shankly xy Geschrieben 30. Mai 2015 Damari wechselt nach SBG, hat einen EC-Herbst fast sicher, vielleicht geht sich noch CL aus, d.h. er hat im Team wieder bessere Karten, und wenn Israel zur EM fährt, ist er in einem Jahr in einer besseren Liga als 2. DBL. Wenn Leipzig aufsteigt, holen sie ihn dann vielleicht wieder zurück. Ich denk, für seine Karriere wäre das nicht übel. Bei Hinteregger frag ich mich auch, was den reitet. Kanns mir nur so erklären, dass er ein ziemlich schlichtes Gemüt und/oder ein ziemliches Landei ist, den das Ausland ohne RB-Betreuung überfordern würde. Am Geld allein wird es nicht liegen, in England z.B. würd er sicher mehr kriegen als in Salzburg, und große deutsche Vereine sind auch keine Armenhäusler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 30. Mai 2015 Hinteregger erwähnte schon in vielen Interviews das er sehr Heimatverbunden ist und deswegen nicht unbedingt der Typ für die Flucht ins Ausland ist... Interesse gab es schon sehr früh - Serie A - Deutschland - England ... Also sorgen muss er sich keine machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 30. Mai 2015 Bei Hinteregger frag ich mich auch, was den reitet. Kanns mir nur so erklären, dass er ein ziemlich schlichtes Gemüt und/oder ein ziemliches Landei ist, den das Ausland ohne RB-Betreuung überfordern würde. Am Geld allein wird es nicht liegen, in England z.B. würd er sicher mehr kriegen als in Salzburg, und große deutsche Vereine sind auch keine Armenhäusler. Die Frage beim Geld ist halt, ob er dort die selbe Wertschätzung erhält wie in Salzburg. In Salzburg kann er sicher planen. Und der hellste dürft er zudem nicht sein - remember "die scheißen sich schon o". Der dürft damals vom Gorgon einen zu festen Headbutt bekommen haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 30. Mai 2015 (bearbeitet) . bearbeitet 10. August 2016 von Lewis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2015 Die Vorstädter können ihr bereits gebuchtes Trainingslager in Windischgarsten nicht abhalten, weil das Hotel Galatasaray bevorzugt. Die wollen alleine trainieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 31. Mai 2015 Die Vorstädter können ihr bereits gebuchtes Trainingslager in Windischgarsten nicht abhalten, weil das Hotel Galatasaray bevorzugt. Die wollen alleine trainieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 31. Mai 2015 http://kurier.at/sport/fussball/abschied-auf-raten-29-rapidler-sind-um-ein-paar-zu-viel/133.571.984 tolle Überschrift. Meiner Meinung nach sogar um 29 zu viel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 31. Mai 2015 Die Vorstädter können ihr bereits gebuchtes Trainingslager in Windischgarsten nicht abhalten, weil das Hotel Galatasaray bevorzugt. Die wollen alleine trainieren. :laugh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 31. Mai 2015 http://kurier.at/sport/fussball/abschied-auf-raten-29-rapidler-sind-um-ein-paar-zu-viel/133.571.984 tolle Überschrift. Meiner Meinung nach sogar um 29 zu viel mein erster Gedanke, als ich die Schlagzeile rechts in der ASB-Werbung gesehen habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 31. Mai 2015 Der Priklopil schießt Neustadt in den Keller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 31. Mai 2015 Wiederschauen! Glückwunsch an Admira! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 31. Mai 2015 Auf Nimmerwiedersehen, Wr. Neustadt. und vielleicht könnte man den "Priklopil"-Unsinn endlich lassen, Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 31. Mai 2015 Herr Kreissl ich muss mich genieren für Wr. Neustadt, auf nimmer Wiedersehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Mai 2015 Auf Nimmerwiedersehen, Wr. Neustadt. und vielleicht könnte man den "Priklopil"-Unsinn endlich lassen, Danke. warum? allein wenn ich an den brutaloeinstieg von ihm im derby zurückdenke, rechtfertigt es das ihn für immer priklopil zu nennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 31. Mai 2015 warum? allein wenn ich an den brutaloeinstieg von ihm im derby zurückdenke, rechtfertigt es das ihn für immer priklopil zu nennenja, aber nur wenn man wie ein volksschüler denkt...denn sonst müsstest viele spieler anders benennen, angefangen bei didulica... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts