Mantis Toboggan

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.338
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Mantis Toboggan

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Verlinkung auf Facebook

Letzte Besucher des Profils

3.749 Profilaufrufe
  1. Herzlich Willkommen An LASK Fans samt Präsi die meinten "Never gonna happen":
  2. Interview mit Peschek: https://medianet.at/news/marketing-and-media/rapid-bleibt-weiterhin-stabil-und-praesent-27795.html?fbclid=IwAR0zRq7LvcUnyu9AYqmlfSS51fPX5h9mdeMVgtcZmc1D8feY29-4Ep8x4HU#.XR7zE3pr1dM.facebook
  3. VW ist ja nun vom Nationalteam Autosponsor, korrekt? Der Abgang von Kamper steht aber schon länger fest, denn Kuhn hausiert schon seit geraumer Zeit bei anderen Automotive Brands.
  4. Echt! Die Spieler die hier dahinterstecken würde ich ausforschen und einmal eine Weile in der zweiten Mannschaft spielen lassen bei noch rigoroseren Vorschriften. Das sind fucking Fußballprofis und keine pubertierenden Teenager im Sommercamp. Ich würde mir so eine Marschrichtung auch bei uns wünschen, zumindest das Teamgefüge würde gestärkt werden wenn die Spieler gezwungen wären untereinander zu reden als dass Auer das nächste Level von Clash of Clans schafft wobei sich Auer von den Leistungen und dem Einsatz noch am ehesten Screentime verdient hätte
  5. Natürlich würde ich Kalajdzic auch gerne bei uns sehen, nachdem die Wahl im Winter dann aber auf Badji fiel, bin ich mit der Entscheidung im Winter nicht unbedingt unglücklich. Badji und Kaljdzic hätts im Winter halt fix nicht gespielt und bei Badji sieht man halt dass dies unser ersehnter Goalgetter werden kann/soll/muss.
  6. Hauptsache er postete vor kurzem "Champion" auf social Media 😁
  7. Für mich als Zuschauer reichen in der Regel 48h zwischen zwei Matches um für die nächste Darbietung bereit zu sein😅
  8. wahrscheinlich sieht man ihn deshalb in dem clip nicht deutlich um seinen phantom status zu untermauern
  9. Bild ich mir das ein oder hieß es nicht vor einigen Wochen/Monaten, dass Demir bei uns für 3 Jahre einen Profivertrag unterschrieben hat? Oder hab ich das geträumt?
  10. Ein Isländer wäre dann auch mal cool, die sind alle richtige Krieger am Spielfeld. Oh wait...
  11. Avdijaj... Wenn der sein Potenzial abruft und auf den Boden der Tatsachen geholt wird ist er bestimmt Gold wert. Weiß halt nicht ob wir das Risiko eingehen sollten. Ich tippe mal auf höchst unrealistisch. Auch wenn er mir spielerisch bei Sturm meist recht zugesagt hat.
  12. bin auch der meinung dass müldür hier noch besser ist als Schwab und Sonni (die sind "historisch" gesehen einfach viel eher in den Köpfen der Fans als gute Kopfballspieler, weils einfach schon viel länger dabei sind). Er kann sich einerseits extrem weit raufschrauben, also sowohl ordentliche Sprungkraft als auch gutes Timing, und hat dabei auch eine exzellente Kopfballtechnik. Ich glaube wenn wir Müldür noch öfter im Rapid Trikot bewundern dürfen, werden schon noch einige Kopfballtore folgen.
  13. Maxi Wöber auch am weg zum minimundus
  14. Puuh, wäre leiwand aber halt glaub ich vollkommen realitätsfremd - außer Watford zahlt weiterhin 80% seines Gehalts.