bfmv19

Members
  • Gesamte Inhalte

    100
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über bfmv19

  • Rang
    Ergänzungsspieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid Wien
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Internet
  1. Hat Gogo, berisha vorm spiel gesagt zah an sonst kriegst die Kündigung so verunsichert der Typ wundert mich richtig
  2. Wow schwab macht ein echt gutes Spiel ein guter nachfolger als Kapitän
  3. Ernsthaft was willst du tun wenn der Goalie super reagiert also das joe den ersten vergeben hat ist nicht unbedingt seine schuld, dieses hindreschen auf joe geht mir schon gewaltig am sack
  4. Fixe Abgänge lt transfermarkt.at Pavelic S. Hofmann Joelinton Andreas kuen Louis Schaub Quelle: transfermarkt.at
  5. Ich sollte aufhören auf Rapid zu Wetten,... Die Defensive is ja wirklich net gut drauf heute
  6. Murg on Fire ^^
  7. Dieser Zuckerpass von Schwab i like it
  8. YES lasst jetzt den Knopf aufgehen
  9. Auer Hätte schon in der Halbzeit rausmüssen, wir spielen unglaublich Schwach
  10. Ich denke bei dee Verletzungsdauer zahlt das die Krankenkassa
  11. Gute erste HZ = JA Gute zweite HZ= Nein Ungefährdeter Sieg= Nein Unbegreiflich wie man nach einer 4:0 Führung in der zweiten Halbzeit so auftreten kann. Und gegen Ende hin darf man sich dann nicht beschweren wenns noch ein drittes und viertes mal im Kasten klingelt, und die Chancen für Mattersburg waren da. Wir sollten uns endlich eingestehen das man nicht so nachlassen darf in der zweiten Halbzeit sowas kann Böse Enden. Und nicht falsch verstehen ich bin nicht komplett unzufrieden und froh über die 3 Punkte. aber Schwab hat im Interwie eigentlich alles gesagt was ich mir denke
  12. Armutszeugniss.... Nicht falsch verstehen aber diese Manschaft hat keinen Bock sich den Arsch aufzureissen, 4:0 Führung und gegen Ende hin hätte man sich nicht beschweren dürfen wenn es 4:4 ausgegangen wäre
  13. Niko Kranjcar Vertrag Aufgelöst
  14. Ich hoffe das es bei Schobi wirklich nur ein Formtief ist und nichts anderes, wir hätten eh ein ganz fähiges Mittelfeld wenn die alle in Form wären. Möchte aber jetzt diese Partie nicht allzu positiv beurteilen da der WAC schon sehr schwach spielt, vl bringt das unseren Spielern etwas wenn es so leicht gehen kann,
  15. Aber ein Wahnsinn was ein Fitter und Spielfreudiger Schaub ausmacht gefällt mir sehr gut