Jump to content

der_Rabe

Members
  • Content Count

    373
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About der_Rabe

  • Rank
    Superkicker

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien, Manchester United, CF Barcelona
  • Bestes Live-Spiel
    16. Nov 1985 Westwindstadion SCR - Austria Wien 1:5
  • Lieblingsspieler
    St. Vachousek, Tibor Nyilasi, Johann Cruyff, Ruud van Nistelroy
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Niederlande
  • Lieblingsbands
    Children of Bodom, Virgin Steele, Cradle of Filth
  • Lieblingsfilme
    Dogma, X-Men 1-3, Dr. Seltsam, Monty Python's
  • Lieblingsbücher
    Wächter der Nacht, Hitchhiker's Guide to the Galaxy, Terry Pratchet
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Fanforum parsimony

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Recent Profile Visitors

1,915 profile views
  1. Wird aber nicht anerkannt, weil er beim Ankick nach dem 1:1 den Ball nicht abgespielt hat sondern direkt von der Mittlelauflage seinen Sololauf incl (überraschenderweise erfolgreichen) Abschluss startete.
  2. Spätestens jetzt weiß ich, wer die Texte für Pepperl Nothdurfter in 4 Frauen und ein Todesfall verfasst hat.
  3. Dagegen spricht auch die Tatsache, dass er in Hamburg ein Haus baut. https://sport.orf.at/stories/3067703/
  4. Also wenn schon, dann richtig konsequent sein und Egon Coordes für dieses Amt vorschlagen.
  5. Unvergessen auch diese beiden Derbies im Westwindstadion: http://www.austria-archiv.at/spiel.php?Spiel_ID=4015&Runde_ID=766&Bewerb_ID=237 Die Grünen setzten gerade dazu an, diese unsägliche Klatscheinlage zu praktizieren, da netzte der personifizierte Fussballgott zum dritten Mal und erzielte das 4:1, das später noch von Anton P. ausgebaut wurde. http://www.austria-archiv.at/spiel.php?Spiel_ID=7480&Runde_ID=1393&Bewerb_ID=120 Bei dem Spiel habe ich in Erinnerung, dass bei 4 Toren Attila Sekerlioglu (!!!) maßgeblich in der Entstehung beteiligt war
  6. Nein, habe gestern am Abend mein Ersatz Abo dem Postkasten entnommen.
  7. Das erinnert mich an das Match im EC der Cupsieger (falls sich noch wer daran erinnern kann, dass es so einen Bewerb auch einmal gab) gegen Chelsea im Nov '94. Hätte damals Narbekovas das 2:1 erzielt und damit den Aufstieg fixiert ...
  8. Don't know, don't care. Würd ich mich an der breiten Masse (fast hätt ich "dem Pöbel" geschrieben) orientieren, müsste ich ja auch Dinge wie "Raah-bid Wiiieeehn - Läääh-benzin" oder so ähnlich singen respektive gröhlen.
  9. Im Singular ist Graffito korrekt, die Pluralversion endet auf i statt o.
  10. Es ist aber ungefähr so, als hätt ich das Graffito bei der Urania noch fotografiert, bevor es die Grünen wieder übermalt haben.
  11. Hass ist eine viel zu kosbare Emotion, um sie an so einen Sch***verein zu verschwenden.
  12. Mich bist ja eh für einige Zeit los! (Sitze lt meinem Ersatzabo übrigens genau auf Höhe der Mittelauflage ;-)
  13. Wenn man rein den Spielertyp betrachtet ein durchaus interessanter Mann, mit seiner Vita und seiner Beraterfirma (Grass is green) aber ein absolutes NoGo.
×
×
  • Create New...