Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

Mantis Toboggan

Members
  • Content Count

    1,371
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About Mantis Toboggan

  • Rank
    Woops I dropped my magnum condom that I use for my magnum dong

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Verlinkung auf Facebook

Recent Profile Visitors

3,828 profile views
  1. überhaupt kein Problem, weiß es sehr zu schätzen, was du hier auf die Beine stellst und welche Rapid-Kaliber du hier vors Mikro bringst. Nachdem aus dem ASB triff Didi Kühbauer ja seit über einem Jahr nichts wird, vllt könntest du ja Didi mal einladen uns mit den gestellten Fragen grillen
  2. Wir müssen ihm trotzdem nun nicht aufgrund eines Insta Postings oder dem Einrichtungsgrad seiner Wohnung, Heimweh andichten Hoffe doch dass er neben Boli auch andere Buddies im Team hat die ihn unterstützen.
  3. Top support heute! Der Rapid Geist ging um
  4. kam in den medien für mich schon immer etwas merkwürdig rüber, stört mich aber nicht weiter wenn er seine Arbeit gut erledigt. Passt schon wenn nicht jeder unzählige Mediencoachings in sich hat...
  5. Passt ja wenn er pissed war nach seiner vorzeitigen Auswechslung, solange er die Frustration in Motivation und folglich Leistung umwandelt. Ich würde es bedenklich finden wenn er raus muss und auch denkt " endlich".
  6. Sorry von meiner Seite, hab dein Posting übersehen!
  7. Peschek zu Gast beim aktuellen 1899 FM Podcast. Es wird auch über das Nachwuchszentrum geredet, aber nicht wirklich nachgefragt vom Host bzgl. der Punkte die hier kritisiert wurden. Weiß jemand ob der Host im ASB vertreten ist?
  8. hmm. was er wohl gerade macht...
  9. Gerade jetzt erst den Thread nach Ewigkeiten nachgelesen. Starker Tobak.. So schnell wird also aus dem Nachwuchszentrum SK Rapid die Krabbelstube SK Rapid
  10. Was läuft wirtschaftlich so schlecht dass du hier eine Rochade wünscht? Oder war dein Post getrolle?
  11. Hier der Link für alle: https://tv.skrapid.at/detail/video/9520
  12. Wie gesagt, ich habe mit meinem Statement nicht versucht einem Präsidentschaftskandidaten zu schaden. Ich fand nur dass man wissen sollte, wenn sich jemand als RB Fan für einen Slot im SCR Präsidium bewirbt. Das er abstreitet war zu erwarten. Meine Meldung anzuzweifeln ist aber natürlich völlig legitim, weil ich ja keinen Beweis erbracht habe - damit kann ich leben.
  13. no offense taken. Mir ist völlig klar dass meine Aussage "dünn" dasteht weil ich weder Personen nenne die es behauptet haben noch irgendwelche anderen Beweise. Silva hat hier aber zumindest schon ein Statement gefunden welches meine Aussage etwas unterstützt. Gehört schon dazu dass man Meinungen / Aussagen hinterfragt und hab auch damit gerechnet
×
×
  • Create New...