Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

der_Rabe

Members
  • Content Count

    332
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About der_Rabe

  • Rank
    Bester Mann im Team

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien, Manchester United, CF Barcelona
  • Bestes Live-Spiel
    16. Nov 1985 Westwindstadion SCR - Austria Wien 1:5
  • Lieblingsspieler
    St. Vachousek, Tibor Nyilasi, Johann Cruyff, Ruud van Nistelroy
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Niederlande
  • Lieblingsbands
    Children of Bodom, Virgin Steele, Cradle of Filth
  • Lieblingsfilme
    Dogma, X-Men 1-3, Dr. Seltsam, Monty Python's
  • Lieblingsbücher
    Wächter der Nacht, Hitchhiker's Guide to the Galaxy, Terry Pratchet
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Fanforum parsimony

Recent Profile Visitors

1,699 profile views
  1. Wenn man von einem 4-2-3-1 als Grundformation ausgeht bleibt neben Fitz, Sarkaria und Wimmer/Pichler kein Platz für Prokop. Einzig gegen St Pölten wäre evtl ein 4-1-4-1 denkbar, wo er neben Fitz im zentralen offensiven Mittelfeld spielen könnte. Ansonsten könnte er mMn nur statt Fitz spielen, was aber eher ein Downgrade wäre (zumindest wenn man die Leistungen der heurigen Saison als Grundlage heranzieht).
  2. Nein, an Erwin Gruber als Nachfolger für Marek!
  3. Jemand, der Ilzer ernsthaft unterstellt an Anfield Orks interessiert zu sein, verdient es nicht besser!
  4. @ooeveilchen Wenn du weiterhin solche Steilvorlagen nicht verwertest, wirst du noch zum Edo des ASB!
  5. Das da war mein persönliches Highlight mit den beiden Jubilaren: http://austria-archiv.at/spiel.php?Spiel_ID=4015&Runde_ID=766&Bewerb_ID=237
  6. Gib doch einfach zu, dass du eigentlich Rabeidln schreiben wolltest.
  7. 1. kann man Rapidler ja gar nicht mehr beleidigen als sie es durch ihre Religionsausübung per se eh schon sind. 2. sollte jedem halbwegs vernünftigen Menschen einleuchten, dass behindert oder Behinderung nicht im Sinne einer Beleidigung zu verwendet werden hat - Punkt aus.
  8. Verdammt, trifft mich jetzt hart, das übersehen zu haben. Btw. die deutsche Sprache zeichnet sich u.a. dadurch aus, bestimmte Begriffe mit großem Anfangsbuchstaben zu schreiben, ganz abgesehen davon, dass man einen Satz nicht mit und beginnt, das ist schlechter Stil.
  9. Man kann durchaus der Meinung sein, dass ein Tor und ein Assist in einem Derby, dessen Ergebnis 2:2 lautete, keine Hilfe sind, muss man aber nicht.
  10. Was nur zeigt, wie kompetent die ORF Sportreporter sind bzw damals waren (und noch immer sind, aber "Sie kommen ja vom Schifahren, oder?")
  11. Was würde die Hasirolle sagen, wenn sie sprechen könnte? Ich bin ein Rad!
  12. Da haben wir die Antwort auf das Rätsel, das alle beschäftigt: 2-3 (also -1) Mitarbeiter wurden gekündigt. Damit ist auch erklärt, warum sich die Anzahl der Mitarbeiter trotz Kündigungs-LaOla erhöht hat! (auch wenn man ja der offiziellen HP keinen Glauben schenken darf/soll)
  13. Der WAC war fix für die EL Gruppenphase qualifziert, ist also hier im Gegensatz zum LASK ein eher schlechtes Beispiel. Wie es Stnrw ergangen ist, die den EL Qualiplatz über die Qualispiele der Liga erreicht haben (und dabei ein Spiel weniger hatten als ein Teilnehmer aus dem UPO), dürfte dir bekannt sein.
  14. Das soll jeder so halten wie er will, ich sehen keinen Zwang aus rein nationalen Gesichtspunkten zu irgendeinem Verein zu halten. (Beim ASK tu ich es trotzdem, nur so nebenbei) Mir wär nur wichtig, in einigen Jahren (oder so bald wie möglich) mehrere (auch international) starke Ligakonkurrenten selbst fordern und schlagen zu können und nicht nur davon zu profitieren, dass die, die jetzt stark sind, in der Versenkung verschwunden sind. Ich will diese Ansicht aber niemandem aufzwingen
×
×
  • Create New...