Joe0023

Members
  • Gesamte Inhalte

    4.372
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

Joe0023 last won the day on 16. Dezember 2016

Joe0023 had the most liked content!

1 User folgt diesem Benutzer

Über Joe0023

  • Rang
    Postet viiiel zu viel

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Sturm Graz
  • Selbst aktiv ?
    SCW
  • Bestes Live-Spiel
    Sturm - Innsbruck
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Sturm - Salzburg
  • Lieblingsspieler
    Sandro Foda
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Neuseeland
  • Lieblingsbands
    Alles mögliche
  • So habe ich ins ASB gefunden
    FB

Letzte Besucher des Profils

5.313 Profilaufrufe
  1. Nur so eine kleine Anekdote nebenbei: Kollege von mir folgt Eze auf Instagram, der folgt ihm gleich zurück und liked dabei blitzartig einen Post von ihm, den mein Bekannter vor einem halben Jahr gemacht hat, indem er sich über Rapid lustig macht bezüglich deren Tabellensituation. Schon ein feiner Bursche, kicken kann er zudem auch noch
  2. Erzähl das mal dem @Manu_Graz
  3. Natürlich hast du mit diesen Punkten recht. Aber zwischen den Spielen liegen auch ziemlich viele Jahre. AC1 war trotz der Monotonie eine positive Überraschung für mich. Es spielte vor allem vor den kommenden großartigen Teilen. Womit ich zum primären Minuspunkt von Syndicate und Unity komme. Nach den ganzen tollen Ablegern der Serie, fand ich die beiden einfach extrem lieblos und ohne bleibenden Eindruck hinterlassend. An die Hauptcharaktere kann ich mich nur schwach erinnern, anders als bei den Spielen zuvor. Altair punktet da vor allem auf der nostalgischen Ebene stark bei mir.
  4. Wer hat denn damals eigentlich den Elfmeter rausgeholt? Habe ich komplett vergessen
  5. Was störte dich so extrem an AC3? ab das Spiel sehr positiv in Erinnerung, vor allem die weiten Landschaften und das spannende Ende der Desmond Saga blieben mir sehr positiv in Erinnerung. Meine Rangliste: AC2, AC Originins, Revelations, AC3, Black Flag, Brotherhood, AC1, Syndicate und an letzter Stelle Unity.
  6. 22
  7. Hat bei euch eigentlich schon einmal jemand im Sturmshop online bestellt? Hab für meinen Neffen etwas gekauft und das sollte doch wenn möglich vor Weihnachten da sein
  8. Unglaublich <3
  9. Bei einem Sieg elf Punkte vor Rapid, darauf könnte man schon aufbauen
  10. Laut einem seiner Mitspieler soll es bei Eze vor allem noch an Kondition fehlen, sonst würde er schon lange vor Zulechner gereiht sein. So ein bulliger Körper verbraucht halt leider viel Energie. Hoffentlich kann er die Wintervorbereitung voll mitmachen, dann haben wir um eine Waffe mehr da vorne.
  11. Auch wenns komplett wurst ist, aber da muss er wieder vorher wegen Abseits abpfeifen
  12. Auweh...
  13. Unsere Standards könnte wohl jede bessere U15-Mannschaft verteidigen.
  14. Ganz guter Tweet: Tim Armitage‏ @FRfussballTim 53 Sek.Vor 53 Sekunden Mehr In an alternate universe: Gulbrandsen's goal was ruled out for a foul on Schulz, Gulbrandsen then saw a straight red card for his foul on Siebenhandl, which then meant the penalty didn't happen 2 minutes later as he was fouled & Dabbur was ruled offside for the 3rd goal...#rbsstu
  15. Jetzt großes Wunder und wir gewinnen noch