schestak

Members
  • Gesamte Inhalte

    574
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über schestak

  • Rang
    Superstar
  • Geburtstag 18.05.1963

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien
  • Selbst aktiv ?
    Nein
  • Beruf oder Beschäftigung
    Hackler
  • Bestes Live-Spiel
    FAK -Austria Salzburg 1992
  • Schlechtestes Live-Spiel
    FAK - GAK 1995?
  • Lieblingsspieler
    Herbert Prohaska
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Argentinien
  • Geilstes Stadion
    Innsbruck
  • Lieblingsbands
    The White Stripes
  • Am Wochenende trifft man mich...
    In der Schleifmühlgasse (1040)
  • Lieblingsfilme
    Apocalypse Now
  • Lieblingsbücher
    Der Mann ohne Eigenschaften

Letzte Besucher des Profils

2.062 Profilaufrufe
  1. Danke! Man sieht sich.
  2. Vielleicht wurde es schon gepostet, aber weiß man schon, wann das Begräbnis ist?
  3. Ist LAV noch wirklich eine Baustelle? Tschinko war in den letzten Partien, in denen er gespielt hat ganz OK, Cuevas (bleibt er?) eigentlich auch. Salamon geht, vermutlich. Auf dieser Position (LAV) seh ich wenig Handlungsbedarf. Besonders, falls Monschein davor spielen sollten.
  4. Ja, das wäre „bitter“ . Dieses Szenario halte ich aber für ziemlich unwahrscheinlich.
  5. Ja, ich denke aber, dass sich der WAC nicht mehr nehmen lässt und am SO gewinnt. Wäre dann auch verdient. Aber ehrlich, nach DIESER Saison noch in die EL Quali zu kommen, hätte kaum wer erwartet. Falls der WAC unerwarteter Weise auslassen sollte, müssen wir dann liefern. Blöd wären halt 2 X.
  6. Deinen Optimismus hätte ich auch gerne! Ich hoffe, wir gewinnen aber auch bei einem X sind wir nicht fix hinter Sturm. Gar nichtmal so unwahrscheinlich, aber irgendwann müssten wir halt schon 3 Punkte machen.
  7. Grazer Athletik Sport Klub ;-) Na ja..
  8. Was analysieren? Eh alles Paletti! Seit 3 Pflichtspielen in Serie (!) ungeschlagen und sogar aufgeholt auf LASK und Wolfsberg! Europa, wir kommen!
  9. Ein ranziges 4-2-3-1 hatten wir noch nicht, oder? Na dann schlag ich es vor: Pentz Klein-Schoissi-Igor-Cuevas Jeggo-Matic Sax-Prokop-Monschein Turgeman
  10. Es ist genug „Strafe“ für unsere Stars, dass jetzt Schwabi & Co in der Heimkabine sitzen werden. Oder RBS. Obwohl der Junu kennt sich dort eh aus.
  11. Wenn heute nix passiert können sie meine MG und Abo haben Versteh ich nicht, sorry. Abo - ok. Das sollte sich niemand antun müssen. MG - nope! Dann braucht man auch nicht mehr kommen, wenn es wieder einmal besser laufen sollte. Kann dauern, aber uns gibts ja auch schon eine Zeit lang.
  12. 2:1, 8300
  13. Martschinko spielt sicher. Turgeman wahrscheinlich auch. Jeggo statt Prokop möglicherweise. (Nicht dass dass meine Wunsch-Aufstellung wäre, aber das halte ich für die wahrscheinlichste Variante.)
  14. Ja, klar. Das geht natürlich auch.
  15. Ich find ihn auch nicht schlecht (Igor find ich aber stärker). Schoissengeyr hab ich recht stark gefunden letztes Mal - besonders mit dem Kopf (defensiv und offensiv) und das könnte gegen MB nicht unwesentlich sein.