bfmv19

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.850
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über bfmv19

  • Geburtstag 26.06.1992

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Internet
  • Lieblingsspieler
    Messi
  • Lieblingsverein
    Rapid Wien

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

4.240 Profilaufrufe

bfmv19's Achievements

Top-Schriftsteller

Top-Schriftsteller (26/41)

1,9k

Ansehen in der Community

  1. Kanns nur nochmal erwähnen mit diesem Mindest das Klauß an den Tag legt, müssen die Spieler doch brennen wie Sau Ich hoffe so sehr das er uns lange erhalten bleibt, und ich hoffe sollte es VL mal zu Turbulenzen also sowas wie Formschwäche kommen, er da weiterhin so Zielstrebig bleibt, wie er es jetzt gerade vorlebt Bei ihm habe ich auch seit langem Mal wieder das Gefühl, das es einen Konkurrenzkampf im Team gibt und sich jeder reinhauen muss sonst sitzt derjenige auf der Bank oder gar auf der Tribüne
  2. Super PK, Klauß steht halt hinter seiner Mannschaft scheut sich aber nicht solche Sachen anzusprechen. Wie er gesagt hat, jetzt reicht es halt mal, sollen sich alle auf den Sport konzentrieren, und das beste wäre mit einem dreier gegen den LASK zu starten
  3. Das wäre Göttlich xD und das Lied passt ja perfekt zum Hameter
  4. Mal schauen beim nächsten Spiel gegen die Bullen wenn wir wieder Bullenschweine singen, muss man auch aufpassen das man nicht gleich ne Strafe kriegt. Am besten singen wir nur mehr Hey Pipi Langstrumpf, nur mehr Peinlich wie Systematisch die Bundesliga Rapid nerven will Ich wünsche mir echt das Wunder von Klagenfurt das wir den Cup Sieg einfahren, das wäre genugtum
  5. Langsam sollte man überlegen, jedem das Handy abzunehmen im Stadion. Und nach was in Hütteldorf passiert bleibt in Hütteldorf zu Handeln Ne einfach nur mehr Peinlich das man aus sowas dann einen Skandal herzaubern muss, die Medien springen wieder schön drauf an weil sie sonst im Sportteil keine Klicks generieren würden. Also darf man jetzt nicht mehr Oaschlecha sagen etc, bitte verkabelt die Spieler am Feld dann auch noch, da geht's noch schlimmer zu Ich sag mittlerweile auch schon aus der Gegend wo ich geboren bin das es ein Hurnsdorf ist (hat seine Gründe), und wenn ich dabei Gefilmt werde soll's mir auch egal sein. Aber eine unbedeutende Person wie ich generiert keine Klicks, oder wer würde auf die Headline Ehemaliger Bewohner von Dorf XYZ beschimpft seine Geburtsstätte klicken. Ein bisschen Emotion nach einem Derbysieg darf ja wohl noch sein, aber es wird am besten sein, wenn nach Spielende die Spieler einzeln in Zimmern einquartiert werden und schlafen gehen müssen, VL ist Duschen noch drinnen, aber spätestens nach 30Minuten ist Gitterbettsperre
  6. bfmv19

    Der Konkurrenz-Thread

    Meine Grundsätzliche Frage war wann über das Entschieden wird ? Aber danke für deine sonstige Ausführung 😃
  7. bfmv19

    Der Konkurrenz-Thread

    Wann ist es den soweit bis man erfährt ob sie verweigert wird ?
  8. Irgendwie geil, wie ausgemacht für beide geht's Grad um nix, irgendwie verständlich
  9. Wenn's unentschieden bleibt dann sind die Violetten im UPO oder ? Wenn ja i Like IT
  10. Lol Mayulu mit maximalen Einsatz, Das Tor kam unerwartet
  11. Also ich für meinen Teil werde mir wieder die Mitgliedschaft zulegen, habe sie damals abgelegt weil kein Geld da war und ich eh nie ins Stadion komme (Arbeitstechnisch einfach kaum möglich), einfach um Rapid zu Unterstützen Ich glaube halt schon das man ein Bewusstsein für Rassismus,Homophobie etc schaffen muss, und würde es auch begrüßen wenn es aus allen Fangruppierungen verschwindet, das man solche Lieder abstimmt, aber dann bitte auch gegen alle Vorgehen die Rapidlern den Tod wünschen oder auch anderen Fans. Ohnehin fällt die Strafe zu groß aus und hat nach der letzen Schiedsrichterleistung noch mehr den Beigeschmack das man es Rapid zu fleiß macht, Ich hoffe das wir uns den Cup Titel holen und der Bundesliga irgendwie den Mittelfinger zeigen, jetzt einfach zusammenhalten Wird schwer genug wenn soviele Spieler gegen Klagenfurt fehlen
  12. Wahnsinn, dieses Urteil ist ein weiteres Negatives Kapitel der Bundesliga Rapid muss dagegen vorgehen, ganz klar, ist schon sehr offensichtlich wie sehr die Bundesliga und nicht im OPO haben möchte Hameter und jetzt dieses Urteil Die Strafen sind ein Wahnsinn, und ich verstehe es nicht Geldstrafen und Teilnahme an irgendwelchen Workshops würd ich VL noch verstehen, aber nach einem Spiel geht es die Bundesliga eigentlich nichts an was im Stadion (das im Besitz von Rapid ist) abgeht Das wäre ja fast so als würde mich Zuhause in meinen eigenen vier Wänden irgendwer Anzeigen weil ich zum Besucher sag er muss sich auf der Toilette hinsetzen könnt ja auch Diskriminierung sein, Man darf sich jetzt wirklich nichts mehr gefallen lassen von der Heislliga
  13. bfmv19

    Live: SK Rapid - Austria Lustenau

    War der Ball nicht sowieso drinnen ? Oder hat das nur so ausgesehen
  14. bfmv19

    Live: SK Rapid - Austria Lustenau

    Kann mit wer die Wechsel erklären, jetzt haben wir ja nur mehr Querfeld als gelernten Verteidiger Was ist hier der Plan, soll jetzt keine Kritik sein ich verstehe es nur nicht
  15. bfmv19

    Live: SK Rapid - Austria Lustenau

    Haha leckst mich doch am orsch