der_Rabe

Members
  • Gesamte Inhalte

    266
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über der_Rabe

  • Rang
    Teamspieler

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien, Manchester United, CF Barcelona
  • Bestes Live-Spiel
    16. Nov 1985 Westwindstadion SCR - Austria Wien 1:5
  • Lieblingsspieler
    St. Vachousek, Tibor Nyilasi, Johann Cruyff, Ruud van Nistelroy
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Niederlande
  • Lieblingsbands
    Children of Bodom, Virgin Steele, Cradle of Filth
  • Lieblingsfilme
    Dogma, X-Men 1-3, Dr. Seltsam, Monty Python's
  • Lieblingsbücher
    Wächter der Nacht, Hitchhiker's Guide to the Galaxy, Terry Pratchet
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Fanforum parsimony

Letzte Besucher des Profils

1.299 Profilaufrufe
  1. DePaula hast du noch vergessen! (wie kann man nur) Allerdings waren von den dann 9 Legionären im Frühjahr nur 1-2 (Pires, Venuto) wirklich tragende Säulen, der Rest waren bestenfalls Mitläufer. Jetzt sind es mit Matic, Turgeman und Igor (ok, ich weiß, darüber kann man diskutieren) schon 3 Stützen und es könnten (hoffentlich - Cuevas, Ewandro, Edo und natürlich, sobald er wieder fit ist, Jeggo) durchaus mehr werden.
  2. Blamage, Desaster oder Katastrope (die meisten im Frühjahr zumindest). Einen so großen Unterschied zwischen letzter Saison und der 2. Hz gestern gab es mMn nicht.
  3. Hier muss ich leider widersprechen, die Leistung in der 2. HZ ist definitiv als Blamage zu bezeichnen. Herausragend im negativen Sinn leider unser Kapitän, seine Serie an Fehlpässen darf getrost als Orgie bezeichnet werden.
  4. Sofern sie die EL Gruppenphase erreichen, ja. Ich geh einmal davon aus, dass sämtliche Cupspiele der 4 Vereine, die zu diesem Zeitpunkt noch in der EL spielen könnten, für den 26. fesgelegt werden.
  5. Termin für die Auslosung hab ich auf die Schnelle nicht gefunden, Terminrahmen für die 2. Runde ist 25./26.9. https://www.oefb.at/News/Cup-Termine-fuer-Saison-2018-19-fixiert
  6. Weil wir ja morgen unser Stadion mit einem Match gegen einen deutschen Verein einweihen (die Vereinshymne der Borussia - die BVBiene Maja - wurde übrigens vom vorher schon erwähnten Karel Gott geschrieben): Einer der Hauptunterschiede der Sprache zwischen Deutschen und Österreichern ist der Fakt, dass ein Österreicher beim Wort Nein bis zum letzten Buchstaben durchhält, während der Deutsche bereits nach dem 2. kapituliert.
  7. Sollte der Song tatsächlich vor jedem Match gespielt werden, komm ich jedes Mal sehr spät nach Hause. Weil so wie mir bei dem Lied die Füße einschlafen, werden die in 90 Minuten plus Pause mit Sicherheit nicht wieder wach!
  8. Momentan der Renner bei den Kinderspielen in Graz: 1234567 wo ist denn mein Kader 'blieben? Ist nicht hier, ist nicht da, Ist wohl bei der Austria!
  9. Ich würde dieses Preis/Leistungsverhältnis.ja auch gerne beurteilen, wenn ich 1. wüsste, wie hoch der Preis war und 2. wie seine Leistung sein wird.
  10. Ich glaub, du hast ein Problem mit der Prozentrechnung, so viele User sind hier gar nicht im Forum.
  11. Tibor und Istvan würde sich mMn auch aufdrängen.
  12. Würde ich diesen Chant anstimmen, hätte ich ein Problem mit mir selbst - nicht dass ich jetzt den BVB besonders mögen würde, aber ich hasse diese HipHop Attitüde alles was man nicht mag als schwul zu bezeichnen.
  13. Da ich bei der Stadioneröffnung wieder einmal auf der Ost sein werde, hoffe ich doch stark, dass mich niemand maßregeln wird, wenn ich da nicht mitmache.
  14. Eben. Zusätzlich dazu weißt du ja auch noch nicht, wie sehr euch Zulj abgehen wird, wir sind euch da schon einen Schritt voraus.
  15. Nachdem Larry bei uns auch erst richtig wertgeschätzt wurde, als er schon weg war, kannst du das so was von überhaupt nicht einschätzen, weil er ja nie bei euch war.