Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Das könnte(!) durchaus Auswirkungen haben bezüglich Salzburgs Spieleraustausch mit Leipzig. Man denke da vor allem an Sabitzer.

Das könnte nicht, das wird. Jetzt wird Sabitzer natürlich versuchen alle Topleute aus Salzburg nach Leipzig zu holen, die er für die Mission Aufstieg gebrauchen kann. Jetzt steht er selbst in der direkten Trainer-Verantwortung und ich erwarte deshalb, dass das Werben um RBS-Spieler nun ganz intensiv sein wird. Ich traue mich zu wetten, dass Sabitzer nächste Saison in Leipzig spielen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Wenn Rangnick tatsächlich in Doppelfunktion jetzt auch ein Jahr den Trainer in Leipzig macht, ist das der erste Schritt zum Abgang im Konzern. Und das wird ein Problem für Fuschl, denn Rangnick passt da sehr gut hin und wird nicht so leicht ersetzbar sein. Zumal was den internationalen Anspruch betrifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Rangnick tatsächlich in Doppelfunktion jetzt auch ein Jahr den Trainer in Leipzig macht, ist das der erste Schritt zum Abgang im Konzern. Und das wird ein Problem für Fuschl, denn Rangnick passt da sehr gut hin und wird nicht so leicht ersetzbar sein. Zumal was den internationalen Anspruch betrifft.

Ich warte schon auf deus Meisterprognose, wenn sbg wieder einige Leistungsträger verliert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

weiß nicht wo ichs sonst hinpacken soll ...

Kevin Wimmer unterschreibt für 5 Jahre bei Tottenham ! Ablöse irgendwo zwischen 6 und 11 Millionen :eek:

Quelle. tm.at

bearbeitet von Westside

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kevin Wimmer unterschreibt für 5 Jahre bei Tottenham ! Ablöse irgendwo zwischen 6 und 11 Millionen :eek:

Dann hat Köln ja wieder ein paar Netsch auf der Seite. Vielleicht wollen sie einen Spieler von uns. Für vier, fünf Millionen würd ich Gorgon schon ziehen lassen. :faktroll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten