Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

österreich hat irgendwie ein problem mit island, jetzt schon drei mal, trotz höherer einstufung. wir hätten das erkannt und einen "krieger" sündteuer geholt, wussten aber nicht mit ihm umzugehen.

die sprüche von der 5-jahres-wertung, wie super wir sind, haben keine bedeutung, wenn man von den "unteren" paniert wird.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Lichtgestalt schrieb vor 1 Stunde:

ausgesprochen schade für die liga

 

Naja. Es stellt sich die Frage, für den Senat 5 der Liga, ob diese Niederlage ein Lizenzvergehen darstellt. Was man so hört hätte die Austria ja das Geld der CoL dringend gebraucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
halbe südfront schrieb vor 7 Minuten:

 

Naja. Es stellt sich die Frage, für den Senat 5 der Liga, ob diese Niederlage ein Lizenzvergehen darstellt. Was man so hört hätte die Austria ja das Geld der CoL dringend gebraucht.

Was ist CoL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

halbe südfront schrieb vor 9 Minuten:

 

Naja. Es stellt sich die Frage, für den Senat 5 der Liga, ob diese Niederlage ein Lizenzvergehen darstellt. Was man so hört hätte die Austria ja das Geld der CoL dringend gebraucht.

So wahnsinnig mit Einnahmen aus einer Gruppenphase zu budgetieren die man noch nicht erreicht hat ist man nicht Mal in Favoriten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
halbe südfront schrieb vor 10 Minuten:

 

Naja. Es stellt sich die Frage, für den Senat 5 der Liga, ob diese Niederlage ein Lizenzvergehen darstellt. Was man so hört hätte die Austria ja das Geld der CoL dringend gebraucht.

Damit haben sie aber hoffentlich nicht budgetiert?

Falls doch ghörns eh runta.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
ESC0BAR schrieb Gerade eben:

Damit haben sie aber hoffentlich nicht budgetiert?

Falls doch ghörns eh runta.

Naja sie haben auch Platz 2-4 als Ziel.... Noch fragen?

Ja bist du... . :lol:

Wars wirklich so schlimm wie der Kurier schreibt?

https://kurier.at/sport/fussball/conference-league-qualifikation-die-austria-blamiert-sich-in-breidablik-und-fliegt-aus-dem-europacup/401457658

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
McKenzie1983 schrieb vor 38 Minuten:

Naja sie haben auch Platz 2-4 als Ziel.... Noch fragen?

Ja bist du... . :lol:

Wars wirklich so schlimm wie der Kurier schreibt?

https://kurier.at/sport/fussball/conference-league-qualifikation-die-austria-blamiert-sich-in-breidablik-und-fliegt-aus-dem-europacup/401457658

Jetzt wo mit Stöger der Wunderwuzzi Weg is...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NativeRon schrieb vor 8 Stunden:

@AngeldiMaria dürfte da so eine Vorahnung gehabt haben.:davinci:

Befürchtet. Aber so eine schlechte Leistung war dann schon noch mal eine Schippe drüber.

Aber eigentlich egal. Gruppenphase wäre nicht drin gewesen. Und außerdem bin ich von Haus aus dagegen, dass der 8te der Meisterschaft überhaupt ECL Quali spielen kann. Egal ob es diesmal uns geholfen hat oder wem anderen.

ESC0BAR schrieb vor 5 Stunden:

Damit haben sie aber hoffentlich nicht budgetiert?

Falls doch ghörns eh runta.

Wurde sicher nicht budgetiert. Wird es nie. 

Adversus schrieb vor 5 Stunden:

Conference League.

ECL abgekürzt. :)

Zaggi schrieb vor 6 Stunden:

Dort sind aber ordentlich geistige Tiefflieger unterwegs. Scheinbar wird dort ja gar nicht Moderiert was da alles drin steht 

Leider. Ich würde da eingreifen. Aber halt kein Moderator. Kann nur mit Posts dagegen halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schleicha schrieb vor 6 Stunden:

Ich halte solche Aussagen generell für sehr riskant. Zuerst schon Djuricin der öffentlich "herumfuckt" und jetzt legt der Trainer nach. Leicht wird es nicht da eine Einheit zu formen. wenn du die "Problemkinder" nicht noch heuer los wirst hast bei jeder Kleinigkeit gleich wieder Stress.

Jetzt haben sie kein Geld, einen sportlich schlechten Kader mit kaputter Hierarchie und einen Trainer der mit dem Rücken zur Wand steht. Die haben sich sauber ins Eck maneuvriert. Aber Hauptsache dort haben einige gefeiert weil der Verräter Stöger weg ist....

 

Diejenigen die sich durchgesetzt haben wollten das Peter Stöger auf jeden Fall bleibt. Harreither & Co. Aber Peter wollte von sich aus nicht mehr. Hätte MK damals ned beim Interview den Peter schon frühzeitig dazu gebracht seinen Rücktritt bekannt zu geben, hätte es vielleicht noch eine Chance gegeben nach dem MK entfernt wurde. Aber auch nur geringe Chancen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Rasko schrieb vor 6 Stunden:

Da hab ich aber eine Freude, die Austria ist Vollorsch und wir nur Orsch....

Und trotzdem werden wir wahrscheinlich wieder nicht gegen sie gewinnen können. :fuckthat:

Wie haben die bitte den WAC aus den EC-Plätzen rausgekegelt? Die Pelletsfresser müssen im Play-Off ja stehend K.O. gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
AngeldiMaria schrieb vor 1 Stunde:

Befürchtet. Aber so eine schlechte Leistung war dann schon noch mal eine Schippe drüber.

Aber eigentlich egal. Gruppenphase wäre nicht drin gewesen. Und außerdem bin ich von Haus aus dagegen, dass der 8te der Meisterschaft überhaupt ECL Quali spielen kann. Egal ob es diesmal uns geholfen hat oder wem anderen.

Wurde sicher nicht budgetiert. Wird es nie. 

ECL abgekürzt. :)

Leider. Ich würde da eingreifen. Aber halt kein Moderator. Kann nur mit Posts dagegen halten.

Für Beide Wiener Vereine wird das eine zache Saison , dass dürfte fix sein.

Was bringt Euer Investor eigentlich für eine Leistung fürs Brustsponsoring???

Ausser irgendwelche für mich nicht nachvollziehbaren Saisonziele von sich zu geben???

Mit dem derzeitigen Kader wird es bei Euch ein harter Kampf um Platz sechs.(wie vielleicht eh bei uns auch)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten