- mad.M -

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    -
  • Lieblingsspieler
    -
  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

1.369 Profilaufrufe

- mad.M -'s Achievements

  1. Am Samstag, nach langem auch mal wieder live im Stadion dabei - und zum ersten Mal mit dem Sohnemann. Daher bitte ein Sieg mit vielen Toren und guter Stimmung. Forza Viola 💜
  2. - mad.M -

    5 Bier for Austria ;-)

    Bei diesen News, musste ich auch gleich im Shop bei neuer Wäsch zuschlagen. Und bei den 5 Bier bin ich auch gleich dabei.
  3. OK, wir spielen (wieder einmal) nicht berauschend. Trotzdem die Partie irgendwie gewinnen, damit dem Sky-Kommentator sein Austria-Bashing im Hals stecken bleibt. Der ist so neutral wie ein ORF-Kommentator…. edit... Aegis ist mir zuvor gekommen
  4. - mad.M -

    Euphorie Umfrage

    Abgestimmt. Ich will mir durch die WSG-Partie die Euphorie (noch) nicht nehmen lassen.
  5. Trotz der letzten nicht so prickelnden Saisonen habe ich heute nach über 30 Jahren Fan sein beschlossen, meine außerordentliche Mitgliedschaft zu beantragt. Jetzt hoffe ich noch, es öfter mal ins Stadion zu schaffen und vielleicht sogar auf den einen oder anderen von euch zu treffen. (Mitlesen tu ich ja schon des längeren) Auf eine erfolgreiche Saison unserer Austria.
  6. Nein, nein. Und nach 30 Jahren als Austrianer (incl. 90er Jahre) hat man ja schon so manche Krise mitgemacht . . .
  7. Mit meinem ersten Post hier im ASB (hi und violette Grüße an alle btw.) tippe ich heute auf ein 2:0 für uns. Bin da einfach mal optimistisch. + Ich kann heute leider nur per Stadionradio dabei sein. Da wirds meistens ein Sieg Tore: Damari und Royer