unverbesserlich1911

Members
  • Gesamte Inhalte

    640
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

unverbesserlich1911's Achievements

Weltklassecoach

Weltklassecoach (17/41)

617

Ansehen in der Community

  1. Naja wird wohl diesmal wieder im Kader sein nachdem Hakim sich ja Rot geholt hat.
  2. Noch immer kein Thread fürs Match morgen? wichtiges Heimspiel in der Qualifkationsgruppe. Tipp 2:0 Huskovic u Gruber 10651 Zuseher ps: 12 Uhr Pressekonferenz auf ViolaTv
  3. Kannst nicht erfinden!! vlt bin ich zu blöd aber das war 10 mal mehr Elfer als gestern!
  4. Hahahahahha diese Clown Liga!!! klarer elfer für Rbs! VAR schaltet sich ein-schiri sieht es sich an u er gibt erm ned!! aber bei uns gibts elfer für quasi nichts🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️
  5. Echt schwach Husko bekommt keinen Ball! Besten Spieler rausnehmen?🙈🤦🏻‍♂️
  6. Handl wird nicht spielen! Hat einen Schlag abbekommen-wird geschohnt und wsh gar nicht nach Tirol mitfahren. liGrü
  7. Denke wir werden Holland Krätzig in der Mitte sehen! Od Fischer Krätzig
  8. Asb weiß alles,wann wären die möglichen Playoff spiele eig ? Kann man da ein Datum ca nennen?
  9. Bum die 2 würd ich 10 mal kaufen!