TatarFredl

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.173
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

TatarFredl last won the day on 18. Januar

TatarFredl had the most liked content!

Über TatarFredl

  • Rang
    Postaholic

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  1. In Sachen Vertragsverlängerungen kann man Rapid und speziell Bickel kaum einen Vorwurf machen. Im Gegenteil, das ist schon sehr stark sämtliche Leistungsträger langfristig zu binden und auch international gefragt Talente wie Ibrahimoglu oder jetzt Demir an den Verein zu binden. Wenn ich da nach Favoriten oder Graz sehe, die jährlich ihr Tafelsilber zu teils lächerlichen Beträgen verlieren, bin ich froh, dass Rapid hier die finanziellen Möglichkeiten sinnvoll einsetzt. Damit dürfte Demir nach Felber und Ibrahimoglu, der bereits 3 Jungprofi sein, der ab kommenen Sommer fix in der KM geplant ist, verstehe ich das richtig?
  2. Sorry aber noch weiß niemand wer überhaupt geht und falls doch für welche Summe. Außer bei Glasner, wo eine 1,5 AK in der Krone genannt wird.
  3. du weisst aber hoffentlich schon, dass Michorl eine andere Position als Ljubicic und Grahovac bekleidet oder? Glaubst du Glasner stellt Holland hinter ihm um sonst auf?
  4. nur bekommst heutzutage für 1,5 Mille den selben Schas wie um 750k
  5. Falsl er innerhalb der Liga wechselt kommt wohl nur mehr RB oder Rapid in Betracht. Der Rest wird die Forderungen von Admira nicht erfüllen können. Und wie @Sohnemann geschrieben hat, sollte er eine halbwegs akzeptable WM spielen, wechselt er nicht mal zu diesen beiden Vereinen. Grbix wäre aus eurer Sicht wirklich eine interessante Aktie. Der könnte explodieren. Die Anlagen sind da. Keine Ahnung wieso der diese Saison in Altach so einen schweren Stand hat.
  6. was ich bisher von beiden Spielern gesehen habe kann ich sagen, dass ich aber sowas von lieber Badji in meinen Reihen habe. Noch dazu wenn mir der Spieler gehört und ich ihn nicht für einen anderen Verein ausbilde und am Ende nichts dafür bekomme. Über Victor und Goiginger brauchen wir nicht disktutieren. Die sind auf einem Level wie bei uns Schobesberger und Murg und würde sich mit denen auf einem Level um das Stammleiberl matchen. Michorl und Ullmann wären doch kein Stamm bei uns bei aller Liebe.
  7. des gwinn ma
  8. bei der fehlenden Konkurrenz wird das kein Problem sein Sorry der musste sein.
  9. die Frage ist wie du das bewertest. Das + wäre definitv die EC Quali Teilnahme. Beim Rest nehmen sich beide Vereine nicht viel auch wenn sich der LASK Präse freilich größer sieht. Finanziell sind die mehr beim WAC als bei euch. Glasner hatte die Saison keinerlei Doppelbelastung und konnte so immer wieder seine 11- max. 12 Spieler durchspielen lassen. Man sieht ja dass er in engen Situationen nicht mal wechselt, siehe im Cup, wo er das Austauschkontingent nicht ausfüllte. Jetzt nimm dem LASK 2-3 Spieler weg und lass sie paar Wochen im Do - SO Rythmus spielen. Mal sehen ob sie dann vor einem WAC oder einer Admira stehen. Ich bin da skeptisch.
  10. ich hatte vor Monaten als alle voller Hoffnung hier waren eine Wette angeboten. Es war einfach zu keiner Zeit realistisch. Im Sommer wird Rapid versuchen, Mocinic anzubringen. Mal sehen wie der Spieler die Sache sieht, spätestens im Sommer 2020 ist dann das leidige Kapitel Mocinic - Rapid Geschichte und ein schöner Batzen von mehreren Millionen wurde ohne jeglichem Mehrwert für Rapid in der Donau versenkt.
  11. Es ist nur meine persönliche Meinung aber für mich ist Szanto nicht gut genug um einen Legionärsplatz bei Rapid zu bekleiden. Er hat mich nie wirklich überzeugt, selbst unter seiner "großen" Zeit unter Büskens nicht.
  12. scheinbar nicht, ich hatte das gestern auch schon gefragt. Angeblich soll es ja der Dienstag letzte Woche gewesen sein.
  13. keine Ahnung ehrlich gesagt.
  14. am Ende verlängert er wie Leitgeb beim WAC mit der Begründung, der WAC sei fußballerisch die bessere Mannschaft als der LASK