outside7

Members
  • Gesamte Inhalte

    11.102
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

outside7 last won the day on 9. November 2016

outside7 had the most liked content!

Über outside7

  • Rang
    The cake is a lie
  • Geburtstag 18.01.1982

Kontakt

  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien
  • Selbst aktiv ?
    als Jugendlicher talentierter und fauler Torwart :)
  • Beruf oder Beschäftigung
    Technik
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Deutschland
  • Lieblingsbands
    Foo Fighters, R.E.M., ...
  • Lieblingsfilme
    Star Trek, LOST
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Als es noch kein RBS gab ^^

Letzte Besucher des Profils

6.080 Profilaufrufe
  1. Ich fand, er hat ganz gut zu den Geißböcken gepasst.
  2. Zumindest weiß er, wie man 3 Punkte holt.
  3. lol... der Steter Pöger wird gefeuert und damit de facto befördert.
  4. Bei Fink jammern jetzt ja auch alle rum. Ich denke man könnte Schmid jetzt durchaus mal probieren.
  5. OK, und Schmid Trainer.
  6. So, der Stöger is wieder frei!
  7. Reported kannst in-game immer werden, aber ins Overwatch kommst erst bei einer entsprechend hohen Anzahl an reports und es werden auch nur Comp Demos aus dem MM verwendet. Dafür müssen die Ergebnisse ebenfalls relativ eindeutig sein und wegen einem Triple-Kill wird dich kein erfahrener Overwatcher (deren Urteil größere Bedeutung zukommt) verurteilen.
  8. Jetzt könn ma dann eh bald den Peter zurückholen.
  9. Ich glaub die 99dmg Typen machen das auch hauptberuflich, bis auf die Junior Caster natürlich, die von zu Hause streamen. Mehr Kohle haben natürlich die Amis und Briten. Deswegen sieht's auch besser aus mit Studio, Inserts, Anzahl der Experten usw. Aber man sollte nicht den Fehler machen, die Deutschen unterzubewerten, nur weil sich Englisch cooler anhört. ^^ Ich schau ehrlich gesagt manchmal sogar lieber den deutschen Stream, weil es im Englischen oft zu mainstreamtauglich ist und sie im deutschen dann doch ein wenig unkonventioneller sind und mehr taktische Einblicke (zB aus persönlicher Erfahrung) geben. Bei den Amis ist es mMn mehr Show und die Taktik wird dann am Desk abgehandelt.
  10. Ist halt auch eine suboptimale Sendezeit gewesen. Aber an sich denke ich schon, dass das Format Zukunft hat. Vor allem momentan wo man immer mehr Richtung Eventsportarten Marke USA geht. Wurde auch so ähnlich präsentiert, mit Twitter-Einbindung usw. Richtig cool fand ich, dass auch gobB dabei war. Bei europäischen Bewerben wäre eine Sendung auf Pro Sieben Maxx evtl eine Überlegung wert. Apropos englische Kommentatoren. Da gibt's schon einige geile (Anders zB), aber wegen der UK oder US-Szene braucht man jetzt nicht unbedingt auf dortige Kommentatoren setzen! Ich find, die Deutschen haben einen guten Job gemacht. Auch 99dmg macht das ganz gut und sympathisch.
  11. Wir haben vor 2 Monaten eine 6 Wochen alte um Hilfe schreiende Babykatze vor unserer Haustür unter einem Auto gefunden. Nach zwei Stunden Ausharren bei Regen, konnten wir die verängstigte Katze mit Hilfe der Polizei, welche die Fahrerin verständigt hat, befreien. Jetzt lebt sie glücklich zusammen mit einer mürrischen alten Katze und einem Hund und ist bereits der Chef.
  12. http://blog.counter-strike.net/index.php/category/updates/ Massive Änderungen. Shitstorm incoming. Im Competitive können nur mehr folgende Maps gespielt werden: Mirage Cache Inferno Overpass Cobblestone Train Nuke Dust II Canals Office Agency Kein Italy, aber dafür Canals und Agency? Im Casual wurden die Map-Pools geändert: Dust II Defusal Group Delta (Mirage, Austria, Inferno, Shipped, Cache) Defusal Group Sigma (Cobblestone, Train, Overpass, Nuke, Canals) Hostage Group (Agency, Insertion, Office, Italy, Assault) Delta wird vermutlich ein Mirage-Inferno-Cache - Loop. Aber das war es eh schon, von daher vermutlich ein Versuch Austria und Shipped etwas zu boosten. Aztec und Dust (!!) komplett weg! Ich glaube nicht, dass das Update so bleiben wird. Achja... und die Skill-Groups sehen jetzt anders aus.
  13. Ähnlich herzerwärmend - wenn auch vom Setting nicht typisch Trek - ist übrigens "The Visitor" von Deep Space Nine.