Jump to content

- mad.M -

Members
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

About - mad.M -

  • Rank
    Anfänger

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien
  • Lieblingsspieler
    -
  • So habe ich ins ASB gefunden
    -

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

479 profile views
  1. OK, wir spielen (wieder einmal) nicht berauschend. Trotzdem die Partie irgendwie gewinnen, damit dem Sky-Kommentator sein Austria-Bashing im Hals stecken bleibt. Der ist so neutral wie ein ORF-Kommentator…. edit... Aegis ist mir zuvor gekommen
  2. Abgestimmt. Ich will mir durch die WSG-Partie die Euphorie (noch) nicht nehmen lassen.
  3. Trotz der letzten nicht so prickelnden Saisonen habe ich heute nach über 30 Jahren Fan sein beschlossen, meine außerordentliche Mitgliedschaft zu beantragt. Jetzt hoffe ich noch, es öfter mal ins Stadion zu schaffen und vielleicht sogar auf den einen oder anderen von euch zu treffen. (Mitlesen tu ich ja schon des längeren) Auf eine erfolgreiche Saison unserer Austria.
  4. Nein, nein. Und nach 30 Jahren als Austrianer (incl. 90er Jahre) hat man ja schon so manche Krise mitgemacht . . .
  5. Mit meinem ersten Post hier im ASB (hi und violette Grüße an alle btw.) tippe ich heute auf ein 2:0 für uns. Bin da einfach mal optimistisch. + Ich kann heute leider nur per Stadionradio dabei sein. Da wirds meistens ein Sieg Tore: Damari und Royer
×
×
  • Create New...