bfmv19

Members
  • Gesamte Inhalte

    264
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über bfmv19

  • Rang
    Teamspieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid Wien
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Internet
  1. Anzumerken die let6e Aktion am Flügel Auer rennt man hofft das die Flanke kommt und er dreht ab obwohl glaub ich 3 Rapidler im Strafraum stehen. Heute findet man wenig was man meckern könnte aber sowas regt mich extremst auf
  2. Das Spiel gar nicht so schlecht wie ich finde Freut mich fürn Murgi der spielt heute gut
  3. Diese Untergangsstimmung hier wieder gegen einen Dorfclub wie Inter Rapid wie kannst du nur Ne ernsthaft ich sehe das Spiel nicht so schlecht wie die meisten hier, hab sowieso mit nix gerechnet gegen inter
  4. Wäre echt leiwand Orgil, Pavlovic, Alar, Kalajdzic Somit hast 2 Erfahrene Orgil, Alar, Einen mittelalten Pavlovic und einen Jungstürmer mit Sasa wenn sich einer davon verletzt kann man noch immer aus der 2ten wem raufziehen Erfahrung wäre jetzt super wichtig und ich finde Orgil schon nicht schlecht wird aber warscheinlich eher Spekulation bleiben,
  5. Ja sorry hab ich erst jetzt überrissen es tut mir leid
  6. Handy und Arbeit = Rechtsschreibfehler mein gott und wegen sowas muss man Zitieren Ernsthaft dürfte mich auchbim thread geiirt haben xd
  7. Sorry konnte das Zitat nicht löschen, Aber um meinem Senf dazu zu geben ich prophezeie das der neue Spieler kommt voll motiviert ist in den erste 3 Spielen seine Klasse aufblitzen lässt 10 Tore schiesst und dann in das gleiche Loch wie die ganze Manschaft fällt. Worauf ich hinaus will, ein neuer Spieler wird nix bringen solange die Manschaft nicht wieder aus dem Formtief kommt, sah man ja bei den meisten Neuzugängen die spielten ein paar Spiele gut und dann waren sie blödslich im gleichen Loch wie die gesamte Manschaft, ich sehe hier die Manschaft mehr gefordert als ein neuer Spieler
  8. Muss dir besonders bei jeremy wiedersprechen nur weil er bei barca b war heisst das gar nix, wieviele Spieler hat man city, united, leipzig, psg, barca in den b und c manschaften geparkt, kann mir nicht vorstellen das jeremy so intensiv gescoutet wurde von barca wird eher so gewessen sein das er als Talent galt barca zugeriffen hat mit der 10% Chance das er sich super entfaltet barca b sagt halt gar nixnaus
  9. Das ist Träumerei wie du dir das denkst, was sollte ein Scout ohne Medizinischer Ausbildung erkennen können beim Beobachten ob der Spieler Propleme im Knie oder sonst wo hat, schliesslich hat Maurides ganz normal in der Liga gespielt, Für das kann man keinen Scout oder Bickel was anhängen, hier hat unsere Medizinischen Abteilung einfach mal gut gearbeitet
  10. Boach echt hey könnt ihr mal aufhörenn zu sudern, ist ja echt nicht auszuhalten, er ist Ablösefrei, ein Kämpfer und hat eine gute Mentalität
  11. Vielleicht ist es auch nur ejn Vorwand um die großen Klubs wie ManU, Chelsea anzulocken
  12. Na bumm das Überrascht mich jetzt doch das es 3 Spieler sein sollen ohne Grahovac. Ich denke Vombergar ist einer davon die anderen 2 da tappe ich im dunkeln
  13. Blöde Frage aber warum versucht man es wirklich nicht bei Beric, der hat nur mehr ein halbes Jahr vertrag. Tut mir leid falls das Thema schon tausendmal kam, aber was würde dagegen sprechen, bzw auch dafür
  14. Ich glaube Grahovac ist wichtig für uns er hat ja doch schon ein gewisses Alter und Erfahrung, und ich glaub auch das er zu mehr Einsätzen kommen wird als die meisten glauben, Kann aber natürlich auch sein, das wir eventuell auch mehr mit Raute spielen werden und Schwab auf die Linke Halbposition abkippt, und momentan sehe ich Grahovac vor Ljubicic aufgrund des Formtiefs von Ljubicic, Ich hoffe das man Mocinic verleihen kann und er dann dort auch spielt und wieder zurückkehrt, auch wenn ich eher glaube das es das definitiv für ihn bei uns war leider. Eigentlich hoffe ich auf folgende Zu & Abgänge Zugänge: Grahovac, (Mr X Stürmer) und vl noch einen Mr X am Flügel Abgänge: Mocinic (per Leihe), Guilemenot, Malicsek,
  15. Das tut echt weh, was der da zusammenschreibt