Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Joe0023

Members
  • Content Count

    4,520
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Joe0023 last won the day on December 16 2016

Joe0023 had the most liked content!

1 Follower

About Joe0023

  • Rank
    Kennt das ASB in und auswendig

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Sturm Graz
  • Selbst aktiv ?
    SCW
  • Bestes Live-Spiel
    Sturm - Innsbruck
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Sturm - Salzburg
  • Lieblingsspieler
    Sandro Foda
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Neuseeland
  • Lieblingsbands
    Alles mögliche
  • So habe ich ins ASB gefunden
    FB

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

6,579 profile views
  1. Am Sonntag übrigens ein AMA mit Kimi, hätte mir nicht gedacht, dass er da einmal mitmacht.
  2. Hab eh schon mehrere Seiten nachgelesen, fand ganz lustig, dass wir genannt wurden, als die Story mit dem Legionär kam, der 800 plus allen Extras in der Süd A verdienen sollte.
  3. In all meinen Jahren hier noch nie auf diesen Thread gestoßen, gut zu wissen, dass es ihn gibt. Bin auch positiv gestimmt, wobei die geographische Einteilung halt doch ziemliche Ungleichheiten von der Stärke der verschiedenen Teams hervorruft. In der B sehe ich sechs Mannschaften, die weiterkommen könnten, bei uns in der A sehe ich zwei Klubs klar vor allen anderen, ich hoffe, dass ich es nicht verschreie, da wir bei den beiden dabei sein sollten Gibt es dann für nächstes Jahr wieder andere Pläne, weil im Artikel steht, dass das System nur eine Saison so betrieben wird?
  4. Ich hab das Spiel auch durch, war auch von den verschiedenen Reaktionen sehr überrascht, bin sehr zufrieden und würde dem Spiel mindestens eine 9,5/10 geben. Ich kann verstehen, warum es viele nicht mögen, vor allem von der Story her, aber mir hat sie extrem gefallen.
  5. Gerne per PN sonst Ab 1.Juli sind sämtliche Sportarten wieder erlaubt
  6. Gewinnen wir wahrscheinlich, tippe auf einen ähnlichen Spielverlauf wie im August in Kärnten. Werden wohl an die Wand gespielt, aber irgendwie wird sich der Sieg ausgehen, bitte steinigt mich nicht
  7. Stimmt natürlich auch, gute Österreicher verlangen einfach zu viel, da ist die Bubble einfach zu groß und die wird hoffentlich auch bald platzen. Wenn ich höre, was Allhau z.B. für Summen zahlt, da wundert es mich nicht, dass dann andere Spieler ebenso ähnliche Beträge sehen wollen. Am Ende des Tages halt die Frage, was man erreichen will. Eltendorf ist da ja ein gutes mahnendes Beispiel.
  8. Ich spiele auch im Burgenland und da hat leider jeder Verein mindestens zwei Legionäre, manche Teams kommen da in den letzen Klassen fast schon auf eine zweistellige Anzahl. Seit dem die Grenze mit zwei Ausländern pro Team aufgrund der EU-Verordnung gekippt wurde (2012 sowas), ist es oft die einzige Chance, vorne mitzuspielen. Da halt jede Mannschaft diese Spieler hat, die einfach besser sind als die einheimischen Kicker. Wir z.B. haben da eh noch mehrere gute Kicker aus der Umgebung, aber ohne unsere drei Kroaten würden wir halt auch höchstens im Mittelfeld spielen. Die Entwicklung gefällt mir gar nicht und es wird auch in Zukunft weitere Vereine treffen, die eben wirklich fast nur mit Ausländern spielen. Bin im Süden tätig und da greift man sich bei gewissen Teams in den letzten Klassen oft auf den Kopf.
  9. Wechsel in der HZ zählen da nicht dazu. Polzer ahnungslos
  10. Im Dezember waren wir auch mit drei Toren hinten und haben noch ein Unentschieden erreicht, daher hab ich noch Hoffnung...oh wait
  11. Versuchst du es morgen schon rund um Graz?
  12. Noch so ruhig hier, bin überrascht. Wie seht ihr die Chancen, dass man das Spiel bereits am Donnerstag wo abgreifen kann?
×
×
  • Create New...