Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

The cake is a lie

das geile is ja, dass burn out ralf ja schon an seinem abgang im konzern arbeitet

An das hab ich auch schon gedacht. Ich hab mir die Pressekonferenz die ersten zehn Minuten im Hintergrund laufend angehört. Vollends begeistert hat er nicht geklungen. Eher wie wennst einen Jungen beim Süßigkeiten stehlen erwischst! :D Jooo... ähhh... beste Lösung... keiner wollte... wär lieber SD geblieben ... geht aber net anders ...

Setzt er den Karren an die Wand, trägt er einen Großteil der Schuld und kann nicht mal eben den Trainer wechseln und gut ist. Mal sehen wie er da rauskommt. Vielleicht geht die Rechnung ja auf. Vertrag will er zwar verlängern, aber das ist eher eine persönliche Absicherung.

Auf jedenfall wird er - nachdem er im Konzern immer noch der de facto Sportchef ist, sicher nicht zögern, wenn er jetzt wen aus Salzburg braucht!

bearbeitet von outside7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Ja,ja. Das liebe Geld. Bei uns hätte es gepasst, bei Rasenball passt das Börserl. Mir tut er echt leid! Und ja, es wären alle gegangen wenn man viel,viel mehr verdienen kann.

Wobei es von vornherein klar war, dass Omer die Austria bald verlassen wird wenn richtige Summen am Tisch liegen. Ich glaub ja er ist da eher die Ware seiner Manager, die sagen geh dort hin, er tut es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wobei es von vornherein klar war, dass Omer die Austria bald verlassen wird wenn richtige Summen am Tisch liegen. Ich glaub ja er ist da eher die Ware seiner Manager, die sagen geh dort hin, er tut es.

solang er uns keine reinhaut is ma alles wurscht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Auf jedenfall wird er - nachdem er im Konzern immer noch der de facto Sportchef ist, sicher nicht zögern, wenn er jetzt wen aus Salzburg braucht!

Mal abgesehen von Illsanker und Gulasci: Wen will er denn noch holen?

Hinteregger und Soriano werden hoffentlich nicht so blöd sein Salzburg für Leipzig zu verlassen wenn sie sich (sowohl sportlich als auch finanziell) woanders verbessern könnten. Leitgeb ist bisher immer zurückgeschreckt vor dem Sprung ins Ausland und jetzt schön langsam zu alt dafür, Ulmer/Schwegler können genauso gut ihre Karriere in Salzburg ausklingen lassen.

Keita? Vielleicht. Djuricin wird gegen Poulsen/Selke/Sabitzer kein Land sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Mal abgesehen von Illsanker und Gulasci: Wen will er denn noch holen?

Hinteregger und Soriano werden hoffentlich nicht so blöd sein Salzburg für Leipzig zu verlassen wenn sie sich (sowohl sportlich als auch finanziell) woanders verbessern könnten. Leitgeb ist bisher immer zurückgeschreckt vor dem Sprung ins Ausland und jetzt schön langsam zu alt dafür, Ulmer/Schwegler können genauso gut ihre Karriere in Salzburg ausklingen lassen.

Keita? Vielleicht. Djuricin wird gegen Poulsen/Selke/Sabitzer kein Land sehen.

So wirklich reißt sich aber niemand um ihn oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie

Mal abgesehen von Illsanker und Gulasci: Wen will er denn noch holen?

Das ist eher eine Langzeitprognose. Unabhängig vom momentanen Stand. Wenn ein Kampl bei Salzburg spielt, spielt er sicher nicht 2 Jahre dort...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Man munkelt, dass Damari absichtlich schlechte Leistungen bringt damit er auch für SBG uninteressant ist und die Austria ihn wieder retour holen kann :=

Nachdem der Wechsel von MK ja nur organisiert, aber nicht angestrebt/ausgelöst wurde (das wurde er durch das Funkeln der Gehalt-Dollarzeichen in Damaris Augen, nachdem er von den Scouting/Akademie-Weltmeistern aus Fuschl angestochen wurde), würde er sich zum Gehaltserhalt garantiert höchstens verleihen lassen.

Wurscht wohin zunächst, sein Motiv aus Israel zu wechseln war ja ein rein geschäftliches. Wenn er es sich aussuchen könnte, würde er wohl am ehesten für eine Saison zu Maccabi TA gehen, wie drunten am Mittelmeer für die CL Quali auch gehofft wird.

Defacto wird er aber CL Quali bei Salzburg spielen und neben Soriano wird das sein Selbstvertrauen und seine Stimmung wieder heben. Wir haben halt die Millionen, das ist auch schön. Und offenbar Damaris Empfehlung für die Austria, wenn ihn ein Landsmann fragt.

bearbeitet von P.B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

So wirklich reißt sich aber niemand um ihn oder?

Naja, die Frage beantworten kann dir nur Hintereggers Manager aber es schwirren doch einige Gerüchte herum - BMG wahrscheinlich vorneweg. Gleichzeitig hat Hinteregger immer betont, dass er sich in Salzburg und in der RedBull Familie (warumauchimmer!) wohl fühlt was die Sache mit den Wechseln natürlich komplizierter macht.

Wenn ein Spieler mit 22 in Interviews betont, dass er sich vorstellen kann seine ganze Karriere bei Salzburg zu verbringen obwohl er das Zeug für einen deutlich besseren Klub hat muss man sich schon fragen woran es liegt.

Das ist eher eine Langzeitprognose. Unabhängig vom momentanen Stand. Wenn ein Kampl bei Salzburg spielt, spielt er sicher nicht 2 Jahre dort...

Ist ja schon länger angekündigt, dass Leipzig Priorität haben wird. Sollte Leipzig dann tatsächlich auch in der ersten Bundesliga Erfolg haben werden die besten Spieler sicherlich schneller abwandern - anderseits sehe ich in Salzburg als Ausbildungsverein für einen deutschen Bundesligisten nicht unbedingt ein Negativszenario für die öst. Bundesliga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Naja, die Frage beantworten kann dir nur Hintereggers Manager aber es schwirren doch einige Gerüchte herum - BMG wahrscheinlich vorneweg. Gleichzeitig hat Hinteregger immer betont, dass er sich in Salzburg und in der RedBull Familie (warumauchimmer!) wohl fühlt was die Sache mit den Wechseln natürlich komplizierter macht.

Wenn ein Spieler mit 22 in Interviews betont, dass er sich vorstellen kann seine ganze Karriere bei Salzburg zu verbringen obwohl er das Zeug für einen deutlich besseren Klub hat muss man sich schon fragen woran es liegt.

Ist ja schon länger angekündigt, dass Leipzig Priorität haben wird. Sollte Leipzig dann tatsächlich auch in der ersten Bundesliga Erfolg haben werden die besten Spieler sicherlich schneller abwandern - anderseits sehe ich in Salzburg als Ausbildungsverein für einen deutschen Bundesligisten nicht unbedingt ein Negativszenario für die öst. Bundesliga.

An Gehirnwäsche, zu viel Red Bull oder am wahrscheinlichsten, wenn man mit Geld zugeschüttet wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So wirklich reißt sich aber niemand um ihn oder?

Doch, doch. Wenn der sagen würde er wolle den Verein wechseln, hätte er die freie Auswahl in welche Topliga er gehen möchte. Ich mag ihn zwar nicht, aber er ist einer der besten Verteidiger die ich in unserer Liga jemals gesehen habe und speziell seine Spieleröffnung hat internationale Klasse. Leider scheint er so eine Gehirnwäsche bekommen zu haben, dass es dazu eher nicht kommen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Damari wechselt nach SBG, hat einen EC-Herbst fast sicher, vielleicht geht sich noch CL aus, d.h. er hat im Team wieder bessere Karten, und wenn Israel zur EM fährt, ist er in einem Jahr in einer besseren Liga als 2. DBL. Wenn Leipzig aufsteigt, holen sie ihn dann vielleicht wieder zurück. Ich denk, für seine Karriere wäre das nicht übel.

Bei Hinteregger frag ich mich auch, was den reitet. Kanns mir nur so erklären, dass er ein ziemlich schlichtes Gemüt und/oder ein ziemliches Landei ist, den das Ausland ohne RB-Betreuung überfordern würde. Am Geld allein wird es nicht liegen, in England z.B. würd er sicher mehr kriegen als in Salzburg, und große deutsche Vereine sind auch keine Armenhäusler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

Hinteregger erwähnte schon in vielen Interviews das er sehr Heimatverbunden ist und deswegen nicht unbedingt der Typ für die Flucht ins Ausland ist...

Interesse gab es schon sehr früh - Serie A - Deutschland - England ... Also sorgen muss er sich keine machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie

Bei Hinteregger frag ich mich auch, was den reitet. Kanns mir nur so erklären, dass er ein ziemlich schlichtes Gemüt und/oder ein ziemliches Landei ist, den das Ausland ohne RB-Betreuung überfordern würde. Am Geld allein wird es nicht liegen, in England z.B. würd er sicher mehr kriegen als in Salzburg, und große deutsche Vereine sind auch keine Armenhäusler.

Die Frage beim Geld ist halt, ob er dort die selbe Wertschätzung erhält wie in Salzburg. In Salzburg kann er sicher planen. Und der hellste dürft er zudem nicht sein - remember "die scheißen sich schon o". Der dürft damals vom Gorgon einen zu festen Headbutt bekommen haben! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online