FkSigi88

Members
  • Gesamte Inhalte

    69
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über FkSigi88

  • Rang
    Amateur

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Internet
  1. laut "heute" wird auch in Spanien gesucht http://www.heute.at/sport/fussball/bundesliga/art56243,1176687
  2. https://www.youtube.com/watch?v=8Ynbf-jrF7I ist zwar nur ein "bestof" video. aber was man hier sieht finde ich ihn nicht so schlecht. dürfte auch einen hammer bei freistößen haben
  3. lt. transfermarkt.at kann er auch links- und rechtsaußen spielen...
  4. naja wenn der verein sie ziehen kann dann haben wirs ala hosiner
  5. vereinseitig?
  6. Vertragsdauer wäre interessant....
  7. der "mentalist" unter stöger
  8. ich weiß zwar net ob schon gepostet aber laut heutiger Abendkrone ist Werner Zöchling an board
  9. 1911aktuell.at vor etwa einer Minute Laut Sky ist die Freigabe der SV Ried erfolgt, Ola Kamara ist ab sofort ein Violetter - Herzlich Willkommen!
  10. ist noch da
  11. Leute bitte.....ja es sind keine Deutschen oder Engländer aber in der Gruppe ist allemal was möglich was jedem von uns (allein wegen der 5 Jahreswertung) wichtig sein sollte. Preise sind auch schon on 90 bzw. 120 Euro fürs Dreierabo
  12. Das Startgeld für jeden der 32 Klubs beträgt 8,6 Millionen (Vorjahr: 7,2).
  13. Ich bin sehr positiv gestimmt dass wir weiterkommen am Dienstag. Habe mir die Qualispiele (Euroleague und Championsleague) ab 2000 angesehen und wir haben bis auf 2002/03 Porto 0:1 und 2003/04 Marseille 0:1 und Dortmund 1:2 immer mindestens Unentschieden gespielt. Selbst die Niederlagen 2003-04 waren knappe (und das gegen mmn stärkere als Dinamo) die uns jetzt auch reichen würden. Und wenn wir ausverkauft bzw. knapp ausverkauft sind haben wir schon viele Gegner niedergesungen dass sie Fehler machen bzw. wir unsere Mannschaft nach vorne peitschen (z.B.: Laibach)
  14. obwohl es geheißen hat, dass einige themen (hosiner,royer,bara) am fr bzw. am we zum abschluss gebracht werden sollen ist es sehr ruhig