bfmv19

Members
  • Gesamte Inhalte

    194
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über bfmv19

  • Rang
    Leistungsträger

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid Wien
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Internet
  1. Weils eh schon wurscht ist Schwab darf momentan einfach nicht spielen, der soll spüren das er sich mehr reinhauen muss Theoretisch kann von mir aus Knassmüllner statt Wunsch spielen, würde aber gerne frisches Junges Blut in die Manschaft bringen, soweit ich mich erinnern kann waren die Jungen die Debütierten immer extra Motiviert und spielten auch meistens gut
  2. Gut man kann das natürlich ins Lächerliche ziehen, man müsste den Markt sortieren und es gibt im 1-4 Millionen Marktwert genug spieler die Körperlich Robuster aussehen. Berbatov wäre Vereinslos xD Solange genug Fans ins Stadiom gehen wird es den Krammer, Peschek und Konsorten egal sein, so kommt es mir vor
  3. Quelle? Wäre super Tragisch, dann ist die Frage wie es zu sowas kommen kann
  4. Gibt es nicht irgendwelche Vertragslosen Spieler die Sinnvoll wären, vom Typ her Kämpfer sowas fehlt bei uns extrem und ich wette die würden sich den Arsch mehr aufreissen als unserer zurzeit weil die froh sind das die wieder spielen können
  5. Egal einfach mal harakiri
  6. Es fehlt an harten Hunden bei uns, ich sehe momentan keinen SHFG, Kühbauer, etc also solche Typen die kämpfen bis zum umfallen, SHFG soll von der Pension zurückkommen der lauft und kämpft mehr als unsere derzeit so ein Typ fehlt extrem am ahesten trau ich das noch Barac zu der wirkt heißblütig und Strebinger der ruhig mehr rumschreien soll im Strafraum, wir brauchen Führungsspieler. Man sollte echt in der Winterpause schauen das man 1-2 solche Typen bekommt und Leute wie Murg verkaufen ein gesunder Mix aus Technisch Versierte und Kämpferischen Spieler fehlt uns total die meisten sind nichtmal mehr Schönwetter Kicker,
  7. Also wenn Mocinic jemals in einem Pflichtspiel wieder für die Kampfmanschaft aufläuft dann hoffe ich das das Stadion bebt das er gleich noch einen Motivationsschub bekommt, das er weiss was Rapid für ein geiler Verein ist
  8. Fand alleine die Argumentation von Gossmann ziemlich erbärmlich das Kühbauer vorsichtig Spielen lassen hat und er durch die Blume gesagt hat Kühbauer kann niemals Offensiv spielen lassen Allgemein die Negative Stimmung gegenüber Rapid war erbärmlich von Sky und Gossman, Hackl war halt so 50/50 paar gute Argumente etc da würd ich als Krammer auch auszucken, mann muss nicht immer Souverän sein gestern hat er einfach etwas Emotionaler reagiert und das zeigt mir einmal mehr wie Emotional Behrührend Rapid ist und das es keinen geileren Klub für mich gibt
  9. Enorm wichtiger Sieg mit einer guten Kämpferischen ersten Halbzeit, zweite Halbzeit hätten wir den Sack zumachen müssen. Die Aufstellung war auch interesannt und ich denke das war gut von den meisten hoffe das Kühbauer Murg, Potzmann und Schwab wieder aufbauen kann in der LSP Wechsel waren eigentlich auch Sinvoll MOTM war für mich Boli und Pavlovic der sehr kombinationsstark ist
  10. Ich sehe das er Körperlich absolut auf der Höhe ist und er sehr gut den Ball halten kann
  11. Man muss aber sagen dieses 4-4-2 mit Raute schaut schon um einiges besser aus Alar eig als zweite Sturmspitze während Boli und sogar teilweise Schwab auf die Flügel ausweichen Bis zum 1:0 war es eigentlich sehr gut danach hat man etwas nachgelassen, was ich denke der Fitness zuzusprechen ist, ich hoffe man schraubt in der Länderspielpause an den richtigen Stellen, in der Winterpause wird es sich dann zeigen ob man eine Handschrift erkennen kann. Potzmann, Murg wieder völlig von der Rolle Boli Gefällt mir neben Pavlovic momentan am besten
  12. Knasmüllner jawohlllllll
  13. Wenn es den wirklich als Doppelspitze gedacht ist, am Flügel ist er für die Fische, hat man ja damals unter Barisic auch gesehen. Ich persönlich lasse mich gerne eines besseren belehren Freut mich das es Maliczek in den Kader geschafft hat
  14. Alar am Flügel omg, hoffe das das besser läuft er wird ordentlich nach hinten Arbeiten müssen weil Boli sicher wieder sehr Offensiv Arbeiten wird
  15. Hoffe auf diese Aufstellung Strebinger Auer / Sonnleitner / Dibon / Potzmann Malicsek / Schwab Murg / Knassmüllner / Berisha Pavlovic Tut mir leid wenn ich das so sage, aber in genau solchen Spielen muss Malicsek zeigen das er das zeug hat für Rapid, wenn nicht gegen Mattersburg wann dann Bei Dibon sehe ich nichz unbedingt das Proplem das er wieder spielt er hat bei den Amas auch paar Spiele hintereinander gespielt und wirkte auf mich nicht so als wäre er nicht fit Pavlovic braucht nun Einsätze und deswegen gebe ich ihn den Vorzug gegenüber Alar Bei der Wahl ob man Schwab oder Ljubicic draussen lassen sollte entscheide ich mich lieber für Ljubicic, man könnte je nach Spielverlauf dann Schwab für Ljubicic tauschen. Auer ist noch der Robusteste Verteidiger bei uns ist also gegen Mattersburg vielleicht nicht als zu schlecht Ersatz: Knoflach, Bolingoli, Müldür, Ljubicic, Kostic, Alar, Guilemenot