 1. Impfung zwei Bier getrunken und auch am nächsten Tag wieder Sport gemacht. Auch nach der 2. am Sonntag war ich am Montag Public-Viewing mit ein paar hopfenhaltigen Getränken und am Dienstag bei diesen Temperaturen Fußball spielen am Nachmittag, verursachte keinerlei Probleme. Hatte aber auch überhaupt keine Nebenwirkungen, glaube, dass du das eher selber entscheiden und auf deinen Körper hören musst.
  5. Hab vorher auch meine zweite Impfung Pfizer bekommen, jetzt hoffe ich doch, dass sich die Nebenwirkungen ähnlich wie beim ersten Stich verhalten
  6. Steiner auch komplett ahnungslos
  7. Wie alt bist du wenn ich fragen darf? Hab am 20. meine zweite Impfung mit Pfizer und am nächsten Tag eine Uni-Prüfung.
  8. Ich glaube, dass das eh schon einmal hier besprochen wurde. Hab jetzt über Steiermark impft einen Termin für Anfang Juli zugeteilt bekommen. Bin aber schon seit zwei Wochen über die Feuerwehr erstgeimpft. Soll ich das jetzt irgendwo melden, oder einfach nicht darauf reagieren?
  9. Schön zu hören, dass es bei dir auch gut funktioniert hat. Wollte mal fragen, wie es den Leuten hier geht, bei denen es schon länger her ist. Ich war damals auch bei der Excimer-Klinik in Bratislava und zwar im Jänner 2016, hatte doch 5 bzw. 3,5 Dioptrien. Auch nach über fünf Jahren sehe ich eigentlich noch ausgezeichnet, müsste wieder einmal zum Augenarzt, um auch offizielle Werte zu haben. Aber rein vom Gefühl her ist noch immer alles unverändert gut bei mir.
  10. Bin gespannt wie sich Hamilton im Verkehr schlägt, bei Bottas war das ja oft eine einzige Katastrophe, wenn er im Mittelfeld war.
  11. Liendl ist und bleibt einer der größten Ungustl, keine Rote
×
×
  • Create New...