Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

TatarFredl

Banned
  • Content Count

    4,069
  • Avg. Content Per Day

    5
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

TatarFredl last won the day on January 18 2019

TatarFredl had the most liked content!

About TatarFredl

  • Rank
    Postet viiiel zu viel

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Beruf oder Beschäftigung
    Selfmade Millionär
  • Bestes Live-Spiel
    Ural - Tula
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Ural - Tula
  • Lieblingsspieler
    Alfred Tatar
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Gegner der Deutschen
  • Lieblingsbands
    Billy Joel
  • Am Wochenende trifft man mich...
    meist betrunken
  • Lieblingsfilme
    Columbo
  • Lieblingsbücher
    Schatzinsel

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Chicago
  • Interessen
    Palatschinken machen

Recent Profile Visitors

2,487 profile views
  1. so kann ma's auch sehen, ja
  2. habt's aber wohl die mit Abstand beschissenste Zeit erwischt.
  3. wieso postest du ein Foto von dir selbst?
  4. bitte. bei manchen muss man scheinbar darauf hinweisen, dürfte bei Einigen noch nicht durchgedrungen sein.
  5. das darf halt Niemanden hier ernsthaft wundern, so wie ihr euch nach außen hin darstellt.
  6. wie einem das bei eurer Führungsetage mit dem Präse in vorderster Reihe wundern kann Das Stadion Thema werdet's schon mal ad acta legen können. Dazu wird's lustig werden wenn die Spieler keine Lust mehr auf den LASK kommende Saison haben. Spieler krampfhaft halten funktioniert immer besonders gut. Das Image wirst als Verein, aber auch als Spieler so schnell nicht mehr los. Das kann manchen Karrieren noch lange hinterherhängen. Aber ganz ehrlich, kein Mitleid. Wer so dumm ist und sich von der Karotte, die einem da vor die Nase gehalten wird, völlig seiner Sinne berauben lösst, der muss eben mit den Konsequenzen leben.
  7. die Verlängerung von Djuricin wäre halt ebenfalls mitaufzunehmen. Zum Glück war man so schlau und gab ihm nur einen 1 Jahresvertrag. Unseren hätte ich es ja zugetraut in Schöttel oder Müller Manier Etwas ganz Anderes zu machen. Aber Gogo dürfte ohnehin irgendwas über Bickel wissen. Anders kann man sich das ja schon gar nicht mehr erklären, nachdem Engagement bei Zürich.
  8. der fällt in eine Extra Kategorie
  9. warum nicht? Wir haben ja immerhin den einen Tag noch warten können im Gegensatz zum Pask
  10. das Gif hätte man halt noch 3 Sekunden länger laufen lassen können weil der abrupte Schwenk mit Blick auf den Boden ist ebenfalls köstlich
  11. bei Bickel fällt mir immer wieder nur Krammers Sager ein "Oft a Glück is Können und oft a Pech....eh scho wissen...is hoid des Gegenteil davon"
  12. der ist zum Pressesprecher. Der Ismael kriegt ja ohnehin nix mit. Kann mir nicht vorstellen, dass sie den nochmals dort hin setzen würden bei so einer Konstellation
  13. "wir verurteilen natürlich die Aktion auf's Schärste, aber gibt's ned irgendwie doch noch ein Schlupfloch um unseren Heislverein zu retten? Fairplay wuascht, die Gerechtigkeitskeule packen wir erst wieder aus wenn's uns passt"...kannst ned erfinden, schizophrenie vom feinsten was so manche Paschinger ASBler hier so loslassen
×
×
  • Create New...