Unterstützt das Austrian Soccer Board und abseits.at in Zeiten der Krise! Kauft ein im abseits.at Shop - derzeit (bis zum Ende der umfassenden Quarantänemaßnahmen) gibt es mit dem Gutscheincode "stayathome" 20% Rabatt auf alles!

Jump to content

rudib

Members
  • Content Count

    315
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About rudib

  • Rank
    Bester Mann im Team
  • Birthday 01/04/1968

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Ö

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid
  • Selbst aktiv ?
    Inter Meidling
  • Beruf oder Beschäftigung
    Fahrradbotler
  • Lieblingsspieler
    Maradona und Mario Sonnleitner
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Türkei
  • Geilstes Stadion
    Inönü
  • Am Wochenende trifft man mich...
    in Weiglhofen an der Reutt.
  • So habe ich ins ASB gefunden
    www
  1. Das komische am Cup ist wie so oft die Inkonsequenz in Ö. Wie kann es sein, dass einer Austria Salzburg vielleicht die Hittn zuadrahn, obwohl 2 Stadien vorhanden, und es im Cup zu Partien kommen kann, die auch brisant sein könnten. Bei Salzburg hat die Behörde von einem Tag auf den anderen ihre Zusage zurückgezogen, die Liga hat sich nicht bemüht eine Lösung zu finden. Was wäre passiert, wenn gestern einer dem Amstetten Goalie was getan hätte. Das wär so einfach gegangen wie schon lange nicht mehr. Dazu kommen die irreregulären Platzverhältnisse, die es ja nicht nur in den unteren Ligen gibt, siehe Graz. Da passt vieles nicht zusammen, ist inkonsequent und schlussendlich unprofessionell. Liga, ÖFB und Behörden sollten da besser abgestimmt sein.
  2. Novota Pavelic - Sonnleitner - Maxi - Stangl Graho - Schwab Schobesberger - SHFG - Kainz Jelic Alar, Tomi, Huspek v.d. Bank Forza Auswärtssieg, obwohl Gludo wieder da ist.
  3. Aus TV-Sicht auch. Dem Goalie auf den linken Knöchel geschupft.
  4. Natürlich klingt das arrogant, aber why not? Man ist DAS Zugpferd der Liga, man will sein Standing auf diversen Ebenen verbessern, dann könnte man das auch ausnutzen (Ein Blick nach Wals/Fuschl vielleicht?). Das gehört leider dazu. Ich fände es auch nicht sauber, aber wenn man in der professionellen Fussballwelt weiterkommen will, kann man auch auf solchen Wegen einen Teil zum eigenen Erfolg finden. Sonst "endet" man wie die Kollegen aus Dornbach, bei aller Symphatie.
  5. Ja, Schörgenhofer hat einfach nur schlecht gepfiffen, okay. Hab ja auch nichts gegen schlechte Schiris, bin die Unprofessionalität sowieso gewohnt. Aber, wenn wie gestern, überharte Attacken einer Mannschaft die Gesundheit der andern gefährdet, hört sich der Spaß einfach auf. Wie oft sind die zB Schimpelsberger reingerutscht OHNE dafür auch nur die Gelbe zu sehen? 5,6,7 mal?! Was kann man dagegen tun? Den Schiri zu mehr Konsequenz "animieren" um dann selbst mit Gelb bestraft zu werden? Nein. Am Feld kann man nichts tun, das muss sich auf einer anderen Ebene abspielen. Edit: Mir fällt gerade der Wutanfall von Steffen und Zoki in der 1. HZ ein. DA WAR DOCH WAS... Ich nehm hiermit mein " Schörgenhofer hat einfach nur schlecht gepfiffen, okay" zurück und sage: Dem ghört als erster des Wadl viere gricht.
  6. Das hats mir schon am Wochenende "rausghaut". Und warum sollte das "unglaublich" sein?! Wirf einen Blick nach zB England und finde einen Topverein, der nicht versucht, so Druck auf die Liga zu machen.
  7. 11er war hart, aber okay. Rot detto. ABER wenn der Harkamdie Amstettner Grätschen und Schwalben Show so konsequent gepfiffen hätte, wie eben diesen Elfer, dann wär die Partie schnell vorbei gewesen. Ein Wahnsinn war das! Am Wochenende Schörgenhofer war ja noch schlimmer. ALS RAPID WÜRD ICH HALT MAL HERGEHEN UND ZU LIGA UND ÖFB SAGEN: LEUTE, PASST AUF: WIR SIND DER GRÖSSTE CLUB MIT DER GRÖSSTEN ZUGKRAFT UND WENN IHR DEN SCHÖRGENHOFER (ZB) AUF UNSERE SPIELE ANSETZT, DANN KÖNNTS EUCH EUER MATCH IN DIE HOA SCHMIAN; WIR TRETEN NICHT MEHR UNTER DIESEM SCHIRI AN. PUNKT. So machts Bayern, so machts ManU, etc.
  8. Der nächste Schritt in die richtige Richtung. Bravo Rapid, Gratulation an Maxi Wöber! Freu mich schon auf ihn, endlich ein Linksfuß in der IV.
  9. Tomi wieder nicht im Kader. Wieviel verdient der eigentlich?
  10. Kanns kaum erwarten Jelic zu sehen. Aufstellung ist super, das wird was!
  11. Strebinger Pavelic - Sonnleitner - Hofmann - Auer Nutz - Grahovac Schobesberger - Schaub - Huspek Prosenik
  12. Prosenik wird starten, aber heute muss er kommen, der Neue. Wunsch: Sieg, Tipp: Sieg.
  13. Es ist die reinste Qual auf die Watschn am Donnerstag zu warten.
  14. Die Lizenzen sind eh wurscht. Wer nicht patcht ist selber schuld
×
×
  • Create New...