Jules94

Members
  • Gesamte Inhalte

    201
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Jules94

  • Rang
    Spitzenspieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Letzte Besucher des Profils

2.120 Profilaufrufe
  1. @Gizmo Ich würde mich auch sehr über eine pn freuen.
  2. Der Co-Trainer ist nebenbei auch der Schwiegersohn des Präsidenten wurde in TuT gesagt!
  3. War in Ried beim Bundesheer! Die Rieder trainieren teilweise in der Kaserne auf einem schiefen Rasen. Beim Sport hatten wir eine Hälfte und die andere die SV Ried. Professionell? Eher nicht so
  4. Der User schreibt weder Klein noch Bara!
  5. Hat den Transfer von Windbichler in ein exotisches Land vorhergesagt... vielleicht hat er doch ein bisschen eine Ahnung
  6. Röcher zu Sturm
  7. Vielleicht stimmt was davon vielleicht nicht. Ich kann den Wahrheitsgehalt nicht sagen. Ich hab auch nie behauptet, dass ich was weiß hab nur berichtet was an mich weitergegeben wurde und das hat für mich schon seriös geklungen. Liegt dir frei ob du da was glauben willst oder nicht. Ich glaub auch nicht alle Sachen davon, das mit Bara z.B und sein angebotenes Gehalt find ich persönlich auch zu hoch wollte aber alles was ich erfahren habe mit euch teilen. Liebe Grüße
  8. Bitte, gerne
  9. Sag uns doch bitte mehr
  10. Mir ist es auch zu viel vorgekommen! Kann mir auch nicht vorstellen, dass wir dem Bara so viel zahlen würden.
  11. Naja klingt für mich schon plausibel weil ja auch sein Vertrag in Utrecht, trotz guter Leistungen, nicht verlängert wird. Kann schon auch damit zusammenhängen.
  12. Wie gesagt ich kann nicht garantieren, dass nur irgentwas davon stimmt! Hab das erzählt bekommen von einem, der Kretschmer gut kennt auch über die Politik. Ich bin kein Insider aber hab mir gedacht, dass es vielleicht wen interessieren könnte. Obs stimmt oder nicht spannend find ichs persönlich auf alle Fälle!
  13. Hab auch noch gehört, das Holzi 2 Angebote aus der 2. deutschen Liga vorliegen hat ( St. Pauli, Desden), ihn aber nur die 1. Liga interessiert.
  14. Vielleicht gilt der Deal dann ab 2018? Vielleicht weißt du ja mehr und könntest uns teilhaben lassen! Das Sponsoring hätte ursprünglich die Vienna betreffen sollen, nur war den Chinesen das doch ein bisschen zu 'klein' und dann gabs eben den Kontakt zu uns.