Jump to content

bfmv19

Members
  • Content Count

    785
  • Joined

  • Last visited

About bfmv19

  • Rank
    Dauer-ASB-Surfer
  • Birthday 06/26/1992

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid Wien
  • Lieblingsspieler
    Messi
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Internet

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. ist schon viel zu lange her und das war auch ehrlich gesagt zu Zeiten wo ich noch nichtmal Geboren war,
  2. Allgemein Verteidiger ist ein wahnsinn bei uns Müldür, Greiml, Hofmann, Wöber uvm. wobei man eigentlich in jedem Manschaftsteil oft super talente rausbringt die dann Bundesliga oder gar im Ausland spielen Im Sturm kommt mir persönlich nur zu wenig nach, kann mich gar nicht mehr erinnern welcher Stürmer wirklich aus unserem Nachwuchs war und tatsächlich Bundesliga Niveu gehabt hat
  3. Als ob england so leicht zu bespielen wäre
  4. Eine 16er Liga wäre schon toll finde ich dann hast warscheinlich 1. Salzburg 2. Rapid 3. LASK 4. Sturm 5. Austria Wien 6. WAC 7. St Pölten 8. SCR Altach 9. Hartberg 10. Admira 11. Ried 12. WSG Tirol 13. Austria Klagenfurt 14. Wacker Innsbruck 15. Blau Weiß Linz 16. GAK Da hätte man dann schon einige schöne Derbys dabei die für die Liga sicher attraktiv sind Rapid-Austria Wacker - WSG WAC - A.Klagenfurt Sturm-GAK-Hartberg LASK - Blau Weiss Pölten - Admira Klingt alles seh
  5. gibts eigentlich in irgendeiner Europäischen Liga so ein format wie bei uns
  6. Alles gute Mateo Maschine Für mich hat er Kult wegen seiner Art und seinen aussetzern ab und an, trotzdem war er Charakterlich Top als er schon aussortiert war und sich wieder zurück gekämpft hat, andere hätten gleich das weite gesucht
  7. Wann wird den Ausgelost gegen wem wir in der Quali spielen?
  8. wird wie bei uns in den Seuchensaisonen sein kleine Lichtblicke, aber für OPO wird’s vl knapp nicht reichen
  9. kommt auf das alter des spielers, deren berater und auf die liga drauf an denke ich das ein 19 jähriger mit einem marktwert von 2millionen und in der premier league unter vertrag ist meistens nicht leistbar ist wissen wir eh
  10. Ich glaub Zocki würde auch mehr geld bezahlen für einen Spieler der es wert ist, war da nichtmal was mit traustason den er ja prinzipiell haben wollte, aber nicht um das Geld was er gekostet hat. Hätte Zocki 2 Mille und wäre er sich sicher das der Spieler das auch wert ist würde er das auch bezahlen, aber er hat halt ein wahnsinnig gutes Gespür dafür was ein Spieler Kosten darf und was nicht
  11. Klingt eigentlich gar nicht so übel Lustig finde ich aber es ist sicher schwierig wenn man einen Burgenländler als Trainer hat, der Dolmetscher schwierigkeiten hat das in seinem Kopf zuerst auf normal deutsch zu übersetzen und dann auf Japanisch. Also wir sollten eine Petition starten das der Didi Deutsch nach Schrift lernt
  12. Ich befürchte halt das er schon viel weiter wäre wenn das ganze Corona Thema nicht gewessen wäre, muss schwer für ihn sein so weit weg von der Heimat zu sein und dann gleich eine der größten Gesundheitskrisen durchzuleben, glaub kaum das er allzuviele Freunde abseits des Vereins hat, geschweige den das er seinen Interessen, Kulturell nachgehen konnte. Trotzdem hoffe ich das er nàchste Saison mehr zum Einsatz kommt, vorallem weil es ja auch durchaus sein kann das Kara oder Fountas uns verlassen, allerdings sehe ich auch das er jetzt liefern muss, ich würde ihm noch bis zur Winterpause gebe
  13. Ich hoffe Sonni bekommt bei uns irgendwo im Verein einen Job er ist einfach eine richtige Legende ein Rapidler durch und durch
  14. hat jemand einen livestream oder sowas
  15. zu geil das die schwindligen verlieren
×
×
  • Create New...