Recommended Posts

Damari wechselt nach SBG, hat einen EC-Herbst fast sicher, vielleicht geht sich noch CL aus, d.h. er hat im Team wieder bessere Karten, und wenn Israel zur EM fährt, ist er in einem Jahr in einer besseren Liga als 2. DBL. Wenn Leipzig aufsteigt, holen sie ihn dann vielleicht wieder zurück. Ich denk, für seine Karriere wäre das nicht übel.

Bei Hinteregger frag ich mich auch, was den reitet. Kanns mir nur so erklären, dass er ein ziemlich schlichtes Gemüt und/oder ein ziemliches Landei ist, den das Ausland ohne RB-Betreuung überfordern würde. Am Geld allein wird es nicht liegen, in England z.B. würd er sicher mehr kriegen als in Salzburg, und große deutsche Vereine sind auch keine Armenhäusler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiherr Fürst von Favoriten

Hinteregger erwähnte schon in vielen Interviews das er sehr Heimatverbunden ist und deswegen nicht unbedingt der Typ für die Flucht ins Ausland ist...

Interesse gab es schon sehr früh - Serie A - Deutschland - England ... Also sorgen muss er sich keine machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The cake is a lie

Bei Hinteregger frag ich mich auch, was den reitet. Kanns mir nur so erklären, dass er ein ziemlich schlichtes Gemüt und/oder ein ziemliches Landei ist, den das Ausland ohne RB-Betreuung überfordern würde. Am Geld allein wird es nicht liegen, in England z.B. würd er sicher mehr kriegen als in Salzburg, und große deutsche Vereine sind auch keine Armenhäusler.

Die Frage beim Geld ist halt, ob er dort die selbe Wertschätzung erhält wie in Salzburg. In Salzburg kann er sicher planen. Und der hellste dürft er zudem nicht sein - remember "die scheißen sich schon o". Der dürft damals vom Gorgon einen zu festen Headbutt bekommen haben! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Auf Nimmerwiedersehen, Wr. Neustadt.

und vielleicht könnte man den "Priklopil"-Unsinn endlich lassen, Danke.

warum? allein wenn ich an den brutaloeinstieg von ihm im derby zurückdenke, rechtfertigt es das ihn für immer priklopil zu nennen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

warum? allein wenn ich an den brutaloeinstieg von ihm im derby zurückdenke, rechtfertigt es das ihn für immer priklopil zu nennen

ja, aber nur wenn man wie ein volksschüler denkt...

denn sonst müsstest viele spieler anders benennen, angefangen bei didulica...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag