digi772

Members
  • Gesamte Inhalte

    151
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freunde
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Bestes Live-Spiel
    Schweden Österreich 1-4
  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

2.053 Profilaufrufe

digi772's Achievements

Wichtiger Spieler

Wichtiger Spieler (7/41)

17

Ansehen in der Community

  1. digi772

    ATP/WTA-Tour 2023

    Becker hat erzählt, Thiem hätte sich beim Einspielen 90Minuten vorm Match noch übergeben. Gabs da noch übereinstimmende Berichte?
  2. digi772

    ATP/WTA-Tour 2023

    9 Games in Folge nicht gewinnen ist auch eine Kunst...
  3. digi772

    ATP/WTA-Tour 2023

    Ich glaube nur mit Abo auf tennistv.com...
  4. ja, hat der kommentator zumindestens auch so bestätigt
  5. digi772

    US Open 2k17

    Bresinks Analyse gefällt mir deutlich besser als die von Thiem. Er redet nichts schön und wird es mit Thiem schon deutlich analysieren.
  6. digi772

    US Open 2k17

    Das Gefühl hatte ich auch. Teilweise hat er ja öfters auf seine Rückhand gespielt und es hat fast immer funktioniert, nur um beim nächsten Ball wieder das Vorhandduell zu suchen.. Sagt sich natürlich auch leicht, wenn man vor dem Fernseher sitzt...
  7. digi772

    US Open 2k17

    Ich möchte noch immer dieses Wundermittel von depo haben, im ersten Satz kann er nichtmal 3 Schritte gescheit laufen und dann spielt er noch 3 Stunden...
  8. digi772

    US Open 2k17

    Hat jemand zufällig die Quoten für depo sieg nach dem 2 Satz gecheckt?
  9. digi772

    US Open 2k17

    Letztes Spiel jetzt
  10. digi772

    US Open 2k17

    Ist wahrscheinlich eh ned so schlimm wenn man es neutral betrachtet. Jetzt vorne weg servieren und dem simulanten keinen 5 Satz geben
  11. digi772

    US Open 2k17

    Sehe ich's durch die Rot weiß rote Brille - oder ist das Publikum auch ein bissal ungut ?
  12. digi772

    US Open 2k17

    Das pulverl will ich bitte auch...
  13. digi772

    Wales - Österreich

    Danke Herr Koller. Es hat uns sehr gefreut
  14. digi772

    EC Saison 2017/18

    man sollte vielleicht nicht 5 sachen auf einmal machen
  15. digi772

    EC Saison 2017/18

    afaik aufgrund der topfeinteilung nicht mehr möglich?