Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

Joe0023

Members
  • Content Count

    4,542
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Joe0023 last won the day on December 16 2016

Joe0023 had the most liked content!

1 Follower

About Joe0023

  • Rank
    Kennt das ASB in und auswendig

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Sturm Graz
  • Selbst aktiv ?
    SCW
  • Bestes Live-Spiel
    Sturm - Innsbruck
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Sturm - Salzburg
  • Lieblingsspieler
    Sandro Foda
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Neuseeland
  • Lieblingsbands
    Alles mögliche
  • So habe ich ins ASB gefunden
    FB

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

6,632 profile views
  1. Da muss jetzt einfach das 2.Tor für uns fallen
  2. Die Woche hätten sie schon noch lassen können. Bin extra bereits aus Graz heimgekommen.
  3. Wir sind noch voll im Plan. Wäre halt wieder komplett lächerlich von der Regierung, so wie die Regelung in NÖ. Aber was weiß ich schon.
  4. Bin offensichtlich so wichtig, dass ich sogar ganz oben stehe
  5. Abo weitergeben an Freunde wird sich wahrscheinlich schwierig gestalten, oder? Erfülle beide Kriterien, kann aber gegen Rapid leider nicht, hab sonst aber schon vor, das Stadion aufzusuchen.
  6. Aber der private Raum kann rechtlich nicht bestraft werden, oder verstehe ich das falsch? Wurden ja im Frühjahr schon einige Strafen zurückgenommen.
  7. Ich kann jz nur für unterklassige Amateurfußballklubs sprechen, aber realistischerweise wird da auch die Regel mit maximal 100 Leuten ignoriert werden. Zur Not werden halt sporadisch Einteilungen der Plätze vernommen, die sowieso nicht eingehalten werden. Kontrollieren wird es eh keiner. Generell eine Farce mit dieser niedrigen Anzahl plötzlich mitten in der Saison wieder anzufahren, vor allem Outdoor ist die Gefahr der Ansteckung doch sowieso nicht hoch.
×
×
  • Create New...