Wongstyle

Members
  • Gesamte Inhalte

    24
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Wongstyle

  • Geburtstag 16.02.1978

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Google bzw. kannte ich es von früher
  • Lieblingsfilme
    John Wick 1-4, A Better Tomorrow 1-3, Mad Max Fury Road 3D
  • Lieblingsbands
    80er Jahre Music
  • Geilstes Stadion
    Generali Arena
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Holland
  • Lieblingsspieler
    Joey Didulica
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Austria VS Pasching 0:0
  • Bestes Live-Spiel
    Austria Wien VS Wacker Tirol 2:1 (Spiel zur Meisterschaft)
  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Allgemeine Infos

  • Interessen
    Fussball, Asiatisches Kino, Games und Filme!
  • Aus
    Wien
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • Website URL
    https://www.youtube.com/channel/UCMR2UrM66-EI43y2vX5aQ-w

Letzte Besucher des Profils

268 Profilaufrufe

Wongstyle's Achievements

  1. Wongstyle

    EA SPORTS FC 24

    Wir sind gestern sehr unglücklich am Aufstieg in Liga 1 gescheitert!
  2. Wongstyle

    EA SPORTS FC 24

    Ich hab jetzt genau 222 ungeöffnete Packerl^^ Je mehr ich gesammelt habe, desto weniger wollte ich aufmachen!
  3. Wongstyle

    EA SPORTS FC 24

    Ich habe seit Samstag ein absolut kurioses Problem welches mich in den Wahnsinn treibt: Ich habe die PS5 (und alle anderen Konsolen bzw. TV) über einen Switch mit dem Modem verbunden. Seit Samstag komme ich über diese Verbindung nicht mehr ins UT rein. Ständig laggt das Menü bzw. verliere ich die Verbindung zu den EA Servern. Alles ausserhalb UT (wir haben Pro Clubs gespielt) läuft aber absolut problemlos und ohne irgendwelche Verzögerungen! Gestern hab ich die PS5 mal direkt am Modem angeschlossen ohne den Umweg über den Switch und siehe da, es läuft ohne Probleme und so wie ich es bis Samstag noch mit dem Switch gewohnt war! Ich habe absolut keine Ahnung warum dieser Fehler plötzlich auftaucht und vorallem warum so plötzlich? Habe schon Kabel getauscht und auch den Steckplatz am Switch gewechselt....NADA...nichts hat geholfen....totally seltsam das ganze!
  4. Wongstyle

    EA SPORTS FC 24

    Kein Problem! Wir starten eh meistens erst am späten Nachmittag bzw. Abend.
  5. Wongstyle

    EA SPORTS FC 24

    Gehen bei euch die Server? Bekomme ständig eine Fehlermeldung das die Kommunikation mit den EA Servern nicht funktioniert.... @quaiz @Noobody @AngeldiMaria Added doch bitte mal den User donpipinho Er ist der Klubbesitzer und wir würden morgen Nachmittag wohl ein paar Spiele bestreiten. Ich selbst würde so gegen 16.30 dazustoßen, also nach dem Austria-Match. Vielleicht hat ja der ein oder andere morgen auch Zeit und Lust auf ein paar Matches...
  6. Wongstyle

    EA SPORTS FC 24

    Auf gut deutsch, man verliert dann Tage des Seasonpasses um die Aufgabe(n) zu lösen! Ganz großes Kino EA^^ Um deine Frage zu beantworten: Ich werde auf das 3x 87+ Pack gehen!
  7. Wongstyle

    EA SPORTS FC 24

    Joa, man soll für diverse Aufgaben ein Winterpullover-Trikot tragen! Wo zum Teufel findet man dieses? Im Shop ist es nicht erhältlich und als Belohnung ist es auch nirgends angezeigt!
  8. Wongstyle

    EA SPORTS FC 24

    Kein Stress! Wir müssen ja eh erstmal schauen wann und wie wir alle zur gleichen Zeit vor der Konsole versammeln^^
  9. Wongstyle

    EA SPORTS FC 24

    Hab dich auf die Liste gesetzt! Ebenso @AngeldiMaria und @quaiz Insgesamt sind wir dann schon 6 Leute. Das ist doch schonmal was^^ Egal ob Anfänger oder schon erfahrener Pro Club Spieler, am Anfang dauert es sowieso bis man eingespielt ist! Ich selber bin meistens auf RF oder RM unterwegs, kann aber auch im Notfall ins Tor gehen. Da ich allerdings meinen Pro nach meiner persönlichen Physis gestalte, bin ich dort mit 175cm aber nur bedingt tauglich^^
  10. Wongstyle

    EA SPORTS FC 24

    Kannst gerne mitmachen! Auch wenn du noch nie Pro Clubs gespielt hast, stellt das kein Problem dar. Wir müssen uns dann sowieso erst alle einspielen. So gesehen fängt man dann ja eh bei "Null" an^^
  11. Wongstyle

    EA SPORTS FC 24

    Ich hab auch noch keine Partie bestritten! Im Moment sind wir eh noch in der Spielersuch-Phase. So richtig los gehen wird es sowieso erst ab Jänner. Bis dahin sollten wir (zumindest hoffen wir das) genug Mitspieler gefunden haben... Ich adde dich morgen mal auf PSN bzw. falls du früher an der Konsole bist, mein GT auf PSN ist Wongstyle
  12. Wongstyle

    EA SPORTS FC 24

    Eventuell auch Lust auf Pro Clubs? Wir suchen noch nach Leuten auf allen Positionen für den Club. Ziel ist es am Ende jede Position von einem menschlichen Spieler besetzt zu haben. Ab Jänner würde es dann los gehen!
  13. Wongstyle

    EA SPORTS FC 24

    Es gibt scheinbar seit heute einen Bug im Spiel gegen die KI, welcher jederzeit und auf allen SG Stufen repruduzierbar ist: Damit sollte es sogar möglich sein in Squad Battles auf dem höchsten SG jedes Spiel zu gewinnen und damit bessere (ha ha ha) Rewards einzufahren! EDIT: Schade! Ein Neustart von Fifa behebt diesen Bug^^
  14. Wongstyle

    EA SPORTS FC 24

    Ich hab meine 90 Spiele in Rivals durchgezogen (um die PS Trophy zu erhalten) und werde diesen Modus nicht mehr angreifen. Reinstes Geschwitze und am Ende bekommt man eigentlich eh keine Belohnung. Ausserdem komme ich als Anfänger sowieso nur unter die Räder gegen die Pro's, weil die meisten Casuals eh schon den Hut drauf gehaut haben! In 3 Wochen starte ich mit ein paar Freunden in den Pro Club Modus. Eigentlich der Modus warum ich mir Fifa bzw. jetzt EAFC geholt habe. Hier kommt das Fussball-Feeling halt richtig zur Geltung, da jeder seine Position spielt. Freu mich da schon riesig drauf^^ Und sollte kein Pro Club gespielt werden, geht es in der Trainer-Karriere weiter. Und das ganze alles auf "gechillt" und nicht auf Teufel komm raus Schwitzig...
  15. Wongstyle

    EA SPORTS FC 24

    Vorhin in Division 7 aufgestiegen. Hab mir jetzt extra den Sony DualSense Edge gekauft (hatte noch einen 200€ Gutschein, somit kostete er nur 39€) und komme damit, vorallem in der Defensive, wesentlich besser zurecht! Mit dem Ringfinger die hintere Taste zu bedienen (hab dort die R1 Funktion draufgelegt) und nicht immer mit dem Zeigefinger umgreifen zu müssen, ist für mich eine totale Erleichterung. Dennoch ist Verteidigen für mich als kompletter Fifa Neuling immer noch die reinste Hölle stellenweise. Auf ein oder zwei Siege kommen ca. 4-6 Niederlagen mit im Schnitt ca. 5-7 Gegentore. Also ja, ich bin immer noch scheisse^^ Aber jetzt mal was anderes. Denkt ihr wir können einen ASB Pro Club auf die Beine stellen? Das war bzw. ist (neben dem Karriere-Modus) eigentlich der Hauptgrund warum ich von PES/Efootball zu Fifa gewechselt bin.