outside7

Members
  • Gesamte Inhalte

    11.367
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

outside7 last won the day on 9. November 2016

outside7 had the most liked content!

Über outside7

  • Rang
    The cake is a lie
  • Geburtstag 18.01.1982

Kontakt

  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien
  • Selbst aktiv ?
    als Jugendlicher talentierter und fauler Torwart :)
  • Beruf oder Beschäftigung
    Technik
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Deutschland
  • Lieblingsbands
    Foo Fighters, R.E.M., ...
  • Lieblingsfilme
    Star Trek, LOST
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Als es noch kein RBS gab ^^

Letzte Besucher des Profils

6.195 Profilaufrufe
  1. Wie er danach rübergestikuliert.
  2. Justice has been served! https://clips.twitch.tv/FunNurturingYamArgieB8 Oskar 1vs4 defuse nachdem er schon am Saven ist. G2
  3. Wie wärs mit ins Feld reinschreiben? Müsstest aber wohl auch DPI und Win acceleration ein-/ausstellen.
  4. Bis auf die dämlichen Werbungen find ich das ganz annehmbar. daboo und jitko sind recht sympathisch.
  5. lol Mein Facebook Account wurde vor nem halben Jahr gehijacked und hat Brillen beworben. Seitdem soll ich einen Ausweis hochladen um es wieder freizuschalten. Wenn, dann wird ein Neues erstellt, aber eigentlich interessiert mich Facebook gar nicht.
  6. Richtig! Genau das Selbe haben's auch mit cobble gemacht. Frag mich sowieso, warum sie bei nuke so lange hartnäckig geblieben sind, obwohl Pros anscheinend nicht zufrieden waren. Wenn sie die maps kontinuierlich weiterentwicklen, wirds auch was.
  7. Nein. Das konnte man früher, als noch eine Leiter direkt auf's Silo ging, aber gerade jetzt wär das wohl extrem unbalanced, wenn die Ts da oben planten und du als CT nicht zufällig auf heaven stehst. Auf B hingegen würde es jetzt mehr Sinn machen. Aber ich glaub Valve lehnt es mittlerweile designtechnisch ab, dass man zuerst akrobatische Aktionen vollführen muss, um zur Bombe zu kommen. Bei der Kiste bin ich mir noch nicht sicher bzgl Balancing. Für die Ts ein Segen, für CTs könnte es ein Fluch sein, wenn man zwangsweise von Ramp retaken muss. Tendenziell seh ich es aber positiv. Zumindest kann man jetzt Ramp effizient abdecken, wenn der Mate die Bombe legt. Und wenn man noch nen Molli oder ne Nade hat, klappt das auch mit dem Retake. Hilfreich sind ja auch die fehlenden Railings um ungehindert reinzukommen. Ich weiß nicht wer, aber irgendein Youtuber meinte mal, der A-Spot ist einfach viel zu geschlossen um als kompetitive CS Map durchzugehen. Wenn's da noch was ändern, wär's möglich.
  8. Auf's Silo kommst trotzdem. In den früheren Versionen war dazu ein Trickjump nötig. Ist wohl eine Art Zugeständnis an jene, die das bemängelten. Obwohl nicht wirklich schwer. An sich gefallen mir die Änderungen. Das ständige Runterdroppen vom Catwalk auf Main war wirklich ein wenig zu leicht. Das elendige Fenster im Hut ist auch gut, dass es weg ist. Ein A-Take ist jetzt grundsätzlich um einiges leichter, weil du von Hut aus systematisch den Spot abchecken kannst. Das war mit dem Kran direkt darüber und dem Fenster sehr mühsam. Das Tolle ist, dass unsere Outside Smokes jetzt nicht mehr funktionieren. Müssen neue rausfinden. Mussten aber fast was tun. Entweder das, oder rausnehmen. Wurde ja kaum gespielt.
  9. Sehr zufrieden mit der Tormannentscheidung. Pentz strahlt für mich das gewisse Etwas aus.
  10. Da wurde mein Großmaul bestraft. Well deserved Cloud9. Aber was für eine Spannung.
  11. eZaF 4 FaZe
  12. Tja... SK hat sich schlecht auf's Major vorbereitet (kaum mit felps trainiert) und dafür verdient die Rechnung präsentiert bekommen. Mal sehen wie sich FaZe gegen C9 schlägt. Ist eigentlich ein must-win, will man den Ansprüchen gerecht werden. Dennoch sollten schalldichte Kabinen auf einem Major verpflichtend sein.
  13. Boah mouz... das is ja fast so divenhaft wie bei der Austria...
  14. fu mouz... 13-2 -> 14-16 gj
  15. Zuerst nur mirage, dann nur cache... gelegentlich inferno eingestreut. Wird Zeit für BO3s.