bfmv19

Members
  • Gesamte Inhalte

    380
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über bfmv19

  • Rang
    Superkicker
  • Geburtstag 26.06.1992

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid Wien
  • Lieblingsspieler
    Messi
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Internet
  1. Schade aber keine Sorgen so wie ich Rapid kenne explodiert er in den nächsten 2 Jahren und wir kaufen ihn Sündhaft teuer wieder zurück, nur um dann zu merken das er nicht ins System passt. Ohhh wait da war doch was.. Sarkasmus off Ne ich wünsch ihm viel Glück, hat leider der nächste Schritt gefehlt, Flanken konnte er ganz gut aber ziemlich Körperlos halt
  2. Ja natürlich hast du hier recht, bis auf Bolingoli und mit grossen Abstrichen Pavlovic sind alle Abgänge verschmerzbar, Und Schick, Ullmann, Badji sind aufjedenfall für den Moment ein Upgrade.
  3. Eigentlich betrachte ich es vielleicht für viele von euch komisch, aber wir haben mehr Neuzugänge als viele denken Barac (Sehe ich als Neuzugang, da er kaum Gespielt hat, Verletzt war, und anscheinend einen Guten Eindruck in der Vorbereitung hinterlassen ha) Wunsch und Greiml (kamen ja von Rapid II und werden diese Saison sicher ihre Einsätze bekommen) Badji (Ist ja erst seit Winter da und ab dieser Saison voll Intregriert, daher für mich ein Neuzugang) Schick, Fountas, Ullmann Also kann man eigentlich von 7 Neuzugängen Ausgehen wenn man ein Auge zudrückt, und ich finde allen eigentlich sehr gut, bei Barac wird es sich herausstellen wie es weitergeht, denke aber er hat sich wieder gefangen. Jetzt noch einen Stürmer und alles ist Klar Aufbruchstimmung Ahoiii
  4. Was bringt es ihm das zu verbauen? Nächstes Jahr hat er nur mehr ein Jahr Vertrag und, wenn er sich nicht steigert wird er nicht mehr Wert, dann hätten wir entweder das gleiche bekommen oder sogar weniger
  5. Ist mir klar, Risiko ist überall dabei und natürlich hoffe ich das er um mehr als 3,5Mille geht, hier kann man nur hoffen das Zoki, gut Verhandeln kann
  6. Klar sind 3,5 Mille für eine LV nicht allzuviel vorallem da sie Mangelware sind am Markt, aber bitte vergesst dabei nicht das Boli zwar viel Potenzial hat aber er hat nunmal Defensive Schwächen, die wiederum 3,5 Mille mehr als gerechtfertigen, Es bleibt uns nur zu Wünschen, daß wir 3,5 Mille kassieren, Boli sich Defensiv enorm verbessert und irgendein Premier League Club dann anklopft und mehr als 10Mille bietet, Dann wären es schon 4,5Mille und wir wissen ja das Premier League Klubs gerne enorm viel bieten, und Auch wenn ihr mich jetzt auslacht das Boli mal um 15-20 Mille weiterverkauft wird, ist aufgrund der Aktuellen Marktsituation nicht auszuschließen, gehört natürlich auch viel Glück dazu
  7. 3,5Mille und 10% Beteiligung bei Weitervauf wären denke ich Verkraftbar
  8. Ich seh die Partie trotzdem nicht so eng wie es viele hier tun, warum auch immer War und bin zwar nie Profisportler gewesen, kann mich aber noch erinnern wie wir in unserem Verein einen neuen Trainer bekommen haben, und der Vollgas Kondi Training veranstaltet hat, und sich die Hälfte der Mannschaft während und nach dem Training übergeben musste, geschweige den das die meisten sich eine Woche nicht rühren konnten. Und wir waren Kondimäßig damals alles andere als Schlecht Trainiert bzw die besten in unserer Liga. Damit will ich nur sagen wenn Didi hier den Fokus noch mehr draufgelegt hat, kann es schon sein das du auch als Profisportler nach einem freien Tag kaum Kraft hast. Somit kann ich allen nur sagen warten wir die ersten 3-4 Spiele in der neuen Saison ab dann wird man sehen ob wir besser wurden
  9. Bzgl Taferner und andere Junge Talente die den Weg nach einer GUTEN Saison nach Deutschland suchen Bin ich zu Alt mit meinen gerade mal 27Jahren, oder ist die Jugend und damit meine ich alle Jungen sowie Sportler komplett Hirnlos unterwegs, das sich alle nur mehr über Berater Steuern lassen damit die richtig abkassieren und die Spieler versumpern im nirgendwo
  10. Bin Schokiert wir hätten achtstellig gewinnen müssen Alle Schuldig alle Raus Ironie
  11. Vielleicht möchte Murgi eine Legende bei uns werden ^^
  12. Am besten Boli überreden auf eine Vertragsverlängerung und ihm versprechen das er dann nächste Saison gehen darf, so kann er sich noch verbessern bei uns, und wird vielleicht mehr Wert ^^ Bin zwar eher Realist aber 3Mille kommen mir für einen Boli zu wenig vor, da er sicher Potenzial hätte in größeren Ligen zu spielen,
  13. Wundert mich das Mocinic gespielt hat 1:1 durch Elfer
  14. Was habt ihr alle mit dem Röcher ja er ist Österreicher, aber wo soll er uns bitte helfen, * Steigt mit Ingolstadt ab aus der 2ten Liga * Hatte bei weitem keinen Stamm Platz dort * in 17 Spielen grad mal 2 Tore 1 Assist in 2018/19 Also ich sehe ihn nicht als Verstärkung
  15. Eigentlich nichts falsch gemacht mit dem Transfer von Schick Ablösefrei, Auslandserfahrung, 2x Schweizer Meister, CL Erfahrung, kann Flanken, kann mehrere Positionen spielen Mir geht ein Achterl ab wenn ich drank denke wie Schick auf Badji Flankt und der hämmert in rein