Mantis Toboggan

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.279
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Mantis Toboggan

  • Rang
    Woops I dropped my magnum condom that I use for my magnum dong

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Verlinkung auf Facebook

Letzte Besucher des Profils

3.475 Profilaufrufe
  1. naja auf der anderen Seite wurde der Verein unter seiner Führung wirtschaftlich super aufgestellt und hat ein neues Stadion bekommen. Sportlich gesehen natürlich ein anderes Kapitel. Das jemand gefunden wird (der auch selbst will) der es zumindest gleich gut macht (von besser red ich gar nicht) halte ich für gar kein so leichtes Unterfangen
  2. Fragesteller hieß Krätschmer, meinte er habe die Mail von ihm wohl deswegen nicht beantwortet
  3. Stammtischniveau triffts gut..
  4. bist du deppad da gehts rund
  5. haha das muss trifon1 sein
  6. nachdem Krammer vorher meinte sie werden alles wie man die mannschaft wieder rausholt mit Didi besprechen und Bickel mit keinem Wort gefallen ist, bin ich mir recht sicher dass auch Bickel gehen wird.
  7. Ausgesprochen interessant! Danke an alle Beteiligten für dieses Interview - wäre wirklich toll wenn man das regelmäßiger machen könnte, mit allen möglichen Personen aus dem Verein.
  8. Ein Fall für den Werberat
  9. Der Verein meinte ja heuer ist er kein Thema mehr, war das tiefstapeln um die Erwartungshaltung und damit den "comeback Druck" gering zu halten? Oder ist es nur eine Vermutung seinerseits?
  10. Bei dazn kannst von Beginn an schauen. Also zurückspulen
  11. wir schauen im charlie p's - dort gibts sicher auch genug schotten
  12. Wann gibts das nächste ASB Treffen?
  13. Jaja, genau das ist der Grund wieso nicht mit Oestl gemeinsam verreisen kannst/willst
  14. Unnötige Spekulation deinerseits. Nach Schwabs Interview direkt nach dem Gogo rauswurf hat er doch klar gesagt dass die Mannschaft schon 4 Trainer verblasen hat und es nicht nur daran liegen kann.