Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

ASB-Legende
kingpacco schrieb vor 11 Minuten:

Zocki hat mehrfach??? Zocki hat bei Rapid als Trainer funktioniert, und wo genau noch? 

Ich will Barisic nicht schlecht reden, weil er damals bei euch als Trainerbwirklich gute und überzeugende arbeit geleistet hat, aber dannach? Und jetzt muss er als Sportdirektor liefern, und das ist dann doch eine andere Arbeit, wie als Trainer. Ich selbst bin gespannt ob es funktioniert, vorallem im duett mit Kühbauer. Und selbst wenn man befreundet ist, heisst das net das man automatisch auch erfolgreich ist, so eine Freundschaft kann auch nach hinten losgehen. 

 

Zitat

Zoki hat mehrfach (!!) bewiesen das er ein hervorragendes Auge für Spieler hat und deren Talent richtig einschätzen kann.

 

In seinen 3 Jahren bei Rapid hat er immer wieder bewießen das er Spieler holt in denen er was sieht, und lag zumeist richtig
Er war derjenige der Mocinic/Traustason für die Summe nicht verpflichten wollte weil er nicht überzeugt war das sie diese Transfersumme gerecht sind

Ja, Zoki hat (für mich) mehrfach bewiesen das er ein gutes Auge für Spieler/Talent/Jugend hat.

Und ja du hast Recht, er muss sich jetzt als SD beweisen, ich hab auch nicht gesagt Zoki ist automatisch DER SD-Gott und PS ein dahergelaufener.

Und ob das Gespann ZB-DK gut geht wird man sehen, kann einwandfrei funktionieren, kann nach hinten losgehen :ratlos: 

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
harry1312 schrieb vor 2 Minuten:

Weißt du eigentlich, dass Informationssucht eine anerkannte Krankheit ist? 

Auch wenn du jeden Tag in allen Threads hier hundert Mal über das selbe Thema jammerst... ändern wirds nix. 

dabei jammere ich noch gar nicht, da er noch einen riesigen zoki bonus bei mir hat - da schau an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
kingpacco schrieb vor 9 Minuten:

Zocki hat mehrfach??? Zocki hat bei Rapid als Trainer funktioniert, und wo genau noch? 

Mit Stöger kann er nicht mal ansatzweise mithalten, aber beide seine Auslandsstationen kann man unter erfolgreich einordnen.

  • In der Türkei hat er mit einem Verein, der mittlerweile in die 3. Liga durchgereicht wurde, den Ligaverbleib locker erreicht und dabei auch den Punkteschnitt vom Vorgänger (beinahe) gehalten.
  • In Slowenien hat er den Verein auf Platz 5 übernommen und auf Platz 2 abgegeben. Dabei hat er den Punkteschnitt von 1,57 auf 2,08 erhöht. Der Nachfolger hat zwar die Platzierung gehalten, aber etwas weniger Punkte pro Spiel (1,94) geholt.

Beide mal war der Grund für den Abgang kein sportlicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
kingpacco schrieb vor 15 Minuten:

Zocki hat mehrfach??? Zocki hat bei Rapid als Trainer funktioniert, und wo genau noch? 

Ich will Barisic nicht schlecht reden, weil er damals bei euch als Trainerbwirklich gute und überzeugende arbeit geleistet hat, aber dannach? Und jetzt muss er als Sportdirektor liefern, und das ist dann doch eine andere Arbeit, wie als Trainer. Ich selbst bin gespannt ob es funktioniert, vorallem im duett mit Kühbauer. Und selbst wenn man befreundet ist, heisst das net das man automatisch auch erfolgreich ist, so eine Freundschaft kann auch nach hinten losgehen. 

Halbwissen ist nach wie vor am gefährlichsten. Zoki hat in der Türkei eine Toparbeit geleistet und auch in Laibach, mehr schreib ich dazu nicht,  kann man ja auch selbst recherchieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
derfalke35 schrieb vor 9 Minuten:

Zum einen schrieb ich ja, dass ich Ilzer und Stöger für ein sehr gutes Team halte, vorallem ist mir Ilzer schon seit seiner Arbeit in Weiz ein Begriff, sein Werdegang beachtlich, und das Stöger über enorme Erfahrung verfügt ist ja unbestritten, aber dennoch weiß ich warum ich in unserer Situation das Duo Kühbauer/Barisc bevorzuge.

PO Spiele gegen Sturm ? Glasklare Geschichte, Wir waren 2x die bessere Mannschaft, wohlgemerkt am Ende einer enorm langen Meisterschaft bei welcher wir mehr Spiele als Salzburg absolvierten :davinci:, das verglsst man halt gerne, und was kann Kühbauer für die desolate Schirileistung dafür ? 

wenn du in 2 Spielen gegen kaputte Grazer ausscheidest ist man selbst schuld, nicht der Schiedsrichter. Speziell im Heimspiel war das kein gutes Spiel von uns und es ist einfach "Rapid like", dass man eine Führung wieder mal leichtfertig verspielt hat.

bearbeitet von TatarFredl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Greenspan schrieb vor 1 Minute:

Stöger wäre viel besser als Barisic gewesen, wir werden uns noch wundern.

 

Wenn eine Person nicht will, braucht man der Person nicht hinterherweinen. Es lag ja nicht am Wollen von Rapid, dass es mit Stöger nichts wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
TatarFredl schrieb vor 8 Minuten:

wenn du in 2 Spielen gegen kaputte Grazer ausscheidest ist man selbst schuld, nicht der Schiedsrichter. Speziell im Heimspiel war das kein gutes Spiel von uns und es ist einfach "Rapid like", dass man eine Führung wieder mal leichtfertig verspielt hat.

die fertigen Grazer hatten über die ganze Saison gesehen 15 (!!!) Pflichtspiele weniger, hatten eine längere Regenerationszeit als wir und waren 2x klar unterlegen, ich verstehe nicht wie man das ignorieren kann.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
derfalke35 schrieb vor 6 Minuten:

die fertigen Grazer hatten über die ganze Saison gesehen 15 (!!!) Pflichtspiele Spiele weniger, hatten eine längere Regenerationszeit als wir und waren 2x klar unterlegen, ich verstehe nicht wie man das ignorieren kann.

wir hatten 48h vorbereitungszeit - keine ahnung warum dieser blödsinn permanent wiederholt wird. 

übrigens wurde es schon mehrmals richtiggestellt:

 

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
derfalke35 schrieb vor 10 Minuten:

die fertigen Grazer hatten über die ganze Saison gesehen 15 (!!!) Pflichtspiele weniger, hatten eine längere Regenerationszeit als wir und waren 2x klar unterlegen, ich verstehe nicht wie man das ignorieren kann.

Weil man es nicht sehen will. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

derfalke35 schrieb vor 25 Minuten:

Halbwissen ist nach wie vor am gefährlichsten. Zoki hat in der Türkei eine Toparbeit geleistet und auch in Laibach, mehr schreib ich dazu nicht,  kann man ja auch selbst recherchieren.

Ah okay, dann sry hab hier nur in erinnerung, das er nie lange zumindest gefühlt woanders gearbeitet hat. Ich ziehe meinen antrag zurück:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
derfalke35 schrieb vor 31 Minuten:

Halbwissen ist nach wie vor am gefährlichsten. Zoki hat in der Türkei eine Toparbeit geleistet und auch in Laibach, mehr schreib ich dazu nicht,  kann man ja auch selbst recherchieren.

Vergiss den. Hier macht er auf seriös, in seinem Channel wünscht er unserem Anhang das eine und andere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Das mit Stöger stimmt nicht, selbst wenn es Sky berichtet, (aktueller Stand der Dinge), Stöger steht viel mehr in Kontakt, bzw. Gesprächen mit einem deutschen Bundesligisten, solls dennoch so kommen, okay, aber aktuell ist nix fix.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bianco verde schrieb vor 11 Minuten:

Weil man es nicht sehen will. 

Weils im endeffekt nachher niemand interessiert. Ich fand den Modus auch nicht fair,vorallem hätte man auch den 6.platzierten miteinbinden können. Zum beispiel 5-8 und 6-7.nur hätten bei mir die im M-playoff heimvorteil. Und dannach die Sieger gegeneinander. 

Und sucherlich spielt es auch eine rolle ob 15 spiele mehr habe oder nicht. Was man nicht vergessen darf, ist aber das Rapid sich ja selber aus dem EC geschossen hat. Sie hatten viele chancen, aber halt nicht genutzt. Wobei man auch sagen muss, bei einem richtigen schiri, würden wir da nicht darüber reden. Klarer nicht gegebener Elfer. Und da sehe ich in Österreich das grösste Problem. Solange wir solchen pfeifen haben, werden wir noch öfters darüber reden

WorkingPoor schrieb vor 3 Minuten:

Vergiss den. Hier macht er auf seriös, in seinem Channel wünscht er unserem Anhang das eine und andere.

Was wünsche ich? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...