TatarFredl

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.131
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

TatarFredl last won the day on 18. Januar

TatarFredl had the most liked content!

Über TatarFredl

  • Rang
    ASB-Halbgott

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  1. jep
  2. den Linzern mit einem französischem Matthäus am Bankerl mehr zuzutrauen als mit Glasner, der sie raufführte und gleich mal auf Platz 4 führte ist aber auch ein recht optimistischer Ansatz
  3. du mir ist das persönlich völlig Blunzn keine Sorge. Es ging nur um einen Hinweis. Ich war auf genügend EC Reisen keine Sorge.
  4. sorry du bist Jemand mit dem man ja ganz normal posten kann aber die Provokation ging hier eindeutig vom geistigen Einzeller @King-Lask aus, und der Versuch war zudem noch peinlich dazu.
  5. ned bös sein aber wenn man 11 Heimspiele in Folge in der EL Quali ohne Sieg bleibt hat das nix mit Pech zu tun. Die sind einfach seit 8-9 Jahren unfähig international mal eine gute Partie zu spielen. So sehr wir in den letzten 3 Jahren national enttäuschen, international haben wir stets unseren Mann gestanden und da waren zig Rekordmeister diverser Länder dabei.
  6. laut Heute-Infos. In der Krone waren's laut Krone-Infos und im Kurier laut Kurier-Infos. Einfach ein Kabarett
  7. ja weil sich Feyenoord gegen kaputte Slowaken angeschüttet hat. Wieso die also nicht schon in Q3 biegen
  8. genau das ist der springende Punkt. mMn ist es vielmehr wert in Q3 einen halbwegs machbaren Gegner zu bekommen um im Playoff gesetzt zu sein. Dort warten andere gesetzte Kaliber, wo es gilt denen aus dem Weg zu gehen. Zudem erachte ich Limassol als nicht minder schwierig. Frag mal in Graz nach wie lustig die Reise dort hin war.
  9. Feyenoord, die haben letzte Saison gezeigt, dass sie durchaus schlagbar sind als sie gegen die Slowaken mit Trommeln und Tropeten im Playoff als Favorit untergingen. ist Basel gesetzt?
  10. ich finde das Los auch alles Andere als Optimal.
  11. ich habe keine Details zu unserem Gehaltsgefüge aber ich gehe davon aus, dass Murg neben Schobesberger ganz oben steht.
  12. hat doch eh erst letzte Saison zum 2. mal innerhalb kurzer Zeit verlängert.
  13. ich rechne eigentlich nur mehr fix mit einem Dejan Abgang. Beim Rest haben wir denke ich gute Chancen, dass die bleiben. An einen Martic Abgang glaub ich nicht mehr, denn säntliche Dorfklubs haben sich hier bereits vernünftig verstärkt auch dank RB Leihen.