der_Rabe

Members
  • Gesamte Inhalte

    272
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über der_Rabe

  • Rang
    Teamspieler

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien, Manchester United, CF Barcelona
  • Bestes Live-Spiel
    16. Nov 1985 Westwindstadion SCR - Austria Wien 1:5
  • Lieblingsspieler
    St. Vachousek, Tibor Nyilasi, Johann Cruyff, Ruud van Nistelroy
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Niederlande
  • Lieblingsbands
    Children of Bodom, Virgin Steele, Cradle of Filth
  • Lieblingsfilme
    Dogma, X-Men 1-3, Dr. Seltsam, Monty Python's
  • Lieblingsbücher
    Wächter der Nacht, Hitchhiker's Guide to the Galaxy, Terry Pratchet
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Fanforum parsimony

Letzte Besucher des Profils

1.344 Profilaufrufe
  1. Den Begriff Musik für Hip-Hop oder Techno ohne Hochkommas zu verwenden, wäre in der Tat pietätlos. The sooner we can forget that Hip-Hop or Techno ever raped mankind's ears, the better!
  2. Heli Köglberger war mit einer der Gründe, warum ich Austria Fan wurde und warum mir der LASK (trotz des gestrigen Spiels) nicht unsympatisch ist. Mögest du in Frieden ruhen!
  3. Bin mir relativ sicher, dass das nicht 100% fixiert sein kann. Wenn ein Verein CL Quali spielt, weiß man ja evtl bis Mitte/Ende August nicht, ob er dann EL oder CL spielen wird. Spielt der Verein In der EL kannst er nicht am Sa nach einem EL Termin spielen, kommt er doch in die CL, kann er nicht an einem So vor einem Di CL Termin spielen. (Einzig bei Salzburg kann man ausschließen, dass sie nicht am So spielen können)
  4. Als ob die Flanken von Joachim "Ich bin der einzige Mensch der Welt, der von jedem beliebigen Punkt eines Fussballfelds hinter das gegnerische Tor flanken kann" Standfest besser gewesen wären!
  5. Robert Sara!
  6. Ich möchte aber nicht, dass er Mitte der ersten Halbzeit ausgeschlossen wird!
  7. DePaula hast du noch vergessen! (wie kann man nur) Allerdings waren von den dann 9 Legionären im Frühjahr nur 1-2 (Pires, Venuto) wirklich tragende Säulen, der Rest waren bestenfalls Mitläufer. Jetzt sind es mit Matic, Turgeman und Igor (ok, ich weiß, darüber kann man diskutieren) schon 3 Stützen und es könnten (hoffentlich - Cuevas, Ewandro, Edo und natürlich, sobald er wieder fit ist, Jeggo) durchaus mehr werden.
  8. Blamage, Desaster oder Katastrope (die meisten im Frühjahr zumindest). Einen so großen Unterschied zwischen letzter Saison und der 2. Hz gestern gab es mMn nicht.
  9. Hier muss ich leider widersprechen, die Leistung in der 2. HZ ist definitiv als Blamage zu bezeichnen. Herausragend im negativen Sinn leider unser Kapitän, seine Serie an Fehlpässen darf getrost als Orgie bezeichnet werden.
  10. Sofern sie die EL Gruppenphase erreichen, ja. Ich geh einmal davon aus, dass sämtliche Cupspiele der 4 Vereine, die zu diesem Zeitpunkt noch in der EL spielen könnten, für den 26. fesgelegt werden.
  11. Termin für die Auslosung hab ich auf die Schnelle nicht gefunden, Terminrahmen für die 2. Runde ist 25./26.9. https://www.oefb.at/News/Cup-Termine-fuer-Saison-2018-19-fixiert
  12. Weil wir ja morgen unser Stadion mit einem Match gegen einen deutschen Verein einweihen (die Vereinshymne der Borussia - die BVBiene Maja - wurde übrigens vom vorher schon erwähnten Karel Gott geschrieben): Einer der Hauptunterschiede der Sprache zwischen Deutschen und Österreichern ist der Fakt, dass ein Österreicher beim Wort Nein bis zum letzten Buchstaben durchhält, während der Deutsche bereits nach dem 2. kapituliert.
  13. Sollte der Song tatsächlich vor jedem Match gespielt werden, komm ich jedes Mal sehr spät nach Hause. Weil so wie mir bei dem Lied die Füße einschlafen, werden die in 90 Minuten plus Pause mit Sicherheit nicht wieder wach!
  14. Momentan der Renner bei den Kinderspielen in Graz: 1234567 wo ist denn mein Kader 'blieben? Ist nicht hier, ist nicht da, Ist wohl bei der Austria!
  15. Ich würde dieses Preis/Leistungsverhältnis.ja auch gerne beurteilen, wenn ich 1. wüsste, wie hoch der Preis war und 2. wie seine Leistung sein wird.