Jump to content

outside7

Members
  • Content Count

    13,126
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

outside7 last won the day on November 9 2016

outside7 had the most liked content!

About outside7

  • Rank
    The cake is a lie
  • Birthday 01/18/1982

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien
  • Selbst aktiv ?
    als Jugendlicher fauler Torwart :)
  • Beruf oder Beschäftigung
    Technik
  • Lieblingsspieler
    Diese Angabe wird benötigt aber nicht ausgefüllt
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Deutschland
  • Lieblingsbands
    Foo Fighters, R.E.M., ...
  • Lieblingsfilme
    Star Trek, LOST, Babylon 5
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Als das Internet wirklich noch Neuland war

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

7,390 profile views
  1. Wenn irgendwas Ärgeres rauskommt, zB bzgl Langzeitfolgen aufgrund von Seiteneffekten sind solche Studien schon wichtig. Wär ja toll, wenn wir die Welt 100% kalkulieren könnten, aber es geht eben nicht.
  2. Ich bin vorsichtig und rücksichtsvoll im Alltag. Das fällt mir nicht schwer, weil ich sowieso nie ein Event-Mensch war. Dementsprechend kann ich auch ein wenig vorsichtig sein.
  3. https://orf.at/#/stories/3210661/ Das israelische Gesundheitsministerium untersucht, ob es bei Fällen von Herzmuskelentzündung eine Verbindung mit dem Covid-19-Impfstoff von Biontech und Pfizer gibt. Eine vorläufige Studie habe „Dutzende von Fällen“ von Myokarditis bei mehr als fünf Millionen Geimpften gezeigt, hauptsächlich nach der zweiten Dosis, sagte der israelische Koordinator für die Pandemiebekämpfung, Nachman Asch, gestern.
  4. Nachdem ich noch in einem Alter und Gesundheitszustand bin, wo eine Corona-Infektion äußerst unwahrscheinlich fatale Folgen hat, warte ich auch noch ab, bis ich mir den Impfstoff aussuchen kann. Am liebsten Biontech. Dinge wie die Nebeneffekte von AstraZeneca zeigen, dass Studien eben nicht alles abdecken bzw. nicht alles was von Interesse ist auch so direkt kommuniziert wird. Deshalb lieber ein wenig warten als day 1.
  5. Perfekt zum nebenbei schauen.
  6. Hab versehentlich mit "will mich nicht impfen lassen" geantwortet. Ich bin prinzipiell schon dazu bereit, wobei zu beachten a) Mit Ende 30 es ohnehin noch ein wenig dauern wird b) Ich nicht unbedingt AstraZeneca haben möchte c) es mir auch nicht unrecht ist, wenn erst mal ein paar Monate ins Land ziehen. Studien in allen Ehren, aber keine Studie kann jedes Detail voraussagen. Manche Nebeneffekte oder auch Seiteneffekte treten vielleicht nur unter gewissen ungetesteten Konstellationen auf.
  7. Ich hab grad ein lästiges Problem mit meinem Sony xperia3 compact. Seit einiger Zeit ist der Play Store verschwunden. Play Bücher, Play Musik, was weiß der Teufel - alles da, nur der App Store is weg. Normal nicht tragisch, weil ich nicht so der Smartphone-Nutzer bin, aber jetzt will Whatsapp ein Update und schickt mich in den Google-Chrome Browser, woraufhin natürlich nichts passiert. Hat da jemand ne Idee wie ich den dummern App-Store wieder herstellen kann?
  8. Das Sportliche ist natürlich #1 - aber gerade im American Football gehört die Show dazu. Ich mein, dort werden ja sogar die Werbespots gefeiert.
  9. Die würden die Bude sicher gut rocken. Die sind einfach wie gemacht für sowas. Vergessen hab ich oben noch Prince. Der war auch ganz cool. Hat sogar "Best of You" gecovered. Und dann purple rain während in Miami der Regen einsetzte... schaut's euch mal an auf Youtube - war Klasse.
  10. Ich werd halt mit dem R&B, Rap und sostwas Trend nicht wirklich warm... aber das is gefühlt auf jeder Superbowl jetzt. Wenn wenigstens dazwischen mal was kultiges wär. Die Letzten, die mir richtig gut gefallen haben, waren Tom Petty. Black Eyed Peas war irgendwie mau. Hätt ich mir mehr erwartet (auch wenn die Packers gewonnen haben). Beyonce fand ich überraschenderweise (Musikgeschmack) ganz gut. Da kam bei Halo gut Atmosphäre auf. Maroon 5 war ich irgendwie enttäuscht. Klingt jetzt wie Gejammere, aber nicht so ernst nehmen.
  11. Superbowl Half Time Show: The Weeknd Wer soll denn das bitte sein? Bin wohl schon zu alt... können die nicht mal wieder wen guten einladen? Die Foo Fighters wären mal überfällig.
  12. Ich bin zwar der Einzige, der hier postet, aber was soll's. Die FBW Mod für den A320 ist wirklich brauchbar - so macht's auch als alter Sim-Hase Spaß IFR zu fliegen. Impressionen auf einer meiner Standard.Routen Köln - Klagenfurt:
  13. Also bei uns muss gefühlt in 100m Umkreis irgendwo ne riesen Party sein. Ziemliches Geschrei, Musik und Geschieße.
  14. Auch erwähnenswert - die USA bei weitem nicht so schlimm wie es in den Medien suggeriert wird.
  15. Landung eben in Klagenfurt - das Wetter ist echt meist spot on.
×
×
  • Create New...