Jules94

Members
  • Gesamte Inhalte

    198
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Jules94

  • Rang
    Leistungsträger

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Letzte Besucher des Profils

1.762 Profilaufrufe
  1. Der User schreibt weder Klein noch Bara!
  2. Hat den Transfer von Windbichler in ein exotisches Land vorhergesagt... vielleicht hat er doch ein bisschen eine Ahnung
  3. Röcher zu Sturm
  4. Vielleicht stimmt was davon vielleicht nicht. Ich kann den Wahrheitsgehalt nicht sagen. Ich hab auch nie behauptet, dass ich was weiß hab nur berichtet was an mich weitergegeben wurde und das hat für mich schon seriös geklungen. Liegt dir frei ob du da was glauben willst oder nicht. Ich glaub auch nicht alle Sachen davon, das mit Bara z.B und sein angebotenes Gehalt find ich persönlich auch zu hoch wollte aber alles was ich erfahren habe mit euch teilen. Liebe Grüße
  5. Bitte, gerne
  6. Sag uns doch bitte mehr
  7. Mir ist es auch zu viel vorgekommen! Kann mir auch nicht vorstellen, dass wir dem Bara so viel zahlen würden.
  8. Naja klingt für mich schon plausibel weil ja auch sein Vertrag in Utrecht, trotz guter Leistungen, nicht verlängert wird. Kann schon auch damit zusammenhängen.
  9. Wie gesagt ich kann nicht garantieren, dass nur irgentwas davon stimmt! Hab das erzählt bekommen von einem, der Kretschmer gut kennt auch über die Politik. Ich bin kein Insider aber hab mir gedacht, dass es vielleicht wen interessieren könnte. Obs stimmt oder nicht spannend find ichs persönlich auf alle Fälle!
  10. Hab auch noch gehört, das Holzi 2 Angebote aus der 2. deutschen Liga vorliegen hat ( St. Pauli, Desden), ihn aber nur die 1. Liga interessiert.
  11. Vielleicht gilt der Deal dann ab 2018? Vielleicht weißt du ja mehr und könntest uns teilhaben lassen! Das Sponsoring hätte ursprünglich die Vienna betreffen sollen, nur war den Chinesen das doch ein bisschen zu 'klein' und dann gabs eben den Kontakt zu uns.
  12. Gerne! Wie gesagt kann den Wahrheitsgehalt überhaupt nicht einschätzen,aber glaub auch, dass an dem einen oder anderen was dran ist! Was den 10er betrifft bin ich bei dir. Würd ich auch nicht ganz verstehen, aber vielleicht ist der ja universell einsetzbar. weiß ich leider nicht! An Farkas hat man anscheinend Intresse. Heißt ja nicht, dass es was wird! War auch im ersten Moment schockiert was den Chinesendeal betrifft und auch gleich erwidert, dass sicj Fink nie in die Aufstellung dreinreden lassen würde. Aber es geht drum 3 Spieler in einer Profiliga spielen zu lassen und das wär bei den Amas, wenn sie aufsteigen geben bzw. Würde den Chinesen genügen! Mk soll übrigens sehr sehr stark pro dieses Deals sein.
  13. Ein letztes noch! Katzian hat anscheinend damals Blanchard favorisiert und Prohaska hat sich in der Task Force mit Wolfahrt durchgesetzt, seit dem nicht das beste Verhältnis Katzian- Wolfahrt! Und Frieses erste Ablösessumme anscheinend 1,8 M jetzt um die 1M, immer noch zu teuer als Ersatz wird Frank gesehen. ( Würde mir nicht so gefallen!) Aber wie gesagt hab d so erfahren! Obs stimmt? Keine Ahnung und lass euch schon wieder in Ruhe!
  14. Und unser Franzl dürft in Holland wegen Nacer gewesen sein und ein Gehalt von 850.000/p.a geboten haben, zum Vergleich Vuko (750.000), doch dieser dürfte fordern z.b während des Ramadans nicht spielen zu müssen ( 6 Wochen) und an keinem Freitag!