Mantis Toboggan

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.297
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Mantis Toboggan

  • Rang
    Woops I dropped my magnum condom that I use for my magnum dong

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Verlinkung auf Facebook

Letzte Besucher des Profils

3.548 Profilaufrufe
  1. Wir fahren ja nicht mit dem Rad nach Mailand. Die 2h Flug ( wenn überhaupt) kann ja nicht als Strapaze gelten.
  2. Das wäre an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Wir kommen gerade erst aus der Winterpause
  3. 1 hz die Aufstellung Marke Pampers hat uns hier einen Punktgewinn gekostet. Sehr schade da wäre was gegangen
  4. Ich hoffe kühbauer weiß was er macht 😂
  5. oder gratismonat bei dazn (kündigen dann nicht vergessen!)
  6. Kia Europa League Weekly Magazin, dieses Mal über Rapid: https://www.facebook.com/kiaaustria/videos/2026797344021957/ E: "Veton Berisha is a really hard worker - who does have the ability to produce a few moments of magic here and there"
  7. Find ich nicht. Sehr wohl herrscht hier ein gewisser Zwang. Hab selbst auch einen TV, der aber nur für Streaming verwendet wird. Da er aber empfangsfähig ist, müsste ich GIS zahlen. Nur weil man früher auf kleinen Röhren geschaut hat, heißt das ja nicht dass man sich auch heute noch mit Screens der Größe PC zufrieden geben muss. Diese Logik ist auch anzuzweifeln
  8. bring den verein nicht auf blöde gedanken
  9. gibts uns als zuckal auch noch das verfassungsdatum, damit wir wissen wann es kurz vorm transfer war?
  10. Qualtitätsjournalismus
  11. In dem Thread ist es eh schon egal, ich würde gerne euren Fight hier mitverfolgen
  12. Diese Transferphase und damit der Thread hat etwas vom berühmten Autounfall,bei dem man nicht wegschauen kann. Zuerst mit 150 km/h dahingebrettert (Ankündigungen), dann in ein paar Schlaglöcher die immer größer wurden (Bayo -> Vombergar -> Maurides -> Sasa) und nun steht wir kurz vor dem Aufprall gegen die Wand (das Ende des Transferfensters). Evtl. schaffen wir noch etwas gegenzulenken (Notkauf), Totalschaden wirds damit trotzdem geben. Der letzte Hoffnungsschimmer ist eine übernatürliche Erscheinung, ein Engel, namens Robert B. Dass dieser, wie Engel selbst, völlig unrealistisch ist, ist halt eine andere Sache..
  13. Verletzt oder Höchststrafe aufgrund seiner Leistung?
  14. Etwas OT aber wieso ist Celtic so viel finanzstärker? Wird die schottische Liga auch so mit TV Geld zugebuttert?