Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

der_Rabe

Members
  • Content Count

    340
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About der_Rabe

  • Rank
    Bester Mann im Team

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien, Manchester United, CF Barcelona
  • Bestes Live-Spiel
    16. Nov 1985 Westwindstadion SCR - Austria Wien 1:5
  • Lieblingsspieler
    St. Vachousek, Tibor Nyilasi, Johann Cruyff, Ruud van Nistelroy
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Niederlande
  • Lieblingsbands
    Children of Bodom, Virgin Steele, Cradle of Filth
  • Lieblingsfilme
    Dogma, X-Men 1-3, Dr. Seltsam, Monty Python's
  • Lieblingsbücher
    Wächter der Nacht, Hitchhiker's Guide to the Galaxy, Terry Pratchet
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Fanforum parsimony

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Recent Profile Visitors

1,813 profile views
  1. Laut seiner HP ist der aber mit Stnrw verbandelt.
  2. Ein Konditormeister mit Namen Dominik Fitz, der 2013 Patissier des Jahres wurde.
  3. Leider steht in den AGB von SkyX, dass der Dienst nur in Österreich (bzw während eines vorübergehenden Aufenthalts in einem anderen EU-Mitgliedstaat als Österreich) genutzt werden darf. Falls es tatsächlich keine Möglichkeit geben sollte, das über VPN/Proxy zu bewerkstelligen, bleibt dir nur eine Kündigung von SkyX (geht zum Glück monatlich) und eine "Alternativlösung".
  4. Was aber nicht für die von der Bundesliga veranstalteten obersten beiden Ligen gilt. Nur der Vollständigkeit halber.
  5. 1. fürchte ich, dass wir wieder mit Madl in der IV beglückt werden 2. wird Borko mMn nicht wieder im Mittelfeld spielen, das war nur ein (geglückter?) Versuch gegen die Bullen Der Rest kommt so ziemlich hin, denke ich.
  6. United kann sich in diesem Duell eigentlich nur blamieren. Die Spielweise des LASK ist genau das, was United überhaupt nicht behagt.
  7. Würde ich wetten - was ich nicht tue - Ich würde nicht allzu viel Geld auf United setzen. 1. wird die Quote auf Aufstieg nicht so berauschend sein und 2. sehe ich euch gar nicht sooo sehr als den Underdog (natürlich ist United Favorit, aber ich denke eure aktuelle Spielweise behagt ihnen überhaupt nicht)
  8. Liebe Linzer Freunde! Ich hoffe ihr werdet mir verzeihen, dass ich euch dieses Mal nicht die Daumen drücken kann!
  9. Wenn man von einem 4-2-3-1 als Grundformation ausgeht bleibt neben Fitz, Sarkaria und Wimmer/Pichler kein Platz für Prokop. Einzig gegen St Pölten wäre evtl ein 4-1-4-1 denkbar, wo er neben Fitz im zentralen offensiven Mittelfeld spielen könnte. Ansonsten könnte er mMn nur statt Fitz spielen, was aber eher ein Downgrade wäre (zumindest wenn man die Leistungen der heurigen Saison als Grundlage heranzieht).
  10. Nein, an Erwin Gruber als Nachfolger für Marek!
  11. Jemand, der Ilzer ernsthaft unterstellt an Anfield Orks interessiert zu sein, verdient es nicht besser!
  12. @ooeveilchen Wenn du weiterhin solche Steilvorlagen nicht verwertest, wirst du noch zum Edo des ASB!
  13. Das da war mein persönliches Highlight mit den beiden Jubilaren: http://austria-archiv.at/spiel.php?Spiel_ID=4015&Runde_ID=766&Bewerb_ID=237
  14. Gib doch einfach zu, dass du eigentlich Rabeidln schreiben wolltest.
  15. 1. kann man Rapidler ja gar nicht mehr beleidigen als sie es durch ihre Religionsausübung per se eh schon sind. 2. sollte jedem halbwegs vernünftigen Menschen einleuchten, dass behindert oder Behinderung nicht im Sinne einer Beleidigung zu verwendet werden hat - Punkt aus.
×
×
  • Create New...