gladbach81

Members
  • Gesamte Inhalte

    292
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über gladbach81

  • Rang
    Teamspieler

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid Wien,Mönchengladbach

Letzte Besucher des Profils

1.937 Profilaufrufe
  1. Sonst wäre er schon lange weg! Er hat fast alles,kopfballstärke,gute Technik, diagonalpässe, guten Schuss, guten Charakter, physis
  2. Mann Mann wieder einer mit fussballverstand,kenne keinen besseren 8er derzeit in Österreich (Schlager ausgenommen) Wenn er weg ist wirst du erst erkennen welche Qualität er hatte
  3. Genau so sehe ich das auch ,weil murg,schobi und schwab Österreicher sind und sie nur mit legionäre ersetzbar sind und rapid mit Spieler aus dem Ausland geht meistens schief! Sind die einzigen die mal 1gegen 1 gehen und das ist im fussball das wichtigste, sonst gibt ballbesitzfussball ohne erfolg Boli ist auch nicht zu ersetzen, der wird so was von unterschätzt,vor allem wenn rapid die domminante Mannschaft is!
  4. Leider, mit dem neuen Trainer spielen die altacher wieder super fussball! Wie immer eine 4er Quote auf altach,ich schäme mich aber ich brauche das Geld 🤣🤣
  5. Noch ne Frage zu dem Thema Gibt's dann nur ein Spiel und wer hat heimrecht?
  6. Is leider die Wahrheit, LASK hat super Schützen
  7. Hab ne Frage ,wie schaut es aus wenn zb Schweiz die Nation League gewinnt und sich gleichzeitig qualifiziert bei der Quali? Rückt wer nach ?
  8. Arsenal wäre megageil, Kiew oder anderlecht eher wunschlos
  9. Die Mannschaft ist einfach ein verwöhnter scheisshaufen,die bei dem kleinsten Gegenwind wie ein kleines Kind beleidigt ist!(siehe büskens,canadi) Im Grunde haben sie sich djuricin ausgesucht ,weil er sie immer beschützt und a leiwander Kerl ist! Diese Unbeständigkeit geht ja schon über Jahre ,auch unter barisic,weil die Mannschaft nicht immer alles gibt!man sieht ja welche Qualität in der Mannschaft steckt ,nur 70prozent geht halt in der Buli nicht! Würde das ganze staff wechseln ,ausser Bickel
  10. Wieder Mal typisch Rapid! Mega schlechte Partie,die Verteidigung ist einfach ein Hühnerhaufen,ich weiss nicht was man an den barac gesehen hat beim scouting aber ich sehe nur das er grobe Stellungsfehler drin hat und er sich immer hinlegt ! Gogo meinte das Rückspiel ist ja nicht so schlecht 😡😡,aber genau das sehe ich nicht so ,weil slovan über die aussen ziemlich schnell kontert!
  11. Besiktas, Piräus,Basel (neuer Trainer), Kopenhagen, Sevilla, Zenit lauter Champions League Gegner ,ich sehe da keine Chance
  12. Ganze Mannschaft heute sehr gut! Gutes pressing ,sehr harmonisch alles zusammen! Barac noch sehr auf Sicherheit bedacht! Knasmüllner Wahnsinn hat der feines brazerl! Ivan wenn fit eine Waffe! Alar auch gut integriert! Berisha heute eines seiner besten Spiele jedoch die Chancenauswertung katastrophal!er zieht immer weg vom Tor das der Winkel kleiner wird ,warum sieht das Trainerteam das nicht! Schwab unser Motor
  13. Guter Kick! Defensiv sind wir leider immer zu zögerlich!(max,Schwab,knasi, Berisha im Verbund) Potzmann taugt Ma! Ivan wenn fit wird gold wert Berisha rennt zwar in die Gasse aber er bleibt abschlussschwach! Barac haut sich rein , jedoch sollte er das rutschen nicht IMMER machen ,entweder übernasert des nach 10 runden jedes Team oder es gibt dieses Jahr viele elfer gegen uns Kostic gleich Steffen
  14. Ich finde zwar er war der beste den man für den Preis bekommen konnte! Jedoch muss ich anmerken das er zu langsam ist und bei uns leider schobi ausfällt und Murg und knasmüllner auch eher langsam sind und den Ball am Fuss haben ! Das ist leider das Phänomen das andere mehr glänzen durch andere Mitspieler die Löcher aufreißen oder Gegenspieler auf sich ziehen! Dabur durch hwang Alar durch eze oder bright Soriano durch Mane ect.... Finde alar wird am Anfang nicht funktionieren vl wenn schobi voll fit oder Ivan seinen Rückstand aufholt
  15. Alles sehr träge! Keiner übernimmt Verantwortung ausser schwabi , gefühlte 10 Querpässe in der Abwehr und dann wird eh unser Kapitän angespielt der sich zurückfallen lässt und das immer und immer und immer wieder! Ich sag's nochmals,der Galvao Verkauf war ein Schuss ins Knie! Einzig potzmann spielt flüssig ,mit Zug nach vorne! Gashi muss ich auch loben,der traut sich wenigstens Mal was zu kreieren!