Joe0023

Members
  • Gesamte Inhalte

    4.394
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

Joe0023 last won the day on 16. Dezember 2016

Joe0023 had the most liked content!

1 User folgt diesem Benutzer

Über Joe0023

  • Rang
    Postet viiiel zu viel

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Sturm Graz
  • Selbst aktiv ?
    SCW
  • Bestes Live-Spiel
    Sturm - Innsbruck
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Sturm - Salzburg
  • Lieblingsspieler
    Sandro Foda
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Neuseeland
  • Lieblingsbands
    Alles mögliche
  • So habe ich ins ASB gefunden
    FB

Letzte Besucher des Profils

5.462 Profilaufrufe
  1. Gerade bei Twitter einen Tweet von Ralph Schön entdeckt, das einbetten erspare ich den Handynutzern jetzt einmal. Eigentlich schon unglaublich, was wir alles verbockt haben in den letzten Jahren, Altach hat dreimal so viele Punkte als wir in, vom geringen Abstand zu Grödig rede ich erst gar nicht. Sollten wir nicht alles noch verspielen im Frühjahr, hoffe ich doch auf etwas mehr Punkte im nächsten Jahr, vorzugsweise in der Champions League
  2. Hoffentlich hast du gewettet?
  3. Wird leider nichts heute
  4. Guter Sporttag heute
  5. Ja
  6. Puh, hätte nicht damit gerechnet.
  7. Aber @Manu_Graz would oder would not?
  8. Highlight war definitiv die Frage eines Mitglieds, ob man sich vor Edomwonyi fürchten sollte. @nero08 war lässig, gerne wieder. @Manu_Graz eh sicher mit der Bim heimgekommen?
  9. Jantscher
  10. Maresic zu Rapid
  11. Hab jetzt dreimal attraktiven Angsthasenfußball gelesen. Bin wohl noch von Foda geschädigt.
  12. Hört sich gut an. Hab mir evtl heute beim Fußball-Training die Nase gebrochen, sollte also auch für @nero08, der mich noch nicht kennt, aus der Masse herausstechen
  13. Das Spiel war an allen Ecken und Enden katastrophal. Zuerst baue ich fast mein Auto ein, am Weg zu euch und nach dem Spiel, dass wir auch noch sang- und klanglos verloren hatten, war ich dann eine Woche krank. Aber immerhin spülte ich nach einem weiteren verlorenen Match in Mattersburg nicht sturzbetrunken mein Abo im Klo runter.
  14. Bin heuer das erste Mal dabei, wie viele Leute sind denn da immer dabei? Dresscode gibts keinen, oder?