TatarFredl

Banned
  • Gesamte Inhalte

    4.069
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

TatarFredl last won the day on 18. Januar 2019

TatarFredl had the most liked content!

Allgemeine Infos

  • Interessen
    Palatschinken machen
  • Aus
    Chicago
  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsbücher
    Schatzinsel
  • Lieblingsfilme
    Columbo
  • Am Wochenende trifft man mich...
    meist betrunken
  • Lieblingsbands
    Billy Joel
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Gegner der Deutschen
  • Lieblingsspieler
    Alfred Tatar
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Ural - Tula
  • Bestes Live-Spiel
    Ural - Tula
  • Beruf oder Beschäftigung
    Selfmade Millionär

Letzte Besucher des Profils

3.172 Profilaufrufe

TatarFredl's Achievements

Postet viiiel zu viel

Postet viiiel zu viel (34/41)

4k

Ansehen in der Community

  1. TatarFredl

    Kader 2019/20

    so kann ma's auch sehen, ja
  2. TatarFredl

    Kader 2019/20

    habt's aber wohl die mit Abstand beschissenste Zeit erwischt.
  3. wieso postest du ein Foto von dir selbst?
  4. bitte. bei manchen muss man scheinbar darauf hinweisen, dürfte bei Einigen noch nicht durchgedrungen sein.
  5. das darf halt Niemanden hier ernsthaft wundern, so wie ihr euch nach außen hin darstellt.
  6. TatarFredl

    Der Konkurrenz-Thread

    wie einem das bei eurer Führungsetage mit dem Präse in vorderster Reihe wundern kann Das Stadion Thema werdet's schon mal ad acta legen können. Dazu wird's lustig werden wenn die Spieler keine Lust mehr auf den LASK kommende Saison haben. Spieler krampfhaft halten funktioniert immer besonders gut. Das Image wirst als Verein, aber auch als Spieler so schnell nicht mehr los. Das kann manchen Karrieren noch lange hinterherhängen. Aber ganz ehrlich, kein Mitleid. Wer so dumm ist und sich von der Karotte, die einem da vor die Nase gehalten wird, völlig seiner Sinne berauben lösst, der muss eben mit den Konsequenzen leben.
  7. TatarFredl

    Verliehene Spieler

    die Verlängerung von Djuricin wäre halt ebenfalls mitaufzunehmen. Zum Glück war man so schlau und gab ihm nur einen 1 Jahresvertrag. Unseren hätte ich es ja zugetraut in Schöttel oder Müller Manier Etwas ganz Anderes zu machen. Aber Gogo dürfte ohnehin irgendwas über Bickel wissen. Anders kann man sich das ja schon gar nicht mehr erklären, nachdem Engagement bei Zürich.
  8. TatarFredl

    Verliehene Spieler

    der fällt in eine Extra Kategorie
  9. TatarFredl

    Rapid im OPO 2020

    warum nicht? Wir haben ja immerhin den einen Tag noch warten können im Gegensatz zum Pask
  10. das Gif hätte man halt noch 3 Sekunden länger laufen lassen können weil der abrupte Schwenk mit Blick auf den Boden ist ebenfalls köstlich
  11. TatarFredl

    Verliehene Spieler

    bei Bickel fällt mir immer wieder nur Krammers Sager ein "Oft a Glück is Können und oft a Pech....eh scho wissen...is hoid des Gegenteil davon"
  12. der ist zum Pressesprecher. Der Ismael kriegt ja ohnehin nix mit. Kann mir nicht vorstellen, dass sie den nochmals dort hin setzen würden bei so einer Konstellation
  13. TatarFredl

    Der Konkurrenz-Thread

    "wir verurteilen natürlich die Aktion auf's Schärste, aber gibt's ned irgendwie doch noch ein Schlupfloch um unseren Heislverein zu retten? Fairplay wuascht, die Gerechtigkeitskeule packen wir erst wieder aus wenn's uns passt"...kannst ned erfinden, schizophrenie vom feinsten was so manche Paschinger ASBler hier so loslassen