Grex99

Members
  • Gesamte Inhalte

    204
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Über Grex99

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sk Rapid Wien
  • Selbst aktiv ?
    Karriereende-> Totalschaden im Knie
  • Beruf oder Beschäftigung
    Werkzeugmacher
  • Lieblingsspieler
    Krankl,Herzog,Stranzl,"Mecki" Katzer
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Geilstes Stadion
    Sankt.Hanappi
  • Lieblingsbands
    Alles quer durch die Bank
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Da wo die Rapid Wien unterwegs ist
  • Lieblingsfilme
    Wir waren Helden
  • Lieblingsbücher
    Heinrich Harrer/Mein Leben,Paul Gascoigne Mein verrücktes Leben
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freunde
  1. Waren am 21.2 gegen Fulham im Stadion und es war nicht wirklich berauschend. Stimmung sehr mau und das Spiel eher fad. Karten hatten wir uns schon vor Reiseantritt besorgt,aber ist sicher auch am Matchtag kein Problem Es gibt einige Pubs rund um das Stdion aber das war's dann auch schon
  2. Fazit vom heutigen Wientrip Demo ok wird aber nichts bewegen Spiel unter jeder Kritik Und das Highlight beim heimfahren,beim Maci waren die Innsbruckerfan die von der Südstadt am Nachhauseweg waren und einen fragen ob man für eine deftige Prügelei motiviert ist Hallo gehts noch !!!
  3. Wen ihm Rapid am Herzen liegt dann sollte er spätestens jetzt seinen Hut nehmen und auf Wiedersehen sagen
  4. Wo war Boyd ?
  5. Was soll mann da nu sagen????????
  6. Ergebnis nicht ganz korrekt,aber im Plansoll :-)
  7. Sa, 05.11.2011, SV Ried - Rapid Wien [x] 2:2 So, 20.11.2011, Rapid Wien - RB Salzburg [1] 2:1 Sa, 26.11.2011, Mattersburg - Rapid Wien [2] 0:1 Sa, 03.12.2011, Kapfenberg - Rapid Wien [2] 0:1 Sa, 10.12.2011, Rapid Wien - FC Wacker [1] 2:0 Sa, 17.12.2011, Rapid Wien - Admira [1] 3:1 16 Punkte
  8. Herzlich Willkommen im Mittelmaß. Es ist zum Speiben. Wirklich schlimm das wir jetzt wirklich vor jedem zittern müssen. Da kann einem wirklich schön lángsam die Lust am Fußball vergehen
  9. Zurück aus Wien 14. Frechheit was da heute abgelaufen ist. Bin extrem angefressen für so an Schweinskick fährts über 400 km. Haben fertig gute Nacht.
  10. sodala jetzt gehts bald auf nach Salzburg. Ich tippe auf eine ziemlich zache Partie(Rasenschach). Wenn wir heute nicht punkten wird es ziemlich finster in der Tabelle.
  11. Zurück aus dem Happelstadion. Und ich bin auch nach 2 Stunden Autofahren noch sehr frustriert und geschockt vom unserem Sk Rapid Wien. Herzlos,ideenlos ohne Biss usw. Das einzig schöne heute in Wien war das Wetter. Wo soll das noch enden??????????????
  12. lt Wiener Fußballblog Maierhofer fix bei euch. Zu diesem Transfer kann nur gratuliert werden auch wenn einige bei euch damit nicht so glücklich sind. Ich befürchte für den Rest der Liga das er genau der Stürmer ist der euch auch noch gefehlt hat. Hätte Ihn lieber wieder in einem grün/weißen Trikot gesehen :-)
  13. Ob es das schon einmal gegeben hat kann ich nicht sagen. Aber es würde natürlich zählen weil laut den Regeln der Schiri Luft ist.
  14. Das befürchte ich leider auch,weil es so aussieht als würde es so wie in der letzten Saison weiter gehen. Gegen vermeindlich stärkere Gegner könne wir leider nicht bestehen und wir hauchen Mannschaften die am Boden liegen immer wieder neues Leben ein. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
  15. ja das müsste sicher funktionieren. good luck