Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Infinity

Members
  • Content Count

    161
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About Infinity

  • Rank
    Wichtiger Spieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

1,103 profile views
  1. 4 Bier und eine Käsekrainer, so schnell hab ich meine Bier noch nie bekommen 😜
  2. Marmor, Stein und Eisen bricht, aber unse Austria nicht! Alles alles geht vorbei, doch wir bleiben treu! Ewig nicht mehr gehört würde zur aktuellen Situation passen.
  3. Ronivaldo auch wieder mit einer guten Vorstellung. 3 Tore auswärts gegen Horn.
  4. Dem Klein nach spielen wir erst am Sonntag in Salzburg. Vielleicht eh besser wenn wir erst Sonntag dort hin fahren. Das 3:0 am grünen Tisch nehme ich lieber . https://tvthek.orf.at/profile/Fussball-OeFB-Cup/13886325/OeFB-Cup-Swarovski-Tirol-Austria-Wien/14026920/Interview-mit-Florian-Klein/14565062
  5. Kann sein das der Klein gesagt hat das wir am Sonntag in Salzburg spielen ? Hab ich zumindest so verstanden
  6. Kayode wegen einen Ellbogencheck mit Rot vom Platz geflogen. VAR War das nicht sein erstes Spiel für Gaziantep?
  7. Ich hab's dann vor deinem Posting überarbeitet aber mit mir als Hauptattraktion wäre es eher uninteressant 😁 ungefähr so wie das Spiel der Kampfmannschaft. Wäre aber schön wenn der eine oder andere dort eintrifft. Ist auch für einen guten Zweck.
  8. http://www.fk-austria.at/de/n/news/2019/09/austria-wien-allstars-treffen-erneut-auf-dominic-thiems-1-tfc/ Ich war voriges Jahr auch schon dort, eine gelungene Veranstaltung. Angeblich ist diesmal sogar der Herbert dabei, kann mir aber nicht vorstellen das er spielt? Hat er nicht seinen Rücktritt von den Allstars bekannt gegeben ? Leider diesmal ohne Orgris Aber sicher ein Sehenswertes Spiel .
  9. Gibt's das nächste 6:1 gegen eine Grün Weiße Mannschaft?
  10. Aus der Sicht im Stadion fand ich Madl eigentlich den besten hinten. Der Madl ist auch der Dirigent hinten und gibt immer lautstark Anweisungen. Der hier hochgelobte Maudo ist mir in der ersten HZ mit 3-4 blöden Fehlpässe aufgefallen. Zweite HZ war er deutlich besser und sicherer. Generell finde ich die Verteidigung nicht so schlimm wie unsere offensive. Im Angriff sind wir tot keine richtigen Chancen. Keine gefährlichen Pässe in den Strafraum. Blöde Fehlpässe im Mittelfeld die zum Gegenangriff führen.
  11. Die Violasportsbar ist heute ziemlich gut besucht. Um die 100 Austrianer haben sich eingefunden. War schon bei manch einem Ligaspiel deutlich schlechter besucht
×
×
  • Create New...