schestak

Members
  • Gesamte Inhalte

    565
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über schestak

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien
  • Selbst aktiv ?
    Nein
  • Beruf oder Beschäftigung
    Hackler
  • Bestes Live-Spiel
    FAK -Austria Salzburg 1992
  • Schlechtestes Live-Spiel
    FAK - GAK 1995?
  • Lieblingsspieler
    Herbert Prohaska
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Argentinien
  • Geilstes Stadion
    Innsbruck
  • Lieblingsbands
    The White Stripes
  • Am Wochenende trifft man mich...
    In der Schleifmühlgasse (1040)
  • Lieblingsfilme
    Apocalypse Now
  • Lieblingsbücher
    Der Mann ohne Eigenschaften

Letzte Besucher des Profils

1.983 Profilaufrufe
  1. Es ist genug „Strafe“ für unsere Stars, dass jetzt Schwabi & Co in der Heimkabine sitzen werden. Oder RBS. Obwohl der Junu kennt sich dort eh aus.
  2. Wenn heute nix passiert können sie meine MG und Abo haben Versteh ich nicht, sorry. Abo - ok. Das sollte sich niemand antun müssen. MG - nope! Dann braucht man auch nicht mehr kommen, wenn es wieder einmal besser laufen sollte. Kann dauern, aber uns gibts ja auch schon eine Zeit lang.
  3. 2:1, 8300
  4. Martschinko spielt sicher. Turgeman wahrscheinlich auch. Jeggo statt Prokop möglicherweise. (Nicht dass dass meine Wunsch-Aufstellung wäre, aber das halte ich für die wahrscheinlichste Variante.)
  5. Ja, klar. Das geht natürlich auch.
  6. Ich find ihn auch nicht schlecht (Igor find ich aber stärker). Schoissengeyr hab ich recht stark gefunden letztes Mal - besonders mit dem Kopf (defensiv und offensiv) und das könnte gegen MB nicht unwesentlich sein.
  7. Schoissengeyr statt Madl, dann passts. Kopfballstärke wird wichtig werden.
  8. Wart auf den ersten 11er...
  9. Na Rapid ist damals nur denkbar knapp damit gescheitert (Prosenik). Das geht schon mit dem nötigen Glück.
  10. Ja, bist du. Wie kann man sich freiwillig so etwas antun?
  11. Wurscht, 2019 spielt der Meister eh fix CL.
  12. Fernseher einschalten - Bier trinken - Spazi abwischen - Fernseher ausschalten - ärgern, dass man nicht im Stadion gekommen ist, sondern nur auf die Couch
  13. Leider Heimspiel gegen AEK. in Mailand punkten wir sowieso.
  14. Danke für alles, Wenzel! RIP