Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Sitzplatzschwein

In zwei Partien verdient gegen die Isländer ausgeschieden.

Breidablik beherzt pressend mit dem Vorteil des Kunstrasens im Rücken wohl über sich hinausgewachsen heute. Gegen Ende war bei den Isländern einfach die Luft draußen.

Die Austria hätte bis Mitternacht spielen können, die heute aus eigener Kraft kein Tor geschossen.

Teigl, Suttner sogar für Breidablik zu schlecht.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Leib und Seele

Warum sollte der 8. beste aus Österreich International was reissen können? Isländischer Verein ist halt doch über die Violas zu stellen, oder? :laugh: 

Anspruch und Stil....

 

Freuen tuts mich echt auch für die mitgereisten "Fans" :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Totaalvoetbal schrieb Gerade eben:

Das sich die Austria Luftschlösser leistet und auch sportlich unfähig arbeitet, hat wenig mit der Ligareform zu tun...

Dass der 8. einer 12er liga el spielen kann ist einfach irgendwas, das gibts nirgends. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Leib und Seele

Beim Heimspiel nur 6000 Zuschauer, dann den meisten kein Bier verkauft, weil zuwenig geordert. Wennst dann die Kosten für die Reise nach Island rechnest, wird da für die Sanierung nicht viel übrig bleiben.

 

Ehrlicherweise muss ich auch sagen, das ich fast an 200er Handicap auf die Vioals gesetzt hätte. Nur gut, das ich nicht mehr dazugekommen bin. Und ich glaub, ich bin/wäre nicht der einzige, der auf einen fixen Auswärtssieg gesetzt hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...