Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Mantis Toboggan

Members
  • Content Count

    1,398
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About Mantis Toboggan

  • Rank
    Woops I dropped my magnum condom that I use for my magnum dong

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Verlinkung auf Facebook

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

4,181 profile views
  1. Gut, dann hab ich das wirklich falsch eingeschätzt. Ich hatte nämlich in Erinnerung, dass in einem ehemaligen "Das ASB trifft" Dannyo gemeinsam die Fragen durchgegangen ist und dann reingeschrieben hat. Vllt. verwechsel ich es aber auch mit einem Standard Live Ticker..je mehr ich drüber nachdenke erscheint mir zweiteres wahrscheinlich, dann war mein Wunsch wirklich etwas fehl am Platz
  2. @Dannyo bitte darum auch gezielt nachzuhaken wenn ausweichende/NLP/ÖVP (sorry für den Beisl Ausrutscher) Antworten kommen die den Fragestellern 0 Mehrwert/Information liefern. Danke!
  3. Also ich war vor der Meisterrunde der Überzeugung, das Rapid körperlich (wie so oft in der Vergangenheit) am schlechtesten aus der Vorbereitung kommt und wir bei dem Spielrythmus nach 3 Spielen am Zahnfleisch daherkommen. Wie ich mich geirrt habe! Wahnsinn, trotz so vieler Verletzer hier zweiter zu werden - Respekt!
  4. am ende des artikels, glaube sky blockt videos wenn der ad blocker an ist
  5. Vllt ist seine Quelle ja die rapid Website?
  6. Denke schon dass man das behaupten könnte. Hatte in der deutschen Buli glaub ich im Schnitt die höchste Laufleistung aller Spieler.
  7. das wäre der moderne dr. jekyll and mr. hyde
  8. ws weil er nicht auf was längeres zu überreden war. Von Vereinsseite war der Wunsch höchstwahrscheinlich nicht.
  9. Naja, durch (natürlich nicht ausschließlich) diese Leihspieler haben sie sich letztes Jahr in die EL gespielt und heuer auch in der Gruppe eine gute Figur abgegeben, dadurch, und durch die Verkäufe von ein paar Spielern haben sie ordentlich Geld bekommen mit dem sie theoretisch nachhaltig handeln könnten. So blöd ist ihre Strategie also nicht find ich.
  10. puuh. deine signatur ist hart an meiner visuellen schmerzgrenze
×
×
  • Create New...