Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

bfmv19

Members
  • Content Count

    490
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About bfmv19

  • Rank
    Weltklassekicker
  • Birthday 06/26/1992

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid Wien
  • Lieblingsspieler
    Messi
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Internet

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Soll einfach der letze der Bundesliga gegen den ersten der Ersten Liga Relegation spielen, dann haben’s beide in der eigenen Hand Auf bzw. Abzusteigen Kein Meister diese Saison und EC und CL Vergabe nach Aktuellen Tabellenstand Egal was entschieden wird irgendeiner in der Liga ist sowieso benachteiligt
  2. Offensiv sehr gut bis auf die Chancesauswertung Petrovic gefällt, Arase weniger Defensive sehr ausbaufähig heute, schaut für mich so aus als wurde da hinten heute keiner genau wissen was sie machen müssen
  3. Man darf das jetzt nicht alles falsch verstehen was ich paar Seiten vorher gepostet habe, ich will jetzt auch fix nicht das man Kühbauer stanzt, da man schon sieht das es unter anderen Trainern auf den Dorfplätzen genauso gesehen hat, das sich anscheinend nicht alle 100% Motivieren können auf einen Krautacker zu spielen, das ist alleine eine Sache von Mentalität die einige Spieler nicht mitbringen, Glaube auch kaum das der Kühbauer den Spielern in der Kabine sagt „stellts das Spielen ein nach einer 1:0 Führung“ Er soll den Weg gehen und eine Manschaft formen und hoffentlich dann die richtigen Spieler mit Zoki verpflichten man sieht ja wohin das bis jetzt geführt hat, Fountas,Kara,Petrovic allesamt Kicker die sich zur Zeit nicht zu schade sind ihre Leistung auch auf Dorfplätzen zu bringen
  4. Okay andere Denkweise wie lange glaubst du wird das so gut gehen mit solchen Lustlosen Auftritten, wo die ersten 20Minuten wow sind und die restlichen 70 scheisse sind. Wir können uns eigentlich nur glücklich schätzen das die Austria sowie Sturm und der WAC einfach nur scheisse Spielen, was wäre wenn die alle nicht in so einem Formloch sind dann wird’s schon wieder ganz eng mit Platz 3 Und der WAC sitzt uns ja auch noch im Nacken Wer ist den wirklich Verletzt der uns einen Mehrwert auf Dorfplätzen bringt, komm mir nicht mit Schobesberger der hat enorm abgebaut seit seinen Verletzungen, Ljubicic ist ein guter ja wurde heute von Petrovic aber gut Vertreten, Ob du es glaubst oder nicht Salzburg ist genauso unser Gegner wie auch die restlichen Vereine hinter uns, und mit dem Gedanken wir können uns eh nicht mit Salzburg messen, können wir gleich zusperren, wir hatten heute endlich mal wieder die Möglichkeit etwas näher an den Ligakrösus ranzukommen und das hat man sich mit einem weiteren Lustlosen Auftritt zerstört
  5. Stimmt ja, aber die Spielweise ist teilweise eine Frechheit, man hätte heute wieder Punkte auf Salzburg gut machen können, auch wenn die momentan nicht erster Sind, wäre das doch eine enorme Genugtum für mich persönlich am ende der Saison vor ihnen zu sein, und sowas erreicht man nur wenn man solche Schwächephasen der gegnerischen Manschaften ausnutzt das reichen 20Minuten ansehnliches Spiel nicht, wenn immer wieder die gleichen Muster erkennbar sind
  6. Das Thema ist halt auch es gibt keine Manschaft bis auf den LASK die wirklich ansehnlichen Fußball spielt.. Alles eine Frage der Liga Qualität selbst Salzburg ist momentan nicht gut Mittlerweile habe ich mich mit so einem Fußball spiel schon abgefunden, mehr gibt anscheinend unsere Liga nicht her, woran es Liegt weiß ich nicht, denke aber an der Gesamten Liga Infrastruktur Stadien,Rasenplätze etc. Warum den sonst spielen die meisten Heimischen Europacup Vertreter aus unserer Liga in anderen vollen Stadien groß auf man braucht sich nur die Abend Europacup spiele im eigenen Stadion ansehen oder wenn wir auswärts gegen einen Top Klub spielen. Und ich sage euch eins das wird noch schlimmer werden, da immer Spieler unfassbar Hohe Summen bekommen und in geilen Stadien spielen wollen, so Typen wie einen SHFG die überall alles geben gibt es kaum mehr. Ich unterstelle mal allen Spielern von uns mit wenigen Ausnahmen, das denen nur das Geld wichtig ist und die auf Dorfplätzen sich einfach nicht motivieren können und glauben das der große Transfer auf sie wartet, Beispiel Kara auch wenn man das noch nicht sagen kann, aber der schaut so aus als will der alles dafür geben egal wo und wann um noch eine Liga höher zu spielen, ein Murg zb glaubt halt das er mit guten Heimspielen/Europacup spiele schon fix in Deutschland spielt, dem ist ein Dorfplatz sowas von scheiss egal Aber vielleicht sollte ich noch ein paar Bier mehr trinken bevor ich mich zu sehr auskotze hier
  7. das ist halt die typische suderei, denke auch das wir das noch gewinnen werden, wir sind besser im spiel, die letzen 10-15minuten waren allerdings halt nichts
  8. find auch das wir gut spielen vorallem versuchen wir es teilweise schnell zu machen
  9. Petrovic gefällt bisher sehr gut Schwab
  10. Ja ist ja schon man braucht aber andere leute nicht gleich als spinner bezeichnen, Legende Hin oder Her, er hat nunmal und das ist Fakt nach seinen Verletzungen abgebaut, und er war ja doch mehr Verletzt als er gespielt hat die Letzen Jahre, und anscheinend ist er nunmal Verletzungsanfällig hilft uns das nein tut es auf dauer nicht. Natürlich wünsche ich mir das er zurückkommt nicht das jetzt noch wer glaubt ich will ihn unbedingt weghaben
  11. So leids mir fürn Schobi tut, aber auch hier sollte man glaube ich mal eine Lösung finden für ihn, wir können nicht permanent Verletze ewig mitziehen, auch wenn der Schobi seine Qualitäten hat, er fehlt halt mehr als er Spielt und 26 ist zwar noch kein Alter, aber das wird nicht mehr besser bzgl Verletzungen. Genauso Szanto
  12. Man kann echt alles schlecht reden, Klar ist nicht alles gut aber von schlecht zu sprechen erfordert schon einige Bier intus
  13. Vielleicht gibt es eine Vertragsoption unsererseits in zu Verlängern wenn er einschlägt zu besseren Bezügen aber mal Herzlich Willkommen und ich hoffe das nicht jeder in ihm den Heilsbringer sieht
  14. Jaja alle wieder wundervoll gelacht Ich frage mich wie die Apple Autokorrektur auf solche Sachen kommt, Aber schön euch erheitert zu haben ^^
  15. Ja im Nachwuchs sehe ich hier ein Proplem, hab das Gefühl das unser Nachwuchs nur Technisch Starke, Flinke kleine Spieler hervorbringt, Hier müsste auf der Stürmer Position auch mal ein Brecher gescoutet werden
×
×
  • Create New...