Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
moerli schrieb vor 1 Stunde:

Na wenn  sie nix zum Essen und Trinken bekommen und sonst auch nix los war für solch ein Event kann ich sie schon verstehen, so bekommt man keine Jungen Fans dazu :D

So ging es uns im Dezember. Die sind im Stadion bei gutem Wetter und heulen schon. Man stelle sich vor...........

Kugelblitz89 schrieb vor 41 Minuten:

Der Magenta Aufkleber am Ärmel is a komplette Frechheit fürs Auge

Die sollen sich sofort nach Anpfiff mit dem Ärmel im Rasen wälzen. Bei Regen besonders effektiv. Problem gelöst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Lemmy K schrieb vor 6 Stunden:

Unsere sieht mit den ganzen Sponsorpickerln auch nicht besser aus. 

Man kann es auch übertreiben. Unser Dress sieht sehr schön aus, hinten am Leiberl zwei weiße Sponsoren oben und unten, wunderbar integriert, vorne Wien Energie. Einzig magenta stört. Auf der Hose ist nichts. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
bianco verde schrieb vor 7 Stunden:

 Einzig magenta stört. 

Das genügt schon um es schiach zu machen.Außerdem gefällt mir die Rückseite überhaupt nicht.Zu den zwei weißen Sponsoren kommt ja auch noch das kleine Wien Energie Kastel dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

зелено бело
Lemmy K schrieb vor 3 Stunden:

Das genügt schon um es schiach zu machen.Außerdem gefällt mir die Rückseite überhaupt nicht.Zu den zwei weißen Sponsoren kommt ja auch noch das kleine Wien Energie Kastel dazu.

Wir dürfen uns gar net über andere aufregen...unsere Werbeflächen werden ja auch großzügig vergeben

Und der rechte Ärmel wird sicher auch noch (sponsorentechnisch) vergeben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
GrimCvlt schrieb vor 3 Minuten:

Ist nun also draußen was schon seit Wochen durch den Blätterwald geistert. Halte ich natürlich für eine gute Wahl der Austrianer. Was er dort mit den begrenzten Mittel anstellen will wird immens spannend.

wer weiß was die alles im Petto haben... Maybe intensiviert Gazprom das Sponsoring.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online