bfmv19

Members
  • Gesamte Inhalte

    77
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über bfmv19

  • Rang
    Banklwärmer

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid Wien
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Internet
  1. Kann mir eigentlich jemand erklären warum kein 4-4-2 gespielt wird, ich bin taktisch nicht gerade ein Genie und würds gerne verstehen. Klar es fehlt dann ein Mittelfeldspieler aber die Defensive bleibt ja gleich, Ein Doppelsturm mit Berisha und Joe kann schon in meinen Augen interesannt sei, wenn wir in Ballbesitz sind kann Joe sich ja zwischen ZOM und ST aufhalten und bei gegnerischen Ballbesitz ins Mittelfeld zurückrücken
  2. Ich scheiss drauf Zeitverschwendung
  3. Ich denke auch das eigentlich Kvilitaia unser einziger Stürmer im Kader ist, den mit Prosenik rechne ich ehrlich gesagt nicht mehr Weil Joe als Offensiver Mittelfeldspieler eingeplant ist und als das taugt er allemal, die Zeit vom SHFG ist auch vorbei von dem her könnte Joe schon als Nachfolger momentan diese Position bekleiden jedoch sollte man ihn nur zu einem Vernünftigen Preis verpflichten So gesehen sind wir auf allen Positionen ziemlich gut besetzt, nur die Stürmerposition macht mir kopf zerbrechen. Und das Offensive Mittelfeld ist mit Szanto, Murg, Joelinton dann schon fast überbesetzt Am Linken Flügel haben wir mit Schobi und Berisha zwei top leute Am Rechten Flügel ohnehin noch Schaub Zentrales Mittelfeld mit Ljubicic, Schwab, Mocinic (bald) auch recht gut besetzt Ich glaube das aktuell die Stürmer Position am wichtigsten ist
  4. Ich bin mir nicht ganz sicher.... aber mir gefällt unser System nicht... Liegt es an der Formation, liegt es am Trainer oder an den Spielern Mir fehlt in unserem Spiel ein Spielgestalter ein richtiger 10er, Schwab hat sich zwar erfangen aber ich finde er ist nicht der Spielgestalter schlechthin. Ich hoffe es tut sich im Winter etwas, weil langsam verliere ich den Glauben daran, das sich unser Spiel jemals wirklich verbessern wird. auf gute 45Minuten kommen schlechte 45Minuten, dann wieder dominierende Spiele wie gegen Altach, Man sollte vielleicht in der Winterpause ein zweites System einstudieren, und wir brauchen Psychisch Starke Spieler Ich lasse mich überraschen
  5. Die Idee mit Janko würde mir schon gefallen. Ich denke das ein Erfahrener Gestandener Spieler schon einiges bewirken kann. Überdies scheint mir Janko ein Typ zu sein der weiss das er nicht mehr jede Partie 90Minuten absolvieren wird, aber der weiss wo das Tor steht. Und er könnte Kvilitaia schon einiges beibringen. gegebenenfalls auch dann noch Sobzyk. Die Frage ist nur was verlangt Janko für vermutlich 2 Jahre Spielzeit noch.
  6. Spiel vercoacht und durch den Schiri verloren auch wenn wir chancen vergeben haben
  7. Unfassbar.....
  8. Wird eigentlich mal irgendwann gewechselt
  9. @Picard man braucht nicht unbedingt gleich mit so einem Kommentar kommen, finde ich persönlich nicht sehr nett trotzdem hatte er genug Chancen, es gab genug spiele wo man nichtmal dachte das er am Platz steht, wenn er eine von den Chancen reinmacht, Jubel alle,
  10. Nichts desto trotz gefällt mir Kvili heute sehr gut, sehr aktiv im Spiel nur leider die Seuche am Fuß... äh ich mein Kopf
  11. Man hat sich heute selbst den Sieg gekostet
  12. Lol die Hand Gottes
  13. Geht scho burschen da geht noch was Gott sei dank trifft Kvilli
  14. gibts ja nicht jetzt wirda böse
  15. so ein schei...