outside7

Members
  • Gesamte Inhalte

    11.823
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

outside7 last won the day on 9. November 2016

outside7 had the most liked content!

Über outside7

  • Rang
    The cake is a lie
  • Geburtstag 18.01.1982

Kontakt

  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien
  • Selbst aktiv ?
    als Jugendlicher talentierter und fauler Torwart :)
  • Beruf oder Beschäftigung
    Technik
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Deutschland
  • Lieblingsbands
    Foo Fighters, R.E.M., ...
  • Lieblingsfilme
    Star Trek, LOST
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Als es noch kein RBS gab ^^

Letzte Besucher des Profils

6.394 Profilaufrufe
  1. Für Bayern gilt natürlich Ähnliches wie für Salzburg. Das Double ist bei den Möglichkeiten ein Muss - zumindest wenn die nahmhaft Konkurrenz so auslässt wie heuer.
  2. Wenn, dann wär's jetzt gewesen. Mit 32 braucht ihn kaum ein Verein mehr. Wenn er meint Salzburg wär das Richtige, dann kann man nix machen. Wär aber nicht traurig, wenn er einem neuerlichen Philosophiewechsel zum Opfer fallen würde.
  3. Ich schätz mal, wenn sogar eine Austria-Rückkehr im Raum stand, wird wohl auch RB nicht so exorbitant viel mehr zahlen als ein MLS Verein.
  4. Dass sie Salzburg aufgeben, glaub ich irgendwie auch nicht. Und in ein paar Jahrzehnten lacht uns dann der Rekordmeister Red Bull Salzburg entgegen... schauerlich. Aber vom Ableben vom Mateschitz zu sprechen, find ich auch nicht OK. Der Mensch hat sich neben der natürlichen Würde auch Respekt verdient. Sein Engagement im Fußball muss man nicht mögen.
  5. Bin mir fast sicher, dass es da auch noch andere Lösungen gibt, mit Sponsorgeldern oder Ähnlichem.
  6. Wenn es für ehemalige Stars wie Schweini und Co reicht, wird's für den Junu wohl auch reichen. Außerdem hat er einen gewissen Stellenwert, sollte also genügend akzeptable Angebote haben. Das Einzige, das ich so halbwegs nachvollziehen kann, ist die Option auf Beschäftigung im Verein nach der Karriere. Sicher ein wichtiger Grund, aber naja... deswegen find ich's dennoch extrem enttäuschend.
  7. Hoffentlich wird er's bereuen. Sowas verbietet einem eigentlich der Anstand, wenn man Angebote aus der MLS und dergleichen vorliegen hat. Finanziell wär der Dreckskommerzverein nicht notwendig gewesen und kulturell ist alles andere sicher interessanter.
  8. Auf jeden Fall kann man sich den Film gut ansehen ohne dsa Buch zu kennen. Dürfte wohl (was man so hört) eine der besseren Buchumsetzungen sein.
  9. https://www.imdb.com/title/tt2113681/ Gestern durch Zufall auf ARD gefunden und zu Ende geschaut. Alleine der Titel. Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand Ein Film für den Feierabend. Forrest Gump im Altenheim. Liebevoll, humoristisch mit einer Prise schwarzer Humor. Nicht der anspruchsvollste Plot, aber durchaus intelligent inszeniert.
  10. Sehr geil, ich freu mich für euch als wärs meine Austria! So verdient vor allem!
  11. Sturm gewinnt im Elfmeterschießen. Hab das Skript gelesen.
  12. Stankovic nervt
  13. Wir hatten damals auch einen mehr und haben dann in Verlängerung 0:2 verloren. Ich hoffe ihr macht das besser.
  14. Und? Dann warten sie halt. In dem Fall ist halt Abseits - ist es ja jetzt auch - also keine Verschlechterung der Situation. Alles kann man mit dem Videoschiri nicht lösen, aber das was man lösen kann, macht die Sache doch um einiges fairer. Auch wenn alle über Deutschland meckern, ich find das recht gut. Jedes zu unrecht gegebene oder aberkannte Tor wiegt die Nachteile allemal auf.
  15. Gratulation Adi Hütter! Auf jeden Fall höher anzurechnen und daher sicher emotionaler als mit den Bullen.